Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

• Private Nachricht senden

1 941

Samstag, 8. Juni 2013, 15:38

So, melde mich doch noch schon heute, aber nur als Stichpunkte:
-Para: anderer Speer-Präfix (Feuer oder Vampir oder Trenn)
-N/Rt: der erste Link führt auch zum Para-Schild, nicht zur Haupthandwaffe; Fendis Fokus klaut deinem Necro nur unnötig Energie. Dann lieber sowas: http://www.guildwiki.de/wiki/Wiederherstellungs-Fokus, bzw was selbst zusammengebautes mit gleichen Eigenschaften. Das Zepter möglichst ähnlich (auch 20/20 auf Wiederherstellungsmagie).
-N/Mo: Der Link stimmt auch nicht(?) und die Hanupthandwaffe fehlt. Empfehlen würde ich sowas: 40/20/20 -Stab auf Schutzmagie
-R: Waffenset-Link stimmt auch nicht. Empfehle: 40/40-Set auf Wiederherstellungsmagie.
-Me: Waffenset-Link stimmt auhc nicht. Empfehle 40/40-Set auf Beherrschungsmagie
-Ele/N: 1. Waffenset-Link stimmt auch nicht. Der Fokus geht ist ok, wenn du ihn nicht ersetzen möchtest. Sonst 40/40-Set auf Feuermagie
-Ele/Mo: Waffenset-Link stimmt nicht. Empfehle: 40/20/20 -Stab auf Schutzmagie
-Ele/Para: Waffenset-Link stimmt nicht. Empfehle: 40/40-Set auf Feuermagie.

Also im Prinzip ist das Optimum ein 40/40 -Set füer jeden Zauberer, bis auf die Helden mit Schutzgebeten. Diese bekommen ein 40/20/20 Stab.
Insgesammt sollten damit die Gegner ein kleines bisschen schneller fallen, und wichtige Zauber schneller wieder aktivierbar sein.

Die Sets kannst du eigentlich recht einfach bei Telamon und bei Gertrud craften lassen.
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 50/50 Geschafft!

Beruf: Student

Charaktername (GW2): W O L T Y

1 942

Samstag, 8. Juni 2013, 18:41

Hier etwas neues von mir und setze damit meine Serie fort:

Krieger-Way

1-5 sollte ziemlich selbsterklärend sein.
Ich wollte keine 5 Nahkämpfer das ist imo nicht wirklich effektiv daher 2 Para verschnitte welche die 1-3 ordentlich buffen
6-8:
6: Prot mit Cond+2 Hex remove. Habe auf 10 Energie Skills verzichtet außer aber der kann auch raus eh 4 Leute die den meisten Schaden bekommen permanent 75% blocken. wäre als ersatz ok weil es einfach nur Energiemanagement ist. Den geklauten Skill kann man ja ignorieren.
7+8: Heiler mit jeweils 2 Geistern für die beiden Kana-Spells rest ist glaube ich klar. Den PvE-Heal statt der Asche weil man es öfters benutzen kann und auch Brennen entfernen kann. Den passiv der ASche benutzt man eh nicht. weil er besser zu händeln ist als von der Energie her. wäre da einer alternative

2. Version IWay:

die Pets am anfang des Gebiets/Mission/... töten und dank permanent IAS und Lifereg haben
die restlichen skills sind frei zu belegen habe hier 4 axt Krieger mit für mehr Adrenalin und IMS und damit Attackenspam reingetan
1 für defensive und rupt für böse Monks oder ähnliches

Backline ist die selbe

Irgendwelche Anregungen oder Verbesserungen?
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

1 943

Samstag, 8. Juni 2013, 20:20

Ich kann da auf dem ersten Blick nicht viel kritisieren. Sollte laufen.
Vllt im ersten Build noch Überraschungsangriff gegen was anderes tauschen. ein bisschen Blindheit auf einen Gegner alle 5 Sekunden ist nicht SoO stark, da man eh schon fast permanent eine 75% Blockchance hat. Vllt. das Tryptophan-Siegel stattdessen? Oder Technobabbel?
Die Kmöter könnte jeweils etwas in Energienot geraten. Habs aber natürlich nicht getestet^^ Die haben als 2tes Set sicherlich einen Eifer-Speer dabei, oder? Sonst wäre Hochnäsigkeit noch eine Alternative fürs E-Managment, wenn genug stirbt.

HoM 50/50 Geschafft!

1 944

Samstag, 8. Juni 2013, 20:53

Eifer Speer wenn man immer castet ist eher mau

Würde dann also eher ==>

der ist eh Utility da kann das rein was gebraucht wird, ein dchop wäre auch nicht verkehrt oder den anderen axt-rupt

Ausrüstung etc. ist ja eigentlich logisch das man als Krieger 2-3 Sets mindestens hat und als caster dementsprechend

1 945

Samstag, 8. Juni 2013, 21:59

Man ist ja nicht permanent am Casten^^ Ab und zu hat man auch freizeit und kann fröhlich in der Gegend rumstäbeln^^
Die Ausrüstung an sich ist klar (bei so gut wie jedem Build)^^

HoM 50/50 Geschafft!

Beruf: Paragonier

1 946

Samstag, 8. Juni 2013, 22:06

Danke Master Bates, ich lass das dann jetzt so stehen! :)
Ja das mit den Links war sehr komisch :/

@ wolty
Zum Verständnis, warum ist die Backline überhaupt aus Kriegern?
Hab ich da ein Trend verschlafen? :D

1 947

Samstag, 8. Juni 2013, 22:53

weil ich ein 8 Krieger build möchte

1 948

Samstag, 8. Juni 2013, 23:25

Achso xD
Ist doch nett, auf jeden Fall innovativ! :)
Hmm ich bin nicht so gut in Builds bauen wie ihr, deshalb
kann dir da wohl keine Hilfe sein. =/
Vorallem, weil ich nicht die Möglichkeit das Team zu testen.
Aber Mesmer (oder halt allgemein Caster) könnten dir zu schaffen machen mit dem rüstungsignorienden Schaden.
Könnte man bei so vielen Kriegern nicht gut mit Daze arbeiten?

1 949

Sonntag, 9. Juni 2013, 12:05

Naja, testen können/tun wir die Builds auch nicht. Dafür bräuchte man schon 8 Spieler, die jeweils einen Krieger auf 20 mit den entsprechenden Skills und der Ausrüstung haben. Das kommt einfach nicht vor :P

Zum Build: Ja, Caster können ein Problem sein, aber es gibt ja einen ES -Krieger und Technobabbel, den man irgendwo unterbringen kann. Und Krieger fallen in der Regel nicht so schnell um wie Assas, o.Ä.^^

HoM 50/50 Geschafft!

1 950

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:11

Es geht hier nur um theoriecrafting und ob es so am effektivsten wäre

was ich bei dem Iway als problem sehe ist, dass der Schrei nur in Kompassreichweite funktioniert und nicht auf der gesamten Karte :(

das nächste:

1-3 AoE Schaden und "tanken" mit der . ist bei 12 Erdgebete 17 weniger Schaden

4-6: smiter Midline wobei 2 davon jeweils einen Bond aufrechterhalten auf die Frontline und und selber auf ihrer Nummer , und immer benutzen
die 5 hat ein instant rezz und Gruppenheilung dabei und die Standarte für alle caster
4+6 sollten so mit der Energie klar kommen

7+8 Backline ein wenig offensiver ausgerichtet weil man keinen hex und condremove braucht da jeweils schon 3mal vorhanden ist. Man braucht halt zielgerichtete Heilung und Prot für alle Fälle
+ für Knockdown auf Monks und Schaden und glyphe wegen der vielleicht auslösenden Standarte. Kann aber wahrscheinlich ersetzt werden durch irgendwas.

Wieso keine B lindheit? Weil die Frontline Schaden bekommen soll und das zurückwirft und dabei leider nur Angriffe zählen keine Spells. Schwäche wirkt da zwar gegenan aber man braucht die Rüstung für nicht Auto-attack Schaden

Wenn die 5 mit der Energie nicht klar kommt: ==> und die Standarte auf den Heiler für

1 951

Montag, 10. Juni 2013, 09:36

Fuer was kommt die Standate auf die 5?
Koennte evtl etwas knapp mit der Energie werden fuer die 5
Wenn es geht sollte die Kampf-Standate auch mit, damit die Elite der FL nicht untergeht-> anstatt von Technobabbel und diesen denn anstatt des Eis-Kobolds auf die BL

HoM 50/50 Geschafft!

1 952

Montag, 10. Juni 2013, 11:19

es sind alle 3 Standarten drin :P

auf der 5 für die 5+7+8 und weil der platz eh noch frei war, einzige alternative wäre ein 2.

1 953

Montag, 10. Juni 2013, 12:07

Hab nicht gemerkt, dass mir nur die ersten 7 Fertigkeiten angezeigt wurden. Das sollte sonst passen.

€: Vergeltung sollte schon drinnen bleiben. Ist ja fast Hauptbestandteil des Builds und der Schaden ist nicht SoO schlecht. Ein zweites Technobabbel würde ich aber auch begrüßen^^

HoM 50/50 Geschafft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Bates« (10. Juni 2013, 16:46)

1 954

Montag, 10. Juni 2013, 13:46

Finde nicht so doll. Dafür ein zweites halte ich für effektiv.

1 955

Donnerstag, 13. Juni 2013, 14:55

Sagt mal was haltet ihr von einem solchen Duo? :D
1
Vorlagencode anzeigen Mit paw·ned² öffnen

2

Hat das Potential oder ist das einfach nur Crap?

1 956

Freitag, 14. Juni 2013, 13:36

doppelt ist nicht nötig eines davon in , oder . Letzteres nur wenn caster mit im Team sind
Wenn dann auch mit für dann
keine Ahnung wie Helden einsetzen also gegebenenfalls ersetzen z.b. mit

Was ist denn der Sinn des duos? Schaden macht es keinen so wirklich einen Heiler ersetzen kann es nicht weil die Heilung nur random erfolgt, man braucht auf jedenfall noch einen Hybrid mit Heilskills dabei(SoS-Hybrid z.b.)
Einen ST/EMo als prot ersetzen ist auch nicht wirklich. man braucht auf jedenfall einen Nahkämpfer dabei um den gegnerischen castern Brennen zu geben damit dann was bringt
30% ca. Schadensreduktion und die 24 armor reicht im NM aber HM in schwereren Gebieten wird es nicht reichen.

die 2 charaktere kann man durch ST+EMo/Nek-rt Heiler ersetzen und hat eine bessere defensive und kann den rest des team 100% ofensiv ausrichten.

mein Fazit: 1 Para als Gruppensupport wie z.b. folgende wäre besser, skills lassen sich teilweise anpassen an Gebiete

als Manabatterie und ein wenig Heilung/Prot
oder

Prot und ein wenig Schaden

1 957

Freitag, 14. Juni 2013, 14:25

Damit ist gar nicht mehr drin.
Das sollte ja die Kombo sein "Die Macht ist Euer!" + Energie bringendes Finale + Finale der Wiederherstellung.
Ob letzteres in der Praxis effektiv ist kann ich nicht sagen :rolleyes:
Zugegeben ich bin kein Fan von Anfeuerungsrufen, die haben mir einen zu hohen Cooldown.

Support

So könnte ich mir das auch vorstellen.

1 958

Freitag, 14. Juni 2013, 14:51

Ich habe meine Para-way von damals nochmals umgearbeitet mit den damaligen Anmerkungen unter anderem

bei der 1 muss man ja Fertigkeiten nehmen die keine Verzauberung benötigen deshalb die 3 dabei, man sollte die eigene Blindheit möglichst nicht runternehmen aber das bekommt man ja schon hin. ist variabel. kam mir am sinnvollsten vor.
die 2 hat jetzt die standarte für
ist eigentlich ziemlich normal, habe nur für mehr Blindheit eingebaut
4+5: 1 mal sollte reichen, muss ja nicht zwingend auf alle aufrechterhalten werden. Die Frontline dürfte reichen dann trifft es sicher, für defensive
6-8: Backline mit . 7+8 haben für den Energiehaushalt und sollten dann in der Lage sein alles durchzuspammen. 3 hexremove, 1x,1x wobei ich mir nicht sicher bin ob nicht 2 mal sinnvoller wäre um es auf alle aufrechterhalten zu können. ist Wahrscheinlich geschmackssache. [Energiebringendes Finale] reicht 1x muss ja nur auf 6-8 benutzt werden.

reicht das zusammenspiel so? Schaden sollte ja dank reichen gegen Heiler. Prot mit SY! und und ist auch hoch. Heilung ist das meiste ja passiv und 3 mal direkte Heilfertikeiten die ca. 100 heilen ist ja auch genug imo.

gibt es noch was zu verbessern?

Edit sagt:
Habe beim Mönch teambuild gegen getauscht. Man könnte auch dafür den rausschmeißen. gezielter KD gegen random KD und mehr Schaden. Geschmackssache :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolty« (14. Juni 2013, 14:56)

1 959

Freitag, 14. Juni 2013, 15:50

Coole Idee der Paraway schaut bis auf ein paar Kleinigkeiten gut aus! :D
Also erstmal glaube ich das so etwas wichtiges wie hier Daze nicht sehr gut mit harmoniert.
Selbst wenn der Überraschungsangriff trifft und Blindheit zufügt gilt das nicht bei den anderen beiden möglichen Gegnern.
Alternativ einem anderen Char geben und dafür aufnehmen? Löst das eben beschriebene Problem ^^ Die 2 sieht gut aus, aber bei der 3 bin ich mir nicht sicher ob Zermalmender Schlag treffen kann. Der Skill kostet Adrenalin und beim trifft man nicht direkt, bekommt also kein Adrenalin. Ohne Steinfaustbefähigung könnte die Zeit nicht reichen, bin mir aber nicht sicher. :whistling:
Der Rest ist dann wieder in Ordnung obwohl mir da auch wieder zu viele Anfeuerungsrufe sind, aber lässt sich bei einem Paraway wohl nicht vermeiden :P

Zu deinem Monkbuild:
Dann schmeiss lieber den Naga raus. Ist, wie du schon sagst, Random KD und finde den Assassinen da besser.
Immerhin kannste den als erstes ins Getümmel schicken ;)

1 960

Freitag, 14. Juni 2013, 16:40

trifft direkt, da kann ich aus AdH Erfahrung sprechen^^. Da hat man ==>+==>(mit Quarterknock, also kurz warten)

sollte fast immer Brennen entfernen weil es ja, wenn alles klappt, jede Sekunde aufgetragen wird so um den dreh bei den ganzen Schreien.
Ich weis nicht ob alle getroffenen oder nur das Ziel Blindheit bekommt, ich hoffe mal alle getroffenen^^
ansonsten 2. Blindheit die wirklich AoE ist:

die Anfeuerungsrufe vor allem auf der 6-8 sind ein Teil der Heilung und triggern halt auch immer die Echos, daher das ganze :D

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite