Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Freitag, 4. März 2011, 19:19

Da ist auf jeden Fall zu wenig Meleehate drin, Verschiebung ist nach wenigen Sekunden des Kampfes down...

Bei nem Order wäre ich auch stark dafür.

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

• Private Nachricht senden

1 442

Freitag, 4. März 2011, 19:21

Müsste man wohl testen...
wozu eigentlich ??

alle 23 sekunden gefährdet sein is besser als alle 11.

Zitat

Soll heißen du hast einen neuen Skill frei -> nimm dir doch zB Mystische Vitalität wenn du um deine HP besorgt bist.

man kann keine zauber wirken bei schweigegelübde -> man müsste es dazwischen oder davor zaubern. dazwischen zaubern verlängert gefährdete zeit.

Zitat

gehen Order eigentlich durch das gelübde?

jop. vampirorder heilt nur leider nich viel, glaube da ist ein normaler Order stärker, weil der adrenalinbuff schon cool wäre.

also 5x derwisch, 1x Order, 2x backline-ss.

edit:

Zitat

Da ist auf jeden Fall zu wenig Meleehate drin, Verschiebung ist nach wenigen Sekunden des Kampfes down...

stimmt. sei noch aufm derwisch drin. was kann man sonst noch machen? Blind über ?

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

1 443

Samstag, 5. März 2011, 12:13

Dann tausche ich mal ein paar Skills aus:
Rezz sollte mit.
Conremoval auch.
evtl so:

oder wie mein Build im BC

1 444

Samstag, 5. März 2011, 12:53

Zitat

alle 23 sekunden gefährdet sein is besser als alle 11.

VoS hat ne 1/4 Sekunde Wirkzeit, da passiert nix schlimmes...

gefällt mir seit dem Update, kann man vor dem Kampf casten, hält ziemlich lange und synergiert mit

Beruf: HTLer

1 445

Samstag, 5. März 2011, 13:16

Mesmer-Mobs unterbrechen VoS, also hast du wenn du Pech hast nur am Anfang 11sec (mit EE eben 23) Zauberschutz und dann nichtmehr.
~~ Die Dunkelheit verbirgt die Realität und schafft Raum für Phantasie ~~
~~ Die Phantasie ist unendlich, die Realität unausweichlich ~~

Beruf: Schüler

1 446

Samstag, 5. März 2011, 13:38

Nen 1/4 Zauber wird kein Mesmer Mob so einfach rupten können...
Standard wird im Englischen, Französischen, Italienischen und im Deutschen mit D geschrieben.
Eine Standarte ist etwas gänzlich anderes.

1 447

Samstag, 5. März 2011, 13:43

Mesmer treffen auch nicht alles und die KI setzt meist lieber Dmg-Zauber ein als Rupts.. so hab ichs zumindest bis jetzt erfahren.

Beruf: HTLer

1 448

Samstag, 5. März 2011, 13:51

Schonmal mit VoS durch eine Mesmergruppe gerusht?^^

Der Punkt ist ja, sie können gar keine Dmg-Zauber einsetzen, bis VoS unten ist (bzw versuchens vergeblich), dann willst dus nachcasten und dank Fastcast und ~0ms Reaktionszeit der KI rupten sie VoS. Und es ist auch der einzige Zauber in Reichweite, den sie rupten können, deswegen werden sie den Rupt nicht woanders anbringen.
~~ Die Dunkelheit verbirgt die Realität und schafft Raum für Phantasie ~~
~~ Die Phantasie ist unendlich, die Realität unausweichlich ~~

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

Beruf: Schüler

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

1 449

Samstag, 5. März 2011, 13:56

Hast du das ausprobiert? Ich runne öfters mal mit Schweigegelübde und mir ist erst genau 1x passiert, dass es gerupted wurde. Und wegen 1/??? Fällen würde ich nicht unbedingt ne extra Ench mitnehmen. Immerhin sinds ja 5 Derwische, wenn einem davon Schweigegelübde gerupted wird muss das noch lange nicht so schlimm sein wie man vielleicht glaubt.
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

1 450

Samstag, 5. März 2011, 14:05

Renn ma im HM durch ne Gruppe Windreiter. Wenn du da 5 Dervs mit genau 1 Zauber hast, dann wird dieser gerupted, egal was is. Und sobald bei einem kein VoS mehr drauf ist, kommt nen Cry Spike, ca alle 10sec. >.< Da hilft dir die Rt BL auch nicht mehr.

1 451

Samstag, 5. März 2011, 16:16

Nach 10 Sekunden vom ersten VoS sollten mindestens schon 1-2 Gegner im Staub liegen...
Außerdem: die Windreiter sind ja wohl krasse Ausnahmen, in fast keinem anderen fall gibt es so viele Mesmer mit Cry auf einem Haufen.
Wenn du mit dem Build ein Asuragebiet cleanen willst, dann nimm halt mit... aber im Mainbuild braucht mans sicher nicht.

1 452

Samstag, 5. März 2011, 17:00

Ich hab mal mein Build im BC überarbeitet und deine Alternative BL + Variationen für die Feiglinge mit reingenommen.

1 453

Sonntag, 6. März 2011, 19:57

So, nach dem Update konnte ich es endlich testen:

7: schnell, effektiv, unkompliziert.

Vanquishen funktioniert wunderbar, Dungeons werde ich heute noch einige testen.
Im Gegensatz zu den ganzen PvX-Bobs habe ich nicht zuviel Heilung mitgenommen, jeder der Helden hat etwas Offensives.

Man muss natürlich immer ein bisschen darauf achten, dass man schnell genug spiket, vor allem bei viel Hexremove, sonst fehlt erstmal der Caller.

1 454

Sonntag, 6. März 2011, 20:55

imo aufm MM Dwaynas Leid sowie aufm hexer die 7 zu SoLS.
Aufm N/Rt Schlurfschreck beleben zu Verwesende Galle und beim Hexer Verwesende Galle zu Rücksichtslose Hast.
Sieht sonst gut aus (eig Standardbars zusammengebastelt :D)

1 455

Sonntag, 6. März 2011, 21:08

Warum SoLS?

Ein Char mit Minions mehr ist stärker als Rüchsichtslose Hast...

1 456

Sonntag, 6. März 2011, 21:17

Weil meine Nekros immer OoM gehen. Sie neigen zum Spamen und Prots sind halt teuer (Schutzgeist)..
Ich finde Rücksichtslose Hast stärker als 1-2 Minions mehr. 12-13 Minions sollten reichen.

1 457

Sonntag, 6. März 2011, 21:50

Eben, 12-13 Minions werden von 2 Helden niemals gehalten, die können alle auf Dauer nicht geheilt werden.
Mehr Minions bedeuten mehr Energie für Nekros und mehr Defensive, deshalb braucht man weder SoLS, noch Rücksichtslose Hast.

1 458

Sonntag, 6. März 2011, 22:10

Meine Helden haben (fast) immer die maximale Anzahl an Minions. Und diese sollen (im Kampf) ja auch nicht geheilt werden, sonder sterben, um Todesnova zu triggern.

Charaktername (GW2): Averroes Ibn Roshd

Gilde (GW2): TNH, GWC

Heimwelt: Flussufer

1 459

Sonntag, 6. März 2011, 22:17

Also ich hab 2 Helden mit dabei und die haben meist 7 bis 8 Minions, je nach Todesmagierang also die maximale Zahl an Dienern. Ich würde auf jeden Fall 2 bis 3 Leuten jeweils einen Minionskill mitgeben. Wenn dann wirklich keine Leichen im Gebiet sind stört das weniger als ein ganzer MM und so muss man nicht ständig wechseln. :D Und wenn genug Leichen da sind, warum nicht ruhig 18 Diener oder mehr anstatt 12 bis 16?

1 460

Sonntag, 6. März 2011, 23:15

Und hier bietet sich das eben auch an, da alle 3 Nekros auf Todesmagie geskillt haben.

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite