Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

• Private Nachricht senden

1 621

Freitag, 1. Juli 2011, 16:45

statt dem Siegel würd ich noch den Vampirschreck mitnehmen. Der bringt mehr Lebenspunkte rein als er kostet ;)
Das Siegel dann aufn Warr oder Assa
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 50/50 Geschafft!

1 622

Freitag, 1. Juli 2011, 16:55

Ich dachte halt dass der Selfheal net nötig ist, wenn man nen EMo dabeihat und nochn ST mit Grpheal. Aber ja, das kann man ja machen wie man es möchte. :)

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

1 623

Freitag, 1. Juli 2011, 17:08

Zitat

Dann der Frontline die GdW und den Barragerangern die Spinters geben.

andersrum!!! ranger trifft höchstwahrscheinlich öfter als warr und deshalb hält die splinter net so lang auf ihm, und das heißt der ritu muss öfter nachcasten und GdW ist mit mehr treffern/sec effektiver. ganz klassische fehleinschätzung von splinters.

ausserdem würd ich keinen mop-flucher nehmen, sondern nen Order, und statt dem 100B würd ich nen derwisch mit balthis+cracked nehmen, und ausserdem statt einem assa-sperrfeuer nen para-sperrfeuer mit taof!
sowas in der art
bla
Vorlagencode anzeigen Mit paw·ned² öffnen

1 624

Freitag, 1. Juli 2011, 17:18

Das mit der Waffenverteilung hatte ich so wie pzade vor, jo. Der Knockeffekt geht doch auf jeden Pfeil von Sperrfeuer, oder?
Weil sonst ist es ja egal, wie herum.

Order bietet sich an, MoP ist eher spikelastig und der Order wäre eher pressureartig.
Find persönlich MoP aber besser.

Nur wegen dem Balti willst du dann TaoF nehmen? Lohnt sich das überhaupt? imo lohnt sich das erst, wenn die Gegner dauerhaft Brennen und das ganze Team auch drauf ausgelegt ist. Baltis, Hymne, 2 SF Eles unso.
Find jez auch den Support vom Para net so super iwie.. :/ Bissl HP Reg und die Energie.. Muss ich mal testen.

1 625

Freitag, 1. Juli 2011, 17:26

Aber durch Barrage+Splinter entstehen schöne Minispikes, und können evtl alle Gegner auf einmal töten, wenn die Warrs gut getankt haben. Wer welche Waffe bekommt ist aber im Prinzip egal.. das muss das Team dann entscheiden.

Ich finde das Build eher spikelastig, also ist imo ein MoP besser als ein Order.

€: ich finde auch nicht, dass sich der Para schon bei einem Balthie-Derv lohnt.
Und jap, der Knockeffekt triggert bei jedem Pfeil einzeln:)

@pzade: Beim Build nur 11 auf Treffsicherheit? ich würds eig auf 12 erhöhen.

HoM 50/50 Geschafft!

1 626

Freitag, 1. Juli 2011, 17:27

Ein absolutes Muss für so ein Build, gute Kombo mit TaoF und Barrage.

1 627

Freitag, 1. Juli 2011, 18:37

- richtig, vio, hab ich total vergessen. das war ja quasi meine erste idee und dann bin ich über meine eigenen gedanken gestolpert und habs dabei verlorn. is ja noch n slot frei.

- ob 11 oder 12 treffsicherheit ändert jetzt aber wirklich nicht viel. das ist dann feintuning und da sind wir noch lange nicht.

- balthiederv sieht bei mir für diesen fall übrigens etwa so aus:
Boringthasars

oder auch so:
lysbalth

edit: vergessen zu erwähnen: ich find das build is zwar schön in der theorie, aber in der praxis wirds wahrschienlich eher nervig, weil eigentlich immer was blockt, bblendet oder zum fehlschlagen zwingt(rücksichtslose hast u.ä.).

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »pzade« (1. Juli 2011, 18:48)

1 628

Freitag, 1. Juli 2011, 19:42

Ist halt eher sone Art Funbuild/Verrücktes Teambuild.^^
Soll ja nur den Spaß am Spiel und die Interaktion zwischen Spielern fördern.
Immer nur das selbe macht ja kein Spaß.

Also ihr würdet des so vorschlagen:
Balti Derv
ES War
Para/Waldi
A/W
OoU
Order/Curse Nec mit MoP
ST
EMo

Auf dem Para dann noch dieser Skill von VIO.
Meint ihr das Brennen von dem einen Derv reicht?
Pusht halt den Dmg nochn bissl.
Ein A/W würde halt mehr Schaden durch Krits machen.

1 629

Samstag, 2. Juli 2011, 10:45

Also wenn dein Schwerpunkt bei deinem Build auf SF liget, dann ist die Idee gar nicht sooo neu :D (UW2 Barrage Way vor vielen Jahren).

Was sich theoretisch auch anbieten würde ist dass jeder Ranger ein Pet mitnimmt, dann hast du deine "Tanks" und hast gleichzeitig die Möglichkeit, mehr Ranger mitzunehmen. Zusätzlich könnest dann noch Tobt niemals allein einpacken und hättest einen IAS.

Wenn Barrage-Way, dann schon richtig imo, also würd ich vorschlagen:

SF mit "Zielt auf die Augen!" und "Findet ihren Schwachpunkt!" + Pet
SF mit Splitterwaffe und Günstige Winde + Pet
SF mit Splitterwaffe + Pet+ optional nach Belieben
SF ( ein Ranger mit Flammenpfeile+ Brandpfeile würde sich sicher auch gut machen) + [[Ebon Kampfstandarte der Ehre] + "Rettet Euch selbst!"
Support OoV

MM ( Jeder wie er will, ich spiel gern mit Aura des Lich )
Heal-Monk/ Ether-Ele

Dann ist noch ein Platz frei, denke den kann man je nach Belieben/gebiet auffüllen. Noch ein Waldi, P/W, R/W, A/W...

Grad aus dem Kopf niedergeschrieben, kann natürlich sein dass es noch viel effektiver geht ;).

Lg
Eo
Last.fm

1 630

Samstag, 2. Juli 2011, 12:33

@Paint it Black:

Zitat

Idee:
Gegner zusammenhalten, und durch Ferkampf Schaden und Knock machen.
2 Krieger, die vorne stehn und möglichst die Gegner tanken.
N Nekro mit OoU und Teufeln.
2 Sperrfeuerwaldis, die die Waffe des kleinen Zwergs kriegen.
"Waffenbimbo" und Support.
Backline. Hab hier einfach ma ST und Heal reingepackt, geht ja eig net um die Backline, sondern um den Rest des Builds. Man kann auch 2 WdH Hybriden reinpacken.

wenn jemand die monster zusammenhalten soll, dann muss das ein frontliner tun, da reichen keine pets. ausserdem: wer sagt denn dass ein reiner barrage way besser ist als dieser mixed?

1 631

Samstag, 2. Juli 2011, 13:27

Hey, Paint in Black, danke für deine Tipps :)
Allerdings muss ich anmerken, dass der Barrageway (kenn ich jez nur aus deinen Ausführungen) wohl ein Spike- und Farmbuild war. Wenn du sagst, es war für die UW2, und es sind 2 Splinter auf den Waldis untergebracht unso, dann wirkt das auf mich zumindest so.
Und das, was ich wir bzw ich hier machen,
Ist halt eher sone Art Funbuild/Verrücktes Teambuild.
Soll ja nur den Spaß am Spiel und die Interaktion zwischen Spielern fördern.
Immer nur das selbe macht ja kein Spaß.

:)
Außerdem ist die Petsteuerung relativ dämlich und Pets können auch net wirklich tanken/Gegner zusammenhalten. Dazu muss man wieder mehrere Skills einpacken, und noch auf Tier skillen.
Da find ichs besser, wenn die Waldis (oder mittlerweile Para ;) ) einfach Barrage haben und bissl Support. Vor allem der Nec ist ja relativ sinnfrei o.ô
Achja, und der Schwerpunkt liegt nicht auf "SF", sondern auf Gegner zusammenhalten -> Pfeile hageln herab, knocken dabei -> Gegner mehr oder minder schnell tot ^^ Geht auch mit Salve, falls jmd nen besseren Elite als Barrage finden sollte.

1 632

Samstag, 2. Juli 2011, 14:34

+ + hätt ich noch im repertoire meiner ideen. Dann muss man auch nicht unbedingt einen dauerbrenner-derwisch in der frontline haben für taof!. Ist aber wahrscheinlich effektiver, wenn man mehrere davon haben kann.

1 633

Samstag, 2. Juli 2011, 15:00

Wie wäre es dann mit

Balti Derv
2 Flammenpfeile Waldis (Standarte und Technobabbl)
P/W mit TaoF unso
Mr Nekro Support (MoP etc)
OoU mit Splinter
ST
E/Mo mit großem Zwerg

Wäre immernoch das gleiche Prinzip, die Waffen kann man dann vergeben, wie man mag.
MoP ist drin, Brennen ist relativ viel drin, noch das bissl Support vom Para.
Grpheal vorhanden.
Cond- und Hexremove aufm ST. (Achja und aufm Nec.)
Zur Not kann man auch noch Hexremove auf die Waldis verlegen, die sollten ja nen Platz frei haben.
Haben wir noch iwas vergessen? :S
»Kaffeetrinker Nr 1« hat folgendes Bild angehängt:
  • PvE Knockway.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaffeetrinker Nr 1« (2. Juli 2011, 15:12)

1 634

Donnerstag, 12. Januar 2012, 15:03

Hallo meine lieben Buildbastler.

Ich habe vor ein Helden-Teambuild für meinen Derwisch zu bauen, hab aber irgendwie keinen Plan was ich so mitnehmen könnte.
Aber ich weiß schon wie der Kern ungefähr aussehen könnte:

Je nachdem ob jetzt ein Avatat verwendet wird oder nicht, noch Orden der Schmerzen. Außerdem würde ich gerne einen Derwisch-Helden mitnehmen.

1 635

Donnerstag, 12. Januar 2012, 15:35

Hmm..
Ein paar Anregungen ;)
-Smitemönch mit Stärke der Ehre einpacken. Als Elite dann RoJ fürs Brennen.
-Hab ka wie Helden mit Donnerschlag umgehen. Könnte man mal ausprobieren.
-Blutsbande auf den Order -> der Derv Held könnte den Orderpart übernehmen.
-Panic, Ineptitude oder Keystone-Mesmer
-Ein MM könnte auch seinen Platz finden.
-Als Heiler würde ich dann 2 WdH Hybride wählen (mit Leech sig und P-Drain als E-Management + Rupts)
-Derwischhelden kann man gut mit Balthasars Avatar spielen.

Genauere Builds folgen, wenn ich eine genauere Richtung weiß, in die das Build gehen soll^^

HoM 50/50 Geschafft!

1 636

Donnerstag, 12. Januar 2012, 15:46

++++adrenalinerhöherstuff.

1 637

Donnerstag, 12. Januar 2012, 18:11

pzades Kombo find ich schonmal gut.

Könnte man Order und MM zusammenlegen?
Und ich nehme nicht an, dass Helden gut mit Doppelwirkzaubern umgehen, hat da jemand Erfahrungen gemacht?

1 638

Donnerstag, 12. Januar 2012, 22:09

so?

monster kiten im hm vor den derwischen mit dem aoedot vom feuermagier, rennen zur backline, die der erdele super dolle linebackt, wische rennen auch zurück oder kloppen auf gegnerische bl... das ganze mit viel zuständen, zerbrechlichkeit und trara, fertig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pzade« (12. Januar 2012, 22:14)

1 639

Donnerstag, 12. Januar 2012, 22:29

Also Helden können schonmal nicht mit Flash Enches umgehen (finde ich sehr schade)...

Insgesamt erscheint mir das ganze Konzept mit Helden ziemlich bröckelig, v.a. wenn man wie ich zu faul zum Micro'en ist :D
Ich bin grad selbst schon ein wenig am basteln, mal schauen was dabei rauskommt.

1 640

Donnerstag, 12. Januar 2012, 22:57

Helden nutzen Flashenches sobald sie aufgeladen sind und so kann man auch heldensichere Builds bauen.
Meine Dervs nutzen die eig so wie ich das will. 2 FlashEnches + 2 Teardownfertigkeiten^^

HoM 50/50 Geschafft!

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite