Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beruf: Paragonier

• Private Nachricht senden

1 921

Mittwoch, 29. Mai 2013, 22:01

Hab den Feuerele durch einen Panik Mesmer ersetzt.
Besonders im HM hab ich aber das Problem, dass sich Gegner bei mir denken "Nö!" und einfach meine
Gruppe zerfleischen. Das ist natürlich nicht Sinn der Sache xD
Gibts da Tipps eurerseits? :)

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

1 922

Mittwoch, 29. Mai 2013, 22:20

Die Spielweise mitm Tank+Helden macht nur Sinn, wenn du die Gegnergruppe schnell erledigen kannst. Ansonsten ziehen die Helden Aggro, weil sie meist Stoffies sind, und eine Größere Bedrohung darstellen als der Tank. Aber mit einem ST, einem ER-Heiler und einem SoS sollten die Helden recht lange am Leben bleiben. Der Panic-Mesmer ist trotzdem eine gute Idee.
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 50/50 Geschafft!

1 923

Mittwoch, 29. Mai 2013, 22:32

Ok warum die Gegner das tun ist klar. Warum sich am tank die Zähne ausbeißen, wenn sie doch die eigentliche Gefahr leicht ausschalten können. ^^
Wäre ja sonst auch ziemlich schlecht, dann würde jeder mit einem Tank rumrennen :thumbsup:
Aber gibt es Möglichkeiten wieder den Aggro zu ziehen o.ä.?

1 924

Mittwoch, 29. Mai 2013, 23:15

Das ist eher schlecht meiner Ehrfahrung nach, weil alle Helden durcheinander wuseln, wenn sie angegriffen werden. Du kannst natürlich versuchen sie wieder zurückzuflaggen, sodass sie die Aggro brechen, aber dazu muss man sie schon ziemlich weit zurücksetzen. Und denn muss man versuchen die Gruppe wieder auf sich zu ziehen.

HoM 50/50 Geschafft!

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

Beruf: Schüler

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

1 925

Mittwoch, 29. Mai 2013, 23:24

Das ist eher schlecht meiner Ehrfahrung nach, weil alle Helden durcheinander wuseln, wenn sie angegriffen werden. Du kannst natürlich versuchen sie wieder zurückzuflaggen, sodass sie die Aggro brechen, aber dazu muss man sie schon ziemlich weit zurücksetzen. Und denn muss man versuchen die Gruppe wieder auf sich zu ziehen und nicht zu sterben weil Panic, E/Mo, Schwäche-Nec und ST-Geister weg sind und außerdem die Gegner nicht sterben.
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

1 926

Donnerstag, 30. Mai 2013, 00:49

Ups, hab vergessen, dass er kein SF-Tank ist und gegen Zauber anfällig ist. Aber mit etwas Vorsicht sollte das trotzdem klappen.

HoM 50/50 Geschafft!

Beruf: Student

Charaktername (GW2): W O L T Y

1 927

Donnerstag, 30. Mai 2013, 11:00

am Effektivsten ist es als Krieger einfach auf Schaden zu gehen und vorm reingehen immer sich selber manuell 2 Spells zu geben als defensive

dann ist man genauso schnell und muss nicht auftanken

das Build musst du dann nichtmal verändern :D
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

1 928

Donnerstag, 30. Mai 2013, 12:03

Gut denke werde das Build dann eher so als Spaßbuild mal mit Kumpels spielen oder so xD
Funktioniert einfach nicht so, wie erwartet - dumme Gegner :D bzw. schlaue... :wacko:
(wer bock hat kann sich mal meine Bilder in der Gallerie bei meinem Profil ansehen ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Quitnau« (30. Mai 2013, 12:23)

1 929

Donnerstag, 6. Juni 2013, 18:40

Hey Leute! Nachdem ich mich jetzt doch gegen den ST entschieden habe, weil mein altes Build einfach praktisch besser läuft,
möchte ich hier um Verbesserungsvorschläge bitten! ^^
(Waffenvorschläge wären auch nicht übel)

Attribute:
  • Paragon (Spieler) 16 Führung, 14 Speerbeherrschung
  • Ele/N Energiespeicherung 12, Feuermagie 15, Flüche 10
  • Ele/P Energiespeicherung 12, Feuermagie 15, Befehlsgewalt 10
  • Mesmer Schnellwirkung 12, Beherrschungsmagie 15, Inspirationsmagie 9, 3 Wiederherstellungsmagie
  • N/Rt Seelensammlung 10, Todesmagie 15, Wiederherstellungsmagie 11
  • N/Mo Blutmagie 8, Seelensammlung 11, Todesmagie 13, Schutzgebete 10
  • Ele/Mo Energiespeicherung 12, Erdmagie 15, Schutzgebete 10
  • Rt Macht des Herbeirufens 9, Kanalisierungsmagie 15, Wiederherstellungsmagie 12

Wenn sonst noch Fragen zu den Skillzusammenhang sind o.ä., werde ich die Antworten dazu nachposten. :)

1 930

Donnerstag, 6. Juni 2013, 19:10

doppelt ist eigentlich überflüssig 1 sollte reichen dafür dann oder einfach Schaden wie
ich würde auf dem 1. Discord ersetzen mit oder , ist vlt. nur meine Meinung finde ich halt besser...Prot>Heilung
2 mal Schutzgeist ist nicht wirklich nötig imo würde es auf dem 2. Discord rauschmeisen und dafür rein oder einfach Schaden bzw. in hexlastigen Gegenden ein hexremove
ich würde auf dem Hybrid Ele durch ersetzen Schwäche kommt bloß von einem Spell und es ist ja eh nur Energiemanagement, der Schaden ist ja eh nur 50 max.

1 931

Donnerstag, 6. Juni 2013, 19:44

Als Waffensets kann man im Prinzip 40/40-Sets nehmen und fuer die beiden mit den Protverzauberungen 40/20/20 Stäbe. Als Para nen Speer mit Vampir, Trenn oder Feuerupgrade.

HoM 50/50 Geschafft!

1 932

Donnerstag, 6. Juni 2013, 21:42

doppelt ist eigentlich überflüssig 1 sollte reichen dafür dann oder einfach Schaden wie
ich würde auf dem 1. Discord ersetzen mit oder , ist vlt. nur meine Meinung finde ich halt besser...Prot>Heilung
2 mal Schutzgeist ist nicht wirklich nötig imo würde es auf dem 2. Discord rauschmeisen und dafür rein oder einfach Schaden bzw. in hexlastigen Gegenden ein hexremove
ich würde auf dem Hybrid Ele durch ersetzen Schwäche kommt bloß von einem Spell und es ist ja eh nur Energiemanagement, der Schaden ist ja eh nur 50 max.

Danke erstmal für deine Antwort! Da dies mein Mainbuild ist möchte ich es so gut wie möglich verbessern und bin darum für jeden Tipp dankbar. ^^
habe ich durch ersetzt, sowie durch :)
ist der stärkste Healmove den ich habe :S
Außerdem finde ich die beiden Protskills bei nicht besonders effektiv, aber das ist wohl einfach, wie du schon sagtest, Geschmackssache. :D
Den doppelte habe ich aus dem Grund gewählt, weil 5 sec Recast in Notsituationen möglicherweise doch zu lange sind und man damit den Schaden mehr drücken kann. Ich lassen mich dazu aber gerne bei passenden
Gegenargumenten von abbringen. :rolleyes:

Als Waffensets kann man im Prinzip 40/40-Sets nehmen und fuer die beiden mit den Protverzauberungen 40/20/20 Stäbe. Als Para nen Speer mit Vampir, Trenn oder Feuerupgrade.

Als ich hier ankam warst du der erste, der mir bei einem Build geholfen hatte. Irgendwie ja lustig, dass sich das bis heute nicht geändert hat xD (In dem Satz verbirgt sich auch ein Dankeschön)!
Die Idee mit der Hitzespeerspitze gefällt mir am besten! Den Rest find ich irgendwie weniger geeignet, immerhin macht der Para nicht gerade over 9000 an dmg. ^^
Hier mal eine Liste mit meinen derzeitigen Waffen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Quitnau« (7. Juni 2013, 13:11)

1 933

Freitag, 7. Juni 2013, 09:02

Bitte, bitte. Ich helfe doch gerne^^

Nun wieder zum Build ^^
Die Attribute sind soweit ok.
Leider kenne ich nicht die Eigenschaften der von dir aufgelisteten Waffen, aber Helden kommen mit fast allem klar. Was ich geschrieben habe ist nur das in meinen Augen Effektivste.

Nun zu 2x Schutzgeist vs Schutzgeist+Geisterbindung.
ich muss da wolty zustimmen. 2x Schutgeist brauchst du nicht. So oft kommts nicht vor, dass man ohne den 2ten SG aufgeschmissen wäre. Außerdem ist GB auch ein sehr starker Prot, der einem öfter den Allerwertesten retten kann.^^ probiere es mal aus. Mann kann ja immer noch zurückwechseln ;)

HoM 50/50 Geschafft!

1 934

Freitag, 7. Juni 2013, 12:44

Danke, habe 1x durch ersetzt!
Wie befürchtet geht der Hero dadurch allerdings low energy :S
Vielleicht beim Ritu raus und dafür rein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quitnau« (7. Juni 2013, 13:20)

1 935

Freitag, 7. Juni 2013, 12:57

Geisterbindung ist imo sogar effektiver da es Schaden wegheilt wenn er hoch genug ist
Schutzgeist reduziert ihn nur

der Nekro oder der Ele hat ? Nekro sollte damit klar kommen denke ich

1 936

Freitag, 7. Juni 2013, 13:20

Bilder sind oben rein editiert worden! :)
Ja der Nek hat Geisterbindung bekommen.
Am Anfang funktioniert es gut, aber dann kämpfen der Mesmer, N/Mo, E/P & N/Rt im unteren Drittelbereich des Energievorrats.
Dann wird bei mehreren Gegnergruppen, wo der Kampf etwas länger dauert, zuends eng mit der Energie. :|

1 937

Freitag, 7. Juni 2013, 18:58

Wie wäre es mit einem zweiten Schild der Absorption? Der Skill nimmt auch ordentlich Schaden raus.

HoM 50/50 Geschafft!

1 938

Freitag, 7. Juni 2013, 19:27

Und was soll raus?
Oben sind Links zu der Ausrüstung vielleicht wirst du da auch noch mal einen Blick drauf ^^

1 939

Freitag, 7. Juni 2013, 23:05

Ein Schutzgeist. Ich brauchte bisher nie 2 davon^^
Die Ausrüstung schau ich mir an wenn ich wieder nen PC vor mir habe. M Smartphone ists immer blöd mit mehreren Tabs, da die ständig neu geladen werden.
Oder du schreibst was für Stats die haben, wie z.B.
Para: Eifer- Speer +30 hp und Befehlsgewalt-Schild +30hp
Ele: Feuermagie-Stab 40/20/20
Oder so^^ aber mache dir nicht zu viel Arbeit, wenn du nicht willst. Spaetestens Sonntag sollte ich wieder am Pc sitzen

HoM 50/50 Geschafft!

1 940

Freitag, 7. Juni 2013, 23:23

Du machst dir sogar die Mühe mit dem Smartphone zu schreiben ;( xD
Ein Schutzgeist war für Geisterbindung geflogen, dann meinst du wohl letzteres weg für das .
Die Stats könnt ich noch schreiben, aber ich warte einfach geduldig bis Sonntag sonst geh ich dir womöglich zu sehr auf die Eier :D