Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Master Bates« ist der Autor dieses Themas

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. September 2012, 11:39

Großes Ele-Update

Soeben bin ich auf ein größeres Ele-Update aufmerksam gemacht worden:
Wiki-Link

Die Erschöpfungs-Mechanik heißt nun "Überzaubert". Die Überzauberung wird nun auch von Fertigkeiten ausgenutzt, so verursacht nun z.B. Blitzbogen Schaden an zwei den Gegner umstehenden Zielen, wenn man an Überzauberung leidet.
Überzauberung gibt es in Stapeln von 3, 5 und 10.
Schaut euch die Liste einfach an. Es wurde sehr viel verändert,
viel gebufft, aber auch ein wenig generft. Kugelblitz verursacht nun keine Beschädigte Rüstung mehr. Dafür aber Blitzhammer.
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 50/50 Geschafft!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master Bates« (14. September 2012, 13:34)

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

Beruf: Schüler

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

2

Freitag, 14. September 2012, 19:03

Danke für die Meldung, ist erledigt.
[[Blitzhammer (PvP)] und [[Rutschiger Boden (PvP)] werden hinzugefügt, sobald ich deren Skill-ID habe. Die Beschreibungen, die "Erschöpfung" beinhalten, werde ich noch bei Gelegenheit updaten (es weiß ja jeder, was gemeint ist).

@Update: War zwar nie ein Ele Spieler, aber dass da viele gute Entscheidungen dabei sind, sehe auch ich. Der AoE bei Kühle Winde zB. oder die Änderungen an Schockpfeil und Aschenexplosion (wobei ich bei letzterem die Logik mit dem Brennen nicht ganz kapier). Teinais Hitze hat wohl die drastischste Änderung abgekriegt.
Blitzspeer hört sich jetzt auch recht interessant an, die Anlehnung an GW2 ist nicht zu übersehen. Die Frage ist nur, ob so etwas denn auch in GW funktioniert, immerhin kann man im Laufen bis auf Derwisch-Verzauberungen nix casten.
Ist der Zusatzschaden bei Teinais Wind denn typenloser, also rüstungsignorierender Schaden (sonst müsste eigentlich "zusätzlich X Blitzschaden" dastehen, aber wahrscheinlich haben sies einfach vergessen hinzuschreiben)?
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

• »Master Bates« ist der Autor dieses Themas

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

3

Freitag, 14. September 2012, 19:53

In die Beschreibung von Blitzspeer hast du zwei Fehler reingehauen: Zwei Buchstaben sind groß, obwohl sie hätten klein sein sollen.
Zu Teinais Wind kann ich so nichts sagen. Müsste um das zu checken erstmal meinen PC hochfahren^^

€: In manchen Fertigkeitsbeschreibungen ingame heißts noch "Erschöpfung" hat mir grad ein Kumpel verraten. Könnte für Verwirrung sorgen.
€€: Ja, auch der Zusatzschaden von Teinais Wind ist Rüstungsabhängig.
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 50/50 Geschafft!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master Bates« (14. September 2012, 20:15)

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

Beruf: Schüler

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

4

Freitag, 14. September 2012, 20:40

Pah, da ist das GuildWiki Schuld dran :P
Ist geändert. War aber nur 1 Buchstabe...
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

Charaktername (GW2): Averroes Ibn Roshd

Gilde (GW2): TNH, GWC

Heimwelt: Flussufer

5

Samstag, 15. September 2012, 15:20

Dann hast du den zweiten übersehen, nun ist es nämlich noch einer^^

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite