Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 7. April 2010, 14:21

Naja ich dachte, dass man mit dem Zerbrechlichkeitsmesmer noch bischen schaden machen könnte.
Also der Waldi verteit z.b. kaum Punkte auf Überleben in der Wildnis, sodass die zustände (brennen 2sec, Gift 5sec) bei jedem Flammenpfeil neu kommen und Zerbrechlichkeit wieder 2x ausgelöst wird.

Zum Nekro, der gefällt mir selbst auch nicht so, deswegen wollt ich euch Fragen was man machen könnte. Bsurge klingt ganz gut.
Zum Healmonk, aus eigener Erfahrung kann ich sagen das man mit der Energie ganz gut Haushalten kann, zudem soviel dmg sollte mit dem Para, Prott und evtl. der Bsurge nicht durchkommen.

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

• Private Nachricht senden

322

Mittwoch, 7. April 2010, 17:27

fällt niemandem auf dass der mesmer 4 pve skills hat? ,,,...

Beruf: HTLer

323

Mittwoch, 7. April 2010, 18:36

Hab mal mein Helden-Teambuild auf einen zweiten Spieler "ausgeweitet":

~~ Die Dunkelheit verbirgt die Realität und schafft Raum für Phantasie ~~
~~ Die Phantasie ist unendlich, die Realität unausweichlich ~~

324

Mittwoch, 7. April 2010, 18:39

Ist ja sowieso eher nebensächlich, wir diskutieren grad über die Existensberechtigung des Builds.
Außerdem sind AsuraSkills auf nem Mesmer auch ein bisschen verwirrend.

Zum Build: bei der Methode kannst du genausogut Sperrfeuer verwenden, macht summa summarum etwa den gleichen - wenn nicht mehr - Schaden. Bei den andren Zuständen ist Zerbrechlichkeit zu vernachlässigen, es triggert ja sowieso nicht sehr oft.

325

Mittwoch, 7. April 2010, 20:34

@Silinsar: Warum zum Teufel im PvE normale Rez-Sigs. Der Nec z.B. kann mit Fleisch von meinem Fleisch spielen
Allgemein ist alles ein wenig verskillt.
beim 2. Char (Waldi) hier bringt dir der Peinigung skill (fast) nix
zu den Healern: du hast 0 Cond-Remove = Fail, und auch das e-manegment ist fragwürdig und schwer zu spielen.
der Derv sieht auch ein wenig komisch aus aber da kenn ich mich net so aus. :P
zum Rit: 2 mal splitterwaffe ist 1 mal zu viel xD, nochmal Schutzgeist ist auch überflüssig

Fazit: Rezzs' ändern, Heal Monk umbauen, Waldi umbauen, Rit umbauen

Hier mal einen EXTREMEN funway:

Und noch einer:

Und noch einer:

Denkt euch mal beim Infuse noch ein Condremove dazu
Derv Update -> Tonne

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Canzer« (7. April 2010, 20:42)

Beruf: HTLer

326

Mittwoch, 7. April 2010, 21:56

@Canzer

Zum Waldi:
hat sich so gut bewährt, kommt mit der Energie aus, SoH gibt immerhin +16 Schaden für den Derv und wüsste auch nicht, was ich sonst reinnehmen sollte.

Healer:
auf Cond Remove hab ich absichtlich verzichtet, weil das eigentlich FF erledigt (1. Nekro)
Und wegen schwer spielen, bis auf 1 und 5 sind alles HELDEN, die gehen mit den Interrupts prima um :)

Derv:
Jenseits von Eifriges Gelübde hab ich auch nicht Erfahrung damit, musste aber WS und SY! unterbringen deswegen ein wenig eigenartig, dürfte aber eig so klappen. Bonettis ist drinnen, weil ich mir bei der Energie nicht ganz sicher bin trotz Order (nur 9 Mystik mit Rune) und ein wenig Self-Def nicht schaden kann, wenn man mit SY! spielt

Rit:
Wenn man Melee spielt, merkt man, wie schnell die "Aufladungen" der Splitterwaffe weg sind. Da auch der Waldi über einen "Mehrfach-Angriff" verfügt finde ich eine 2. (und voll geskillte) Splitterwaffe nicht übertrieben

Zum N/Rt:
stimmt. Da könnte eigentlich ein Hardres rein
~~ Die Dunkelheit verbirgt die Realität und schafft Raum für Phantasie ~~
~~ Die Phantasie ist unendlich, die Realität unausweichlich ~~

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

327

Mittwoch, 7. April 2010, 21:57

hab jez net wirklich lust ausführlich auf deine drei geposteten builds einzugehen(was auch daran liegt dass 3 team builds auf einmal echt zu viel sind. bitte nächstma nur eins zur zeit ^^)
mir fallen im moment e-probs bei team no.1 auf bzw zu viele RoJ s was an dmg zu viel ist.. 3-4RoJs+ Bei Urals Hammer reicht eig..
build no2 wurd schon auf seite 1 oder 2 gepostet und zur genüge kritisiert..
zu build no 3 sag ich mal nichts da ich keine ahnung von eles hab außer dass deine iwie komisch aussehen. ^^"

328

Mittwoch, 7. April 2010, 23:22

also 1 hat zu viel roj, ziehmlich unnötig.
und zu den anderen beiden: Hat man was geändert? ich denke das man nur 3 pve skillz einpacken kann.

MFG Scree

Charaktername (GW2): skero

Gilde (GW2): Haven Ov Agina [man]

Heimwelt: Abaddons Maul

329

Mittwoch, 7. April 2010, 23:45

Beim 3. Build, finde ich Lebenssaat auf dem Nekro ziemlich strng.
5, oder gar 7 PvE Skills auf einem Char...
aka shiao

Spammer Plauderer des Monats: September (2012)

Barbie Cue

Held (1)

Beruf: Azubi Steuerfachangestellter

330

Donnerstag, 8. April 2010, 00:17

Du solltest bei Pawned mal das "Prüfung"-Feld anklicken. Dann baust du auch nicht 7 PvE-Skills in eine Skillbar ein. :P
Never make a muffin, without a muffin maker.

Meine Builds. Unbedingt zu empfehlen! :P

331

Donnerstag, 8. April 2010, 01:27

Danke, Canzer.
Ich kann mich nur dem anschließen, dass du erstmal 1 einziges Build postest... Sowas..; Gefällt den Leuten (darunter ich) einfach nicht.
Ansonsten könnte ich auch bewerten aber so, einfach Boykott.

Beruf: Lehrerquäler

332

Freitag, 9. April 2010, 01:51

Build Nr. 2+3 bitte PvE-Skills checken... sonst würd ich nur noch so rumlaufen.

Beruf: Schüler

333

Freitag, 9. April 2010, 10:00

Build 2+3 sind unspielbar, manchmal sind es auf einem Char 7/8 Skills Pve Skills, :thumbdown:
Standard wird im Englischen, Französischen, Italienischen und im Deutschen mit D geschrieben.
Eine Standarte ist etwas gänzlich anderes.

334

Freitag, 9. April 2010, 11:12

Edit: ist ja eigentlich auch noch wichtig:
Bei Build 1: Zu viel Hex- / Conremove, ein bisschen wenig Heilung und Prot.
Zu Build 3: Die Eles machen Kaum Schaden, Nummer1 funktioniert bekannterweise nicht. Lebenssaat aufm Nekro... gg. Lebendige Segnung ist aufm ER-Ele nicht so gut.

Außerdem hab ich auch schonmal eine ähnliche/eher funktionierende Version eines solchen Builds gebaut und auch hier gepostet:

Wenns nicht gefällt, können wirs ja nochmal diskutieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »- VIO -« (9. April 2010, 11:36)

Beruf: Radiologieassistent ~ Mediziner mit Ausstrahlung

335

Samstag, 17. April 2010, 13:29

Eine Woche kein Inet gehabt also mal aus langerweile was zamm gebaut.
Is so ziehmlich mein allererstes Teambuild, also hab ich kaum erfahrung darin deswegen wird hier einiges verskillt sein wie ich vermute :rolleyes:
Aber dafür is der Thread ja da.

Waldis mit Sense teilen Schaden auß.
Rüstung gibt zusätzlichen schutz und Reflexe sind IAS + Block.
Energie hat man ohne Ende damit kann man einfach alles raushaun.
Der Ele sorgt für Knocks und zusätzlichen Schutz der BL.
SS sollte klar sein.
Beim MM Sin die Minions hauptsächlich für den Schaden da.
Deswegen hab ich auch Aura genommen da damit die Minions einfach stärker Sin.
Dazu noch die Waffe auf die Waldis verteilen.
BL halt monks auch wenn ich da nich weiß ob der UA mit der Ene hinkommt...

Wie gesagt is halt mein erstes :S
"Before you take the can and pour the gas
light up the curtains and smash the glass"
Reinschauen, lesen, freuen, empfehlen.

336

Samstag, 17. April 2010, 14:06

Tja als frontliner machen Scythesins mehr schaden und K/D können mit sowas können SY spammen, was die defensive stärkt. meine empfehlung für die frontline: 2 Scythesins und ein K/D, vllt so:
Aus dem AoE der eles kiten die gegner raus, und der schaden verpufft an der hohen Rüstung der gegner (speziell im HM)--> entweder den Ele mit spielen, oder anstattdessen einen offensiven Supporter, der die meelees bufft, z.B n smiter, Order geht ja wegen AohM net.
Zu dem Curser: Es gab hier mal ne Diskussion, bei der herausksm, dass MoP ohne Promise zu schwach ist, einfach weil es sonst zu lan auflädt. MM's sind geschmacksache, ich mag sie am liebten mit versplitterte knochen und todesnova. Auf deinen nec sollten auf jeden fall noch 1/2 weiter beschwörungszauber, Aura reicht da nicht.
Zur BL: Tja kenn ich mich nich SoO aus, denke aber dass ER Eles nicht umsonst Meta Sin
so far

PS: omg viel zu viel geschrieben^^
*meine alte signatur übernehm*

Zitat von »von einem dieser speedkill-sins«

Nekros sind voll OP!!! Der hat nur Heimtückischer Parasit auf mich gewirkt und nach einer Kombo war ich tot, und er hatte noch fast volles Leben

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M E N K I« (17. April 2010, 14:27)

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

337

Samstag, 17. April 2010, 18:24

ich würd bei den W/D rausschmeißen und reintun; dieser hat ne feste aktivierungszeit und hat weniger recast.. ich würd auch noch die gegen austauschen für mehr dmg ( auf jeden fall wenn du menkis K/D mit rein nimmst) die Rüstung ist dann überflüssig..
beim rest kann ich menki nur zustimmen, obwohl.. ER backline oder deine.. des ist eig egal^^ beide tun ihren job.. vllt noch ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Bates« (17. April 2010, 20:58)

Model

Kämpferischer Held (2)

• »Model« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Teambuildbauer, WT-Mod ;-)

338

Sonntag, 18. April 2010, 16:46

Die Backline würde ich ohne UA spielen, du hast 2 Hardrezzes auf der Midline, das reicht völlig aus. Ein ER-Ele muss es ja nicht unbedingt sein, sofern du bei 2 Monks bleiben willst.

Der "MM" braucht noch einen Minion-Skills, sonst hat der zwischen durch keine mehr. Wenn du den aber mit nimmst, brauchst du die Aura nicht mehr. Da macht eine andere Elite mehr Sinn, da der ja von einem RL-Player gespielt wird, würde Orden der Untoten Sinn machen, den Support kann man ein wenig runter brechen, wenn man die Mönche verbessert.

Barbie Cue

Held (1)

Beruf: Azubi Steuerfachangestellter

339

Sonntag, 18. April 2010, 19:21

Wieso spielen die Ranger denn mit Eifriges Gelübde? Die sollten dank Fachkenntnis + Eifersense überhaupt keine Energieprobleme haben. imo auch Siegreicher Schwung zu Angriff des Eremiten. Unreinheiten ausnutzen würde ich komplett gegen irgendwas anderes austauschen. Da ja wie gesagt genug Energie da ist, eventuell diese Standarte die den Schaden erhöht... der Name fällt mir atm nicht ein. Allgemein kann man aber sagen, dass D/K oder K/D stärker wären. SY! spammen und so.

MM würde ich auch zu einem OoU machen. Irgendwie so:

Den Ele würde ich zu so einem Melee-Support-Rit machen. Ist hier im BC, war irgendwie so:

Never make a muffin, without a muffin maker.

Meine Builds. Unbedingt zu empfehlen! :P

340

Sonntag, 18. April 2010, 21:32

Also die Waldis, wie BBQ gesagt hat umskillen, die Elite austauschen:
PvE--Sensenwaldi
Vorlagencode anzeigen Mit paw·ned² öffnen
Lyssas Angriff ist dank der geringen Energiekosten durch Fachkenntins stak fürs Energiemanagement. Dreck werfen bietet starken Schutz vor Melees
Einen Waldi würde ich statt durch den gesagten K/D durch einen D/K ersetzen:
PvE--Eifriger Sensen-Derwisch
Vorlagencode anzeigen Mit paw·ned² öffnen

Den Ele muss man nicht ersetzen, einfach noch auf Prot skillen, d.h. Schutzgeist und Aegis einpacken.
Den Fluch-Nekro entweder, wenn du auf SS bleibst, mit Rücksichtslose Hast ausrüsten, wenn nicht einen standardmäßigen N/A Promise-MoP-Nekro.
MM, ja, mit OoU, könnte man dann noch mit Blutmagie, also Blutsbande ausrüsten.Bei ner Monk-BL entweder 2 WdH-Hybriden oder WdH und AoF oder WdH und LS, da könnte man bei ausreichendem Energiemanagement die SoH packen.

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite