Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kakon

Moderator (Lexikon)
GWCom-Team

Beruf: Gymnasiast

• Private Nachricht senden

421

Donnerstag, 29. April 2010, 20:54

Ehhmm... BBQ... genau aus dem Artikel ist mein Zitat und der besagt, dass nur die Zeit zwischen den Angriffen gesenkt wird...

Nochmal ein Auszug aus dem Artikel "IAS":

Zitat

Wenn bei einer Fertigkeit von "schnellerem Angreifen" die Rede ist, dann ist allerdings die prozentuale Änderung zunächst nicht auf die Angriffsrate/-geschwindigkeit bezogen, sondern auf die Verkürzung der Abstände zwischen zwei Angriffen. 33% "schneller angreifen" führt deshalb zu einer Erhöhung der eigentlichen Angriffsrate um 50%.

€:

Zitat

E: Achso... jetzt weiß ich was du meinst. Naja man sollte seine Posts etwas genauer gestalten. :rolleyes:

Tja, meistens sind sie auf den vorhergehenden Post bezogen ;)
€²: ach, jetzt weiß ich, was du meinst :D Klar, der Satz hätte eigentlich VOR das Zitat gemusst ^^ Mein "Fehler" ^^
Guild Wars 2 - Lexikon Content

Barbie Cue

Held (1)

Beruf: Azubi Steuerfachangestellter

422

Donnerstag, 29. April 2010, 20:55

Ich weiß, aber dein Post war derart undeutlich, dass ich das nicht mitbekommen habe. ;)
Never make a muffin, without a muffin maker.

Meine Builds. Unbedingt zu empfehlen! :P

Kakon

Moderator (Lexikon)
GWCom-Team

Beruf: Gymnasiast

423

Donnerstag, 29. April 2010, 20:58

Ich weiß, aber dein Post war derart undeutlich, dass ich das nicht mitbekommen habe. ;)

Tut mir leid, wird nicht mehr vorkommen :D

Daher nochmal @Build: da der Cd von 3s beträgt, ist IAS eigentlich ohnehin nicht so wichtig...
Guild Wars 2 - Lexikon Content

Cleutin

Kummertruhe
Moderator
GWCom-Team

Beruf: Student

424

Donnerstag, 29. April 2010, 21:03

Leute, das hier ist ein Forum und kein Chat, Postings im 3 Minuten Abstand von 2 Usern sind wirklich nicht nötig. Solche Dinge kann man per PM regeln.
Ansonsten wie Kakon schon sagte, bitte wieder zurück zum ursprünglichen Thema des Threads, also keine IAS und/oder Lame Diskussion mehr, danke.

Beruf: Schüler :)

425

Donnerstag, 29. April 2010, 21:04

Ihr habt mich jetzt komplet verwirrt O.o Ich weiß nicht was ihr damit sagen wollt. Ihc versteh ja immer noch das ich recht habe

Zitat

Von krit Beweglichkeit "verpufft" der Effekt trotzdem stärker als bei WotA. Außerdem ist es (imo) egal ob ich die Kombo aus 3 Skills jetzt in
0.5+0.5+1.3=2.3
*0.66=1.518s
*0.80=1.84s

raushauen kann. Der Cooldown beträgt immer noch 3 sek
Von mir irgendwann nen paar Posts vorher.

Mal ganz allgemein: Je schneller die Angriffe sind, desto weniger fällt der unterschied zwischen einem 33% u 20% IAS auf. In der Prozentualen betrachtung bleibt das Verhältnis natürlich gleich. Jedoch verkleinert sich der Zeitunterschied zwischen den beiden Varianten mit höherer Angriffsgeschwindigkeit:

Sense:
1.8s/hit -->
33% =~1.2s
20%=~1.45s

--> sind0.25s unterschied. das macht sich natürlich bemerkbar

0.5s aktivierungszeit:

0.5s/hit-->
33%=~0.33s
20%=~0.4s

--> sind 0.07s unterschied (also weniger als 1/3 der zeit bei der sense)

Und für die sonstige nutzlosigkeit von krit Beweglichkeit (in diesem build) + das was kakon nochmal wiederhohlt hat, würde ich WotA vorziehen, da die zusätzlichen krits mehr energie geben & einen PvE-Skillplatz frei machen (für z.B. Technobabbel, wo man die Energie wieder braucht)

Ich würde den Assa also ehr so spielen:

[build prof=Assassin/Warrior CriticalStrikes=12 DaggerMastery=12][/build]

btw. kann mir jemand noch kurz sagen, was ich bei dem build einfügen nicht auf die reihe bekomme? ty. Aber welchen sinn hat dann die "als GW-BB-Code kopieren" Funktion bei pawned =? Ich dachte bis jetzt die sei dafür da

A-K
Vorlagencode anzeigen Mit paw·ned² öffnen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Tiranu« (30. April 2010, 16:29)

Beruf: Lehrerquäler

426

Donnerstag, 29. April 2010, 23:30

Oh Mann, da habe ich etwas losgerüttelt... Also gut, der IAS ist fast egal.

Zum Build einfügen: Das musst du machen, wie wenn du in GW ein Build als Chatnachricht verschickst... also etwa so:
A-K
Vorlagencode anzeigen Mit paw·ned² öffnen

427

Freitag, 30. April 2010, 19:47

Da es grad um lame ging...
Ich hab mal versucht das Build mit dem übelsten Schaden, der übelsten Def und der größten Imbaness zu bauen:

/dicuss

Beruf: HTLer

428

Freitag, 30. April 2010, 19:51

Spontan würd ich sagen 1x WS -> Schwung des Schnitters
~~ Die Dunkelheit verbirgt die Realität und schafft Raum für Phantasie ~~
~~ Die Phantasie ist unendlich, die Realität unausweichlich ~~

429

Freitag, 30. April 2010, 19:55

Jeden auf andre Targets hetzen -> 2mal DW ownt.

Barbie Cue

Held (1)

430

Freitag, 30. April 2010, 20:05

imo sollte statt dem Siegel Totenstarre rein. Der Nec sollte dank Soul Reaping und AP mehr als genug Energie haben. Und antiblock is immer gut.

Ansonsten würde ich mit Imbagon und 3 Sensen-Asseln spielen. Der Order kann dann raus und die Sensenasseln sollten Aura der Heiligen Macht nehmen. Das macht imo mehr Schaden.

Der verbleibende Platz sollte ein MM werden. Da es wohl ein Mensch ist, bietet sich ja OoU sehr gut an. Die Blockwirkung + Schaden sind nicht zu verachten.

Model

Kämpferischer Held (2)

• »Model« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Teambuildbauer, WT-Mod ;-)

431

Freitag, 30. April 2010, 20:34

Ansonsten würde ich mit Imbagon und 3 Sensen-Asseln spielen. Der Order kann dann raus und die Sensenasseln sollten Aura der Heiligen Macht nehmen. Das macht imo mehr Schaden.

Nö. Der Aufbau ist so sinnvoller. Wenn man koordiniert vorgeht machen der Orden und MoP mehr Schaden als AohM. Nen Imbagon lohnt sich eigentlich nie, wenn ich die Möglichkeit habe SY woanders unter zu bringen, 2 mal SY unter Dunkle Wut mit der Angriffsgeschwindigkeit sollte locker ausreichen.

Ich würde nur noch ein wenig bei den Eles und dem Order tauschen. Den Monk-Kram auf dem Order raus, dafür Hardrezz, Splitterwaffe und Wut der Vorfahren rein. Auf dem Ele Schildwächter raus und Schutzgeist rein. Condition und Hex-Remove muss man ja eh dem Gebiet anpassen, 2 Slots auf den Eles und einer auf dem Nekro sollten da meist reichen.

432

Freitag, 30. April 2010, 21:24

Ich bin nicht sicher, ob ich dem dritten Assa nicht auch noch ne Sense in die Hand drücken soll.
Mehr als vier Treffer in drei Sekunden unter Dunkle Wut, bedeutet: einer kanns problemlos halten.

Edit by Cleutin:
So, nochmal abgeändert:

Und noch ne kleine Frage: triggert BUH auch auf die Effekte von Standarte, Order und SoH?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »- VIO -« (2. Mai 2010, 00:11) aus folgendem Grund: wtf, hab ich tatsächlich nen Doppelpost gemacht?

Der Beitrag von »- VIO -« (Samstag, 1. Mai 2010, 08:14) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Cleutin« gelöscht: Nach Aufräumarbeiten mit vorherigem Post verschmolzen (Samstag, 1. Mai 2010, 13:29).

Beruf: Radiologieassistent ~ Mediziner mit Ausstrahlung

434

Samstag, 1. Mai 2010, 11:23

Also entweder triggert es auf den Schaden den der Angriff SO macht also ohne Standarte und danach kommt die Standarte drauf oder es triggert auf den Schaden mit Standarte ... wie rum genau das immer triggert weiß ich leider auch nicht aber es lohnt sich schon beides dabei zu haben
"Before you take the can and pour the gas
light up the curtains and smash the glass"
Reinschauen, lesen, freuen, empfehlen.

Barbie Cue

Held (1)

435

Samstag, 1. Mai 2010, 12:30

Afaik erhöht die Standarte den eigenen Angriffsschaden, so wie es SoH zum Beispiel auch macht. Somit müsste BUH eigentlich auch indirekt den Effekt der Standarte beeinflussen. (und die des Order auch)

Beruf: Ente

436

Samstag, 1. Mai 2010, 12:54

BUH! erhöht den gesamten Schaden, den ein Charakter zufügt (=alle gelben Zahlen, die man sieht). Das schließt die Effekte von Standarte, Order, SoH und sogar Splitterwaffe mit ein.

Model

Kämpferischer Held (2)

• »Model« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Teambuildbauer, WT-Mod ;-)

437

Samstag, 1. Mai 2010, 16:35

Ich bin nicht sicher, ob ich dem dritten Assa nicht auch noch ne Sense in die Hand drücken soll.
Mehr als vier Treffer in drei Sekunden unter Dunkle Wut, bedeutet: einer kanns problemlos halten.

Ich würde schon 2 mal SY mitnehmen, es gibt immer mal Situationen wo der Assa nicht trifft, langsamer angreift, laufen muss, oder ggf. sogar tot ist. Die Sensen-Assas überschneiden sich zusätzlich noch ziemlich bei ihren Elite-Skills. Falls du die drei behalten willst würde ich da einen mit Ebon-Staubaura mit 10+1+2 Crit und 8 Erdgebete spielen, wobei man da wieder Erdschaden machen würde... naja 2 Dolch-Assas sind cooler.

438

Sonntag, 2. Mai 2010, 00:16

Dann so:

Stimmt, Dolche sind wirklich cool.

439

Sonntag, 2. Mai 2010, 10:20

Rezz is is find ich auch im pve iwi cool, so ganz ohne find ich nicht so knorke^^

Vielleicht Blutsbande raus und flesh rein.

440

Montag, 3. Mai 2010, 21:15

Moment, kann ich meinen Augen trauen? Ist dieses Build wirklich von Vio?

Ja, das ist wirklich von mir.

/discuss

P.S.: Im Nachhinein wollte ich eigentlich doch kein SY nehmen, aber da war Platz und Zeichen der Wut war auch schon drin.