Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 13. April 2010, 16:07

es ist bk q, also: gogogo scherben farmen:D:D

btw. smiley, könntest du vllt den gwen preis runtersetzten? ich hab heute in spamadan ae1 gesehn, dass se die pets für 60p/stk handeln...

Smiley™

Teilzeit-Kammerjäger (5)

  • »Smiley™« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: respawning...

Beruf: code masher, BOFH

Charaktername (GW2): Victori Nox

Gilde (GW2): Veterans of Lions Arch [LA]

Heimwelt: Ring of Fire

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 13. April 2010, 16:31

ich werd bei gelegenheit mal wieder die durchschnittspreise (!) korrigieren... ;)

43

Montag, 19. April 2010, 18:40

Er sammelt Naga-Häute :D:D
glückwunsch an alle MQSC´ler die gesammelt haben. :)

Nicholas steht HIER

Zitat

So is my dead grandmother. And she's dead.

Made my day :xD:

Smiley™

Teilzeit-Kammerjäger (5)

  • »Smiley™« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: respawning...

Beruf: code masher, BOFH

Charaktername (GW2): Victori Nox

Gilde (GW2): Veterans of Lions Arch [LA]

Heimwelt: Ring of Fire

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 20. April 2010, 10:09

oh, thx für die info, habs gestern leider nicht geschafft^^ werd den startpost später noch anpassen.

Smiley™

Teilzeit-Kammerjäger (5)

  • »Smiley™« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: respawning...

Beruf: code masher, BOFH

Charaktername (GW2): Victori Nox

Gilde (GW2): Veterans of Lions Arch [LA]

Heimwelt: Ring of Fire

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 26. April 2010, 20:41

Der gute alte Nick, unparteiisch wie er wohl ist, steht diese woche bei den Kurzen und sammelt Schaufler-Schneidezähne - gz an die farmer... ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smiley™« (26. April 2010, 20:54)


Smiley™

Teilzeit-Kammerjäger (5)

  • »Smiley™« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: respawning...

Beruf: code masher, BOFH

Charaktername (GW2): Victori Nox

Gilde (GW2): Veterans of Lions Arch [LA]

Heimwelt: Ring of Fire

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 3. Mai 2010, 19:26

schon wieder montag...

nick treibt sich immernoch zwischen den fronten rum, diesmal aber etwas weiter südlich - azurkämme mag er diesmal haben ;)

Smiley™

Teilzeit-Kammerjäger (5)

  • »Smiley™« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: respawning...

Beruf: code masher, BOFH

Charaktername (GW2): Victori Nox

Gilde (GW2): Veterans of Lions Arch [LA]

Heimwelt: Ring of Fire

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 10. Mai 2010, 19:22

na diese woche wird´s uns ja endlich mal wieder leicht gemacht: lindwürmer farmen auf istan... ^^

Smiley™

Teilzeit-Kammerjäger (5)

  • »Smiley™« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: respawning...

Beruf: code masher, BOFH

Charaktername (GW2): Victori Nox

Gilde (GW2): Veterans of Lions Arch [LA]

Heimwelt: Ring of Fire

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 31. Mai 2010, 19:10

nachdem ich´s die letzen wochen vor lauter klinge-quests und mes-update verpeilt hab, heute mal wieder ein update ^^

...ich glaub, ich werd die woche mal wieder khabuus legen ;)

Smiley™

Teilzeit-Kammerjäger (5)

  • »Smiley™« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: respawning...

Beruf: code masher, BOFH

Charaktername (GW2): Victori Nox

Gilde (GW2): Veterans of Lions Arch [LA]

Heimwelt: Ring of Fire

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 7. Juni 2010, 19:09

na diese woche hat sich der nick aber einen netten rastplatz ausgesucht: im schreckensdrift, nahe der dwayna-statue...
er sammelt azurreste, die es massig auf dem weg durch den schlangentanz dorthin gibt, sofern man am rankor-lager startet (pop-ups, viele ^^ )

Wohnort: Westcoast, USA

Beruf: Gymnasiast

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 7. Juni 2010, 19:20

ich warte ja schon darauf, dass er mal in der UW steht und Eecken sammelt :P.
Für alle die gerne schreiben klick mich

-inaktiv-, Auslandsjahr

Toasty @ gwchars:

Smiley™

Teilzeit-Kammerjäger (5)

  • »Smiley™« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: respawning...

Beruf: code masher, BOFH

Charaktername (GW2): Victori Nox

Gilde (GW2): Veterans of Lions Arch [LA]

Heimwelt: Ring of Fire

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 14. Juni 2010, 19:22

diese woche steht er vor den wm-stadien und sammelt vuvuzelas... ^^

öhm, nein, er sammelt moodnir-mähnen, und wartet im varajar-moor auf euch... naja, nah dran :D

52

Montag, 14. Juni 2010, 19:49


diese woche steht er vor den wm-stadien und sammelt vuvuzelas... ^^

öhm, nein, er sammelt moodnir-mähnen, und wartet im varajar-moor auf euch... naja, nah dran :D


Wäre mal ne sinnvolle Verwendung für die Teile:P Wenn ich daran denke, dass ich die noch nen Monat hören Muss... :pfeil:

Naja, ich sag hier mal danke, dass du dir jede Woche die Mühe machst das hier zu uppen.
:slove:
http://gwchars.de/character.php?id=121961
"Theoretisch ist Balanced imba, aber nur theoretisch, der Mensch lässt das Balanced scheitern." ~NiC

"Sag jetzt nicht, du hast dir MH! diverten lassen!"
*Stille*
*immernoch*
"Fuck ey, ich habe mir MH! diverten lassen!"

Smiley™

Teilzeit-Kammerjäger (5)

  • »Smiley™« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: respawning...

Beruf: code masher, BOFH

Charaktername (GW2): Victori Nox

Gilde (GW2): Veterans of Lions Arch [LA]

Heimwelt: Ring of Fire

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 21. Juni 2010, 21:03

Naja, ich sag hier mal danke, dass du dir jede Woche die Mühe machst das hier zu uppen.

naja, ich wurde ja quasi dazu verpflichtet... :D

Hab das ganze mal oben angepinnt, nun bitte aber auch immer schön aktuell halten für alle ;)


aber trotzdem danke für die blumen! :)


diese woche dürfen die hydra-farmer ran: mahgo-klauen sind angesagt... ich hab gehört, dass die auch im riss droppen... *hint hint* :D

Smiley™

Teilzeit-Kammerjäger (5)

  • »Smiley™« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: respawning...

Beruf: code masher, BOFH

Charaktername (GW2): Victori Nox

Gilde (GW2): Veterans of Lions Arch [LA]

Heimwelt: Ring of Fire

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 28. Juni 2010, 19:23

ha, diesmal schneller als das wiki... XD

nick steht im pfad des propheten - am 2. teleporter auf dem weg vom fels der weissagung nach amnoon - und sammelt minotaurenhörner. easy, eh?

Kakon

Moderator (Lexikon)
GWCom-Team

Wohnort: Hamburg

Beruf: Gymnasiast

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 28. Juni 2010, 19:30

nick steht im pfad des propheten - am 2. teleporter auf dem weg vom fels der weissagung nach amnoon - und sammelt minotaurenhörner. easy, eh?

Trügt mich meine Erinnreung oder hat er das schon mal gemacht? ^^
Guild Wars 2 - Lexikon Content

56

Montag, 28. Juni 2010, 19:36

er war schon mal in dem Gebiet. Hatte damals allerdings Riesenstiefel (oder so ähnlich) gesammelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linnair« (28. Juni 2010, 19:45)


Smiley™

Teilzeit-Kammerjäger (5)

  • »Smiley™« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: respawning...

Beruf: code masher, BOFH

Charaktername (GW2): Victori Nox

Gilde (GW2): Veterans of Lions Arch [LA]

Heimwelt: Ring of Fire

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 28. Juni 2010, 19:59

wahrsagerhöhe, das trockene meer und die narbe sagt das archiv ;)

Smiley™

Teilzeit-Kammerjäger (5)

  • »Smiley™« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: respawning...

Beruf: code masher, BOFH

Charaktername (GW2): Victori Nox

Gilde (GW2): Veterans of Lions Arch [LA]

Heimwelt: Ring of Fire

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 5. Juli 2010, 20:11

grrrr, der sack. letzten freitag bei den dämlichen eventquests dachte ich noch: wieso sammelt der nick nich mal naga-felle...? nee, wär ja zu easy... und hab die dinger natürlich liegenlassen... ^^

Smiley™

Teilzeit-Kammerjäger (5)

  • »Smiley™« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: respawning...

Beruf: code masher, BOFH

Charaktername (GW2): Victori Nox

Gilde (GW2): Veterans of Lions Arch [LA]

Heimwelt: Ring of Fire

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 12. Juli 2010, 19:46

der nick hat wohl sein schiff richtung festland verpasst, denn weit isser nich gekommen: in der haju-lagune steht er nun und wartet, dass wer den sohnquest farmt ;)

60

Dienstag, 13. Juli 2010, 15:40

Jo, obwohl das recht einfach ist. Mit nem Ghostspam geht das sozusagen locker vom hocker^^
und ich hatte meine 5 Münzen in einem Run. (+ca. 1,4p mit questbelohnung).

Build:


sollte gut gehen =)
schubidubs...

Ähnliche Themen

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite