Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Model

Kämpferischer Held (2)

• »Model« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Teambuildbauer, WT-Mod ;-)

• Private Nachricht senden

1 521

Montag, 28. März 2011, 17:16

Ich bin mal frech und stell das nächste rein. Wenn das andere noch ausdisktuiert werden soll (was imo nicht nötig ist, da das Grundkonzept mangelhaft ist), dann zieh ich's wieder zurück.

Genau darum geht es doch hier auch - irgendwelche völlig sinnlosen Mechaniken möglichst klug und synergiereich auf zu arbeiten. Ziemlich bescheiden sind Steinseelenschlag + Copy ja nun auch.

@E-Drain-Build: Ich würde schauen ob man nicht mit Sympathisches Gesicht spielen könnte. Immerhin lässt der alle umstehenden Gegner Energie verlieren, auch wenn ja nur einer angreift und auch nur einer trifft. Dank der Möglichkeit den Skill auf Verbündete zu casten ist er auch ... nunja relativ flexibel.

1 522

Donnerstag, 31. März 2011, 15:04

Ich hau hier auch ma was rein. Ist auf der Idee des "GW2 Builds" gebaut.. ES IST NICHT ULTRA EFFEKTIV UND MEHR EIN FUNBUILD. Da das Spielprinzip von GW2 net in GW(1) gut umsetzbar ist imo. Selbstheilung ist net das beste und so weiter.
Insgesamt sollen "nur" die Möglichkeiten, die man in GW2 hat, genutzt werden. Also zb keine Verhexungen. Dazu nur die Waffen, die die Chars in GW2 nutzen können.
Naja, ich versuch ma nen paar Worte dazu zu schreiben:
1. Krieger: Komischer Hammerwar, mit Selfheal und gutem Nrg Managment. Dazu bissl Def fürs Team.
2. Waldi: In GW2 stark aufs Pet fokussiert, deswegen hier nen Beastmaster. Wollte den erst mit Dolchen machen, aber in GW2 kann der ja keine Dolche führen ;) Deswegen nimmt der ne Axt. Heal fürs Pet ist dabei, weil man ja keinen Monk hat, der drauf aufpasst.. ^^
3. Ele: Selfheal, viel Def, Support fürs Team und ein wenig Dmg.
4. Nekro: Sieht wie der Rest SEHR komisch aus :D Selfheal vorhanden, Minions auch. Elite wollte ich iwas in Richtung dieser Schattenform nehmen, aber hab nix gefunden .____. deswegen Support.
5. Wächter?! :D Schwert, Support. Selfheal naja .. :/
6. der Dieb. Klauen kann man net. >.< Hab den jez so gebaut, dass der quasi nen Gegner am Rand nimmt, sich hinportet, killt, und wieder abhaut. Über den Sinn lässt sich streiten :D
7/8. Mesmer wirds wohl noch geben.. Aber da hab ich einfach ma leer gelassen. Was danach noch kommt, kA. Ich persönlich wünsch mir ja nochn Rt :D aber wird wohl net kommen.

Verbesserungsvorschläge, die net zu krass vom Konzept entfernt sind?
»Kaffeetrinker Nr 1« hat folgendes Bild angehängt:
  • GW2 Build.png

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

1 523

Donnerstag, 31. März 2011, 15:30

Lustig, aber ich würd mehr ... viel mehr Selfheal/prot einpacken, wenn das überhaupt funktionieren soll.

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

1 524

Donnerstag, 31. März 2011, 20:55

Hmm.. ka wie ich das Build bewerten soll^^ aber ich würde sagen du hast zuwenig Def. Den Schaden kann ich so nicht beurteilen.
Ich würde vllt nicht alle Klassen einmal verwenden, da dies doch noch GW(1) ist. Evtl 2 Krieger und den Erdele mit Aufgeworfene Erde etc spielen. Der Nek gefällt mir gar nicht.. Der sollte imo etwas mehr Lifedrain dabei haben..
Mir fällt iwie kaum etwas zu dem Build ein, außer, dass es recht schwer wird alle am Leben zu halten ;)
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 50/50 Geschafft!

1 525

Donnerstag, 31. März 2011, 21:04

Ist haltn Funbuild fürn NM..^^
Aber Aegis und sowas lässt sich ja net gut verbauen, da das in GW2 net vorhanden ist, außer aufm Wächter, der ja als Para diese Blockelite hat..
Gibt Schwäche, Blockchance, Minions, Knockdown, HP Reg, Energie Reg, Heal durch Schreie, Def durch Schreie, den Selfheal..
Und der Dmg sollte doch eig fürn NM locker reichen oder? Wenn nen Healer dabei ist haut der Assa den eben raus un gut ists..
Und den Ele wollte ich net so Mainstream machen, aber dadurch hätte man halt noch mehr Def, stimmt schon..

1 526

Donnerstag, 31. März 2011, 21:06

man hat aber keinen Heiler ;)
Und du hast nie gesagt, dass es fürn NM ist, oder? ich bin einfach vom HM ausgegangen^^
Im NM ist fast alles einfach.. Im Reich der Qual und auf den Feuerinseln wirds trotzdem ziemlich schwer.^^

HoM 50/50 Geschafft!

1 527

Donnerstag, 31. März 2011, 21:18

Stand im ersten Post, dass das nen Funbuild ist^^ Und da ging ich mal davon aus, dass man kein Funbuild im HM spielt :D Naja, wär ja jez geklärt xD
Build hat mehr Dmg, Heal müsste eig reichen..
SY! passt ja nett ins Konzept des Wächters, oder nicht?^^
»Kaffeetrinker Nr 1« hat folgendes Bild angehängt:
  • PvE Guild Wars 2 Funbuild.jpg

1 528

Donnerstag, 31. März 2011, 21:23

Naja Funbuilds kann man auch im HM spielen. Paraway oder meinen Feiglingway oder VIOs YmlaD-Spikeway z.B.
Sieht nun für den NM nutzbar aus, auch wenn ich es nicht spielen würde :P

HoM 50/50 Geschafft!

1 529

Donnerstag, 31. März 2011, 21:55

haha kay :D dann haut ma wieder was effektives hier rein, meins is fertig "diskutiert" :D:D

1 530

Donnerstag, 31. März 2011, 22:29

Ich hab trotzdem keine Ideen mehr.. Mal Pawned durchgesucht und das hier gefunden:

Langweiliges Feuer-Build..
Viel Feuer, viel Brennen, viel AoE-Schaden, viel Schadensreduktion

1. Ich wollte keinen Imbagon und trotzdem den Paraschrei dabei haben.
2-4. Oft auslösender Aoe-Feuerschaden, Brennen
5-6. viel AoE-Feuerschaden, Brennen, Supportkrams (denkt euch MoP raus und was anderes rein. Meteor oder so)
7-8. WdH-BL

Any comments?

HoM 50/50 Geschafft!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master Bates« (31. März 2011, 22:36)

1 531

Donnerstag, 31. März 2011, 23:06

EBONSTANDARTE DER EHRE!!!!!

das rockt! triggert bei den waldis auf alle schadenszahlen, auch auf den explosionsschaden und so....mussmussmussmussmussmussmuss!

edit: ups ist ja drin. fail :thumbsup: gefällt mir gut das build. details muss ich noch schauen.

1 532

Donnerstag, 31. März 2011, 23:46

@Bates: Mein YmlaD - Spike wäre eigentlich imba, wenns mal jemand spielen würde...

@Build:
Würde den "Krieger" zu nem richtigen Para machen.
Einmal Rodgort reicht.
Auf den Monks Hex und Condremove tauschen und einmal Patient statt Dwaynas.

Ein RoJ würde mir auch gefallen.
(Aufgrund von Flexibilität und Effektivität fänd ich einen ER als BL natürlich ach noch stärker, aber das wird ja auf Dauer langweilig)

P.S.: @ pzade: le fail, btw auch noch falsch geschrieben.

Model

Kämpferischer Held (2)

• »Model« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Teambuildbauer, WT-Mod ;-)

1 533

Freitag, 1. April 2011, 13:52

Nö, dann gibts kein "Sie brennen!" mehr, was bei so viel Brennen äußerst nützlich ist.

1 534

Freitag, 1. April 2011, 14:05

Ein P/K mit Schwert darfs benutzen, aber ein P/X(Me, Mö) nicht?

1 535

Freitag, 1. April 2011, 17:23

Nö, dann gibts kein "Sie brennen!" mehr, was bei so viel Brennen äußerst nützlich ist.

er will daraus nen para machen, net nen krieger^^

also ich find den para gut so wie er ist, ein imbagon würde das ganze nur noch weiter in richtung lame schieben.

1 536

Sonntag, 3. April 2011, 11:48

Also den Schwert-Para würde ich gerne behalten, aber eigentlich ists egal welchen Para man dort einabut. Ein Imbagon oder auch ein Soldaten-Haltung-Para würde auch funktionieren. So hat man zumindest einen, der den Mop zusammen ziehen kann, damit Rodgort viele Gegner tirfft.
Wie man die Monks spielt, sei jedem selbst überlassen.. Patient oder Dwaynas.. nun tut sich beides nicht viel^^
Ein EMo passt leider fast überall rein^^ Man könnte ihn auch spielen und denn noch nen RoJ-Prot einbauen.. ;)
Man muss sich aber auch mal von den letzten 123456789 der hier geposteten Builds abheben :P

Wie meinst du das mit "Auf den Monks Hex und Condremove tauschen"? Das ist doch eigentlich Schnuppe, oder?

HoM 50/50 Geschafft!

1 537

Sonntag, 3. April 2011, 12:18

Bei den Monks gings mir um die Recharge der Skills, wodurch auch der Energieverbrauch bestimmt wird.
Aber ist eher nur kosmetisch, weil SB wird ja nicht auf Recharge gecastet.

1 538

Sonntag, 3. April 2011, 12:23

Imo wird SG gleichoft, wenn nicht öfter genutzt als SB. Allzuviel Schaden, sollte aber insgesammt nicht durchkommen.

HoM 50/50 Geschafft!

1 539

Sonntag, 3. April 2011, 12:30

Hatte ich mir auch grad noch gedacht...

1 540

Sonntag, 3. April 2011, 14:02

Ich habs Build mal geupdated^^:

-Alternative BL & alternativen für den Para angegeben.
-Ele: Beliebige Fertigkeit->Meteor/Teinais Hitze/Sengende Hitze/Flüssige Flamme
-Paraalternativen: Beliebige Fertigkeit->Lodernder Speer/Bösartiger Angriff/Brusttrommler/Heiliger Speer/Speer der Erlösung

HoM 50/50 Geschafft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Bates« (3. April 2011, 14:12)

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite