Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Naja nen Freund und ich haben das mal mit Meteorschauer und Erdbindung bei den Zaishen ausprobiert:
- zu 50% der Fälle klappts prima
- zu 25% schafft es die Hälfte der Gegner raus
- zu 25% fallen die einfach nach dem KD nicht nocheinmal um.
Also beim ersten KD klappt es immer, aber manchmal liegen die wahrscheinlich noch am Boden, wo der 2."Meteor" trifft. Ich weiß klingt widersprüchlig, ist aber so :/.
Aber noch was: Lebt [[Erdbidung] eigentlich so lange? Ich meine ohne MdH ist das schon recht schwierig.
Ich glaub da gabs aufm WT mal einen Thread wo das Problem genauer behandelt wurde...
Die Dolch-Kombo ist nicht umsonst Standard - was besseres gibt's da zur Zeit nicht...
Bei der 8 würde ich überlegen Band des Schutzes gegen Schutzgeist zu tauschen - dann kann man die Glyphe raus nehmen und hat einen Slot gespart, den man z.b. für Con-Remove oder ein drittes Aegis, oder ein Rezz einsetzen kann.
Benutzerinformationen überspringen
Teilzeit-Kammerjäger (5)
Beruf: code masher, BOFH
Charaktername (GW2): Victori Nox
Gilde (GW2): Veterans of Lions Arch [LA]
Heimwelt: Ring of Fire
Ganz ohne Conditionremove würd ich nicht spielen und Dreschen ist zwar beliebt im PvE, aber wenn sämtliche DDs damit spielen und Gegner mal Reißaus nehmen, ist es blöd, nicht hinterherzukommen

Vllt wenigstens Tryptophan-Siegel statt Schatten der Angst?
~~ Die Phantasie ist unendlich, die Realität unausweichlich ~~
+++7 Helden Balanced - Disussions Forum +++
+++Um mitarbeit und konstruktive Kritik wird gebten+++
Model was wären meine Teambuilds nur ohne dich?
Sag Bescheid wenn's zu viel wird
Aber... was wäre der Thread nur ohne dich!Der vierte Dolchangriff bei #1 und #2 ist der mit DW, ne? Goldfangstoß... /edit, ja ist er

Auf dem ersten Ele könnte man noch irgendwie Infuse unterbringen - sonst wird hin und wieder was sterben, weil der andere Ele am nachcasten ist oder einfach weil er ein Mensch ist und nicht so schnell das Ziel wechseln kann... evtl. FF (statt Schutzgeist) auf den Order und Zustand aufheben raus...
Charaktername (GW2): skero
Gilde (GW2): Haven Ov Agina [man]
Heimwelt: Abaddons Maul
Was sonst noch großartig zu verbessern ist... ich find nix.
Spammer Plauderer des Monats: September (2012)
Angorodons dann gegen FF tauschen?
Scan lohnt eig nicht, man hat schon diesen massiven Schaden und der Scan wäre ein Tropfen auf dem heißen Stein, da der Gegner sowieso schnell stirbt.
DW sollte schon durch mehr als einen Krieger hervorgerufen werden können, weil sie auch mal mehr als ein einziges Ziel angreifen sollen, und die DW ist halt wie 100 dmg.
Rest wird editiert.

aber ich wüsste nicht was man noch rein tun könnte höchstens noch ne ranger mit C4 für nierigeren recast
hat ja eh nur 5 sec recast
Mindestens einmal Verhexungen umwandeln könnte man raus nehmen, der [s]Assa[/s] Monk kriegt eh nichts ab und die Ritus sollten auch nicht viel abbekommen, wenn doch läuft das Build falsch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Model« (1. März 2010, 22:26)
Immer ne E/Mö Bl wird doch auch mal langweilig, auch wenn es das effektivste ist