Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. Februar 2012, 17:36

...kann der Held das überhaupt?

Da ich mich öfters mal Frage, ob ein Held einen Skill auch ordungsgemäß benutzt, hab ich mir gedacht ich mache einen Thread dazu auf.
Am Anfang wüsste ich gern, ob diese beiden richtig benutzt werden:

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. Februar 2012, 17:45

Meiner Erfahrung nach benutzen Helden die beiden Skill ausreichend gut, aber:
Verwesende Galle wird leider nicht immer in Balls gesetzt. Bei Kampfbeginn wird meist der erste Gegner in Reichweite verhext.
Geistübertragung wird teilweise zu oft genutzt, z.B. wenn ein Teammitglied nur 10% HP verloren hat wird auch mal der Skill anstatt Körper und Seele heilen verwendet.
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 50/50 Geschafft!

Beruf: Student

Charaktername (GW2): W O L T Y

3

Samstag, 11. Februar 2012, 17:49

Galle sollten sie im optimalfall in einen ball auf einen fast toten gegner wirken

Helden greifen aber grundsätzlich den an den man selber auch angreift, also teilweise lästig wenn man möchte das z.b. panik in balls kommt und Ineptitude auf die melees...

da sind dann real-player bei weitem besser :D
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

4

Samstag, 18. Februar 2012, 13:29

Wie schauts eurer Meinung nach mit Ableben des Verschwenders aus?
Wenn ich Gwen mal beobachtet habe gings eigentlich.

5

Samstag, 18. Februar 2012, 14:33

Jap, es geht, aber der Held neigt leider zum Spamen der Fertigkeit, wobei nicht darauf geachtet wird, ob der Gegner gerade etwas macht oder nicht. Imo auf Helden nur bei viiel Shutdown und guten E-Management einsetzbar. Da Gleiche gilt für Verschwendung.

HoM 50/50 Geschafft!

6

Sonntag, 19. Februar 2012, 12:18

Also ich laufe im moment immer mit 3 mes-heros rum, also viel shutdown. Ableben klappt da ganz gut, hab ich 2 mal dabei. Verschwendung hatte ich mal versucht, aber da ist selbst mit viel E-management nichts zu machen. Durch den geringen Recast werden zusätzlich andere Zauber missachtet

7

Mittwoch, 7. März 2012, 21:59

Sagt mal, wie sieht das eigentlich jetzt aus mit der Heldenmechanik?
In irgendeinem Update hieß es mal, dass das verbessert wurde und irgendwann dann wieder nicht.

Ich bin verwirrt.

8

Mittwoch, 7. März 2012, 22:13

die meinten erst das Helden ejtztz nicht mehr so weit von der Flagge weglaufen, weil vorher sind die quasi unbegrenzt gelaufen mit oder ohne flagge...

dann hieß es wurde entfernt

hab also ebenfalls ka was jetzt los ist :D

Charaktername (GW2): Averroes Ibn Roshd

Gilde (GW2): TNH, GWC

Heimwelt: Flussufer

9

Mittwoch, 7. März 2012, 22:35

Also mir ist egal, wie weit sie sich von der Flagge entfernen. Die sollen einfach mal stehen bleiben, wenn sie geschlagen werden... :P

10

Mittwoch, 7. März 2012, 22:48

Es kam auch mal was von wegen Assakombos, ich würde nämlich gern auch mal Miku, Anton oder Zenmai mit nehmen.

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

11

Mittwoch, 7. März 2012, 23:16

assakombos wollt ich testen, aber zum rezzen, laufen die helden immernoch nen marathon.

12

Donnerstag, 8. März 2012, 10:03

das kann ich bestätigen, wenn's sein muss laufen die weit außerhalb Radar und mitten rein in Gegnerhorden :wacko:
Ist schon witzig manchmal :D

LG
The Heroes of Redemption - THOR
www.thor-ftw.de

Charaktername (GW2): Averroes Ibn Roshd

Gilde (GW2): TNH, GWC

Heimwelt: Flussufer

13

Donnerstag, 8. März 2012, 10:26

Also Assa-Kombos habe ich nicht ausprobiert. Einfache müssten sie können, wenn die Kombo einfach nur aus 1-2-3-4 besteht und keine Variationen möglich sind. Allerdings gibt es bei Assa-Helden das Problem, dass sie die Kombo nicht direkt durchziehen sondern immer mal zwischendurch Auto-Attack machen. Sie machen also einen Dolchangriff, dann einmal Auto-Attack um dann entsprechend mit der Kombo fortzufahren. Das mindert den Schaden, da sie für die Kombo länger brauchen als ein menschlicher Spieler.

Beruf: Paragonier

14

Donnerstag, 8. März 2012, 12:14

Ich hatte glaube ich mal gelesen, dass sich die HELDEN KI aus ihren Skills zusammensetzt ?(
ArenaNet könnte ja mal ein fettes Update rausbringen mit einer überarbeiteten Hero KI das würde mir gefallen. ^^

15

Donnerstag, 8. März 2012, 13:53

Das werden die wohl nicht mehr machen, wäre schon viel arbeit denke ich und das sollten die eher in GW2 investieren

Assa helden bzw allgemein Nahkampfhelden sind einfach bescheiden wenn man selber Mönch spielt und dann am besten noch heiler, weil die bleiben nicht auf einem Zeil sondern wechseln immer auch wenn man nur 1 attacke auf den nächsten melee gemacht hat, das ziel während Sie eigentlich die gegnerische Midline zerlegen sollen...

deshalb eher para helden oder auch Waldläufer weil die dann nicht so viel zeit fürs laufen verschwenden, neben caster klassen :)

16

Donnerstag, 8. März 2012, 14:59

Also, nach dem Update habe ich gemerkt, dass sich Minions jetzt besser auf ein Ziel lenken lassen, sofern sie im Moment noch keins haben.. Auch Geister sind nun besser zu kontrollieren.
Bei den Helden an sich habe ich kaum Unterschiede bemerkt, außer dass sie nun vermehrt sich weigern meine Befehle auszuführen, wie z.B. einen bestimmten Skill zu aktivieren -.-
Ist schon nett wenn die einen nicht rezzen wollen, ohne dass Gegner in der Nähe sind und sie sonst nichts zu tun haben...

HoM 50/50 Geschafft!

17

Donnerstag, 8. März 2012, 16:34

Grade bei Geistern hab ich eher gegenteiliges festgestellt. Bei mir greifen sie sogut wie nie das gleiche Ziel an, auch nicht gepingte oder mit schmerzhafter Bindung verhexte. Teilweise stehen sie völlig regungslos rum, während die Gegner an ihnen vorbei laufen.

18

Donnerstag, 8. März 2012, 16:35

Das hatte ich vor dem Update. Erst danach hat sichs gebessert^^

HoM 50/50 Geschafft!

Beruf: Paragonier

19

Donnerstag, 8. März 2012, 17:07

Ich meine jetzt zu beobachten dass die Kana Geister Linie immer einen Feind angreifen und die Zwiesprachlinie einen anderen xD

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

20

Donnerstag, 8. März 2012, 20:09

die haben die KI änderungen rückgängig gemacht, ganz einfach.... die geister waren schon immer launisch.
wieso sollten die uns verschweigen, dass die an denen was geändert haben?? die erzählen uns doch sonst alles, damit wir sehen wie fleißig sie sind. also kann man immer davon ausgehen dass sie nichts ändern ohne was zu sagen.

wie gehn die heldne eigtl mit um? benutzen die das nur bei geistern? und immer vorm geister-casten?