Du bist nicht angemeldet.

Redeemer

Entwickler (paw·ned²)
GWCom-Team

• »Redeemer« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. April 2010, 09:57

Müssen wir dich erst (be)zwingen?

Das in der heutigen Nacht eingespielte Update hat — so heißt es zumindest von offizieller Seite — nur den Fehler behoben, der das Bezwingen der Talmark-Wildnis nach dem Einfügen des Lagers der Glänzenden Klinge verhinderte. Der Fehler führte nämlich dazu, dass das Gebiet ähnlich wie Missionen, kleine Gebiete oder Qualenreich-Gebiete statt dem roten Helm mit Fortschrittsbalken einen gelben mit Stern anzeigte.
redeemer.biz
Guild Wars, Studium, Politik, Weltgeschehen, ...

„Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.“
aus GermanBash

Beruf: Schüler

2

Mittwoch, 7. April 2010, 16:11

Interessant...

Was habe ich davon ? Genau, gar nichts, ein weiteres Update was man sich hätte Sparen können, dann wäre unser Match wenigstens noch im Observer :|
Standard wird im Englischen, Französischen, Italienischen und im Deutschen mit D geschrieben.
Eine Standarte ist etwas gänzlich anderes.

3

Mittwoch, 7. April 2010, 16:16

was haben Leute mit dem Vorhaben "Bezwinger von Tyria" davon? Sie können ihren Titel maximieren. Von daher ist es schon sehr berechtigt gewesen dieses Update zu bringen. Einer leidet immer an so Updates aber willst du es wie in anderen Spielen haben, wo du dann den ganzen Tag nicht spielen kannst. Es ist schließlich "Maintance"-Time?

Beruf: Schule^^

4

Mittwoch, 7. April 2010, 16:34

Und das ganze nur wegen der glänzenden Klinge, trotzdem ist sie mir lieber^^
Das Böse bedroht Tyria, doch unser Traum wird uns durch die Finsternis führen ... zum Morgengrauen.
— Caithe

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite