Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lukaso

Projektleiter
GWCom-Team

• »Lukaso« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Softwareentwickler

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 21:16

Halle der Monumente: Tauschthread

Da momentan ein großes Gewusel um die Halle der Monumente herrscht und jeder versucht seine Halle zu vervollständigen, wollen wir einen Thread anbieten, der ein wenig helfen soll.

Dieser Thread soll als Tauschplattform dienen, auf der ihr Sachen, die ihr nicht mehr braucht, gegen Sachen die euch noch für die Halle der Monumente fehlen, tauschen könnt. Schreibt einfach in einem Post was ihr sucht und was ihr für euren Tauschpartner anzubieten habt. Solltet ihr an etwas interessiert sein so schreibt den jeweiligen Benutzer entweder direkt in Guild Wars an (sofern er seinen Charakternamen hinterlassen hat) oder lasst ihm eine PN zukommen.

Damit alles in geordneten Bahnen abläuft hier ein paar Hinweise/Regeln:
  • Dieser Thread ist eine Ausnahme jeglicher Handel ist außerhalb dieses Thread gemäß den Regeln weiterhin nicht erwünscht (da wir keine weitere Fragmentierung wünschen).
  • Es darf ausschließlich Tauschhandel betrieben werden, Verkäufe gegen Geld (Platin) oder andere Zahlungsmittel (z.B. Ektos) ist nicht gestattet.
  • Schreibt in jedem Post klar und deutlich was ihr noch für eure Halle sucht und was ihr eurem Partner zum Austausch anbieten könnt.
  • Ihr solltet euren Post immer aktuell halten und die Sachen aus der Liste streichen die ihr nicht mehr benötigt oder nicht mehr anbieten könnt.
  • Wir stellen ausschließlich eine Austauschplatform bereit, achtet deswegen darauf euch nicht von Betrügern über den Tisch ziehen zu lassen. Wir haften nicht, noch kümmern wir uns um ggf. entstanden Schaden. Wenn es dennoch dazu kommen sollte ist jegliches Anprangern von anderen Nutzern nicht erwünscht. (Sollte dieser Fall eintreten, schreibt einen Moderator an)
  • Es sind ausschließlich Gegenstände erlaubt die im Bezug zur Halle der Monumente stehen. Ihr könnt Minipets oder Rüstungsteile austauschen. Ihr dürft auch Partygegenstände gegen Süßigkeiten eintauschen oder auch Zerstörer-, Qual- und Unterdrückerwaffen.
  • Onyxe, Diamanten, Rubine, Saphire, Bernstein, Jadeit-Scherben und Granitplatten sind als Material zugelassen.
  • Diskussionen zum Tauschthread bitte im Diskussionsthread posten.
Wir wünschen euch hiermit viel Spaß und einen erfolgreichen Weg zu euren 50 Punkten in der Halle der Monumente.
Developer-Blog: Änderungen von Build Creator 1.1.2 auf 1.1.4 sowie neue Webseitenfeatures
GWCom.de auf YouTube
Remember: Java is to JavaScript as Ham is to Hamster!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lukaso« (22. Oktober 2010, 21:09)

Der Beitrag von »Clamp Hagane« (Donnerstag, 21. Oktober 2010, 22:32) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Um Übersicht zu Wahren, und da mehr dazu kam. (Samstag, 25. Dezember 2010, 20:37).

3

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 23:04

hm hab noch nen zerstörer-speer und würd den gerne gegen ne unterdrückerwaffe tauschen :) am besten 2-hand stab auf feuer,wasser oder luft
natürlich geb ich noch einen aufpreis dazu ist ja glaub ich doch noch nen bisschen mehr wert als der speer :D

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

4

Freitag, 22. Oktober 2010, 10:39

Biete:
-1Mini Moloch
-1Mini Belagerungsschildkröte
-1Mini Wehrverschlinger

-1 Prächtiger Wandteppich
-Diamanten
-Onyxe

-Granitplatten

Suche:
-weitere weiße oder goldene Minis
-Rüstungsüberreste für die Helden
-unded Qualwaffe/Armreif (einer reicht)

-Rubine
-Saphire

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Master Bates« (16. Juli 2012, 14:16)

5

Freitag, 22. Oktober 2010, 20:05

Suche:
-Bernstein
-Rubine
-Saphire
-Z-Keys

Biete:
-Ektoplasmakugeln
-1xAlte Rüstungsüberreste
-2xGestohlene Sonnenspeer-Rüstungsüberreste
-3 Titanensteine
-3 Stygier-Steine

Ich hoffe, dass die Steine gehen. Man braucht sie ja für eine Qual-Waffe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Hero-« (23. Oktober 2010, 14:40)

Beruf: HTLer

6

Freitag, 22. Oktober 2010, 21:25

Biete:
15 prächtige Wandteppiche

Suche:
Jade
~~ Die Dunkelheit verbirgt die Realität und schafft Raum für Phantasie ~~
~~ Die Phantasie ist unendlich, die Realität unausweichlich ~~

Beruf: Schüler

7

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:11

hmm hört sich interessant an. Dann schreib ich hier auch mal was:

Biete:
- Goldis für Titel (Ich hoffe das ist so erlaubt. Den Titel kann man ja schließlich ausstellen...)
- Mehr weiß ich grad leider nicht. Sobald ich wieder GW on kann editier ichs hier in den Post.

Suche:
- Hauptsächlich Bernstein.
- Auch hier muss ich erst mal schauen in GW.

mfg
Snake

Zitat

"Dein Flehen um den Tod möge ungehört verhallen!"

-Es, das Betrügt-

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

8

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:26

Ok, dann mach ich auch mal mit ;) Ich brauche:
  • Dietriche
Außgestrichen weil ich habe zZ nix anzubieten o_O
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »LegendKillerII« (10. November 2010, 22:29)

Icy Wiener

Glückspilz (2)

Charaktername (GW2): simbabwe

Gilde (GW2): lol aids

Heimwelt: Drakkar Lake

9

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:31

Biete:

-Amber (aber nur 57 oder so)

Suche:

-Minis
-Qual oder Unterdrückerwaffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Icy Wiener« (24. Oktober 2010, 19:09)

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

10

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:05

@Icy und Hero:
Verkäufe gegen Geld (Platin) oder andere Zahlungsmittel (z.B. Ektos) ist nicht gestattet.

Nur um das noch mal klarzustellen ... und ich hoffe mal, das war jetzt der letzte OT-Post in diesem Thread ;)

Btw:
hm hab noch nen zerstörer-speer und würd den gerne gegen ne unterdrückerwaffe tauschen :) am besten 2-hand stab auf feuer,wasser oder luft
natürlich geb ich noch einen aufpreis dazu ist ja glaub ich doch noch nen bisschen mehr wert als der speer :D

:whistling:
Aufpreis = Platin != erlaubt.
Aufpreis = Materialien (nicht Ectos), Minipets, Alk, etc. = erlaubt. Ich vermute mal du hast ersteres gemeint oder?
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

11

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:40

pfff -.-
hab auch noch so 20 oder 30 jade die ich als ausgelich dazu anbieten kann ;)

Der Beitrag von »Clamp Hagane« (Samstag, 25. Dezember 2010, 20:34) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Info alt, daher weg damit (Donnerstag, 30. Dezember 2010, 09:13).

Der Beitrag von »Kon-Vara« (Samstag, 25. Dezember 2010, 20:41) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: ich mach's lieber via PM (Samstag, 25. Dezember 2010, 20:41).

Der Beitrag von »Clamp Hagane« (Donnerstag, 30. Dezember 2010, 09:15) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: um wieder alles aktuell anzuzeigen (Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:09).

Smiley™

Teilzeit-Kammerjäger (5)

Beruf: code masher, BOFH

Charaktername (GW2): Victori Nox

Gilde (GW2): Veterans of Lions Arch [LA]

Heimwelt: Ring of Fire

15

Montag, 2. Mai 2011, 19:15

Biete:

- Miniatur-Pilzsuhler
- Miniatur-Moloch
- Miniatur-Himmlischer-Karnickel
- Miniatur-Rezz-Äther

Suche:

- Miniatur-Dornenwolf
- Miniatur-Abgrund

(oder andere weisse pets vom 4. oder 5. geburtstag, wobei ich da ggf. noch was zum ausgleich drauflegen würde)

€: zumindest bin ich der meinung, dass mir diese beiden noch fehlen... muss nochmal genau nachschauen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Smiley™« (5. Mai 2011, 00:34)

E-Highlander

Moderator (Build Creator)
GWCom-Team

16

Montag, 2. Mai 2011, 22:02

Ich könnte die noch anbieten:
2x Feuer-Kobold
1x Höhlenspinne
1x Wolkenstrahl-Affe
1x Jrukandji
1x Schaufler-Rohling
1x Kveldulf
1x Seher

17

Dienstag, 3. Mai 2011, 12:42

Richtig, das hier gibt's auch noch:

biete:
Evennia
Himmlischer-Hase
Alraunen-Kobold

bereits im Besitz: ich schreibs auf meine persönliche Seite.^^
gesucht: was noch fehlt. Von mir aus auch Masse statt Klasse.^^
"Wozu war der Mensch auf der Welt? Zum sterben. Und was hieße das? Rumhängen und warten." (Charles Burkowski)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kon-Vara« (3. Mai 2011, 12:48)

Smiley™

Teilzeit-Kammerjäger (5)

Beruf: code masher, BOFH

Charaktername (GW2): Victori Nox

Gilde (GW2): Veterans of Lions Arch [LA]

Heimwelt: Ring of Fire

18

Dienstag, 3. Mai 2011, 12:48

eine evennia *-*

Kon, ich glaube, wir könnten da irgendwie ins geschäft kommen... (verstösst das gegen die forenregeln? :o)

mir fällt da ein, einen himmlischen karnickel hätt ich auch noch im angebot!

Clamp Hagane

Moderator
GWCom-Team

Beruf: CTA / UTA / Nanny

Charaktername (GW2): Clamp Hagane |

Gilde (GW2): Cisco [Fran]

Heimwelt: Flussufer

19

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:08

mal wieder aktuellen stand angebe:
5 hasen tränke
10 mysteriöse tränke
10 partyknaller

49 blaue Kandis
35 rote kandis
15 grüne kandis

418 Caramellpopcorn
390 Caramelläpfel

50 von 1000 Zaishenpunkte

tausche nur noch gegen Zaishen-Schlüssel => PM hier, da ich so besser erreichbar bin
Monatstext(e):
GWCom-Team locuta, causa finita.
Clamp 50/50 Spruch: Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Gwen Eyes of North 30/50

20

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:41

Himmlischer Hase
Alraunen-Kobold

suche: siehe meine Seite.
"Wozu war der Mensch auf der Welt? Zum sterben. Und was hieße das? Rumhängen und warten." (Charles Burkowski)

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite