Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wie sinnvoll ist das!?
Ich dachte mir ich eröffne einen "Was haltet ihr von ...?" oder "Wie sinnvoll ist ...?" Thread.
Hier werden Skills in bestimmten Situationen oder Kombinationen von Fertigkeiten beschrieben und andere Mitglieder des Forums
schreiben ihre Meinung dazu - was sie eben davon halten und wie sinnvoll das ihrer Meinung nach denn ist.

Ich mache dann mal den Anfang.

1. Was haltet ihr von Dwaynas Leid, gewirkt auf Minions?
2. Wie sinnvoll ist Hochkommende Galle? Würdet ihr den Skill empfehlen?
Mein Vorschlag ist erst ein paar Meinungen über das von den anderen gepostete zu schreiben, bevor man selbst seine Frage stellt.
Sonst bleiben einige Fragen auf der Strecke

Benutzerinformationen überspringen
Datenbankbetreuer
GWCom-Team
Beruf: Schüler
Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath
Gilde (GW2): [GWC], [TNH]
Heimwelt: Riverside
Dwaynas Leid hab ich selber nie benutzt, von der Kombination hab ich aber gehört. Wenn man einen Minion Bomber hat, denke ich, ist der Skill ganz nützlich (auch wenn man ihn wohl selber wirken müsste).
Hochkommende Galle hab ich als Nekro für gewöhnlich nur dabei, wenn ich mit Eisadern rumrenne und noch nen Platz frei hab (also nicht allzu oft). Man sollte es natürlich auf einen Gegner wirken, der etwas länger lebt (zB. Bosse oder einer, der nicht gecallt ist).
Eigene Frage reiche ich nach. Bin derzeit zu unvertraut mit den GW1-Skills, als dass mir was einfallen würde.
GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion
[EN/DE]

1. : bei [Knochendiener beschwören] auf jedenfall Sinnvoll, bei helden war eine Zeit lang folgendes Build beliebt, stammt afaik aus dem alten Sabway

da kamen aber bloß 5 Punkte auf Heilgebete was 20 Heilung entspricht.
Wenn du einen EMo oder normalen Mönch Heiler mitnimmst und ein MM nicht verkehrt imo.
Ich benutz es allerdings nie

2. ist nur zu empfehlen wenn du Verhexungen brauchst für sowas wie

Wenn du zwischen den gallen entscheiden musst nimm die andere

Ein weiterer Kritikpunkt für (2.) wäre noch, dass man die Gegner ja möglichst schnell töten will und daher der Schaden nicht der Rede wert ist.
In defensiveren Teams aber eventuell auch gerade mit Masochismus nicht übel, da dort bis zu 140 rüstungsignorierender Schaden an Feinde in dem Bereich entsteht.
Triggert ja auch beim sterben des Gegners, aber meistens ist, ich denke da auch so, Verwesende Galle effektiver.
Wer nun selbst auch was posten möchte kann das tun ich werde mich auf jeden Fall beteiligen

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]
Heimwelt: Jade-Quarry
(auch wenn man ihn wohl selber wirken müsste).
die Helden nutzen den Skill eigentlich ganz gut, vor allem, weil er AoE ist

Die Galle mag ich persöhnlich überhaupt nicht. Macht meist nicht genug Schaden, wenn alle Gegner zu schnell weg sind. Da lieber Verwesende Galle wählen.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.
HoM 50/50 Geschafft!
Das spaltet zwar wieder die Fronten, aber sollte das nicht mal geklärt werden?
3. Minion Master + Seelenverflechtungsritu sinnvoll oder nicht?
Aufgabe des ST: Gruppe vor Schaden schützen+hexremove(meiner zumindest

Pro: Minions leben länger, blocken die Gegner dadurch länger und machen mehr Schaden, Gruppe selber wird erst später angegriffen
Contra: Minions haben weniger armor als Helden und benutzen dadurch die geister mehr und öfter welche dann nicht mehr die Gruppe beschützen.. Bei viel AoE Schaden sterben die Geister instant wegen den Minions und sind dadurch teilweise nurzlos
ich spiel meistens mit beidem und einem Full-Heiler und es reicht an defensive meistens(Inep,SS,... zähle ich da mal nicht zu) und wenn würde ich den MM austauschen, alternativen wären aber nur Ele oder Mesmer wobei mesmer eh immer die beiden dabei sind. Also Ele der meistens die 3 PBAoE´s dabei hat für defensive und 1-2 wards.
Ist wahrscheinlich Geschmackssache, wer langeweile hat kann ja 1 Gebiet 2 mal bezwingen 1 mal mit MM einmal ohne, jeweils mit ST und sagen was schneller geht

PS. ich beziehe mich auf

Manchmal wünsche ich mir hier ja so einen "Thanks"-Button

HoM 50/50 Geschafft!
Teilzeit-Kammerjäger (5)
Beruf: code masher, BOFH
Charaktername (GW2): Victori Nox
Gilde (GW2): Veterans of Lions Arch [LA]
Heimwelt: Ring of Fire
Datenbankbetreuer
GWCom-Team
Beruf: Schüler
Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath
Gilde (GW2): [GWC], [TNH]
Heimwelt: Riverside
GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion
[EN/DE]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LegendKillerII« (23. Juni 2013, 11:37)

HoM 50/50 Geschafft!