Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:53

Verbündetet von der Ebon-Vorhut

Hey
kurze Frage und zwar muss man ja Keiran unterstützen und braucht Geburtstagskuchen dafür, meine frage(n) muss es wirklich Geburtstagskuchen sein oder kann es auch was anderes sein? Und die zweite Frage bekomm ich die Dinger nur beim Drachenfest oder wann kann ich das nächste mal einen ergattern ?

€/ Und was mache ich wenn ich ihm den ganzen Krempel gegeben habe? Dann hab ich so ein tolles Geschenk aber die Quest ist nicht zu ende...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »captain puzzle« (23. Februar 2012, 23:01)

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. Februar 2012, 12:24

Ja, es muss wirklich ein Geburtstagskuchen sein, wenn der Questtext das verlangt. Aber diesen kann man relativ einfach und günstig in Kamadan kaufen.

Und welche Quest genau meinst du?
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 50/50 Geschafft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Bates« (24. Februar 2012, 12:29)

3

Freitag, 24. Februar 2012, 13:06

Du musst nochmal in die Halle und bei noch einem oder zwei Dialogen dabei sein, danach gehts erst weiter wenn du den Krieg in Kryta beendet hast.

Dann bekommst du ne Quest von "Im Boden steckende Pfeilspitze" in der Wachturmküste.

4

Sonntag, 26. Februar 2012, 11:33

Jo hat alles geklappt ;) Vielen Dank !