Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. August 2011, 12:49

Neu in Guild Wars

Einen schönen Sonntag an alle.

Ich bin noch sehr neu in Guild Wars und habe da ein kleines Problem. Ich habe mir einen Rollenspielcharakter erstellt in "Factions" und bin jetzt auf Level 10. Man schickte mich zu einem Aufbruchstrand gechickt.
Soweit so gut, aber keiner der NPC die einen wohl an andere Orte bringen können machen das auch. Es heißt immer, dass ich nicht dafür berechtigt sei.
Mein Problem ist jetzt also, dass ich nicht weiß wo und wie ich weiter leveln soll. Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben?

Vielen Danke im voraus.

Smiley™

Teilzeit-Kammerjäger (5)

Beruf: code masher, BOFH

Charaktername (GW2): Victori Nox

Gilde (GW2): Veterans of Lions Arch [LA]

Heimwelt: Ring of Fire

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 14. August 2011, 13:24

du wirst wohl vermutlich mit dem "zaishen-späher" in minister chos anwesen gesprochen haben, der dich dann dorthin gebracht hat. um wieder zurückzukommen musst du im aufbruchstrand mit shirayuki [cantha-reisen] reden, und dann im dialog die insel shing jea -> minister chos anwesen auswählen.

3

Sonntag, 14. August 2011, 13:29

Ja genau. Aber da ist ein geschlossenes Tor. Ich habe da noch ein paar Qs gemacht aber im Moment finde ich keine mehr. Hast du da einen Tipp, wo ich mal nach Qs suchen kann?

Smiley™

Teilzeit-Kammerjäger (5)

Beruf: code masher, BOFH

Charaktername (GW2): Victori Nox