Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

• Private Nachricht senden

1 341

Montag, 14. Februar 2011, 20:56

auf die 4 vllt Lyssas Aura geben.. passt imo eher.

Ich denke es macht mehr Sinn Kana/Beherrschung und FC zu skillen als Kana/Beherrschung und Inspi. Da man Inspi eh nicht so hoch skillen kann, dass die Aura ne 5er Reg gibt, bringt OoS auch mehr Energie.
selbst mit einer 4er Reg bringt [[Lyssas Aura] mehr Energie rein, als OoS

Den EMo würde ich mit Heilgeb. auf 3 und Schutz auf 12 spielen. Dann Energischer Geist zu Lebensbindung mMn.

Könnte man machen muss man aber nicht. Macht den Ele nur unnötig komplizierter und klaut ihm eine Verzauberung für sich selbst. So einen großen Vorteil hat man von der einfacher nutzbaren und etwas besseren Lebenssaat auch nicht.

Den Ele juckt diese eine Verzauberung weniger auch nicht, wober er durch [[Lebenssaat] wieder nen Ench dazukriegt.und Komplizierter wird er auch nicht wirklich. Einfach zwei-drei Enches mehr obenhalten.

für die 3 vllt. ein ST mit Erdbindung statt Verschiebung? Oder nen Char mit GdW, allerdings ist dann SoJ fast überflüssig. Vllt auch einen RoJ oder eine Scythesin..

Ich bin auch am überlegen, was der Char mit Erdbindung noch bekommt. Zweisprache ist leider ein ziemlich schlechtes Attribut. Die Geister bringen mir prinzipiell gar nichts - genug Defensive habe ich ja. Eine Elite hätte ich auch nicht frei.
SoJ ist Grund-Gedanke des Builds und bleibt daher drin.
hmm.. ka.. einen SpiSpa willst du ja nicht (mit SdMdG oder ST) nen Monk/Rit mit RoJ und dem Geist? könnte das gehen?.. hab ehrlich ka was man da einbauen könnte..

Barbie Cue

Held (1)

Beruf: Azubi Steuerfachangestellter

1 342

Montag, 14. Februar 2011, 21:12

Würde ja mit 2 ES in der FL spielen und 'nen Order einbauen der hin und wieder Erdbindung castet.
Never make a muffin, without a muffin maker.

Meine Builds. Unbedingt zu empfehlen! :P

1 343

Montag, 14. Februar 2011, 21:18

Erdbindung raus, Befähigungen auf die Krieger.

Barbie Cue

Held (1)

1 344

Montag, 14. Februar 2011, 21:35

Dachte Erdbindung ist eh nur für unknockbare Gegner da. Für was anderes würde ich das Ding gar nicht mitnehmen, dafür ist es zu schlecht.

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

1 345

Montag, 14. Februar 2011, 21:42

Es IST nur für unknockbare Gegner.. Stonefist ist sowieso aufm Warr, ohne Frage..
Wenn man auf keine unknockbaren Gegner trifft, kann man Erdbindung auch weglassen.^^

1 346

Montag, 14. Februar 2011, 23:38

den Vio.

Kannte die Anomalie nicht.

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

1 347

Dienstag, 15. Februar 2011, 11:47

12+x schnellwirkung, 10 Erdmagie, 8+1 Inspirationsmagie

das würd noch so reinpassen an irgendeiner stelle. der knock is recht stark, bisschen support, easy2use. evtl bissl weg vom e-management (sind 5 skills Oo), stattdessen support rein

1 348

Dienstag, 15. Februar 2011, 13:48

Ein bisschen höher die Erdmagie, man muss die Castzeit ja nicht gleich halbieren. (Erde-> 12, FC->10, Inspi->8)
Ansonsten stimmt das Energie-Management auch ohne das Siegel, evtl. noch was wie Eruption rein.

Die andere Frage ist, ob das überhaupt ins Build passt, da es ja auf SoJ aufbaut, und es seltener triggert, durch mehr Knocks.

Barbie Cue

Held (1)

1 349

Dienstag, 15. Februar 2011, 14:37

Beide Spells rufen Erschöpfung hervor. Da stimmt das Energiemanagement nicht mehr ohne das Siegel. ;)

1 350

Dienstag, 15. Februar 2011, 15:02

Günstige Beschwörung -> Glyphe -> Erdbeben -> ~ +38 Energie, hab aber die Einstimmung noch nicht dazugerechnet.

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

1 351

Dienstag, 15. Februar 2011, 16:06

oder halt nen lahmen oldsql echonuker mit meteorschauer + hochnäsigkeit.
so in etwa:

find ich aber dämlich, das ganze build auf den zufallsfaktor von hochnäsigkeit aufzubauen.

edit:

Zitat

Die andere Frage ist, ob das überhaupt ins Build passt, da es ja auf SoJ aufbaut, und es seltener triggert, durch mehr Knocks.

die frage ist, ob man ein ganzes teambuild allein auf den unsicheren knockdown von SoJ aufbauen kann. da hilft man eben nach.

Barbie Cue

Held (1)

1 352

Dienstag, 15. Februar 2011, 16:12

Ach, dachte du meinst die Glyphe und nicht das Siegel. Verlesen...

1 353

Dienstag, 15. Februar 2011, 16:21

Dass die mit SoJ verzauberten getroffen werden, sollte bei gutem Stellungsspiel sichergestellt sein.

Model

Kämpferischer Held (2)

• »Model« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Teambuildbauer, WT-Mod ;-)

1 354

Dienstag, 15. Februar 2011, 17:21

Dass die mit SoJ verzauberten getroffen werden, sollte bei gutem Stellungsspiel sichergestellt sein.

Wenn durchschnittlich 3 Leute SoJ haben (man hat ja dank Hochnäsigkeit immer noch Potential in der Hinterhand) und sich z.b. die Mönche und der Ele im Hintergrund halten ist die Chance recht hoch, dass die Gegner auch wirklich nur die Leute angreifen, die auch SoJ haben.

Ich glaube mehr KD als SoJ, ES und eine Sache auf der Midline (sein's nun die Erd-Sachen oder ÜL) reicht an KD. Der Krieger ist ja auch nur da um sich gezielt die Caster vor zu nehmen. Ergänzend dazu kommt noch der KD von der Midline. Die ganzen Melees + Para/Waldi (sofern man sie nicht eh mit dem ES/etc. mit erwischt) können ja ruhig ein bisschen rum laufen und Leute angreifen - da sollte SoJ oft genug drauf sein.

Ich würde Erdbindung wirklich nur mitnehmen, wenn Gegner vorhanden sind die ich nicht zu Boden werfen kann und selbige auch wirklich Probleme machen. SoJ ist ohne den KD ja auch nicht schlecht - dann triggert der Schaden eben öfter (afaik triggert der dann auch).

Beim Krieger könnte man noch Günstiger Schlag gegen irgendwas cooles tauschen, mit hin und wieder BiP kriegt der das hin mit der Energie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Model« (16. Februar 2011, 23:25)

Barbie Cue

Held (1)

1 355

Dienstag, 15. Februar 2011, 17:34

Würde die 2 zu einem Sensenwarr machen, dann kd'ed der mit GdW auch 3 Sekunden lang.

Ansonsten sieht das ganz solide aus.

e: Obwohl... würde wohl Schwächendes Blut auf den Nec packen. Das Rezz kann imo raus.

1 356

Dienstag, 15. Februar 2011, 21:10

Reicht ein Order für Mystik als Energiemanagement?
Wenn ja, dann kann man den Derwisch umbauen und mit WS spielen.

1 357

Mittwoch, 16. Februar 2011, 16:50

Wenn man die anderen 3 Angriffskills spammen will, bezweifle ich, dass die Ene reichen würde in dem Build.
Ich glaube man kommt auch ohne WS aus, so wichtig ist die DW im PvE imo nicht, und nach den 3 schnellen Angriffen lieben eh die meisten Gegner im Staub.

Model

Kämpferischer Held (2)

1 358

Mittwoch, 16. Februar 2011, 17:28

Die DW sind im PvE immer 100 rüstungsignorierende Schadenspunkte, die sich nicht stapeln. Schlecht keineswegs - mit BiP und dem einen Orden könnte die Finanzierung auch gut hin kommen. Man darf nur den BiP nicht überfordern.

Schwächendes Blut geht klar.

1 359

Mittwoch, 16. Februar 2011, 21:15

Also geht das mit dem WS klar?

Mir fällt grad auf, dass du nur einen Cond-Remove im Build hast, und der hat dazu auch noch eine Recharge von 7 Sekunden. Nicht gerade toll, wenn mal beide Frontliner ne Blindheit draufkriegen, gibts nicht mehr viel SY! wodurch Defensive verloren geht. (vielleicht nicht so dramatisch, aber trotzdem ist das mager)-
Hexremove sieht auch nicht grade toll aus, 2 an der Zahl.

->
-> (ich mag permanente IAS-Skills)

Model

Kämpferischer Held (2)

1 360

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:22

Mir fällt grad auf, dass du nur einen Cond-Remove im Build hast, und der hat dazu auch noch eine Recharge von 7 Sekunden. Nicht gerade toll, wenn mal beide Frontliner ne Blindheit draufkriegen, gibts nicht mehr viel SY! wodurch Defensive verloren geht. (vielleicht nicht so dramatisch, aber trotzdem ist das mager)
Hexremove sieht auch nicht grade toll aus, 2 an der Zahl.

Con- und Hex-Remove sind immer so eine Sache. Ich würde das immer davon abhängig machen wo man spielt. In dem meisten Gebieten braucht gar keinen Hex-Remove - hier lohnt sich Smite-Hex weil's noch ordentlich Schaden macht.

Man hat Slots frei: 1 auf dem Mesmer (kann ja auch Zweitklasse-Monk nehmen), 1 auf Monk 1 und 2 auf Monk 2 - je nach Gebiet kann man dann schauen welche Hex/Con-Removes man mit nimmt. Dank BiP sollte das mit der Energie in der Regel aufgehen.

->
-> (ich mag permanente IAS-Skills)

Jap.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Model« (16. Februar 2011, 23:28)