Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Model

Kämpferischer Held (2)

• »Model« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Teambuildbauer, WT-Mod ;-)

• Private Nachricht senden

1 121

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:50

Frustration triggert doch nur, wenn auch ein Skill unterbrochen wurde, oder?

1 122

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:50

Nach einem Rupt dauerts ja bekanntlich ne Weile bis der nächste Schuss kommt.
Ist das bei Bestrafungsschuss anders ?
Andere Idee: AP/Barbscaller + Waldis mit (Doppelschuss/Dreifachschuss+Wilder Schuss/Bestrafungs-Schuss)
Derv Update -> Tonne

1 123

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:55

Wenn der Spike instant kommt, dann macht Frustration nur einmal Schaden...

Ich würde meinen Waldi-Spike empfehlen. (hier im Thread, weiter vorne) Kanns bei bedarf auch nochmal posten.

1 124

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:01

Reicht wenn du mir verrätst welche Seite ;)

Mal jemand auf die Idee gekommen Geistesstärke im PvE zu Spielen mit GdW und so. Müsste schon allein Einen Haufen Bonusdmg machen.
Nimm Nahkampf Skills + Stärke und Ehre
,Speer + Order + Speer Skills
Oder Speer + Order + (Conjure) + Autoattack 8)

€: so in etwa war meine Idee mit dem R-Spike
wirkt ein wenig zusammengewürfelt, ist es auch. Nur da um mal die grobe Idee festzuhalten.
http://img155.imageshack.us/img155/7392/…nedvorlage1.png
Derv Update -> Tonne

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Canzer« (12. Januar 2011, 18:11)

Beruf: Schüler

1 125

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:42

hmmm da du im pve ja meistens mehrere gegner hast wird es meines wissens ziemlich knapp mit der ene bei den waldis oder? ok mit dreifach schuss und eifer kriegste deine 3 ene wieder rein aber reicht das auch für eine
hohe spike freq?
und desweiteren würd ich strip auf den Order packen, damit der waldi dann auch mitspiken kann^^ aber ansich sieht das auch lustig aus :D
<3
Vorlagencode anzeigen Mit paw·ned² öffnen

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

1 126

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:47

Nach einem Rupt dauerts ja bekanntlich ne Weile bis der nächste Schuss kommt.

Ist das jetzt geraten? Wie lange ist dieses Weilchen? Ist das Weilchen anders, wenn ein Skill geruptet wurde?

Zitat

Wenn der Spike instant kommt, dann macht Frustration nur einmal Schaden...

Ergibt sich die Aussage aus dem obig zitiertem Post oder ist das eine Vermutung oder ist das eine getestete Tatsache, die irgendwo aufgezeichnet ist?

1 127

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:11

@JeR@music für ene hast du Hochnäsigkeit
O.o. Strip ist auf dem Order

@pzade
diese Weile ist afaik 0,75 secs. Ich taufe sie ASD (After Schuss Delay :P) . Ist einfach schöner wenn direkt nach dem Spike der Nachspike kommt, was bei R-Spike einer der Vorteile ist.
Derv Update -> Tonne

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

1 128

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:11

@Alle die auf meinen letzten Kommentar geantwortet haben:
ähh.. ich hab vergessen den Order mit reinzu kopieren.. xD der hat die Bindung und wird geseedet. Sollte also funktionieren. Beim Testen würd ich nen Derv spielen.
Der Anhang war nur ne spontane Idee das Build als Derv-Only zu spielen.. Idee verworfen^^

@currently discussed build:
DerOrder hat schon Strip. Warum zwei Enchremovals?

Wie wärs wenn man die Ranger mit AP spielen würde?
Dann hätten die kaum Energieprobs und die Kombo wäre immer wieder da. Ist dann aber kein PS-Ranger mehr.
1 und 2 – W/A Unbenannter paw·ned²-Charakter

3 bis 5 – W/A Unbenannter paw·ned²-Charakter

+AP-Nekro + Standarte
+Order
+EMo-Single-Backline

Vllt noch GdW??
Dann hauen die Theoretisch enormen Schaden raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Bates« (12. Januar 2011, 19:17)

1 129

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:16

Ich denke dass die Ranger den AP nek einfach an Geschwindigkeit überrennen werden der braucht allein 2 secs für Barbs. Bei meiner Version sind die 5 secs Pause zum Barbs+AP Casten geplant.
Bei dir würd ich den AP Nek -> Waffenbubi + honor machen, einfach aus Zeitmangel
Derv Update -> Tonne

Model

Kämpferischer Held (2)

1 130

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:20

@pzade
diese Weile ist afaik 0,75 secs. Ich taufe sie ASD (After Schuss Delay :P) . Ist einfach schöner wenn direkt nach dem Spike der Nachspike kommt, was bei R-Spike einer der Vorteile ist.

Das Ding heißt aber ACD, ausgeschrieben After Cast Delay und gibt's bei so ziemlich allen Fertigkeiten in GW, die eine Wirkzeit haben. Zeit beträgt 0,75 Sekunden. Grundwissen der GW Spielmechanik ;)

---------

Hochnäsigkeit reicht selten als volles E-Management.

An Ench-Remove würde ich bloß nicht so viel mitnehmen, gibt eh so gut wie keine Gebiete, in denen es Verzauberungen gibt, die einen nun wirklich massiv stören.

AP macht schon Sinn auf den Waldis (ja AP triggert für jeden, auch wenn der Hex ja dann x-mal auf ein Ziel gecastet wird), der Scan aber nicht und die Waldis haben noch den Aftercast an der Backe. Widerhaken würde ich auch weglassen - ganz viele Pfeile und MoP - damit hat sich's für die Gegner.

1 131

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:25

Wenn man Scan kickt, könnte man Ich bin am stärksten! mitnehmen, auch wenn ich kein großer Fan davon bin.. könnte sich aber als Dmg-Buff gut machen und ist immer aufgeladen.

1 132

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:30

Update:

http://img233.imageshack.us/img233/3995/…edvorlage1i.jpg

Das mit dem Ritpressure poste ich später nochmal jetzt ist erstmal der R-Spike dran.
Derv Update -> Tonne

1 133

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:34

Ich würde noch iwie Günstige Winde einbauen. Macht bei den ganzen Ranger schon fast Sinn^^

1 134

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:36

Bis der steht sind die halben Gegner schon tod, erst recht mit AP. Und für den Rest noch den Geist zu stellen lohnt sich imo net.
Derv Update -> Tonne

1 135

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:38

Ich meinte auch vorher stellen, Gegner pullen, Gegner töten.. bei jeder 2ten Gruppe den Geist stellen.. hat bis jetzt immer gut geklappt..

1 136

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:43

Okay für dich ;)

1x ->
Derv Update -> Tonne

Model

Kämpferischer Held (2)

1 137

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:45

Den Ele lieber so - mit dem Band kann der die Gruppe nicht halten, weil die Energie nicht reicht. Wir sind ja nicht beim TnS. Außerdem ist er dann nicht so langweilig :D

11+3+1/11/6 als Attribute.

Der Geist wird wohl mehr Schaden machen als ein Ich bin am stärksten!.

1 138

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:46

1 139

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:52

naja wenn du nicht gerade in mit Gegnern vollgestopfte Gebiete gehst wirds der EMo schon halten: Die Ranger blocken ja mal sowieso 75% Raus und der EMo bekommt beim Burning Speed spammen ja auch jedes mal +24 Ene was für 6 Attacken Reicht.
Außerdem dürften die Gegner recht schnell wegsterben und bei ca 100-120 Energiepool werdem ihm die Reserven locker reichen.
Und von spielspaß her: fast alles > EMo xP

€1: Ach wir haben ja auch noch den Brunnen. Autoattacks werden dank Schwäche auch nicht an die 5% Marke rankommen. Wenn der AP Nek nicht total failt müssts imo passen.

@Master Bates: solangs Sinn macht => immer doch ^^
Derv Update -> Tonne

Charaktername (GW2): Haramsch

Heimwelt: Riverside motherfucker

1 140

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:05

Noch was zum ACD:
Das passiert auch bei Skills die 0 Sekunden Wirkzeit haben (,)

"Tanzen ist Wahrheit, Wunsch und Echtheit vereint in Bewegung."

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite