Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

• Private Nachricht senden

1 021

Montag, 3. Januar 2011, 20:40

Du meintest doch grad, dass des etwas viel Def ist.. da kann man die denke ich auch rauslassen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Bates« (3. Januar 2011, 21:06)

1 022

Montag, 3. Januar 2011, 21:52

Siehe Uhrzeit...
Aber da so viel Def vorhanden ist, könnte die Heilung schon ohne den HB-Monk(was übrigens schwachsinnig ist) ausreichen. Aber ich bin vllt ein bisschen zu sparsam, was Heilskills angeht...

1 023

Montag, 3. Januar 2011, 23:25

und warum auf nen Mönch verzichten wenn einer reinpasst und es trotzdem klappt??

Und ich hab da irgendein random Monk aus meiner Buildsammlung reingeklatscht, ohen groß zu gucken obs passt :D

1 024

Dienstag, 4. Januar 2011, 00:40

Mehr Schaden, Mehr schnell.

1 025

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:37

Dann setz da einen Hybriden ein. Ich find ganz ohne zusätzliche Heilung hält man das denn doch nicht.

1 026

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:46

So.. denn mal ein "neues" Build zum Zerfetzen.
So wirklich neu ists nicht, aber mich hat die Idee fasziniert gegen Caster "immun" zu sein.
Also habe ich Antirexs Build wieder aufgegriffen und meine Version davon gebaut. (Antirexs Version) Sein Build wurde leider nicht zuende diskutiert, da er es mitten in eine Disjussion gepostet hat.
So nun das Build:
1 – D/K Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode anzeigen Mit paw·ned² öffnen

Spammt SY und finished angeknackste Gegner("Erledigt ihn!" ist aber variabel)
2 – D/K Unbenannter paw·ned²-Charakter

Spammt SY..
3 – D/P Unbenannter paw·ned²-Charakter

Stellt zwischendurch die Standarte und schreit was das Zeug hält.
4 – D/P Unbenannter paw·ned²-Charakter

Schäche (Defense) und Erhöhte Kritchance für alle
5 – D Unbenannter paw·ned²-Charakter

Kann knocken
6 – N/R Unbenannter paw·ned²-Charakter

Orderverschnitt, Groupheal, Conremoval, DMGBuff, Adrenalinmanagement&E-Management der gruppe
7 – E/Mö Unbenannter paw·ned²-Charakter

Bonder (Passivprot), blocken für alle, Gruppenconremoval
8 – Mö/E Unbenannter paw·ned²-Charakter

Gruppenheilung, blocken für alle, Prots für die Leute ohne VoS

Die Dervs halten möglichst VoS aufrecht und greifen alles an was nicht bei 3 tot umfällt sitzt.
Die 3 muss zwischendurch die Standarte stellen.
Der Bonder hält sich im Hintergund um keine Aggro zu bekommen und kommt nur etwas nach vorne um Aegis zu casten.
Der UA hat das Notfallrezz und heilt/prottet die Gruppe so gut es geht.

Ich weiß die Backline geht besser aber ich hab grad ne Denkblockade :D

spielbar oder totaler Müll??

Model

Kämpferischer Held (2)

• »Model« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Teambuildbauer, WT-Mod ;-)

1 027

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:09

Ich würde den Monk mit Glyphe der Erneuerung und Gesegnete Aura spielen, dann kann der die Saat auf den Ele chainen. Dann noch SoH auf den Monk und dafür Heilgebete mit Gruppe heilen auf den Ele, Energischer Geist wäre auch nicht schlecht.

Ele dann mit: Schutz, Heil, E-Speicherung, den Monk mit GdG, Schutz und Pein. Der Monk hat ja Gesegnetes Siegel für die Energie.

Spielbar auf jeden Fall, nur eben für die Order und die beiden Bonder unfassbar langweilig - lässt sich aber auch nicht wirklich ändern.

1 028

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:40

Ahh.. an die Kombination von der Lebenssaat und der Lebensbindung hab ich noch garnicht gedacht^^ die wird ja auch immer getriggert :D Heal^10 :D oder funzt das nicht? Weil der kriegt ja einen Teil des Schadens der ganzen Gruppen, also sehr oft, was Seed wieder triggern sollte. Like (Y)

Gruppe heilen hat mir eine zu hohe Castzeit ohne Segen des Heilers. Eigentlich sollte der abnormale Heal von Seed dann schon reichen^^ Vllt stattdessen Beistand oder Reinigender Schleier oder sowas?? Ich füchte dem Monk geht sonst iwann die Energie aus^^ Vor allem mit 5 mal SoH. Ich lass deswegen SoH lieber auf dem Bonder.Gesegnetes Siegelftw..

Energischer Geist kann dann aber nicht auf die Dervs gewirkt werden auf Grund von Schweigegelübde.

Langeweile hin oder her.. in der Theorie ist der Punkt egal :D Aber viele Builds haben einen Order und Order sind immer langweilig und trotzdem werden sie gespielt ;)

so?:
1 – D/K Unbenannter paw·ned²-Charakter
2 – D/K Unbenannter paw·ned²-Charakter
3 – D/P Unbenannter paw·ned²-Charakter
4 – D/P Unbenannter paw·ned²-Charakter
5 – D/R Unbenannter paw·ned²-Charakter
6 – N/R Unbenannter paw·ned²-Charakter
oder mit Versprechen des Assassinen?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Master Bates« (6. Januar 2011, 22:28)

Model

Kämpferischer Held (2)

• »Model« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Teambuildbauer, WT-Mod ;-)

1 029

Freitag, 7. Januar 2011, 17:09

Energischer Geist kann dann aber nicht auf die Dervs gewirkt werden auf Grund von Schweigegelübde.

Einfach in den Kampfpausen, wenn das Gelübde unten ist drauf casten, hält ja eine halbe Ewigkeit und bringt autonomen Heal - sehr wichtig bei der Geschichte.

An sich Geschmackssache, mit dem Versprechen kriegt er aber Aggro, ob das so schlimm ist kann nur die Praxis zeigen.

Gruppe heilen ist die einzige Möglichkeit die Derwische "direkt" zu heilen. Wenn man einer von denen ordentlich auf's Maul bekommt, können deine 3 Caster ihren Atem machen und der Derwisch stirbt trotzdem. Dem Ele ist seine Energie eh egal, die Castzeit ist zwar blöd, aber besser als die Recast vom Atem. Gruppe heilen ist der einzige Skill, der so ein bisschen wie ein normaler Heilskill fungieren kann.

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

1 030

Freitag, 7. Januar 2011, 17:47

gottloser brunnen ist halt gg bei dem build^^

Beruf: Student

Charaktername (GW2): W O L T Y

1 031

Freitag, 7. Januar 2011, 18:18

jah gut

oder andere aoe enches

da sollte eigentlich kaum schaden durchkommen...maximal 5% pro schlag und wird das dann wieder reduziert oder wird erst levbensbindung dann band genommen?
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

Beruf: Schüler

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

1 032

Freitag, 7. Januar 2011, 18:24

Das kommt auf die Reihenfolge an, in der du es auf den Verbündeten castest. Zumindest ist das bei Lebensbindung und Lebenssperre so, bei Band des Schutzes dann wahrscheinlich auch.
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

Beruf: Student

Charaktername (GW2): W O L T Y

1 033

Freitag, 7. Januar 2011, 19:15

dann wäre der dmg vlt 0-10 wenn nichts geencht wird

das wird ja dann locker mit seed geheilt
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

1 034

Freitag, 7. Januar 2011, 20:37

@pzade:
Wo im PvE gibts groß ?? ;)
Fast nirgends^^ und wenn ja kann man sich ja vorher informieren^^

@Legendkiller II:
Nur wierum sollte man die dann auftragen? Erst Band und dann mit Bindung covern oder andersrum?

@wolty:
Der Schaden auf den Dervs liegt bei ~14 und beim Bonder bei ~0^^ theoretisch..
Und durch die ganzen Coverenches (Order/Fury..) sollten zufällig Echremovals nicht das Problem sein^^ es gibt immer genug um das wichtigste zu covern.

@Model:
Energischer Geist also in der kurzen Downtime vom Gelübde casten?? Sonst können nicht alle permanent mit dem Geist belegt werden, der es allein schon >20 Seks braucht ihn auf alle 5 Drevs zu casten und daraufhin der erste schon fast ausläuft^^
Auf Grund der Combo vom Band und der Bindung, sollte Gruppe heilen überflüssig sein und der Rest an Heilung reichen.

Die BL so oder ganz anders?:

1 035

Freitag, 7. Januar 2011, 21:03

die Energie von dem Seeder ist glaub ich nen bisschen eng..der muss ja Seed spammen und dabei 6 Enches oben halten, bitte berichtigen wenn falsch

@Master Bates Erst Band um den Schaden auf 5 Prozent zu drücken dann Bindung um Balthis/Seed triggern zu lassen imo
Would it be wrong?
Would it be right?
If I took my life tonight
Chances are that I might
Mutilation outta sight
And I'm contemplating suicide
-PaPa Roach-

1 036

Freitag, 7. Januar 2011, 21:09

Zitat

wenn ja kann man sich ja vorher informieren

Ja, wenn man geownt wird, dann reist man einfach in der Zeit zurück und vermeidet es^^ Ich will damit sagen: man MUSS sich vorher informieren, sonst kanns ordentlich in die Hose gehen.

Frostbeulen, Toucher und Dereg tun dem Build übrigens auch weh.

1 037

Freitag, 7. Januar 2011, 21:33

@creature:
Achso ok danke^^
Die Energie vom Seeder sollte eig reichen durch Gesegnetes Siegel. Damit bekommt er immer 18 Energie wenn er das spammt und die Bonds geben ihm 2 Energiedegenerationspfeile, was ~ -0,67 Energiepunkten pro Sekunde entspricht.. =>8 Minus energie in 12 Sekunden+ ~2 mal Seed+ die anderen Sachen ab und zu.. Gut evtl bekommt der doch kleinere Probleme^^".. mal schaun wie ichs löse.. Ideen?

@pzade:
Deregeneration wovon? Hexes eig nicht..Meiste Zeit Gelübde und so. Und Conditions kann man ja gut mit der Asche und Löschen entfernen.
Frostbeulen wird wahrscheinlich die Order treffen und [[Frostbeluen] ist auch ein Zauber.. Außerdem hat Frostbeulen ne 2er (im HM: 1er) Castzeit und das Gelübde sollte in der Zeit schon wieder drauf sein. Die BL steht ja etwas außerhalb.

und es kann bei fast jedem Build in die Hose gehen, wenn man sich nicht vorher informiert.. keine Leichen für Minions, zu wenig Con-, Hexremove etc.., etc.

Toucher na gut.. Jadeskarabäen und so.. ich weiß.. Toucher treffe ich aber nich SoO häufig, relativ selten sogar^^ Wenn man auf sie trifft heißt es.. Du oder ich.. :D

€: meine Rechtschreibung heute.. -.-''

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Master Bates« (7. Januar 2011, 23:10)

Beruf: Radiologieassistent ~ Mediziner mit Ausstrahlung

1 038

Freitag, 7. Januar 2011, 22:38

Die Kombi aus der Bindung und den Balthi als Ene für den Monk lässt sich imo nur wirklich ausreizen wenn man EIN Tank hat.
Wo der Monk die Ene für Aegis Löschen und den Atem hernehmen soll und dann noch ~ alle 10 seks 10 Ene für Seed raushauen soll frag ich mich ^^
Spiel lieber nen normalen ER-Prot mit nem Glyphen Seeder mit normalen E-Management ;) macht imo mehr fun
"Before you take the can and pour the gas
light up the curtains and smash the glass"
Reinschauen, lesen, freuen, empfehlen.

1 039

Freitag, 7. Januar 2011, 23:16

Ehhhm, ja.. Der Monk hat keine Bindung dabei und kann sie folglich nicht mit Balthi fürs E-Management nutzen.. Nun, der EMo-Bonder hat die Bindung und hält sie auf allen Groupies aufrecht.
Dass der Monk E-Probs kriegt weiß ich auch. Wenn du mir nun sagst wie der normale Glyphen-Seeder mit normalem E-Management aussieht, könnte ich ihn einbauen.
SoH sollte drauf bleiben. Aegis wäre schön, ist aber eig egal.. und den Atem hab ich wegen der Gruppenheilung dabei. Naja ich glaub der GdG-Zweig bietet da nicht wirklich bessere Alternativen^^" Göttliche Heilung z.B. hat dann nur Hörweite als Reichweite :/ und die Leute ohne Gelübde sollten sich raushalten..

1 040

Samstag, 8. Januar 2011, 00:19

aegis hat auch nur hörweitenreichweite.

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite