Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

• Private Nachricht senden

1 141

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:08

Die haben beide eine Aktivierungszeit von 0 Sekunden, also die kann man nicht aktivieren, wenn man grad was andres macht und somit haben die auch ACD.

1 142

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:09

Ja alles außer Haltungen und Schreie haben afaik ACD

viel Spaß beim Build vlt schaut auch mal meine Idee mit den Rits an.
Ich geh jetzt DSDS anschauen 8)
Derv Update -> Tonne

1 143

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:13

und solche Sachen wie auch nicht.

Beruf: HTLer

1 144

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:15

Um nochmal auf die Idee mit Frustration zurückzukommen:

Zitat von »Model«

Frustration triggert doch nur, wenn auch ein Skill unterbrochen wurde, oder?

Nein, bei allen Aktionen, bei Fertigkeiten gibts sogar doppelten Schaden.

Zitat von »- VIO -«

Wenn der Spike instant kommt, dann macht Frustration nur einmal Schaden...

Nicht bei angreifenden Gegnern, Autohit beginnt nämlich sofort wieder. Z.B. triggert bei einem angreifenden Gegner, den man mit Ermüdender Angriff attackiert, Frustration 2x. Dreifachschuss mit Klagende Waffe lösts auch 3x aus.
Außerdem existiert bei unterbrochenen Fähigkeiten kein ACD, weswegen Gegner sehr schnell wieder ihre nächste Aktion beginnen, die wieder unterbrochen werden kann.

Im Prinzip kann man also damit rechnen, das bei Interrupts bei Gegnern, die nicht grade rennen, Frustration nahezu immer greift.
Schadenspotential ist dadurch eig schon sehr hoch, hab mal ein bisschen rumgebastelt: http://img217.imageshack.us/img217/7981/frustrating.jpg

Schaut vllt etwas wirr aus, liegt wahrscheinlich auch an meinem SC-Derwisch. Aber find AoE-Rupt mit Daze und energiegünstigen 1/2-Sekünder auf Derv irgendwie geil.

Idee wär halt hier, Caster durch Daze dauerhaft zu rupten und Melees mit 1-2x Klagende Waffe + Illuskills, die das Rupten auch vereinfachen bzw. dafür sorgen, dass noch weniger Angriffe fertig ausgeführt werden können.
~~ Die Dunkelheit verbirgt die Realität und schafft Raum für Phantasie ~~
~~ Die Phantasie ist unendlich, die Realität unausweichlich ~~

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

1 145

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:18

Also ihr habt net kapiert was ich gemeint habe, darum hab ichs getestet und prompt komm ich zu einem gegenteiligen ergebnis.

Versuchsaufbau: Assassinenheld mit WotA, Leit-, Begleit und Doppelangriff. Eigener Chara: Mesmer mit Frustration und Klagende Waffe. Insel der Namenlosen, Meister der Äxte.

Durchführung: Assahelden vor, währenddessen Frustration auf Gegner, Waffe auf den Assa.

Beobachtung: Assassinenheld löst jedes mal die 41 Schaden von Frustration aus, auch bei den beiden extrem dicht aufeinanderfolgenden Angriffen des Doppelangriffs.

Dass im ACD nach Skills nichts getan wird ist mir bewusst, aber beim ANGREIFEN gibts kein ACD. Der Gegner greift sofort wieder an wenn er unterbrochen wird, und erleidet bei weiterer Unterbrechung wieder Schaden. Wenn er beim Casten unterbrochen wird, Pech, dann gibts eben keinen Bonusschaden für die nächsten 0,75 Sekunden. Aber dann hat Frustration ja auch schon doppelten Schaden gemacht.

viel zu später edit: danke silinsar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pzade« (13. Januar 2011, 14:15)

1 146

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:21

Hier wäre die ausdiskutierte Version meines Builds:
Link

1 147

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:39

Ich wusste, dass ich die Idee von irgendjemanden auß der Community hatte^^
Danke VIO :D

Um näher am Ursprungsbuild zu bleiben..Build like this? :
»Master Bates« hat folgendes Bild angehängt:
  • Neue paw·ned²-Vorlage 1.png

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master Bates« (12. Januar 2011, 20:45)

Model

Kämpferischer Held (2)

• »Model« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Teambuildbauer, WT-Mod ;-)

1 148

Mittwoch, 12. Januar 2011, 23:02

Rein war Li Ming -> Schützend war Kaolai

Die Splitterwaffe drängt sich ziemlich auf... naja ansonsten würde ich Geteilte Bürde gegen Unbeholfenheit tauschen. Letztendlich tut die Bürde nichts, was ich wirklich brauchen kann.

1 149

Mittwoch, 12. Januar 2011, 23:29

Ich würde die Frustration aber dann doch raustun, da das ja nur auf Angreifende 4mal triggert. Stattdessen würde ich eher noch nen Spiker mitnehmen, oder nen Spike-Unterstützer.
Und am ehesten bietet sich ja noch SY! an, für die Def.
Dann, mit SY! käme ein normaler Fury-Order rein.

1 150

Donnerstag, 13. Januar 2011, 12:14

Hatten wir nicht die Sache mit den AP Spikern ?

Spiker + Geist
Spiker + fh
Spiker
Spiker
Spiker (meine Meinung) / GdW Spammer+splinter(+EoE?) / SY ! Achtung Überdef
Barbs
Order + Honor (+GdW)
EMo mit Protbond ! Kann dank Order für die Ranger an Heal wahrscheinlich schon reichen.
Derv Update -> Tonne

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Canzer« (13. Januar 2011, 12:43)

1 151

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:34

Imo:
5 Spiker - SY! drauf
AP - MoP/Barbs
Order
Single-BL - ER

GdW auf die ML/BL (2mal, oder einmal Splinter)
Splinter wäre auf dem Order, wenn ohne Splinter, dann mit Prot.

1 152

Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:07

Ich wollte nur das Build mit Frustration und PS wieder aufgreifen, da die anderen damit wenig gemein haben. Ich finde aber auch, dass die AP-Ranger für ein Spikebuild mit der hohen Frequenz (fast) optimal sind.

1 153

Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:27

Danke Master Bates, das sieht schon sehr nach meiner Idee aus.

Bisschen wenig def vielleicht. Man könnte ein Paar Minions als Wall hinpflanzen, die haben zwar dann keine zusätzliche Aufgabe, aber dienen immerhin gut, um die Gegner zu beschäftigen. Die passen denke ich ganz gut auf den Mesmer anstelle des Wanderndes Auges und Ungeschick. Sieht dann etwas komisch aus, aber Schnellwirkung rockt halt :) Schaden hat man ja auch so genug. Bei soviel Rupt ist der Gegner auch Schneller tot, als dass man nochmal eines der ersetzten Hexes draufmachen könnte.

Ausserdem weiß ich nicht ob die Ranger mit der Energie so hinkommen. Hab keinen, kann also nicht ausprobiern. Braucht man auf denen unbedingt IAS? Wie wärs mit ?
Den Order würd ich zu nem Supportritu machen mit der WdgZ (längere dauer durch MDH) und der Standarte machen. Können den dann etwas defensiver spielen.

edit:

GdW raus, knock is hier mist.
mesmer sieht dööfer aus als geplant. vorschläge?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pzade« (13. Januar 2011, 14:55)

Model

Kämpferischer Held (2)

• »Model« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Teambuildbauer, WT-Mod ;-)

1 154

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:15

EMo mit Protbond ! Kann dank Order für die Ranger an Heal wahrscheinlich schon reichen.

Sobald man das Gebiet als "anspruchsvoll" bezeichnen kann, also keines wo man mit Helden + C-Space und afk gehen durchkommt, kannst du den ER nicht mit Band des Schutzes spielen. Der ist viel zu passiv, um dann auf irgendwelche Situationen reagieren zu können, besonders natürlich, weil er nicht genug Energie bekommen wird (unter der Annahme, dass das Band auf allen Gruppenmitglieder liegt).

Beruf: Student

Charaktername (GW2): W O L T Y

1 155

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:27

wie wäre es mit lebensbindung?

gdw dient ja nur für mehr schaden der knock ist quasi ein positiver nebeneffekt
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

1 156

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:41

Ein KD lässt den Gegner aber nicht mehr angreifen, da so Frustration keinen Schaden machen würde.

1 157

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:51

die Paar Minions...naja

auf der 7 pls ->

Ob man Jetzt mit AP Waldis oder mit denen ins Gefächt stürzt wird letztendes Meinungssache sein.
Wenn wir grad bei def sind: Die APs können sich auch Blitzreflexe leisten -> 75% Block perma+IAS = Def+Noch schneller spiken ^^ .
Bei AP müsste man halt 1 Spiker zum einem Defchar machen. Die Spikefrequenz müsste das aber wieder ausgleichen können. Auf dem Supportchar könnte man dann Honor (+FH) + GdW unterbringen.

Aber das kann ja jeder halten wie er will ;)
Derv Update -> Tonne

1 158

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:58

Auf der 7 bitte kein "Alptraumwaffe->GdW" KDs sind Kontraproduktiv wenn man mit Frustration spielt. Beim AP-Build muss die GdW rein^^ und ja, es würden 4 Spiker reichen.

1 159

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:49

Mit Alptraumwaffe bin ich auch nicht zufrieden... der Schaden wird erst nach der Reduktion durch die Alptraumwaffe prozentual durch Asurischer Scan und Bei Urals Hammer erhöht. Aber immerhin heilt es auch ganz gut.

Mir is noch ne Prima Idee eingefallen als Alternative zu Ineptitude: Panik. Ist zwar das falsche Attribut und man müsste deswegen auch Minions zuhause lassen, aber naja.

1 160

Freitag, 14. Januar 2011, 11:17

Also ich würde nen Order reinpacken...

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite