Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Montag, 28. Februar 2011, 01:36

@Jakob:
Warum Meditation auf andere casten?
Und der Order hat noch Bluterneuerung, was nur 1 Energie kostet.

Model

Kämpferischer Held (2)

• »Model« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Teambuildbauer, WT-Mod ;-)

• Private Nachricht senden

1 422

Montag, 28. Februar 2011, 12:13

Hier ohne MoP zu spielen ist schon fast fahrlässig :D

Ewige Aura würde ich dort wo es geht gegen Fleisch von meinem Fleisch/Todespakt-Siegel tauschen.

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

1 423

Montag, 28. Februar 2011, 15:05

@Antirexx:
1) Nein, geht leider nicht.
2) hat der Order schon Meditation (letzter Skill) also reichts locker

@Scree:
Pawned checkt das leider nicht im Teambuildmodus, ob da 4 oder mehr PvESkills drinnen sind.. und ich achte da auch net immer drauf :P

@- VIO -:
Dito

@Model:
Mit MoP kann man auch gleich nur VoS-Derv spielen, wo wir dann beim Manlyway wären.. immer diese Effektivität xD
Ich halte mich nur (circa) an das Grundgerüst des Builerstellers :P Der Schaden sollte aber auch schon so reichen^^

Neu:

1 424

Montag, 28. Februar 2011, 15:22

Würde der 1 Ermüdender Schlag geben, und den auf der 4 dann durch Angriff des Eremiten ersetzen.
Besseres Adrenalin-Management und öfter SY!.

1 425

Montag, 28. Februar 2011, 15:25

Wie man die Angriffe nun durchtauscht ist egal. Und 5 Energie alle 12 Sekunden sollte die 1 auch haben xD Denkts euch wie ihr wollt :P

€: Mein Fail.. die Angriffe werden durchgetauscht.. (und ich lese echt Energie anstatt Adrenalin :patsch:

Auf der bitt die Windgebete wegdenken und Mystik und Sense auf 12+1+1 und 12+2 bringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master Bates« (28. Februar 2011, 15:32)

1 426

Montag, 28. Februar 2011, 15:32

Mir geht es um das Adrenalin. Die 4 und die 5 sollten nicht grad mehr Adrenalin verblasen als nötig.

Model

Kämpferischer Held (2)

• »Model« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Teambuildbauer, WT-Mod ;-)

1 427

Montag, 28. Februar 2011, 16:56

Mit MoP kann man auch gleich nur VoS-Derv spielen, wo wir dann beim Manlyway wären.. immer diese Effektivität xD

Das hat doch damit gar nichts zu tun - warum spielst du denn mit dem Order? Weil der so toll mit Mystik synergiert, oder weil er sich einfach anbietet, wenn man mit 5 (!) Melees spielt? Warum dann also nicht mit MoP spielen?

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

1 428

Montag, 28. Februar 2011, 17:56

also erstens ist die frontline unltramegaöde (gibt viel sinnvollere elites*) - die derzeitige ist halt nur easy2play, weil man nicht denken muss beim enchremoven - aber okay, is nur meine meinung.
zweitens mindestens 1 mal plz, sonst fail vs blockende gegner.

*=knockdown, avatare, DW, massblind...

1 429

Montag, 28. Februar 2011, 18:44

Unwiderstehlicher Schwung kann beliebig mit ins Build genommen werden. Ist aber nicht zwangsläufig notwendig.

Wenn man MoP mitnimmt, kommt einem als nächstes VoS als vernünftige Alternative in den Sinn, da dieser sich sehr leicht in dem Build verbauen lässt (vor allem, da der Buildersteller selbst einen vorgeschlagen hat) und dann haben wir einen Manlyspike. MMn ist nur eine logische Schlussfolgerung um das Build zu verbessern^^" .. ist halt nur meine Meinung.

KD haben wir bereits. Blind kann man leicht einbauen (Staubdecke). DW ist auch schon drinnen. Avatare.. Jap, könnte man mitnehmen :)

1 430

Montag, 28. Februar 2011, 18:55

Ok, ich hab den Fehler gefunden!
Ich seh aufm Handy nur die ersten 7 Skills xD
Dann hat sich das wohl erledigt...

1 431

Montag, 28. Februar 2011, 18:59

Welcher Avatar ist denn bitte sinnvoller als PR?

Barbie Cue

Held (1)

Beruf: Azubi Steuerfachangestellter

1 432

Montag, 28. Februar 2011, 19:26

Avatare gar nicht, da die afaik allesamt keinen physischen Schaden anrichten und damit sowohl Order als auch MoP nicht funktionieren.
Never make a muffin, without a muffin maker.

Meine Builds. Unbedingt zu empfehlen! :P

1 433

Montag, 28. Februar 2011, 19:44

Stimmt, daran hab ich nicht gedacht, barbie cue. auch wenn mop gar nicht drin ist.

zu "knock haben wir schon": das bisschen GdW kann man nicht knock nennen...

Zitat

Blind kann man leicht einbauen (Staubdecke)

man kann so vieles leicht einbauen und dann braucht man den elite einfach nicht mehr.

1 434

Montag, 28. Februar 2011, 21:24

Blind braucht man eig nicht mehr, das hier hat atm schon genug Meleehate.

1 435

Freitag, 4. März 2011, 15:12

1 436

Freitag, 4. März 2011, 15:44

Die Idee mit den Geistern außer Reichweite trozdem zu heilen gefällt mir !
Zu den Derwischen kann ich leider nichts sagen, Backline passt.
Müsste man halt mal antesten, was aber bei der Derwisch-Flut im Moment sicher kein Problem wäre.

1 437

Freitag, 4. März 2011, 15:47

hab grad n paar probleme mit der seite, wollte noch ne beschreibung reineditieren, hat aber nicht geklappt, also in kurz noch:

derwischskills 12356 variabel. man braucht natürlich nicht 6x cracked. ausserdem paar mal SY! rein und so. kann man sich ja was reindenken. frage ist, ob der heal ausreichend ist.

1 438

Freitag, 4. März 2011, 17:34

Müsste man wohl testen...
wozu eigentlich ??

Beruf: Student

Charaktername (GW2): W O L T Y

1 439

Freitag, 4. März 2011, 17:46

längeres schweigegelübde halt

mit sy! und noch was anderes dev mäßiges könnte es funken

gehen order eigentlich durch das gelübde?
falls ja eventuell orden des vampirs für ein wenig heal aber dafür müsste man einen kompletten char umbauen und die anderen skills bräuchte man wahrscheinlich alle eher weniger
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

Beruf: Schüler

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

1 440

Freitag, 4. März 2011, 17:57

Die Idee ist schön, ob die Umsetzung abgeht wie S...onstnochwas weiß ich nicht. ;)
Aber /agree @AntiRex, Verzauberungen ausweiten ist nicht notwendig. Schweigegelübde hält ab Mystik@8 8s bzw. Mystik@11 9s lang, mit vV20 sind das 9,6 bzw. 10,8s, das ist imo zu ertragen.
Soll heißen du hast einen neuen Skill frei -> nimm dir doch zB Mystische Vitalität wenn du um deine HP besorgt bist.
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite