Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 07:06

Von Twin Moon Sweep würde ich abraten, da er eine Verzauberung entfernt, entweder das Gelübde oder Bonds...

822

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:37

Klar geht sicher auch sehr gut, man hat ja schon Schwäche drin, aber von Zaubern auf den Derwischen würde ich abraten, dann steht man einfach zu lange ohne Schutz da.

ginge im Grunde auch, muss man eben darauf aufpassen, dass man einen Order entfernt und nicht VoS. Viel Heilung bringts aber nicht.

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

• Private Nachricht senden

823

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:58

Von Twin Moon Sweep würde ich abraten, da er eine Verzauberung entfernt, entweder das Gelübde oder Bonds...

das gelübde kann man sowieso nicht aufrechterhalten (wg bedingung) da kann man es auch einfach entfernen, bevor es ausläuft. und bevor die Bonds weg sind, ist eher einer der Order weg, und das is wirklich halb so wild, wenn man dafür doppelten schaden + heal anrichten kann.

824

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:11

Mir fällt auch grad so auf, dass man keinen Bonus auf mehrere Zustände kriegt, ist aber egal.
Bei der vielen Energie die man überschüssig hat, hann man auch noch Kühler Sieg mitnehmen und auch spammen.

Barbie Cue

Held (1)

Beruf: Azubi Steuerfachangestellter

825

Samstag, 4. Dezember 2010, 08:55

So wollte auch mal was für meinen Nec basteln, da der endlich aus der Versenkung rausgeschleift wurde und Factions beendet hat. Ob das jetzt sonderlich verrückt ist, darüber lässt sich streiten. Aber zumindest ein paar Builds laufen so ganz bestimmt nicht als Meta rum:

http://img413.imageshack.us/img413/2587/…edvorlage1z.jpg

Joa Physical Pressure halt. Vollgepumpt mit Waffen, Order, Barbs, MoP und was weiß ich nicht alles, sollten die Paras mit dem Warr ordentlich Schaden rauskloppen. Def hat man eigentlich auch mehr als genug und somit ähnelt das ganze einem Racway, nur dass Schreie nicht ganz so abartig abused werden, sondern eher die PH-DD Buffs. Die Paras sind denke ich mal etwas exotisch, aber die gefallen mir persönlich als Nec sehr gut, zumal man auch eher schlecht SY! mitnehmen kann. Und +20 Rüstung machen nicht nur den eigenen Verlust der Elite wett, sondern verringert den Schaden auch mal um die 25%. Außerdem tolles Energiemanagement und so.

Any good?

E: Wieso kann ich keine Bilder mehr direkt reinposten? Das suckt ja. :thumbdown:
Never make a muffin, without a muffin maker.

Meine Builds. Unbedingt zu empfehlen! :P

826

Samstag, 4. Dezember 2010, 10:53

irgendwie wäre SoH und ne Waffe des Großen Zwerges ganz nett(letzteres beißt sich nur leider nen bisschen mit Splinter)
Would it be wrong?
Would it be right?
If I took my life tonight
Chances are that I might
Mutilation outta sight
And I'm contemplating suicide
-PaPa Roach-

Barbie Cue

Held (1)

827

Samstag, 4. Dezember 2010, 11:10

SoH nur für den Warr halte ich für wenig sinnvoll. Und Waffen sind alle schon belegt. :|

828

Samstag, 4. Dezember 2010, 11:14

Hammerwar: Taktik-Kram raus.
Paras: Soldaten-Haltung statt dem Echo.
Promise-Nekro: Die Standarte bringt da hinten in der Midline nix.
MM: Passt.
Order: Blutsbande drauf.

Die Ritus sind allgemein irgendwie komisch...

P.S.: Wird mein Build hier vergessen?

829

Samstag, 4. Dezember 2010, 11:16

Wieso nicht SY! für Passt auf Euch auf!?

Barbie Cue

Held (1)

830

Samstag, 4. Dezember 2010, 11:26

"Hammerwar: Taktik-Kram raus."

Warum? Erstens ist Enraging nach dem Nerf wesentlich schwächer als To the Limit, zweitens was soll sonst dafür rein? Der Warr hat genug freie Plätze und von daher kann man sich Fear Me prima leisten und Crits mit Hammer sind immerhin das Zweitschlimmste, was man mit Nahkampfwaffen machen kann. Wenn wirkliche Vorschläge kommen, denke ich auch weiter drüber nach.

"Paras: Soldaten-Haltung statt dem Echo."

Nicht dauerhaft nutzbar, weniger Adrenalin. Gefällt mir nicht. Wer's mag kann ruhig tauschen.

"Order: Blutsbande drauf."

Kein Platz. Außerdem nur für den Warr und die Minions... naja bin noch nie ein großer Fan von dem Skill gewesen.

"Promise-Nekro: Die Standarte bringt da hinten in der Midline nix."

80% des Schadens machen MoP, Barbs und die Paras. Bringt also sehr wohl was.

"Die Ritus sind allgemein irgendwie komisch..." --- "Eure verrücktesten PvE-Teambuilds!"

Konstruktiv anyhow? ;)

"Wieso nicht SY! für Passt auf Euch auf!?"

Wer soll das bekommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barbie Cue« (4. Dezember 2010, 11:32)

831

Samstag, 4. Dezember 2010, 11:29

Weil der Promise der einzige Realplayer sein soll ersma.. -> das Build is fürs 7 Helden Update gebaut, denk ich ma :)

... edit: zu lahm

edit²: und die Rits kann man so spielen, is ja nix schlimm dran. Man hat genug Heal, die Resto Elites sin eh net sooooooo dolle, da reichen auch die Non-Elite. Un da find ich die Waffe un SoS schon ok. So hat man immer genug Geister in der Nähe für zb Geisterlicht

Barbie Cue

Held (1)

832

Samstag, 4. Dezember 2010, 11:30

Korrekt. Dachte das wird durch die Anzahl und Verteilung der PvE-Skills klar.

833

Samstag, 4. Dezember 2010, 11:50

Zitat

"Promise-Nekro: Die Standarte bringt da hinten in der Midline nix."

80% des Schadens machen MoP, Barbs und die Paras. Bringt also sehr wohl was.

Wie gut, dass MoP die Standarte triggert... [/ironie

Barbie Cue

Held (1)

834

Samstag, 4. Dezember 2010, 12:18

Dann sind es halt 50%. Immer noch genug. Außerdem sehe ich immer noch keine Vorschläge, sondern nur Sachen die man rausnehmen soll.

btw wollte ich bewusst nicht Standardbuilds nehmen, da hier viele rum QQ'en, dass der Threadname ja verrückt heißt.

835

Samstag, 4. Dezember 2010, 14:07

Wozu Ench-Remove mit 20s CD? Mir persönlich fehlt da nen Hexremove.

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

837

Samstag, 4. Dezember 2010, 14:31

@Anthony: die 20s CD werden mit Promise umgangen. €: too late -.-

Wozu Wächter, bei 2mal Aegis? Wächter->Hexremove imo.
Und ich bin eig kein Fan von Segen des Ausübers- ich würd ihn bei der 7 für Erholung kicken, Energie sollte eig genug dasein, direkte Heilung ebenfalls.

838

Samstag, 4. Dezember 2010, 14:35

argh -.-
Hab ich wohl übersehen :rolleyes:

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

839

Samstag, 4. Dezember 2010, 15:00

Man könnte drüber nachdenken, auf einen der paras zu tun, schließlich dauert lange genug an, dass es nur einer mitnehmen muss. Oder man nimmt es gleich 2 mal mit, als alternative zu bonettis. Die Standarte auf dem Realplayer muss auch nicht unbedingt sein. Da könnte ich mir oder vorstellen, zwecks verbessertes triggern von .
Wächter würde ich runternehmen und stattdessen einen hexremove noch einpacken, ala oder .

Model

Kämpferischer Held (2)

• »Model« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Teambuildbauer, WT-Mod ;-)

840

Samstag, 4. Dezember 2010, 15:09

Die Standarte ist gut so.

Verzauberungen entreißen -> Technobabbel

Blutgesang -> Wut der Vorfahren

Bonettis Verteidigung -> GftE, Hymne der Flamme - irgendetwas was nützlicher ist als Self-Defensive, die die Helden wahrscheinlich eh nicht gut einsetzen können.

Der Krieger-Held wird wahrscheinlich hoffnungslos mit seinem Build überfordert sein, müsstest du mal genauer beobachten, was der so treibt.

Segen des Ausübers könnte nach hinten los gehen, da wäre ich vorsichtig.

Sonst kann man das Build gut spielen. Klar man könnte noch Mesmer mitnehmen und dieses und jenes mitnehmen, aber man kann auch anderes Build bauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Model« (4. Dezember 2010, 15:17)

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite