Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
dazu dann 3 Utility Spells:
Monk: Aegis+Schutzgeist+Schild der Absoprtion
Paragon: Haltet Eure Stellung, Ergebt euch nicht und Fall back
Ritu: Splitterwaffe,Wut der Vorfahren, hardrezz
damit gehen sie perfekt um und wem die utility spells wichtiger sind als z.b. die Nova der verschiebt die skill sodass die wichtigeren Link stehen
Nhkampf Helden: wer Microen kann der setzt den vor einer Gruppe auf z.b. den HEiler und greift dann selber einen anderen an...der Derwisch wird den heiler töten und danach zwar dann relativ blöd rumlaufen wer das alelrdeings sieht kann ihn ja wieder festsetzen...wer entspannt PvE-len möchte sollte nur Ranged-Helden mitnehmen und bei ein wenig aufwand ist ein NAhkämpfer kein Thema
(wenn man RTS oder soetwas schong espielt hat wird man merken das man auch locker 3-5 Helden microen kann+man selber)
Aus diesem Grund hatte ich bis jetzt selten Zeit verschwendet um Builds von anderen zu verbessern.
1. Jeder meint er weiss es besser, obwohl die Erfahrung in Analyse, Synergien, Feintuning und Verhalten von Helden fehlt!
2. Obwohl klare Anregungen von meiner Seite kommen, bemerkt der Build-Ersteller nicht, dass er nochmals nachdenken sollte.
3. Meine Aussagen sind immer klar bewiesen und keine random Aussagen, damit etwas geschrieben wurde! (Ich mache auch Fehler, aber nicht so oft, weil ich zuerst nachdenke)
4. Klar GW ist das Spiel der Anpassung, nur gibt es gewisse Grundgerüste und Synergien welche sehr stark sind.
5. Ein Teambuild sollte immer von Anfang an eine klare Linie aufweisen und niemals random zusammengewürfelt sein, weil so die einzelnen starken Builds zusammen nur Mittelmass sind!
Das war wieder mal mein letzer Beitrag, weil möchte meine Zeit lieber wieder nutzen mich zu amüsieren über die sinnlosen Beiträge und lustigen Builds welche extreme Schwankungen durchführen
Nur durch denken und bewusstes loslassen ist es möglich eine höhere Ebene zu erreichen
-> schön, dass das dann geklärt ist xD
@wolty
Gut dann tausche ich Rüstung schwächen vom N/P zu Todesnova um.
[Leben einflösen] ist ein starker heal der von Helden im Notfall eingesetzt wird. DAs heißt er wird eingesetzt wenn er benötigt wird und vorher wird geprottet. Sollte er infusen ist nach 2 Zaubern die HP des Helden wieder auf max, wenn nicht sogar nach 1.
Das Verhexungsentfernungsiegel der Mesmer ist standard weil man dadurch auch nur z.b. Nek/rt healer+St nehmen kann. Verhexungsentfernen ist dadurch direkt mit dabei.
Ich würde auf dem Panik sogar den Mönch Entfernen rausnehmen und dafür z.b.
Klar es ist nirgendwo bewiesen das die Ki mit irgendwelchen builds besser umgeht, das würde es ja auch zu einfach machen, dann würde ja niemand anders spielen außer die perfekten Builds dann...
Benutzerinformationen überspringen
Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]
Heimwelt: Jade-Quarry
Und du WEIßT natürlich alles besser...
Zitat
Jeder meint er weiss es besser, obwohl die Erfahrung in Analyse, Synergien, Feintuning und Verhalten von Helden fehlt!
Und dann sagst du Fleischgolem beleben wäre eine bessere Alternative. Minions sollen Schaden abhalten und ein Verbündeter höheren Lvls zieht weniger Aggro. Und Schaden macht der Golem auch nicht. Da eher die Knochendiener + Todesnova (+Versplitterte Knochen).
€: Dito wolty.
Außerdem sind das größtenteils Standardbuilds. Die wurden extra für Helden entworfen.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.
HoM 49/50 Ein letzter Titel noch!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Bates« (15. März 2012, 22:40)
Versplitterte Knochen hat eine Recast von 15 Sekunden, das ist eine halbe Ewigkeit, wenn man sich die Nova anschaut. Das kostet den Hero keineswegs zu viel Zeit. Knochen + Nova + Minion-Skill ist doch standard auf solchen Nekros.
Aktiv immer, nur nicht unbedingt hier. Ich musste über den Fleischgolem lachen

Das war wieder mal mein letzer Beitrag, weil möchte meine Zeit lieber wieder nutzen mich zu amüsieren über die sinnlosen Beiträge und lustigen Builds welche extreme Schwankungen durchführen![]()
Also keine weiteren Argumente, außer: Ich habe Recht!
Charaktername (GW2): Angie Near
Gilde (GW2): Die Erben von Orr
Heimwelt: Dasha
Zitat
Also keine weiteren Argumente, außer: Ich habe Recht!
Recht hab hier nur ich!!!111elfundelfizig
was allerdings durchaus schlecht ist (das merkt man vor allem, wenn man das build selbst spielt) ist, wenn man
Gut... nächste Idee von mir und ich möchte nur wissen, ob es sich lohnt. Und ob es bessere Mögichkeiten für so ein KD'Teambuild gibt.

Dann viel spaß beim bewertet und genießt, das hoffentlich auch bei euch, schöne Wetter.
imo mach folgendes:
nimm ein roj-mönch-hybrid mit prots mit für den den jetztigen roj
ein mm für den derwisch mit jagged und para support skills
Nekro/rit healer zu einem SoS mit Heilzaubern
Schaden dürfte das gleiche sein
ich denke auf dem Erdele packst du noch 1-2 defensive wards+eruption rein und auf dem WAsserele Strudel+AoE snares ala Tiefgefrieren
2 Mesmer mit Übernatürliche Labilität bieten sich da wirklich an, dazu dann aber auf jeden Fall beiden Verschwendung und Ableben des Verschwenders geben. Bei viel KD sind die beiden Skills einfach ein Muss.
RoJgeht immer, ist aber jetzt nicht sooo der starke Skill. Spielt man mit einem Nahkämpfer bietet es sich aber natürlich an einmal auf Pein zu skillen (wegen SoH). Von daher passt RoJ da ganz gut rein.
Würde das Build in etwa so aufbauen:
Hammerwarr/-sin
Derwisch
RoJ Mönch (+ SoH + Prot)
PI Mesmer + Illusionsmagiestuff
Lyssas Aura-Verschwendungsfertigkeiten Spamer
MM oder Erdele oder Wasserele
PI Mesmer mit Ritu-Heilzaubern
N/Rt Heiler
KD haben wir durch den HamWarr und die beiden PIs, Schaden durch den Warr und Derwisch und den Verschwendungsspamer, sowie durch den RoJ und dem 1ten PI. Weiterhin heilen uns ein Mesmer-Heiler-Verschnitt und ein N/Rt-Heiler. Die letzte Position kann dann nach belieben gefüllt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Bates« (16. März 2012, 15:34)
ich denke mal du meinst MM oder einen der Ele?
da wir genug direktschaden haben und uns an prots mangelt würde ich persönlich einen MM nehmen damit wir einen Meatball haben und dazu dann Para schreie welche ebenfalls defensive gibt
Erdele kann zwar wards mitnehmen aber wir haben allgemein genug AoE Schaden bzw allgemein direkten Schaden durch die 2 melee,roj,PI-mes und den Spammer
. Würde aber auch den MM nehmen. Mit richtigen Spielern sieht das widerum anders aus.Btw. Welcher der Charaktere ist der richtige Spieler? Der Derv?
Also ihr habt ja schon reichlich nützliche Tipps geschrieben nur wie sieht das mit dem Ele mit
Schwankender Boden und Aufgeworfene Erde aus? Wäre das nicht optimal gegen Melee's?
Ich persönlich würde aber gerne einen Caster spielen und (wenn ich mit Heros spiele ansonsten eher Hammerwar), um den
Derv zu Stärke der Ehre noch die Waffe des Großen Zwergs mitgeben zu können.
RoJ bietet sich ja wegen des KD's imo auch an, denn die können erstmal so schnell da nicht weg.
Der ST Ritu von letzens mit Vereinigung, Unterschlupf und Erdbindung wäre doch auch noch eine Überlegung wert oder?
Bei mehreren KD's die Zeit um 1sek verlängern - ich denke das könnte schon einiges ausmachen
Von Wasserdreizack scheint ihr nicht viel zu halten oder
Dachte mir dabei halt, dass man Feinde, die nicht in dem Ball standen damit auch zurück auf den Boden der Tatsachen zurückkommen
Bitte schreiben, was ihr davon haltet.
Kannst du mitnehmen, lohnt sich aber nicht soooo stark. Wie oben schon gesagt. Zu viele Fertigkeiten mit KD lohnen auch wieder nicht und der Erd-Ele kann ansonsten nicht sonderlich viel. Gegen Nahkämpfer packste 2*Siegel der Unbeholfenheit mit rein.
Der Kern von solchen KD's Build ist seit dem großen Mesmer-Update meistens 2*PI + Hammer. Der Rest muss sich nicht groß von anderen Teambuilds unterscheiden.
Ich persönlich würde aber gerne einen Caster spielen und (wenn ich mit Heros spiele ansonsten eher Hammerwar), um den
Derv zu Stärke der Ehre noch die Waffe des Großen Zwergs mitgeben zu können.
Ein menschlicher Nahkämpfer ist auf jeden Fall stärker als die GdW. Klar, wenn du persönlich lieber Caster spielst, dann ist das so und man baut das Teambuild so, fertig. Effektiver wäre aber ein menschlicher Nahkämpfer, der flexibel KD's verteilen kann. Helden Nahkämpfer würde ich immer vermeiden...
Der ST Ritu von letzens mit Vereinigung, Unterschlupf und Erdbindung wäre doch auch noch eine Überlegung wert oder?
Bei mehreren KD's die Zeit um 1sek verlängern - ich denke das könnte schon einiges ausmachen![]()
Erdbindung brauchst du nur, wenn du gegen Gegner kämpfst die man nicht zu Boden werfen kann (z.b. Riesen, Titanen, etc.). Der Geist hebelt diese Mechanik aus. Für die Verlängerung des KDs brauchst du ihn nicht. Übernatürliche Labilität hat schon 4 Sekunden und ein Krieger hat Steinfaust.
Die Backline ist flexibel, willst du mit ST-Ritu spielen, kann man Erdbindung sicher mitnehmen. Wenn nicht, dann eben nicht.
Noch eine Elite nur für KD?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Model« (16. März 2012, 22:08)