Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. November 2011, 14:46

Lame Herobuilds gesucht

Hi,
ich hab mich mal so gefragt, was ist die Heldengruppierung, die das PVE am einfachsten und schnellsten bezwingt. Einsatzgebiete sollten möglichst breit gefächert sein, Dungons, Bezwingen, Missionen.
Es geht einfach darum, die Aufgaben zu erledigen, die Mittel zum Zweck sind, wie zB Zaishen-missionen/bezwingungen. Das meiste hat man schon 3-4 mal gemacht, da geht es nicht mehr darum besonders stilvoll durch zu kommen, sondern schnell. Keine große Lust Gruppen zu suchen, die eigene Gilde ist beschäftigt oder off, aber zaishenmünzen will man doch schon haben.

Wie es bis jetzt aussieht:
Spieler: Ele (soll auch so bleiben, auch wenn Save You spammer wohl besser wäre) Discordcaller
3x Necro: Discords
3x Mes: 1 Panic, 2x Unbeholfenheit
1x Monk: HB

Sollte man hier eher build-feintunig betreiben (kann die builds dann ja mal reinstellen) oder gibt es was viel besseres, tolleres, schnelleres (bitte mit builds untermauern)?

MFG
Scree

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

• Private Nachricht senden

2

Montag, 21. November 2011, 15:19

Das ist eigentlich schon das Optimum. Aber ich würd den HB kicken und 2 Discord Nekros heilen lassen. Dann für den HB n Protter (was auch immer dir gefällt.. ST, AoF, etc) rein.
Alternativ kannst du den Ele auch als EMo bzw. ER-Prot spielen und für den HB noch etwas offensives einpacken. Nen SoS z.B. oder einen RoJ-Smiter.
Feintuning ist immer gut.. allerdings muss man die Build eh von Gebiet zu gebiet leicht anpassen ;)
So mähe ich durchs PvE; eigentlich als Melee mit SY, Ich habs jetzt aber fürn Ele umgebastelt^^:
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 50/50 Geschafft!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Master Bates« (21. November 2011, 16:31)

3

Montag, 21. November 2011, 15:50

Hiermit spiele ich meistens, Mobs sind im nu down und von Schaden merkt man fast nichts.

€dit: gibt ja auch diese tollen Bildchen.