Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Charaktername (GW2): skero

Gilde (GW2): Haven Ov Agina [man]

Heimwelt: Abaddons Maul

• Private Nachricht senden

81

Samstag, 6. Februar 2010, 22:45

Zitat

@ bystones: überseh ich da was, oder fehlt die Schwächendes Blut ???

Zitat

P.S.: die Verwesende Galle aufm Nekro sollte Schwächendes Blut sein.

Lesen ftw
Der Heal richt nie und nimmer, als einziger Healer kann das imo nur ein ER-Ele halten.
aka shiao

Spammer Plauderer des Monats: September (2012)

Beruf: Schüler

82

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:54

So wollte auchmal mein Teambuild vorstellen das ich mal auf gut Glück zusammengebaut habe.
Eigentlich sollte er ziemlich selbsterklärend seien. Also Tank, Dmg Dealer,Healer und ein Geister Spammer um die Gegner von der Backline fernzuhalten.Schauts euch mal an :D

Meine Idee war eigentlich soviele Eles wie möglich unterzubringen mit verschiedenen Attributen um ordentlich Schaden zu verteilen.
Mehr als Fun Build gedacht ;)
Also viel Spaß damit
Mfg papanoah
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren,
verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten
und schwatzt, wo sie arbeiten sollte.
(Sokrates 469-399 v. Chr.)

Beruf: lustiges ein,was

83

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:20

das soll ja tank´n´spank sein,oder ?
naja,aber bei dem flächenschadn und Brennen werden die wahrscheinlich kitten,du hast zwar snare,aber in heftigen gebieten überleben die gegner das vllt und attackieren trotzz geister die backlinie..
Diese Signatur ist legal !!!!!11

Charaktername (GW2): skero

Gilde (GW2): Haven Ov Agina [man]

Heimwelt: Abaddons Maul

84

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:22

Der Hardrezz ist böse >.<
Nimm lieber oder sowas rein, aber nicht .
aka shiao

Spammer Plauderer des Monats: September (2012)

nishisuka

unregistriert

85

Sonntag, 7. Februar 2010, 15:07

Nimm lieber oder sowas rein, aber nicht .
Ich fände auf nem Ele relativ schlecht, der ist danach komplett energielos, und ein Ele sollte eig viel Energie haben ;)

würde sich besser eignen, oder halt das !

Zum Tank´n´Spank:

Sollte klappen, dass sie nicht weglaufen, da 2x + dauerhaften KD garantieren sollten!

MfG

nishisuka :love:

Beruf: lustiges ein,was

86

Sonntag, 7. Februar 2010, 15:13

stimmt.hab ich übersehen ;)
bloß bei solchen imba-gegnern im pve könnte der schaden vllt nicht reichen,da er rüstungsorientiert ist
Diese Signatur ist legal !!!!!11

87

Sonntag, 7. Februar 2010, 15:38

Naja nen Freund und ich haben das mal mit Meteorschauer und Erdbindung bei den Zaishen ausprobiert:
- zu 50% der Fälle klappts prima
- zu 25% schafft es die Hälfte der Gegner raus
- zu 25% fallen die einfach nach dem KD nicht nocheinmal um.

Also beim ersten KD klappt es immer, aber manchmal liegen die wahrscheinlich noch am Boden, wo der 2."Meteor" trifft. Ich weiß klingt widersprüchlig, ist aber so :/.

Aber noch was: Lebt [[Erdbidung] eigentlich so lange? Ich meine ohne MdH ist das schon recht schwierig.
Kingdom Hearts :love: Kingdom Hearts :love:
Ich habe mir auch mal LoL zugelegt :) BN: Menkeyshow (wie einfallsreich :p)

nishisuka

unregistriert

88

Sonntag, 7. Februar 2010, 16:08

Naja nen Freund und ich haben das mal mit Meteorschauer und Erdbindung bei den Zaishen ausprobiert:
- zu 50% der Fälle klappts prima
- zu 25% schafft es die Hälfte der Gegner raus
- zu 25% fallen die einfach nach dem KD nicht nocheinmal um.

Also beim ersten KD klappt es immer, aber manchmal liegen die wahrscheinlich noch am Boden, wo der 2."Meteor" trifft. Ich weiß klingt widersprüchlig, ist aber so :/.

Aber noch was: Lebt [[Erdbidung] eigentlich so lange? Ich meine ohne MdH ist das schon recht schwierig.
Wenn die Gegner nicht umfallen sollte aber dafür sorgen das sie nicht aus der Area des KD rauslaufen..
Und die sollten natürlich zeitlich versetzt gecastet werden!

Oder übersehe ich etwas?

MfG

nishisuka :love:

89

Sonntag, 7. Februar 2010, 16:11

Oke, das mit dem rauslaufen war auch nur so als Randbermerkungs des Testes und nein du übersiehst nichts.
Es ist nun mal so, dass wenn der 1. Meteor des [Meteorschauers] trifft der 2.Meteor desselben [Metoerschauer]s zu 25% Wahrscheinlicheit nunmal früher trifft, als er eigentlich sollte und die Feinde somit aufstehen können. Aber dank des Slows sollte das eigentlich dann kein Problem sein :P.
Kingdom Hearts :love: Kingdom Hearts :love:
Ich habe mir auch mal LoL zugelegt :) BN: Menkeyshow (wie einfallsreich :p)

Model

Kämpferischer Held (2)

• »Model« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Teambuildbauer, WT-Mod ;-)

90

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:20

Meine Idee war eigentlich soviele Eles wie möglich unterzubringen mit verschiedenen Attributen um ordentlich Schaden zu verteilen.
Mehr als Fun Build gedacht ;)
Also viel Spaß damit
Mfg papanoah

Also wenn du den Tank weg lässt, wird das ganze nicht ganz so kompliziert, Rüstung schwächen und Ebon-Kampfstandarte der Ehre sind bei solchen Builds Pflicht. Die beiden Heiler würde ich auch mal überarbeiten - 2*Lebenseinstimmung lohnen sich z.b. nicht.

Zum anderen Build: Auch hier sollte man nicht ohne Rüstung schwächen aus dem Haus gehen...

Barbie Cue

Held (1)

Beruf: Azubi Steuerfachangestellter

91

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:32

Ich würde ja den Luftmagie-Ele zu einem Nec machen...

Bzw E/N. Luftmagie finde ich im PvE jetzt nicht so prickelnd. Zeichen des Rodgort würde sich anbieten, da ist das Brennen für deinen SF garantiert. Würde dann den SH auch zu einem SF machen. Feuersturm bitte raus. Ich muss immer weinen, wenn ich den Skill sehe. Außerdem noch Eisdornen auf den Snarer. Die ganzen Single-Target-Snares finde ich im PvE ja überflüssig.
Never make a muffin, without a muffin maker.

Meine Builds. Unbedingt zu empfehlen! :P

92

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:18

Mit Tank kann man ja sowieso die ganzen Eles zu Feuereles umwandeln, dann noch die Standarte und Beschädigte Rüstung mitnehmen, evtl. einen Snarer...
Die Backline ist so imo auch verskillt, bei nem Tank-Build reicht einmal son Infuser, vllt einen Bonder mit Lebensbindung und Lebenssperre.

93

Montag, 8. Februar 2010, 22:42

Buildkern:

ich hoffe der Rest erklärt sich von selbst.

Barbie Cue

Held (1)

94

Montag, 8. Februar 2010, 22:45

Giftspitzen-Siegel erklärt sich mir leider gar nicht. Was nützt dir Gift auf einen einzelnen Gegner im PvE?

Model

Kämpferischer Held (2)

95

Montag, 8. Februar 2010, 23:06

Puh - ich dachte schon ich hätte "Sie brennen!" auf dem Para übersehen... :D

Ich würde auf der Backline Geisterbindung gegen Energischer Geist zwischen dem Ele und Monk tauschen. Der Monk kann ruhig 6+1 auf Heil skillen, dafür kann der Ele dann SB spammen. Ob du das Band des Schutzes und Geisterbindung und Schutzgeist brauchst... puh... du hast ja noch die 3 Schreie...

Vielleicht könnte man den Monk auch ganz raus nehmen - und gegen einen Krieger tauschen. Du hast immerhin SY, Tntf, TaoF, den ER-Ele, Schwäche und noch ein paar andere Sachen als Defensive... aber gut, geht sicherlich auch mit Monk. Oder den Monk mit RoJ und den üblichen Smites spielen, dann hat der ein wenig Defensive und Hex/Con-Remove und noch offensive und Brennen von RoJ :P

96

Dienstag, 9. Februar 2010, 13:26

zu .
ich versteh es auch nicht. willst du einfach nur Gift verteilen? Ansonsten hätte ich den skill gegen irgendwas anderes getauscht. evtl Schlangen-Schnelligkeit?
schubidubs...

97

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:58

@ ByStones,

Die Idee ist unter SummonWay bekannt,
funktioniert (In anderer Bauweise, wie dein Build) fast überall,
egal ob TdP, Urgoz, oder sonstwas .. auch im HM ^^, Und am Dmg fehlt's nicht.
In der Defensive liegt auch nicht das Problem, da die ganzen "Summons"
blocken, die ersten Dmgwellen abfangen und so nen Schutzwall bieten.

Allerdings ist's "Im Gegensatz zu den CasterSpikes" recht langsam.

98

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:38

Habs durch nen Ele ersetzt, es ist zwar SF aber bei 94 Schaden, Beschädigte Rüstung und Standarte fügt man ja trotzdem viel Schaden zu.

Barbie Cue

Held (1)

99

Dienstag, 9. Februar 2010, 23:08

Also imo --> | -->

Finde den Spirit jetzt nur wegen dem Warr etwas überflüssig.

kann man auch prima auf den Para packen. Dann kann der andere Ranger auch mitnehmen. So sollte SY! eigentlich dauaerhaft stehen. Außerdem macht man mehr Schaden durch

Model

Kämpferischer Held (2)

100

Dienstag, 9. Februar 2010, 23:10

Den Schutzgeist auf dem dritten SF-Ele würde ich gegen Gesang der Wiederbelebung tauschen - 2*Schutzgeist, Band des Schutzes und Geisterbindung sind zu viel ;)

Der Gesang liefert ein akzeptables Rezz (das Fleisch wäre cooler, passt aber ja nicht rein) für den einzelnen Toten im Kampf.

Einen der beiden Slows auf dem ersten SF-Ele könnte man noch gegen die Waffe des Großen Zwergs tauschen.

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite