Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 23. August 2010, 18:50

hallo

ich würde mich hier mal als 4. nec melden. allerdings habe ich nicht immer zeit, das wäre mal abzusprechen. könnte einen der assa-necs übernehmen. meine necro helden sind gut ausgerüstet.

mfg
Panster

• »snake3« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

22

Montag, 23. August 2010, 21:30

Merk ich mir :D Danke... Joa ich sag ja, das Build ist nicht prickelnd... Sieht aber iwie lustig aus.
Ich such schnell mal nen Platz für Rüstung schwächen.

€: Danke dann sind wir schon 4 ;) Am WE melde ich mich mal bei euch! Weil mir aufgefallen ist, dass meinem Nekro der Schamane fehlt... Den müsste ich mir mal besorgen noch, was aber bei soner kack Inetverbindung gar nicht so einfach...

Zitat

"Dein Flehen um den Tod möge ungehört verhallen!"

-Es, das Betrügt-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snake3« (24. August 2010, 17:49)