Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Und da die Geister alle 30sec neu stehen sind die auch fast immer dabei
nur wenn die Kämpfe länger dauern und die Geister noch stehen, aber zb durch ne Wand nix treffen muss man mal kurz nen Befehl geben
- Bei dem mit der sense würde ich Böswilliger Stoß und Strahlende Sense gegen Mystischer Schwung und "Bei Urals Hammer!" tauschen
- Salve ist unnötig, wenn man Sperrfeuer hat, das hat eh nur 1 Sekunde Aufladezeit.
- Beim Ritu würde ich unbedingt Schmerzhafte Bindung einbauen, statt Verwesende Galle
- Wie stark die Assas mit Bogen und Speer sind weiß ich nicht, ich glaub eher weniger effektiv.
- Daher würde ich die raushauen und stattdessen einen Gezackter Stoß-Reißzähne des Fuchses-Todesblüte einbauen. zusätzlich einen Peinigungsmönch mit Stärke der Ehre oder einen Fluchnekro, der auch noch Zustände entfernen kann Widerliches Gelage.
- Der Mönch ist auch etwas suboptimal, Rezz und der teure Hexremove sollten raus, Lebenssaat sollte dafür rein. oder gleich ein WdH-Hybrid.
GW2-Bereich auf GWCom
Offizielle Seite
Offizielles, englisches und ausführliches Wiki
Man könnte doch die zweite Heilungs-Quelle auf 2 Helden aufteilen, z.B. einen Peinigungsmönch mit
/discuss
P.S.: Wobei ich doch eher smite-prot nehme.

imo brauch man net immer die maximale Effektivität .. allerdings ist das ja eig des Ziel einer Diskusion..
SoS-Hybrid ist eine gute Idee.
3. Passt, aber du hast FF vergessen, sonst würdest du ja Zustand einflößen nicht drin haben, oder? (Hex-Remove raus)
4. Passt.
5. Verzauberung entziehen -> Ableben des Verschwenders, Asche -> Blutsauger-Siegel (ist die Condition-Asche? Du hast doch 2* MbaS , und FF und Dismiss)
6. Zerbrechlichkeit macht leider sehr wenig Schaden und mit der Kombination Arkanes Rätsel + Täuschungen entziehen kommen Helden gar nicht klar. Mit Pech entfernen sie dir Panik oder Unbeholfenheit. Ich würde da mit Symbolische Schnelligkeit, Siegel der verlorenen Seelen und Siegel der Unbeholfenheit + Unnatürliches Siegel spielen.
7. Passt.
8. Passt.
SinWay#2
Hab ihn jetzt etwas abgeändert.
Einen Assa weniger dafür nen Curse-Nekro und nen smiter dazugepackt..
Ich frag mich nur ob jetzt die minions nicht etwas untergehen
Aber danke schonmal für die tipps!
Jut:
1.) Wenn du schon mit
2.) Sei dir klar, dass du nur 2 Chars mit Direktheal hast, wobei der eine eigentlich die ganze Zeit mitspiken soll. Zudem find ich SoS nicht so strng, aber das ist ja deine Entscheidung. Ich würd aber nen bissel mehr auf MdH skillen, sonst muss das nichtmal nen Rit sein.
3.) Rebirth ist kacke. Bringt dir auf Heroen null.
4.) Dem Panic wird vllt. die Energie ausgehen. (vor allem mit inspi so niedrig)
5.) Frag macht für mich hier wenig Sinn, ist einfach so im PvE jetzt nicht so super, und du hast ja eh schon DiscoWay dabei.
Na ja, insgesamt...
Du hast mir nen bisschen zuviele Hardrezzes.
Vorschlag:
Dem 1rst Nec Rezzsiegel mitgeben oder das Rezz bei ihm komplett raus.
Einmal Deathpact raus und
Den SoS als Fullhealer einspannen (oder nen Monk stattdessen nehmen) und dann noch nen UA - Hybriden mitnehmen.
HaterZ make me famous [ty]
So cute <3
Benutzerinformationen überspringen
Charaktername (GW2): Angie Near
Gilde (GW2): Die Erben von Orr
Heimwelt: Dasha
[/rant]@razu: bilder ins forum bitte einbinden...
@razus build: Assa-Krieger sind mit Axt oder zumindest mit Hammer effektiver, also wenn du viele Waffengattungen haben willst, dann würde ich die beiden spielen. Vom Möbius halte ich nix. Kannst ja den Sperrfeuer-assa drinlassen, der ist hübscher.
Ausserdem hat der Smiter NIEMALS genug Energie. Besser wäre sowas:
Ansonsten ists okay. Und wenn man will kann man den MM auch mal weglassen und stattdessen mit NOCH einer Sin spielen, def ist ja genug da. :>
Hmm, find ich eigentlich nicht. Also klar, Axt, Hammer und Schwert haben unterschiedliche vor und nachteile, aber ich spiel gerne nen 100B-Sin und find den auch ziemlich wirkungsvoll!Assa-Krieger sind mit Axt oder zumindest mit Hammer effektiver
Ich hab jetzt aber statt dem Möbi-Sin noch nen Earthshaker dazu getan, bin mir aber mit dem build nicht ganz sicher..
Den "Meleebuff-Ritu" hab ich jetzt auch dazugenommen, von smitern hatte ich keine ahnung deshalb war das build nen bisschen undurchdacht

Ich hoffe mal jetzt klappts mit dem einbinden, letztes mal wurde mir das zumindest in der Vorschau richtig angezeigt!
http://img16.imageshack.us/img16/5042/sinway.jpg
BTW:
Mir fällt gerade auf das die Back-/Midline bis auf Waffe des Großen Zwergs von Heroes übernommen werden kann..
Teilzeit-Kammerjäger (5)
Beruf: code masher, BOFH
Charaktername (GW2): Victori Nox
Gilde (GW2): Veterans of Lions Arch [LA]
Heimwelt: Ring of Fire
jaa, ein total "verrücktes build", hey, discord und 4x mainstreams! man, da haste aber viel fantasie dafür gebraucht nä? für sowas macht man nen eigenen thread auf mit "heroways" als namen, oder so ähnlich.[/rant]
YMMD

mal im ernst: was wirklich verrücktes hab ich hier noch nicht gesehen - alles irgendwie standard, und wenn mal 1-2 builds in nem team nicht standard sind (oder mal kein SY drin ist), dann wirds mit mainstram aufgefüllt... streicht doch einfach das "verrücktesten" aus dem threadtitel, dann braucht ihr euch nicht so schwertun

so kranke sachen wie die im wartower machen - so mit 12 mesmern urgoz - wären wohl inakzeptabel hier, oder? wenn ja hier nicht alles sofort zerrissen würde, was nicht standardmässig oder auf den ersten blick seltsam oder uneffektiv aussieht (ich werd auch manchmal das gefühl nicht los, dass negative kommentare einfach nur neid sind, ein solch cooles build nicht selbst gepostet zu haben)... beispiel paneptitude, gell bbq? /rant
Held (1)
Beruf: Azubi Steuerfachangestellter
Worum geht es da Schnuckel? Ich möchte gerne wissen, worauf ich so neidisch bin.
Charaktername (GW2): Angie Near
Gilde (GW2): Die Erben von Orr
Heimwelt: Dasha