Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. April 2010, 18:12

Sparfüchse aufgepasst

Anlässlich des Geburtstages von Guild Wars gratuliert nun auch STEAM und DLGamer.com mit einem kleinen Geschenk an die Spielergemeinde. So sind alle Guild Wars Erscheinungen reduziert worden. Das Beste daran ist die Garantie, dass die Angebote die ganze Woche über gelten.
  • Guild Wars Spiel des Jahres Edition 7,49€
  • Guild Wars Factions 7,49€
  • Guild Wars Nightfall 7,49€
  • Guild Wars Trilogie 17,49€
Lediglich Guild Wars Eye of the North scheint nicht einzeln erhältlich zu sein. Dennoch schlägt sich das kaum in der Statistik der Verkäufe nieder. So ist das Guild Wars Trilogie-Paket auf Platz Eins der meist verkauftesten Spiele unter STEAMs eigenen Onlineshop.

Wer jetzt Geschmack gefunden und das nötige Kleingeld hat, kann die Pakete im Onlineshop von STEAM kaufen. Dazu benötigt ihr einen STEAM Client und eine Kreditkarte, PayPal-Konto oder Click and Buy-Konto. Die Spiele könnt ihr für euch kaufen oder an einen Freund eurer Wahl verschenken.

Links:

Charaktername (GW2): skero

Gilde (GW2): Haven Ov Agina [man]

Heimwelt: Abaddons Maul

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. April 2010, 18:34

So ist das Guild Wars Trilogie-Paket auf Platz Eins der meist verkauftesten Spiele unter STEAMs eigenen Onlineshop.

Naja Steam sagt mir atm, dass das DLC zu mw2 auf Platz 1 ist, dann Splinter Cell auf 2, BC2 auf 3 und dann kommt erst die Trilogie auf 4.
Und ich denke nicht, dass sich in den letzten 20 Minuten/den ganzen Tag über, so viel verändert hat.

Naja: Kühle Sache für nen 2 Acc... aber nichts für mich.

€: Wenn er das nicht schreib, kann ich das nicht wissen :p
aka shiao

Spammer Plauderer des Monats: September (2012)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shiao« (29. April 2010, 18:51)

Redeemer

Entwickler (paw·ned²)
GWCom-Team

3

Donnerstag, 29. April 2010, 18:45

Die Hitliste der MMO-Spiele meint er.
redeemer.biz
Guild Wars, Studium, Politik, Weltgeschehen, ...

„Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.“
aus GermanBash

4

Donnerstag, 29. April 2010, 18:51

Zitat

dass sich in den letzten 20 Minuten/den ganzen Tag über

heute morgen, war Guild Wars auf Top 1 der gesamten Spiele. Doch die schwanken gewaltig, du hättest mal Winter 2009 auf STEAM erleben sollen. :D

5

Samstag, 1. Mai 2010, 09:03

Kurzer Einfwurf, wenn jemand nach der complete edition sucht.
Guild Wars complete UK import EUR 22,Keks auf Amazon.

6

Samstag, 1. Mai 2010, 09:53

danke für die Ergänzung. In der News sollte es nur um das STEAM Angebot gehen und daher hab ich andere Schnäppchen weggelassen.
Link