Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Model

Kämpferischer Held (2)

• »Model« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Teambuildbauer, WT-Mod ;-)

• Private Nachricht senden

1 881

Sonntag, 1. Juli 2012, 19:49

Auf solchen Assas lohnt sich auch immer Unvermuteter Stoß.

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

1 882

Montag, 2. Juli 2012, 13:22

Genau wie ihn Guildboss in seinem CC-Build hatte^^
Aber die Fertigkeiten sind wirklich variabel.
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 50/50 Geschafft!

Beruf: Student

Charaktername (GW2): W O L T Y

1 883

Dienstag, 10. Juli 2012, 11:56

So wie bereits letzten Donnerstag angekündigt poste ich hier jetzt verschiedenen Builds aber immer einzelnd

ich habe mir gedacht baust du dir Teambuilds mit nur einer Klasse wobei ich erstmal bei 5 stehen geblieben sind:
-Ritu
-Para
-Nekro
-Ele
-Derwisch

ich fang dann bei meinem Liebling an:

1+2:
tanken dank IAU und BLitzende Klinge und machen guten Schaden dank der Assa Kombo und Dämonenfleisch
3-6:
spiken mit Nekrose, Eisadern, Tödlicher Schwarm,toxische Kälte und den Gallen immer einen gegner und machen dadurch indirekt AoE Schaden
Der SS hat dafür noch cracked armor und macht mit ss sowieso noch AoE schaden, dieser soltle logischerweise nicht auf das target gesetzt werden
der Blood nekro hat noch melee support mit mit Technobabbel und Blutsbande
die beiden MM ziehen noch Minions hoch
der Caller sollte der Blood Nekro sein wegen dem Ench remove
die standarten sollten immer gestellt werden für mehr gespamme/schaden/defensive
7+8:
heilen bzw protten die gruppe welche sowieso dank dem Siegel selbstheilung hat die auch benutzt werden sollte
ist die Heilung zu gering kann eventuell auch das PvE Siegel raus und dafür und oder rein
Wenn der Prot gut ist sollte allerdings weitere Heilung nicht nötig sein da sowieso nur die beiden Melees schaden bekommen sollten welcher fast nur aus Zaubern bestehen kann. Alos Jeweils Geisterbindung aufrechterhalten und fertig
Energie sollte von der Backline durch das Siegel geholt werden indem sie es auf die gespikten Ziele verwenden

wollte gerne bei jedem Build Nahkämpfer drin haben und die Heilung möglichst Klassenintern machen. geht bei nekros logischerweise schlecht aber bei den nachfolgenden sieht man das hoffentlich
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

1 884

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:56

geisterbindung ->schutzgeist. immer. onehits vermeiden.
eisadern doppelt is unnötig, da verhexung.
knochschreck->schlurfschreck oder knochendiener (da wo 2 rauskommen)
toxische kälte -> fleischgolem, echo (nekrose)
geisterlichtwaffe->xinraes waffe

außerdem zu wenig heilung drin.

1 885

Dienstag, 10. Juli 2012, 15:19

ich persönlich spiele mönch immer nur mit geisterbindung

es gibt nur wenige Bosse die wirklich 1 shotten können und das sind entweder ritus mit geisterriss(wer da drinbleibt ist selber schuld), mesmer mit esurge/Rätsel des verzauberers oder Ele

ich denke das ist geschmackssache

doppelt Eisadern weil ich nicht wusste welche andere Elite, klar Fleischi geht finde ich aber schlechter als doppelt Eisadern oder auch toxic chill.

Minions umtauschen: Naja Knochenschreck auf beiden bedeutet hoffentlich mindestens 15 von den dingern welche 30 schaden ca pro hit machen und noch viel mehr aushalten als die knochendiener
und weil die minions hier nicht explodieren sollen würde ich eher stärkere nehmen . Schlurfschrecks sind zwar gut braucht aber ewig bis das wieder aufgeladen ist. Da hat man maximal 2-3 von pro person

Die Waffen: finde ich wieder geschmackssache. geiserlichtwaffe sollte dank den 2 Geistern viel heilen bis zu 240 hp über den zeitraum. Das ist soviel wie geisterlicht und körper und seel heilen zusammen heilen
Xinraes kann mit Glück mal viel schaden verhindern aber die heilung und Schaden ist doch eher gering im Vergleich.

mit zu wenig Heilung: Lese meinen text oben :P
nach den Änderungen sollte es reichen und das Siegel heilt auf 10 SS immerhin 70 was nicht schlecht ist

Echo nekrose ist eine gute Idee, werde ich einbauen

Werde das Build aber nicht jeden Post aktualisieren :P

Edit: falls die defensive nicht reicht könnte man auch Ebon assa+Asura Summons mitnehmen um weitere Schadensfresser zu haben

für Masochismus jeweils,Blutsbande und Rücksichtslose hast. beides dürfte schwer unterzubringen sein

1 886

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:00

Ahh.. Solche Builds habe ich auch noch ein paar im Pawned rumfliegen^^
Ich ignoriere denn erstmal alle bisherigen Antworten, weil ich sonst aus meinen eigenen Gedanken fliege.

Die Assel passen. Evtl. noch Betrunkener Meister anstatt von "Weicht aus!". IMS+IAS.

Heiler und Prot sehen auch ok aus. Nur würd ich das PvE-Siegel kicken. Sie brauchen es nicht. Somit hast du noch Platz für Schützend war Kaolai und ein zweites Hexremoval/whatever. Die Geisterlichtwaffel mag ich nicht so. Xinraes Waffe ist besser imo. Oder auch Eisadern für mehr Schaden.

So, nun zu der Midline. Ich würd das Build eher Pressurelastiger spielen.:
Ich würde die beiden Minion Master zu einem fusionieren, z.B. zu einem mit OoU als Elite. Dieser übernimmt dann den Platz des Toxic Chill -Nekros

Der SS Nekro kann so bleiben.

Nun kann man die Eisadern -Nekros umbauen. Blutmagie weg, Ritu-Heilzauer rauf. Dann reicht auch die Heilung dicke. Auf den anderen Laden wir die restlichen beiden Standarten, die Galle und einmal Tödlicher Schwarm.

Damit sieht das ganze dann in etwa so aus:

//
/

HoM 50/50 Geschafft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Bates« (10. Juli 2012, 19:36)

1 887

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:21

Betrunkener Meister und Blitzende Klingen?
vielleicht besser mit Kritische Beweglichkeit

edit: ach das sind ja nekros...

1 888

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:35

Ups, verdammt. Dann doch lieber "Weicht aus!". Naja es sollte trotzdem eher Ideen, als ganze Builds sein.

HoM 50/50 Geschafft!

1 889

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:51

deins sieht nicht schlecht aus mir fällt nur spontan auf das da nur 1 rezz drin ist

würde also Tödlicher schwarm vom MM raus, dort eine standarte rein und dann flesh auf den nekrose-Spammer

das einzige Manko was ich jetzt noch sehe wäre, dass man nur einen Hex remove hat was in manchen gebieten/Missionen recht nervig sein kann

1 890

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:59

Ne, ich hab schon 2 Rezzes drin :P Aufm SS und auf dem Semi-Heiler. Dürfte reichen. In Hexlastigeren Gebieten kann man dann immernoch den Schwarm aufm MM gegen ein Hexremoval tauschen.

HoM 50/50 Geschafft!

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

1 891

Dienstag, 10. Juli 2012, 21:22

passt so. :) die 2 möchtegern-mm's hatten mich au gestört.

das einzige wo man noch mäkeln könnte, ist dass man null rupts drin hat, außer babbel, was bei bossen ja nix bringt...

1 892

Dienstag, 10. Juli 2012, 21:26

Zitat

außer babbel, was bei bossen ja nix bringt...
Stimmt nicht ganz. Caste es auf den Mob, der direkt neben dem Boss steht. Dann gibts trotzdem Benommenheit, da es ja nicht auf nen Boss gecastet wurde. Bei einzelnd stehenden bossen natürlich immer noch blöd.^^

HoM 50/50 Geschafft!

1 893

Mittwoch, 11. Juli 2012, 17:15

habe das eine rezz übersehen.

sieht jetzt gut aus, das einzige was mir gerade spntan auffiel war das man keinen ench remove hat, gehen alle auf das selbe Ziel stört es pressuren alle aber einen anderen ist das ziemlich egal

1 894

Mittwoch, 11. Juli 2012, 17:26

Ich spiele so gut wie immer ohne Enchremoval und komme überall recht gut durch. Es sind zwar andere Builds, aber so viele nervige Enches sind im PvE auch nicht untergebracht.
Wenn du unbedingt eins dabei haben möchtest, dann kick "Weicht aus!" und pack Verzauberung rauben auf die Sin(s). :P
Oder kick Masochismus vom Todesmagie-Nekro und gib ihm Rend oder so.

HoM 50/50 Geschafft!

1 895

Mittwoch, 11. Juli 2012, 19:36

jo wie gesagt höngt davon ab wie man spielt

hier folgt mein nächstes Klassenteambuild:

1-3:

machen ordentlich AoE schaden und mit dem Echo sollte an jedem gegner Brennen immer drauf sein
helfen der defensive durch 3 mal SY!

4+5:
schadens-support für die frontline durch 2 mal gfte!, 2mal hymne des NEids
machen selber schaden mit den 2 SPeerangriffen
SYG! ist für den Anfang eines Kampfes gedacht
der PvE schrei dient ebenfalls der defensive

6:
gruppensupport durch die 2 schreie und 2 Anfeuerungsrufe
Support der FL+ML durch hymne der flamme
Technobabbel gegen Zauberer
hexremove

7+8:
sind die hautpheiler im Build
die 7 hat ebenfalls technobabbel, die 6+7 sollten sich also damit ein wenig absprechen
die 8 packt am anfang auf alle Genesungsrefrain und das sollte aufrechterhalten werden durch die vielen schreie auch außerhalb von kämpfen durch z.b. die hymne der flamme
reinigendes Finale ist der Zustandsentferner
Finale der Wiederherstellung ist der hauptheilungsskill

dazu folgendes taktikbeispiel:
7 hält die 2 Echos auf die 1-4 aufrecht
8 auf 5-8
passt zwar nicht ganz sollte aber nicht zu sehr ins gewicht fallen
die echos sollten alle paar Sekunden triggern

der restliche schaden sollte dann locker weggeheilt werden können

1 896

Donnerstag, 12. Juli 2012, 12:05

Paraways :D Ich hatte auch mal einen gepostet und versuche mal mich nicht allzusehr darauf zu beziehen.

Die Elite des Axtpara ist Müll. Ein AoE-Angriff alle 10 Sekunden. Ich würd deswegen einen Sensenpara mit Überraschungsangriff für "AoE"-Blindheit reinnehmen.
3 Mal SY ist sowieso zu viel. Lieber ein zweites Mal TNtF.
3 Mal Loderndes Finale? 2 Mal sollten reichen.
SyG wird auch nicht benötigt. Für den Anfang eines Kampfes hat man TNtF.
Reicht die Energie der Backline mit 7e alle 7+ Sekunden? Die Finalen Gehen doch auch irgendwann auf die Energie. Technobabbel sowieso. Würde sonst noch ein Finale auf der 6 für das Hexremoval. 2 Sollten reichen. Sonst einfach auf die 4 für SyG.
100B ist ohne MoP etwas Mau. Mit Standarte noch in Ordnung. Dafür muss der eine Para aber immer zu den "Warrs" laufen. Würde deswegen dem Schwertpara die Standarte geben und dann [[Loderndes Echo] auf die 4.

Sollte sonst eig alles passen.

HoM 50/50 Geschafft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Bates« (12. Juli 2012, 12:21)

1 897

Donnerstag, 23. August 2012, 13:58

Leichenschänderei aber ich habe noch ein Build gefunden: Derwisch way:
Derwisch way

wieso zum teufel kann ich von Teambuilds keine GWbbCodes mehr kopieren...

8 Derwische, davon 6 Nahkämpfer
alle Derwische haben Einschüchternde Aura als defensive und auch für die Windläufer befähigungen auf den Rüstungen

2 Fromme-Derw: Schaden verteilen, SY! spammen und dank der Elite und Doppelter Mondschwung hohe Selbstheilung
Balthasar verteilt Brennen, cracked armor, Blutung und verkrüppelung
Grenth verteilt Krankheit und ebenfalls cracked und sollte dank den 2 Lifesteals recht viel aushalten
2 Lyssas: verteilen Blindheit und Blutung mit verkrüppelung
2 Heiler: entfernen verhexungen mit der Elite und verhexung entfernen, heilen mit dem Siegel und den 2 zu entfernenden Verzauberungen(Wesentliche Wohltat,Eifer des Eremiten). Wohltat dient auch als passive selbstheilung. der Infuse dient als Notheilung und die Verzauberung sollte auf möglichst viele verteilt werden falls mal jemand unerwartet gespiket werden sollte.

Schaden sollte locker reichen Wenn die bl die Mehrheit der 6 DD´s von Blindheit und anderen meleehate freihalten kann
Defensive sollte dank SY!, Einschüchternde Aura und Selbstheilugn auf den DD´s auch ausreichend sein

Variabel: auf Balthasar und Grenth raus und rein, AoE Schaden welches die vielen Conditions ausnutzt.
auf der BL raus und rein für KD und mehr schaden

wollte keine derw/para oder sowelche sachen einbauen, finde 6 melees irgendwie wohl stylisch

1 898

Freitag, 24. August 2012, 15:10

So wolty. Endlich kommt dein nächstes Build^^

Ich hab grad nicht viel Zeit, möchte aber mal etwas Senf dazu geben ;)

-Ich denke nicht, dass die Heilung reicht. Du hast kaum Prot dabei.
->Windgebete á la Dwaynas Berührung und Mystische Heilung bzw. Dwaynas Avatar können nützlich sein.
->Für mehr Prot müsste man auf viele Fertigkeiten anderer Klassen zurückgreifen und nen Melee rausschmeißen, was du eig nicht möchtest.
-4 Hexremovals sind zu viele. 2 sollten reichen. Somit kannst du noch etwas mehr Gegen Zustände mitnehmen, welche meiner Meinung nach lästiger als Verhexungen sind.-> z.B. Zustand aufheben
-Wenn die Energie reicht dann sollte auch die Waffe des Großen Zwergs mit.

-Du solltest noch ein paar andere (PvE-)Fertigkeiten einbauen. EBSoH wäre z.B. ein Spitzenkandidat. Dunkle Wut auch. Könnte man beides auf den PR-Dervs anstatt SY unterbringen.

-Balthasars Avatar bietet einen Adrenalinbuff.
->SY macht hier mehr Sinn als aufm PR-Derv.
->Das 2te SY kann man auf den Windgebete Derwisch packen. Bei beiden dafür das Rezz raus.
-Außerdem brauchen beide Derwische eine 2te spambare Verzauberung, oder eine Teardownfertigkeit weniger.
->Beiden Unreinheiten ausnutzen anstatt Ermüdender Schlag geben

-Lyssas Avatar raus. E-Drain interessiert keinen im PvE. und die 50% schnellere Aufladung ist auch nicht SoO wichtig.
->Lieber etwas Defensives, bzw was mit Heilung. Also ein Prot und ein DD oder zwei Dwaynas Avatar-Derwische wären mein Vorschlag.
->Rezz und Ermüdender Schlag dann hier unterbingen

€: Hier das B(u)ild

HoM 50/50 Geschafft!

1 899

Freitag, 24. August 2012, 16:32

ich habe die BL mal umgebaut

mehr Gruppenheilung, war vorher nicht vorhanden
RC als Cond remove, sollte reichen für alles
doppelte waffe, sollte also auf alle immer drauf sein
das Siegel gegen kiten und auch als defensive
die 3 Prots sollten reichen wenn man es gut macht und dank der hohen Rüstung der derwische kommt nicht so viel schaden durch wie bei castern

macht zwar Sinn würde ich wenn aber auf einen kompletten Order packen, 5 Sekunden ist nicht wirklich lange
Den könnte man dann für den Lyssas nehmen
Beispiel:

Ewige Aura und der entferner dienen als hardrezz, sonst hat man kein rezz dabei
den Elite weil man genug Energie haben sollte mit Eifer des Eremiten, wenn man es richtig anstellt und dank Einschüchternde Aura kann man auch relativ Nah an die gegner ran, kleiner Kompass reicht ja dafür

Der Lyssa gibt aber mehr defensive durch die Blindheit welche der Lyssas aufrechterhalten kann, der Lifesteal ist zwar auch ganz nett ist aber imo schwächer als wenn Gegner im Hm für 50+ dmg nicht treffen pro Angriff

1 900

Freitag, 24. August 2012, 16:52

Order ist eher schlecht, wenn du mit den Avataren spielen möchtest, da diese den Schaden nicht-physisch werden lassen. Außerdem funzt der Orden des Vampirs nur, wenn keine andere Nekroverzauberung auf dem Team liegt.

€: Würde das ganze dann mit dem RC + Dwaynas spielen. Dann kann der Atem des Großen Zwergs auch wieder raus, da ~50 Gruppenheilung alle ~6Sekunden (durch Dwaynas) > 60 Gruppenheilung alle ~8Sekunden (durch Atem)

€€: Wegen Blindheit: gib doch dem PR-Derv mit der Standarte noch Überraschungsangriff anstatt dem Angriff des Eremiten

HoM 50/50 Geschafft!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Master Bates« (24. August 2012, 17:11)

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite