Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beruf: Student

Charaktername (GW2): W O L T Y

• Private Nachricht senden

1 781

Donnerstag, 15. März 2012, 18:22

ein MM mit Jagged ist nur wirklich "meta" für helden, dazu gehören eben Jagged, 1 Minionspell(meistens Knochendiener), Todesnova, Masochismus(für mehr SS+Todesmagie=stärkere Bomben etc), Siegel der verlorenene Seeken
dazu dann 3 Utility Spells:
Monk: Aegis+Schutzgeist+Schild der Absoprtion
Paragon: Haltet Eure Stellung, Ergebt euch nicht und Fall back
Ritu: Splitterwaffe,Wut der Vorfahren, hardrezz

damit gehen sie perfekt um und wem die utility spells wichtiger sind als z.b. die Nova der verschiebt die skill sodass die wichtigeren Link stehen

Nhkampf Helden: wer Microen kann der setzt den vor einer Gruppe auf z.b. den HEiler und greift dann selber einen anderen an...der Derwisch wird den heiler töten und danach zwar dann relativ blöd rumlaufen wer das alelrdeings sieht kann ihn ja wieder festsetzen...wer entspannt PvE-len möchte sollte nur Ranged-Helden mitnehmen und bei ein wenig aufwand ist ein NAhkämpfer kein Thema
(wenn man RTS oder soetwas schong espielt hat wird man merken das man auch locker 3-5 Helden microen kann+man selber)
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

1 782

Donnerstag, 15. März 2012, 20:38

@ alle

Aus diesem Grund hatte ich bis jetzt selten Zeit verschwendet um Builds von anderen zu verbessern.

1. Jeder meint er weiss es besser, obwohl die Erfahrung in Analyse, Synergien, Feintuning und Verhalten von Helden fehlt!
2. Obwohl klare Anregungen von meiner Seite kommen, bemerkt der Build-Ersteller nicht, dass er nochmals nachdenken sollte.
3. Meine Aussagen sind immer klar bewiesen und keine random Aussagen, damit etwas geschrieben wurde! (Ich mache auch Fehler, aber nicht so oft, weil ich zuerst nachdenke)
4. Klar GW ist das Spiel der Anpassung, nur gibt es gewisse Grundgerüste und Synergien welche sehr stark sind.
5. Ein Teambuild sollte immer von Anfang an eine klare Linie aufweisen und niemals random zusammengewürfelt sein, weil so die einzelnen starken Builds zusammen nur Mittelmass sind!

Das war wieder mal mein letzer Beitrag, weil möchte meine Zeit lieber wieder nutzen mich zu amüsieren über die sinnlosen Beiträge und lustigen Builds welche extreme Schwankungen durchführen :)
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Nur durch denken und bewusstes loslassen ist es möglich eine höhere Ebene zu erreichen

Beruf: Paragonier

1 783

Donnerstag, 15. März 2012, 20:54

Was soll man noch dazu sagen ausser
-> schön, dass das dann geklärt ist xD

@wolty

Gut dann tausche ich Rüstung schwächen vom N/P zu Todesnova um. :)

1 784

Donnerstag, 15. März 2012, 22:28

DA du das ja lesen wirst lass dir folgendes gesagt sein:

macht wenig sinn aus folgendem Grund, deine minions sollen den ersten Schaden abhalten und Schaden machen durch Todesnova nicht durch ANgriffe selber, das ist eher sekundär. Minions blocken+explodieren in ein neues minions und machen dabei drcuh die Nova Schaden

[Leben einflösen] ist ein starker heal der von Helden im Notfall eingesetzt wird. DAs heißt er wird eingesetzt wenn er benötigt wird und vorher wird geprottet. Sollte er infusen ist nach 2 Zaubern die HP des Helden wieder auf max, wenn nicht sogar nach 1.

Das Verhexungsentfernungsiegel der Mesmer ist standard weil man dadurch auch nur z.b. Nek/rt healer+St nehmen kann. Verhexungsentfernen ist dadurch direkt mit dabei.
Ich würde auf dem Panik sogar den Mönch Entfernen rausnehmen und dafür z.b. reinpacken

Klar es ist nirgendwo bewiesen das die Ki mit irgendwelchen builds besser umgeht, das würde es ja auch zu einfach machen, dann würde ja niemand anders spielen außer die perfekten Builds dann...

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

1 785

Donnerstag, 15. März 2012, 22:34

Zitat

Jeder meint er weiss es besser, obwohl die Erfahrung in Analyse, Synergien, Feintuning und Verhalten von Helden fehlt!
Und du WEIßT natürlich alles besser...
Und dann sagst du Fleischgolem beleben wäre eine bessere Alternative. Minions sollen Schaden abhalten und ein Verbündeter höheren Lvls zieht weniger Aggro. Und Schaden macht der Golem auch nicht. Da eher die Knochendiener + Todesnova (+Versplitterte Knochen).

€: Dito wolty.
Außerdem sind das größtenteils Standardbuilds. Die wurden extra für Helden entworfen.
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 49/50 Ein letzter Titel noch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Bates« (15. März 2012, 22:40)

Model

Kämpferischer Held (2)

• »Model« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Teambuildbauer, WT-Mod ;-)

1 786

Freitag, 16. März 2012, 11:20

6. Versplitterte Knochen, Knochendiener beleben + Todesnova ist zu viel für einen Hero imo

Versplitterte Knochen hat eine Recast von 15 Sekunden, das ist eine halbe Ewigkeit, wenn man sich die Nova anschaut. Das kostet den Hero keineswegs zu viel Zeit. Knochen + Nova + Minion-Skill ist doch standard auf solchen Nekros.

btw bist du jetzt wieder aktiv? :D

Aktiv immer, nur nicht unbedingt hier. Ich musste über den Fleischgolem lachen :P

Das war wieder mal mein letzer Beitrag, weil möchte meine Zeit lieber wieder nutzen mich zu amüsieren über die sinnlosen Beiträge und lustigen Builds welche extreme Schwankungen durchführen :)

Also keine weiteren Argumente, außer: Ich habe Recht!

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

1 787

Freitag, 16. März 2012, 12:25

Zitat

Also keine weiteren Argumente, außer: Ich habe Recht!

Recht hab hier nur ich!!!111elfundelfizig

was allerdings durchaus schlecht ist (das merkt man vor allem, wenn man das build selbst spielt) ist, wenn man , oder irgend ein minion gerade castet, und deswegen gerade den gegnerischen spike nicht abfangen kann, der dann der gruppe stark zusetzt oder gar tötet. das is dasselbe phänomen wie rezz aufm mönch, bloß kommt es häufiger vor. deswegen bin ich kein fan von monkskills aufm nekro. das einzige was das umgehen kann, sind aschen, die kann man (soweit ich weiß, getestet hab ichs net) auch während dem casten fallen lassen. allerdings muss man dann auf ein 40/40 set verzichten, was die castzeit im schnitt wieder um 36% erhöht. gibts natürlich auch noch, aber das ist nicht zum abfangn von schadensspitzen geeignet, wenn man es nicht zerstören kann.

1 788

Freitag, 16. März 2012, 12:34

die 3-4 Varaiblen skills sind frei wählbar...nehm da was du möchtes
z.b. die prot Ritu geister oder auch defensive wards vom ele...der nek hat eh genug energie mit dem Siegel+minions :D

1 789

Freitag, 16. März 2012, 13:17

Ich denke so langsam ist das Teambuild dann abgeschlossen, danke allen beteiligten! :thumbsup:

Gut... nächste Idee von mir und ich möchte nur wissen, ob es sich lohnt. Und ob es bessere Mögichkeiten für so ein KD'Teambuild gibt. :)

Dann viel spaß beim bewertet und genießt, das hoffentlich auch bei euch, schöne Wetter. ^^

1 790

Freitag, 16. März 2012, 13:35

Wer davon bist du selbst?

1 791

Freitag, 16. März 2012, 13:50

wieder 2 mm, mehr oder weniger

imo mach folgendes:

nimm ein roj-mönch-hybrid mit prots mit für den den jetztigen roj
ein mm für den derwisch mit jagged und para support skills
Nekro/rit healer zu einem SoS mit Heilzaubern

Schaden dürfte das gleiche sein

ich denke auf dem Erdele packst du noch 1-2 defensive wards+eruption rein und auf dem WAsserele Strudel+AoE snares ala Tiefgefrieren

Model

Kämpferischer Held (2)

1 792

Freitag, 16. März 2012, 14:05

Auf jeden Fall nicht X-Fertigkeiten mitnehmen die KD auslösen, sondern lieber 2-3 großflächige und am besten dem Spieler selbst einen Hammer geben. Sei's nun als Krieger, oder Assa oder Waldi. Der kann dann flexibel und klug KD verteilen.

2 Mesmer mit Übernatürliche Labilität bieten sich da wirklich an, dazu dann aber auf jeden Fall beiden Verschwendung und Ableben des Verschwenders geben. Bei viel KD sind die beiden Skills einfach ein Muss.
RoJgeht immer, ist aber jetzt nicht sooo der starke Skill. Spielt man mit einem Nahkämpfer bietet es sich aber natürlich an einmal auf Pein zu skillen (wegen SoH). Von daher passt RoJ da ganz gut rein.

1 793

Freitag, 16. März 2012, 14:31

würde ich nem Helden eher nicht mitgeben, die benutzen das zu oft und verballern die Energie.

Model

Kämpferischer Held (2)

1 794

Freitag, 16. März 2012, 14:39

würde ich nem Helden eher nicht mitgeben, die benutzen das zu oft und verballern die Energie.

Die kommen damit ganz gut klar, bei viel KD ist Chance den Skill zu "verballern" auch ausreichend eingeschränkt.

1 795

Freitag, 16. März 2012, 15:29

Schließe mich meinen Vorpostern an.
Würde das Build in etwa so aufbauen:

Hammerwarr/-sin
Derwisch
RoJ Mönch (+ SoH + Prot)
PI Mesmer + Illusionsmagiestuff
Lyssas Aura-Verschwendungsfertigkeiten Spamer
MM oder Erdele oder Wasserele
PI Mesmer mit Ritu-Heilzaubern
N/Rt Heiler

KD haben wir durch den HamWarr und die beiden PIs, Schaden durch den Warr und Derwisch und den Verschwendungsspamer, sowie durch den RoJ und dem 1ten PI. Weiterhin heilen uns ein Mesmer-Heiler-Verschnitt und ein N/Rt-Heiler. Die letzte Position kann dann nach belieben gefüllt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Bates« (16. März 2012, 15:34)

1 796

Freitag, 16. März 2012, 15:43

welche letzte Position?

ich denke mal du meinst MM oder einen der Ele?

da wir genug direktschaden haben und uns an prots mangelt würde ich persönlich einen MM nehmen damit wir einen Meatball haben und dazu dann Para schreie welche ebenfalls defensive gibt

Erdele kann zwar wards mitnehmen aber wir haben allgemein genug AoE Schaden bzw allgemein direkten Schaden durch die 2 melee,roj,PI-mes und den Spammer

1 797

Freitag, 16. März 2012, 15:48

Genau die Position meine ich. Des ist die eizige die ich bei mir "offen" gelassen hab^^. Würde aber auch den MM nehmen. Mit richtigen Spielern sieht das widerum anders aus.

Btw. Welcher der Charaktere ist der richtige Spieler? Der Derv?

1 798

Freitag, 16. März 2012, 17:21

bei Quitnau selber denke ich mal ein mesmer

bei dem von Bates die 1, also der Ham-war

1 799

Freitag, 16. März 2012, 19:54

Also ich kann da sein wer ich will, ist nur eine Idee gewesen =)
Also ihr habt ja schon reichlich nützliche Tipps geschrieben nur wie sieht das mit dem Ele mit
Schwankender Boden und Aufgeworfene Erde aus? Wäre das nicht optimal gegen Melee's?

Ich persönlich würde aber gerne einen Caster spielen und (wenn ich mit Heros spiele ansonsten eher Hammerwar), um den
Derv zu Stärke der Ehre noch die Waffe des Großen Zwergs mitgeben zu können.

RoJ bietet sich ja wegen des KD's imo auch an, denn die können erstmal so schnell da nicht weg.

Der ST Ritu von letzens mit Vereinigung, Unterschlupf und Erdbindung wäre doch auch noch eine Überlegung wert oder?
Bei mehreren KD's die Zeit um 1sek verlängern - ich denke das könnte schon einiges ausmachen :)
Von Wasserdreizack scheint ihr nicht viel zu halten oder :S
Dachte mir dabei halt, dass man Feinde, die nicht in dem Ball standen damit auch zurück auf den Boden der Tatsachen zurückkommen ^^
Bitte schreiben, was ihr davon haltet.

Model

Kämpferischer Held (2)

1 800

Freitag, 16. März 2012, 21:54

Schwankender Boden und Aufgeworfene Erde aus? Wäre das nicht optimal gegen Melee's?

Kannst du mitnehmen, lohnt sich aber nicht soooo stark. Wie oben schon gesagt. Zu viele Fertigkeiten mit KD lohnen auch wieder nicht und der Erd-Ele kann ansonsten nicht sonderlich viel. Gegen Nahkämpfer packste 2*Siegel der Unbeholfenheit mit rein.

Der Kern von solchen KD's Build ist seit dem großen Mesmer-Update meistens 2*PI + Hammer. Der Rest muss sich nicht groß von anderen Teambuilds unterscheiden.

Ich persönlich würde aber gerne einen Caster spielen und (wenn ich mit Heros spiele ansonsten eher Hammerwar), um den
Derv zu Stärke der Ehre noch die Waffe des Großen Zwergs mitgeben zu können.

Ein menschlicher Nahkämpfer ist auf jeden Fall stärker als die GdW. Klar, wenn du persönlich lieber Caster spielst, dann ist das so und man baut das Teambuild so, fertig. Effektiver wäre aber ein menschlicher Nahkämpfer, der flexibel KD's verteilen kann. Helden Nahkämpfer würde ich immer vermeiden...

Der ST Ritu von letzens mit Vereinigung, Unterschlupf und Erdbindung wäre doch auch noch eine Überlegung wert oder?
Bei mehreren KD's die Zeit um 1sek verlängern - ich denke das könnte schon einiges ausmachen :)

Erdbindung brauchst du nur, wenn du gegen Gegner kämpfst die man nicht zu Boden werfen kann (z.b. Riesen, Titanen, etc.). Der Geist hebelt diese Mechanik aus. Für die Verlängerung des KDs brauchst du ihn nicht. Übernatürliche Labilität hat schon 4 Sekunden und ein Krieger hat Steinfaust.
Die Backline ist flexibel, willst du mit ST-Ritu spielen, kann man Erdbindung sicher mitnehmen. Wenn nicht, dann eben nicht.

Von Wasserdreizack scheint ihr nicht viel zu halten oder :S

Noch eine Elite nur für KD? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Model« (16. März 2012, 22:08)