Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Charaktername (GW2): skero

Gilde (GW2): Haven Ov Agina [man]

Heimwelt: Abaddons Maul

• Private Nachricht senden

381

Donnerstag, 29. April 2010, 18:30

So hab mal was gebastelt.
Ich finde Hochnäsigkeit ziemlich kuhl. Außerdem mag ich Glyphe der Erneuerung + Lebenssaat.
1, 2 und 3 spammen ihre Combo wie bekloppte durch.
4 ist ein kühler MM.
5 Order (dabei bin ich mir ziemlich unsicher).
6 Smiter, bondet 1+2+3.
7 Kann Lebenssaat dank GoR auf einem Char fast aufrechthalten, zur Not hat man noch Hochnäsigkeit.
8 Kühler Hybridmonk.

aka shiao

Spammer Plauderer des Monats: September (2012)

Beruf: Lehrerquäler

382

Donnerstag, 29. April 2010, 18:48

Ich würde auf jeden Fall Orden der Schmerzen nehmen und Orden des Vampirs rausnehmen. Der Schaden ist der gleiche, mit "Bei Urals Hammer!" ist OotV sogar schwächer, da BuH! nicht auf Lebensentzug triggert. Außerdem ist dann der Elite noch frei (Kombination mit Dunkle Wut wäre hier wohl überflüssig). Allerdings fällt mir so ad hoc nichts ein, was man als Elite verwenden könnte, ich überleg mir mal was.

Ach so, Hochnäsigkeit ist wegen des Energiegewinns, wegen der möglichen Recharge oder wozu?

383

Donnerstag, 29. April 2010, 18:50

Stimmt, hatte ich gar nicht beachtet.
Nur was als Elite nehmen.
aka shiao

Beruf: Ente

384

Donnerstag, 29. April 2010, 18:59

1. Die Sins haben 4 PvE-Skills, außerdem lohnt sich Hochnäsigkeit bei ihren Bars so gut wie gar nicht -> raus damit (auch, wenns zum Konzept gehört, aber es passt bei den Sins einfach nicht)
2. Einem der Sins kannst du statt SY! einen anderen PvE-Skill, z.B. die Ebon-Kampfstandarte der Ehre geben.
3. Dem MM würde ich statt der beiden Norn-Skills lieber Splitterwaffe oder Waffe des Großen Zwergs und Blut des Meisters mitgeben. 3 Melees ohne offensive Waffen grenzt schon an ein Verbrechen ^^ und das Blut tut den Minions ganz gut.
4. Beim Order: -> und ->
5. Lebensbindung käme mit Lebenssaat ziemlich kewl, sollte aber dank SY! nicht notwendig sein (und imo auch schlecht zu integrieren).
6. Der WoH braucht nur entweder Kiss oder Patient (Geschmackssache). Für den anderen Skill wäre ein zweites Zustand aufheben eine gute Wahl.
7. Fraglich ist, ob die BL Selbstloser Geist überhaupt braucht. Hochnäsigkeit liefert ja auch Energie und mit SY! muss man allgemein nicht so viel heilen.

Was Orden des Vampirs angeht: Kann man spielen, muss man aber nicht (Dunkle Wut braucht man hier nicht unbedingt, die Sins schwimmen eh in Adrenalin). Alternative Elite wäre z.B. Eifer des Sektierers, allerdings kostet das effektiv einen Slot mehr.

Barbie Cue

Held (1)

Beruf: Azubi Steuerfachangestellter

385

Donnerstag, 29. April 2010, 19:00

Also... wo fange ich denn da an. Erstmal ist es so durchaus spielbar, sind keine enormen Mängeln, aber habe ein paar Verbesserungen.

Erstmal würde ich den OoU mit Knochenteufel beleben statt Knochendiener beleben spielen. Ein OoU setzt mehr darauf, lange seine Minions zu haben, um damit möglichst viel Schaden anzurichten. Und Knochenteufel richten nunmal von allen Minions am meisten Schaden an und sterben nicht ganz so schnell, da sie aus der Ferne angreifen. Dann würde ich die PvE-Skills gegen Ebon-Kampfstandarte der Ehre und Schmerztauscher tauschen. Die machen in der Zusammenstellung mehr Schaden.

Den Order und den Smite würde ich zusammenfassen. Zu sowas hier:

Der Charakterplatz, der dann frei wird sollte imo zu einem MoP-Nuker werden. Sowas in der Art:

Den Monk würde ich auch mit AP spielen. Der ist im PvE einfach besser, da er sehr oft triggert und alle (!) Skills auflädt. Außerdem noch Energiemanagement. Wirklich ungemein stark. Behindern tun die sich auch nicht, da AP ja eien Hex ist, die stackt. Kannst ja mal bei meinen Chars im BC für Ideen nachschauen.

Die Asseln brauchen dann auch kein FgJ mehr. Braucht man zu dritt imo sowieso nicht. Irgendwas was DW macht sollte dafür rein.
Never make a muffin, without a muffin maker.

Meine Builds. Unbedingt zu empfehlen! :P

386

Donnerstag, 29. April 2010, 19:18

So habs mal umgebaut.
4 PvE Skills fand ich schon immer strng :(
Hochnäsigkeit möchte ich auf den restlichen Chars schon behalten.
Genau wie die Combo von GoR+Lebenssaat.
imo Repressiver Blick > Schwächendes Blut. Wegen AP braucht man keine Hochnäsigkeit mehr, deswegen hab ich es zu Technobabbel gemacht, dazed find ich, v.a. im HM, ziemlich strng.
aka shiao

Beruf: Ente

387

Donnerstag, 29. April 2010, 19:24

Goldfangstoß find ich nicht unbedingt optimal, weil er im Vergleich zum Rest der Combo ziemlich langsam ist. Was hältst du davon, die 1 zum Scythesin mit Verwundender Schlag umzubauen, der dann für die DW sorgt? Die anderen beiden Sins könnten dann Kritisches Auge zum besseren Spammen bekommen.

Die 1 hat übrigens immer noch 4 PvE-Skills. :D

> , weil größere Reichweite ;) (und vor allem: wo nimmst du den benötigten Zustand her?)

€: Mir fällt gerade auf: Du hast nur noch ein Rezz...

Barbie Cue

Held (1)

388

Donnerstag, 29. April 2010, 19:26

Also den Prot würde ich immer noch mit AP statt GoR spielen, aber nagut.

Und Schwächendes Blut > Repressiver Blick

Der einzige Vorteil wäre minimaler Schaden, welcher aber wirklich zu klein ist, um Sinn zu machen. Außerdem ist es ein neues Attribut, auf das man skillen müsste. Und zu guter letzt, triggert der Skill nur, wenn alle getroffenen auch an einem Zustand leiden. Bei Schwächendes Blut triggert er ohne irgendwelche Voraussetzungen, man kann ihn also gleich bei Kampfbeginn nutzen.

389

Donnerstag, 29. April 2010, 19:28

Die Assas haben zum einen einen PvE-Skill zuviel und zum andern keine Elitefertigkeit.
Meine Empfehlung wäre, Hochnäsigkeit gegen einen nützlichen Elite zu tauschen.
Dann noch bei einem das Kriger-Gedöhns weglassen, 2mal SY! reicht.
Order auf jeden Fall mit Eifer des Sektierers und Orden der Schmerzen, MoP kann eig bleiben, ist halt weniger sicher als Promise.
Smiter, ok, wenns gefällt. Glyphe der Erneuerung kannste dank Hochnäsigkeit auch weglassen.
Beim MM vllt. nochmal Flüche draufpacken, anstelle der 2 Nornschreie und des Rezz.

E: Ich werde alt...

Barbie Cue

Held (1)

390

Donnerstag, 29. April 2010, 19:30

VIO sollte öfter aktualisieren. :P

391

Donnerstag, 29. April 2010, 19:31

Zitat

Die 1 hat übrigens immer noch 4 PvE-Skills. :D

:pinch:

Zum Thema Repressiver Blick: Ich hatte als Zustand Blutung von Gezackter Stoß gedacht. Allerdings, wenn ich mir das so überlege, ist es nicht ganz so das Gelbe vom Ei.
Nur ein Rezz gefällt mir auch nicht, nur wo soll man ein gescheites Rezz einbauen :S
aka shiao

392

Donnerstag, 29. April 2010, 19:37

Fgj! gegen Blitzende Klingen austauschen, du hast schon ohne "zuviel" Adrenalin.
Aufm MM:
->

btw: solltest vllt mal pawned aktualisieren...

393

Donnerstag, 29. April 2010, 19:39

Blitzende Klingen ist imo Crap.
Die Rituskills bleiben auf dem Nec, da wir ohnehin nur dieses eine Rezz haben und der Condremove eig ausreichen sollte, über die beiden Monks.
aka shiao

Charaktername (GW2): Freyja De Novali

Gilde (GW2): Old Fashioned [oF]

Heimwelt: Elonafels

394

Donnerstag, 29. April 2010, 19:40

Besser als FgJ auf jeden Fall...
Baust so oder so schnell genug Adrenalien auf^ ^
irony is a dead scene.

Operation: taking back what is ours 25.9.12

some are more equal than others

Barbie Cue

Held (1)

395

Donnerstag, 29. April 2010, 19:42

Alle Eliten sind bei der Dolchkombo Crap. Es gibt keine gute... aber sie sind immer noch besser als unnütze Skills. Und FgJ ist hier sowas von unnütz.

396

Donnerstag, 29. April 2010, 19:42

:sleeping:
aka shiao

Beruf: Schüler :)

397

Donnerstag, 29. April 2010, 19:43

Ich würd ja auf den Sins 2 & 3 gegen tauschen. Erstmal hast du in 2/3 Skills der Kombo ne feste aktivierungszeit. Die Rüstung der beweglichkeit stackt nicht auf die von SY! also würde ich die +xx% crit besser finden. außerdem hast du dann sone kuhle goldene fertigkeit bei denen drin. (das einzige problem was die beiden sins haben könnten ist energie.

btw. wozu FgJ! ? du hast dunkle wut. SY! hält zwar "nur" 4-6 sek, da reicht aber trotzdem (die sins brauchen 8 adrenalin: (1*leithand+1*begleithand+2*doppelangriff)*2dunkle wut. das klappt in ~2 sek.)

€zu langsam, das hier auf die vorherige version bezogen & dann kannst du noch auf den beiden sins als 3ten PvE skill technobabbel mitnehmen

Smiley™

Teilzeit-Kammerjäger (5)

Beruf: code masher, BOFH

Charaktername (GW2): Victori Nox

Gilde (GW2): Veterans of Lions Arch [LA]

Heimwelt: Ring of Fire

398

Donnerstag, 29. April 2010, 19:45

baut eigentlich noch wer HM-builds ohne den SY-lame-crap? o.O ich mein, mit 2x SY kannste so ziemlich jeden build spielen... (´tschuldigung, aber isso...) ...und jetzt fangt nich an mir zu erzählen, dass man das irgendwo in GW bräuchte...

399

Donnerstag, 29. April 2010, 19:46

Ich hätte ja noch nen E/Mö Infuser einbauen können.
aka shiao

Beruf: Schüler :)

400

Donnerstag, 29. April 2010, 19:47

halt ich fürn gerücht. Auch wenn ich manchmal so was gebastelt habe. ist dann immer an den testern gescheitert ("HM ohne SY! QQ") Aber mal ernst: Auch die nicht so überragenden builds wie sab & discord brauchen kein SY!

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite