Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

Beruf: Schüler

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

• Private Nachricht senden

1 221

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:14

Finde ich eigentlich ganz gut, wobei imo der 2. Rupt unnötig ist, da du den 1. eh spammst. Wo ist FgJ hin verschwunden?
btw, ist das der neue PawNed2-Bilderupload? Schaut ja toll aus, vor allem in der Größe ;)
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

1 222

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:15

Wozu noch die Asche aufm Derv. Helden nutzen Body & Soul auch als Conremoval. das sollte imo reichen.
Dann würd ich noch "Zieht Euch zurück!" kicken und nen Weiteren Angriffskill reinnehmen.
Aufm Warr wprd ich noch A-Chop/D-Chop für Henkerschlag kicken. Ist aber Geschmackssache.

€ Too late & Dito Legendkiller II

€²: Dein Teaserit hat nur 155 Punkte ausgegeben^^ und ich finde du hast zuviele Rezzes :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Bates« (18. Januar 2011, 20:44)

1 223

Mittwoch, 19. Januar 2011, 07:13

Finde ich eigentlich ganz gut, wobei imo der 2. Rupt unnötig ist, da du den 1. eh spammst. Wo ist FgJ hin verschwunden?
btw, ist das der neue PawNed2-Bilderupload? Schaut ja toll aus, vor allem in der Größe ;)

1. Welchen Char meinst du, der Rupts spammt? Man kann weder Tease, noch Leech Sig, noch Waste not, Want not, noch Power Drain spammen...
2- FgJ! war nie da drin.

3. Das mit der dunklen Farbe gibts bei pawned2 schon immer, kannste in den Einstellungen ändern.

@ Master Bates:
Die Asche ist einer von 2 Cond-Removes im Build, ich bin am überlegen, ob das nicht zu wenig ist, immerhin ist das ja auch kein SoS-Ritu. Der hier entfernt maximal 1 Zustand (2 wenn man selbst als Waldi mit Bogen unterwegs ist, aber ist ne andre Geschichte).

Hab aufm War jetzt Rezz gegen Henkerschlag getauscht.
€: Nochmal zum anfassen:

1 224

Mittwoch, 19. Januar 2011, 14:46

Ich glaub LegendKiller II meint die 2 Rupts aufm Warr. Sonst kann ich mir da auch nichts drunter vorstellen^^

@Build:
Sollte so passen.
Der Monk hat nur 183 vergebene Punkte.. Heilgebete hoch ;)
Der Derv hat nur161vergebene.. Du skillst doch nicht etwa Erdgebete nur um +50% Block zu haben? Find ich unnötig.. Die Gegner nehmen dann einfach n anderen Charr und +100 Rüstung, so wie ~1/3 der Zeit +50% Block hat man sowieso.

1 225

Mittwoch, 19. Januar 2011, 14:57

Das mit den Attributpunkten ist doch eher ne Kleinigkeit, denk dir das einfach.
Was soll ich statt Überzeugung einpacken, sag mir ne Alternative.

P.S.: Da fällt mir grad ein, ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass das dir nicht gefallen wird.

1 226

Mittwoch, 19. Januar 2011, 15:07

Fänd ich ehrlich gesagt eher lustig^^
Energie sollte der Derv ja genug haben und mehr Heilung kann nie schaden^^ Sonst noch ne Eifersense, sollte aber so passen.
Andere Alternativen: , ,..

1 227

Mittwoch, 19. Januar 2011, 15:24

Eifersense braucht er mit Mystik auf 12+ nicht.
Also dann nehm ichs mit rein.

1 228

Mittwoch, 19. Januar 2011, 15:31

Jap.
Es gibt nur noch 3 Sachen, die mich stören (Hab ich schon wieter oben geschrieben).
Zum einen, dass ich finde zwei Rupts auf dem Warr zuviel sind und "Zieht Euch zurück!" auf dem Para. 2 IMS reichen für die Gruppe.
Und der Wurf des Läufers auf dem zweiten Para. Fb zu Wilder Wurf und den Wurf zu einem Adrenalinangriff.

1 229

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:22

Sag mir, was ich für DChop reintun soll.

Wilder Wurf nehm ich in Kourna mit.

Barbie Cue

Held (1)

Beruf: Azubi Steuerfachangestellter

1 230

Freitag, 21. Januar 2011, 16:04

Ich nehme an das Build wurde ausdiskutiert? Zumindest schreibt seit 2 Tagen niemand mehr was... Naja hier ist mal was anderes:

http://img152.imageshack.us/img152/459/16632890.jpg

Joa wollte mal den Derv, der ja so benachteiligt ist, dass er ein Update braucht irgendwie verbauen. Außerdem auch noch das "schlechteste" Attribut Erdgebete mit einbringen. Naja Letzteres ist mir nur bedingt gelungen, aber immerhin.

- Unkaputtbare Backline
- Gesamtes Team super Energiemanagement
- Halbes Team kann durch Helden ersetzt werden
- Extrem flexible Frontline (Elite je nach Gebiet anpassen)

Any good?
Never make a muffin, without a muffin maker.

Meine Builds. Unbedingt zu empfehlen! :P

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

1 231

Freitag, 21. Januar 2011, 16:11

Also ich mag die FL nicht. Dolche passen imo einfach nicht zum Derv und die Kombo ist auf jedem Assa effektiver, von Mystik mal abgesehen. Die hier haben ja nicht mal IAS ;)
Mein Vorschlag: Dolchowisch Sensen-Freak mit Gelübde oder Schwung des Schnitters, wenns unbedingt sein soll auch WS. Und als IAS vllt Herz der Wut, das ist zwar nicht besonders toll, aber du wolltest ja kein Wind mit reinbringen ;)
Der Order kann sich dann den Order sparen (lol) und dafür Cracked oder Weakness spammen, da du dann vermutlich auch mit Aura spielen wirst.

Aber das ist natürlich blos imo, du kannst auch mit dieser ... Frontline spielen, ich mag sie nur nicht ;)
Mid- und BL find ich gut so. Allerdings solltest du imo etwas mehr Deff reinbringen, 124er Team mit 50 Block ist zwar toll, aber wird je nach Einsatzort nicht ausreichen, da du abgesehen davon nur noch Heal als Def hast.
The Falken Courier

[EN/DE]

1 232

Freitag, 21. Januar 2011, 16:19

Mir fehlen iwie ein paar Prots; Blocks + Heilung werden nicht ausreichen
Der Derv/Smiter wird Energieprobleme bekommen, wenn er versucht möglichst oft GdW zu verteilen.
Die Frontline.. mMn machen Sensen mehr Sinn, vor allem mit GdW. Ein bis zwei mal WS für DW auf allen Gegnern und zwei bis drei mal Schwung des Schnitters.
Auf jeden Fall ein IAS rein.. Herz der Wut??
Der Order könnte evtl noch Rüstung schwächen und oder Schwächendes Blut mitnehmen.

€: Ich sollte mal öfter die Seite aktualisieren..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master Bates« (21. Januar 2011, 17:10)

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

1 233

Freitag, 21. Januar 2011, 17:01

Der elite der unteren hälfte ist übrigens dafür da, entfernt zu werden, der hat nämlich nicht umsonst so einen cooldown. ich glaub ich pack heut noch ein beispielbuild in den bc... ansonsten ist er nämlich einfach zu schlecht um effektiv zu sein.

ansonsten dito @ bates in allen punkten.

p.s.: use pawned bilderhochladefunktion und dein build wird auch ohne klick für uns sichtbar.

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

1 234

Freitag, 21. Januar 2011, 17:04

Öhm ja stimmt, darauf hab ich gar net geachtet. Bis auf den Order und evtl den mit der Stärke der Ehre brauchen die die Elite nicht, BL tut lieber Mystik auf 12+1+2, was im PvE meinen Erfahrungen nach super funktioniert. Allerdings habe ichs natürlich mit 2 Derv-Monks getestet ;)
The Falken Courier

[EN/DE]

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

1 235

Freitag, 21. Januar 2011, 17:34

Achja, jetzt weiß ich wieso es keine sensenderwische sind... da gäbs nen Konflikt zwischen und dem Order, und das wollte er sicher vermeiden^^

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

1 236

Freitag, 21. Januar 2011, 17:41

Wie schon gesagt, Aura > Order + Dingsens-Waffe-Dervish und der Order kann ja einfach statt dem Order Rüstung schwächen oder den Schwäche-Skill nehmen.
The Falken Courier

[EN/DE]

1 237

Freitag, 21. Januar 2011, 17:42

Dann leidet das E-Management..
aber Aura>Order

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

1 238

Freitag, 21. Januar 2011, 17:46

Stimmt. Wir können natürlich auch den Order drin lassen und einfach auf dem Order nen anderen Skill (die +24 def?) kicken und dafür dann Cracked oder Weakness einpacken, die sind einfach wichtig!
Und dann tun wir imo noch die DRit's in DMo's umwandeln und evtl 1 FLer -> MLer und wir haben gute Def ;)
The Falken Courier

[EN/DE]

Beruf: Student

Charaktername (GW2): W O L T Y

1 239

Freitag, 21. Januar 2011, 18:10

mir fehlt da i.wie hexremove

blick da bei euch net durch aber ich würde es i.wie einbauen ^^
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

1 240

Freitag, 21. Januar 2011, 18:12

Hexremoval könnte man dann auf einem D/Mo unterbringen.

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite