Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Sonntag, 28. November 2010, 19:53

Ach, da muss ich echt sagen, dass die das ganz gut machen.. man kann viel Support draufpacken, zb Stärke der Ehre für Melees unsoo, oder andere Skills halt. Wie bei nem MM halt ;) Und da die Geister alle 30sec neu stehen sind die auch fast immer dabei :) nur wenn die Kämpfe länger dauern und die Geister noch stehen, aber zb durch ne Wand nix treffen muss man mal kurz nen Befehl geben :)

Wammo

Moderator
GWCom-Team

Beruf: Mönch

• Private Nachricht senden

782

Sonntag, 28. November 2010, 21:17

Naja deinen Sinway finde ich etwas suboptimal:

Model

Kämpferischer Held (2)

• »Model« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Teambuildbauer, WT-Mod ;-)

783

Sonntag, 28. November 2010, 21:49

SoS-Ritu find ich als Held suboptimal, da Summon Spirits fehlt...

Na und? Bei 30er Recast ist das kein Problem.

Der Beitrag von »- VIO -« (Sonntag, 28. November 2010, 21:49) wurde vom Autor selbst gelöscht (Sonntag, 28. November 2010, 21:50).

785

Sonntag, 28. November 2010, 22:13

Nochmal zu meinem Build:
Man könnte doch die zweite Heilungs-Quelle auf 2 Helden aufteilen, z.B. einen Peinigungsmönch mit oder einen Kana-Ritu mit .

/discuss

786

Sonntag, 28. November 2010, 22:30

+ 5 freie Plätze + ein weiteres Attri auf 12 .... da passt alles drauf ;) kann man sogar als X/R spielen und hat super Nrg Management (:

787

Sonntag, 28. November 2010, 22:48

Ja, das schon, aber immer, wenn ich hier im Thread nen smite-heal-Hybriden im Build hatte, wurde ich "komisch angeguckt", deshalb die Frage.

P.S.: Wobei ich doch eher smite-prot nehme.

788

Sonntag, 28. November 2010, 22:50

Ich find sowas gut :)
imo brauch man net immer die maximale Effektivität .. allerdings ist das ja eig des Ziel einer Diskusion..

Model

Kämpferischer Held (2)

789

Sonntag, 28. November 2010, 23:22

Du hast doch 3 Discord-Nekros, da ist genug Platz für Schutzgebete und 1-2 mal Wiederherstellung als drittes Attribut. Dazu noch einen kompletten Backliner.

SoS-Hybrid ist eine gute Idee.

Model

Kämpferischer Held (2)

791

Sonntag, 28. November 2010, 23:46

2. (erster Held): [[Verrotendes Fleisch] -> Verwesende Galle oder Rezz. Du hast ja genug Zustände.

3. Passt, aber du hast FF vergessen, sonst würdest du ja Zustand einflößen nicht drin haben, oder? (Hex-Remove raus)

4. Passt.

5. Verzauberung entziehen -> Ableben des Verschwenders, Asche -> Blutsauger-Siegel (ist die Condition-Asche? Du hast doch 2* MbaS , und FF und Dismiss)

6. Zerbrechlichkeit macht leider sehr wenig Schaden und mit der Kombination Arkanes Rätsel + Täuschungen entziehen kommen Helden gar nicht klar. Mit Pech entfernen sie dir Panik oder Unbeholfenheit. Ich würde da mit Symbolische Schnelligkeit, Siegel der verlorenen Seelen und Siegel der Unbeholfenheit + Unnatürliches Siegel spielen.

7. Passt.

8. Passt.

792

Sonntag, 28. November 2010, 23:46

SinWay#2

[url]http://img2.imagebanana.com/img/fnnthivw/thumb/SinWay.png[/url]

Hab ihn jetzt etwas abgeändert.

Einen Assa weniger dafür nen Curse-Nekro und nen smiter dazugepackt..
Ich frag mich nur ob jetzt die minions nicht etwas untergehen

Aber danke schonmal für die tipps!

793

Montag, 29. November 2010, 07:40

Jut:
1.) Wenn du schon mit spielst, nimm doch auch Widerliches Gelage mit.

2.) Sei dir klar, dass du nur 2 Chars mit Direktheal hast, wobei der eine eigentlich die ganze Zeit mitspiken soll. Zudem find ich SoS nicht so strng, aber das ist ja deine Entscheidung. Ich würd aber nen bissel mehr auf MdH skillen, sonst muss das nichtmal nen Rit sein.

3.) Rebirth ist kacke. Bringt dir auf Heroen null.

4.) Dem Panic wird vllt. die Energie ausgehen. (vor allem mit inspi so niedrig)

5.) Frag macht für mich hier wenig Sinn, ist einfach so im PvE jetzt nicht so super, und du hast ja eh schon DiscoWay dabei.

Na ja, insgesamt...

Du hast mir nen bisschen zuviele Hardrezzes.

Vorschlag:
Dem 1rst Nec Rezzsiegel mitgeben oder das Rezz bei ihm komplett raus.
Einmal Deathpact raus und oder Siegel.

Den SoS als Fullhealer einspannen (oder nen Monk stattdessen nehmen) und dann noch nen UA - Hybriden mitnehmen.
Rettet die Welt, esst Justin Bieber.
HaterZ make me famous [ty]
So cute <3

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

794

Montag, 29. November 2010, 10:14

jaa, ein total "verrücktes build", hey, discord und 4x mainstreams! man, da haste aber viel fantasie dafür gebraucht nä? für sowas macht man nen eigenen thread auf mit "heroways" als namen, oder so ähnlich. :pinch: [/rant]

@razu: bilder ins forum bitte einbinden...
@razus build: Assa-Krieger sind mit Axt oder zumindest mit Hammer effektiver, also wenn du viele Waffengattungen haben willst, dann würde ich die beiden spielen. Vom Möbius halte ich nix. Kannst ja den Sperrfeuer-assa drinlassen, der ist hübscher.
Ausserdem hat der Smiter NIEMALS genug Energie. Besser wäre sowas:
Meleebuff-Ritu
Vorlagencode anzeigen Mit paw·ned² öffnen

Ansonsten ists okay. Und wenn man will kann man den MM auch mal weglassen und stattdessen mit NOCH einer Sin spielen, def ist ja genug da. :>

795

Montag, 29. November 2010, 13:44

Assa-Krieger sind mit Axt oder zumindest mit Hammer effektiver
Hmm, find ich eigentlich nicht. Also klar, Axt, Hammer und Schwert haben unterschiedliche vor und nachteile, aber ich spiel gerne nen 100B-Sin und find den auch ziemlich wirkungsvoll!
Ich hab jetzt aber statt dem Möbi-Sin noch nen Earthshaker dazu getan, bin mir aber mit dem build nicht ganz sicher..
Den "Meleebuff-Ritu" hab ich jetzt auch dazugenommen, von smitern hatte ich keine ahnung deshalb war das build nen bisschen undurchdacht ;)

Ich hoffe mal jetzt klappts mit dem einbinden, letztes mal wurde mir das zumindest in der Vorschau richtig angezeigt!

http://img16.imageshack.us/img16/5042/sinway.jpg

BTW:
Mir fällt gerade auf das die Back-/Midline bis auf Waffe des Großen Zwergs von Heroes übernommen werden kann..

Smiley™

Teilzeit-Kammerjäger (5)

Beruf: code masher, BOFH

Charaktername (GW2): Victori Nox

Gilde (GW2): Veterans of Lions Arch [LA]

Heimwelt: Ring of Fire

796

Montag, 29. November 2010, 14:03

jaa, ein total "verrücktes build", hey, discord und 4x mainstreams! man, da haste aber viel fantasie dafür gebraucht nä? für sowas macht man nen eigenen thread auf mit "heroways" als namen, oder so ähnlich. :pinch: [/rant]

YMMD ^^

mal im ernst: was wirklich verrücktes hab ich hier noch nicht gesehen - alles irgendwie standard, und wenn mal 1-2 builds in nem team nicht standard sind (oder mal kein SY drin ist), dann wirds mit mainstram aufgefüllt... streicht doch einfach das "verrücktesten" aus dem threadtitel, dann braucht ihr euch nicht so schwertun ;)
so kranke sachen wie die im wartower machen - so mit 12 mesmern urgoz - wären wohl inakzeptabel hier, oder? wenn ja hier nicht alles sofort zerrissen würde, was nicht standardmässig oder auf den ersten blick seltsam oder uneffektiv aussieht (ich werd auch manchmal das gefühl nicht los, dass negative kommentare einfach nur neid sind, ein solch cooles build nicht selbst gepostet zu haben)... beispiel paneptitude, gell bbq? /rant

Barbie Cue

Held (1)

Beruf: Azubi Steuerfachangestellter

797

Montag, 29. November 2010, 14:22

"[...] beispiel paneptitude, gell bbq?"

Worum geht es da Schnuckel? Ich möchte gerne wissen, worauf ich so neidisch bin.
Never make a muffin, without a muffin maker.

Meine Builds. Unbedingt zu empfehlen! :P

798

Montag, 29. November 2010, 14:49

Ich hab auch mal was gebastelt :)
Ist für ne schöne Runde PvE mit Kumpels gebaut, im HM wird wohl der Dmg bissl knapp, da er sozusagen nur aus phys. Schaden besteht..^^
»Kaffeetrinker Nr 1« hat folgendes Bild angehängt:
  • PvE Meleeway.jpg

Charaktername (GW2): Haramsch

Heimwelt: Riverside motherfucker

799

Montag, 29. November 2010, 15:11

Ich würde die 8 zu nem ER machen. Hat imo einfach die größte Heilleistung...

"Tanzen ist Wahrheit, Wunsch und Echtheit vereint in Bewegung."

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

800

Montag, 29. November 2010, 15:14

Ich würde die 8 zu nem ER machen. Hat imo einfach die größte Heilleistung...

kommt aufs gebiet an. ich sag nur Gottloser Brunnen, Verzauberungen entreißen