Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 1. November 2010, 22:26

Halloween 2010 Video

Habe mal ein kleines Video zu Halloween gemacht, viel spaß :P

http://www.youtube.com/watch?v=mZ8SobSCCLA

2

Freitag, 5. November 2010, 20:35

Bis auf die Mucke ein geil gemachtes Video.
Der "Gesang" ist argh unpassend für so ein Halloween Video,
da stellt man sich eher sowas wie bei " Nightmare befor Chrismes " vor.
Cya
Darkside Oftheworld - WGT - Life your soul in all colour

3

Samstag, 6. November 2010, 04:16

Eigentlich ist das Lied auf den Faktor "Grusel" ausgelegt, was Text und Melodie angebelangt. Und ich finde man sieht sehr gut das auch Rap passent in Szene gesetzt wird. Man braucht aber eine gewisse aufgeschlossenheit für andere Musikstiele. ;)

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

Beruf: Schüler

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

• Private Nachricht senden

4

Samstag, 6. November 2010, 12:36

Also mein Musikgeschmack isses zwar nicht unbedingt aber des Vid mag ich trotzdem ;)
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

5

Samstag, 6. November 2010, 12:39

Ich finds gut, könnte aber noch was länger sein.
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']random[/font]
we are friends
geiler opa
hater

6

Samstag, 6. November 2010, 13:35

Rap ist Musik?
Ähmm ich dachte das ist nur gestammeln und die können nicht richtig reden / singen. :D :thumbsup:

Schade, normal nimmt man zu so einem Dunkelm Schaurigem Thema auch eine entsprechende Musik als Untermalung.

ASP - Me
Cya
Darkside Oftheworld - WGT - Life your soul in all colour

7

Samstag, 6. November 2010, 14:43

Heutiger Rap ist nicht so dolle, vor allem Deutschrap wie Haftbefehl. Aber zum Beispiel "I wish von Skee Lo" ist kein schlechter Hi Hop/Rap.

Man kann ja auch mal n bischen experimentieren mit der Musik.
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']random[/font]
we are friends
geiler opa
hater

8

Samstag, 6. November 2010, 15:14

Toll, noch ein Guild Wars Video. Guck mir das nicht gerne an und wirklich toll ist das Video auch nicht.

Btw: Heavy Metal ist auch keine Musik, sondern nur rumgeschreie

Der Beitrag von »Darkside« (Samstag, 6. November 2010, 18:14) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Dimmo« gelöscht: off-topic (Donnerstag, 11. November 2010, 16:53).

• »Caesar« wurde gesperrt

Beruf: AZE

Gilde (GW2): Freibier Infanterie [FBI]

10

Samstag, 6. November 2010, 18:22

Toll, noch ein Guild Wars Video. Guck mir das nicht gerne an und wirklich toll ist das Video auch nicht.

Du hast keine Ahnung.

#

Vid is ganz gut gemacht.

11

Sonntag, 7. November 2010, 13:20

Du hast keine Ahnung.

#

Vid is ganz gut gemacht.
Oh ja, du hast natürlich Recht. Ich habe keine Ahnung weil ich mir also keine sinnlosen Videos von einem Spiel angucke.

Beruf: Radiologieassistent ~ Mediziner mit Ausstrahlung

12

Sonntag, 7. November 2010, 16:27

Wie nötig muss man es haben wegen Musik und einem Video aus eine Spiel zu flamen :thumbdown:

Video is ganz nett :thumbsup:
"Before you take the can and pour the gas
light up the curtains and smash the glass"
Reinschauen, lesen, freuen, empfehlen.

13

Sonntag, 7. November 2010, 16:38

Find ich einfach nicht gut.
Video als auch (vorallem) Musik.

Persönliche Meinung, nichts dran zu rütteln.
Rettet die Welt, esst Justin Bieber.
HaterZ make me famous [ty]
So cute <3

14

Sonntag, 7. November 2010, 23:14

Ich weiss nicht was ihr habt die Musik passt doch gut.. sonst hätte ich sie ja nicht genommen. Ich bin was Musik angeht relativ neutral und habe kein bestimmtes Hass Genre. Es ist was anderes als normal und deshalb war mir klar das sich die Leute nicht damit anfreunden können die lieber die standart 08/15 Lieder in nem Halloween VID hätten. Die habe ich aber allesamt schon in den Vorgängern benutzt, daher dieses mal etwas anderes ausprobiert. Leute die die Musik nicht mögen haben leider pech gehabt da man es nie jedem recht machen kann. Wenn aber jemand sagt die Musik passt nicht zum Video dann finde ich diese Beurteilung ein wenig krass, da das Video auf das Lied abgestimmt wurde, ob die Thematik und das Lied zusammen passen ist eine andere Sache.

Ich nehme gerne Kritik an, aber dann verflixt nochmal gibt mir doch bitte welche und haut nicht einfach raus das ihr das Video nicht mögt(bzw. es schlecht ist).

Auf das getrolle von loR n gehe ich gezielt nicht ein..

15

Montag, 8. November 2010, 07:58

Wie soll's man sagen?
Die Effekte sind ja ganz cool (welches Programm verwendest du denn?), jedoch
sieht man hauptsächlich iwelche tanzen, was ich in Kamadan selbst zur Genüge habe, oder
deinen (unglaublich hässlichen) Krieger iwo rumlaufen, und im Hintergrund läuft Ghetto Musik.

Find ich echt langweilig.

Da guck ich mir lieber 8 minütige RLVideos von DoomBox an.
Rettet die Welt, esst Justin Bieber.
HaterZ make me famous [ty]
So cute <3

16

Montag, 8. November 2010, 13:09

Erst vor kurzem habe ich wirklich gute Kritik zu dem Video bekommen und sie auch angenommen, weil sie wirklich hilfreich war. Ich selber kann es auch nicht wirklich gut leiden wenn Leute die Kritik bekommen diese Platt reden müssen, aber ernst nehmen kann ich dich und deine dahingeklatschten Sätze die eine Kritik sein sollen nicht. Habe das Gefühl das du eine sehr festgefahrene(!untertreibung!) Meinung zu bestimmten Musikrichtungen hast und allein die Musik dir den Spaß nimmt.
Wieso ich diese unverschämtheit besitze und solche Dinge über deine super produktive Kritik schreibe? Nun vielleicht liegt es daran das du 4 sekunden im Video die man Tänze sieht als "hauptsächlich" bezeichnest und anscheinend immer wieder auf die Musik zurück kommst(seh ich als hauptkritikpunkt), diese sogar als Ghetto Musik bezeichnest. Was übrigens Schwachsinn von der feinsten Sorte ist.
Für dich hätte es gereicht wenn du geschrieben hättest dir gefällt die Musik nicht. Auf deinen komischen Versuchen dich als objektiver Kritiker darzustellen hätte ich verzichten können.

Gerit

P.S: Aber um auf deine Frage zu kommen womit ich das Video bearbeitet habe.. bei der Antwort hab ich mich übrigens von dir inspirieren lassen. Ich habe das Video mit einem Videobearbeitungsprogramm gemacht.

Charaktername (GW2): Haramsch

Heimwelt: Riverside motherfucker

17

Montag, 8. November 2010, 15:36

Wenn du den Kritikpunkt "Musik" nicht akzeptierst...
Es geht ja gar nicht darum, dass das Video schlecht sei. Die Musik passt einfach nicht. Das ist schliche Kritik ohne Flame whatever.

"Tanzen ist Wahrheit, Wunsch und Echtheit vereint in Bewegung."

Charaktername (GW2): Averroes Ibn Roshd

Gilde (GW2): TNH, GWC

Heimwelt: Flussufer

18

Montag, 8. November 2010, 16:26

Das Video ist cool gemacht. Ich finde deinen Krieger mit der Maske auch eigentlich ganz gut. (Kann den Kritikpunkt von weiter oben überheupt nicht verstehen)

Die Musik entspricht nicht meinem Geschmack, aber ich finde nun nicht, dass die nicht zum video passt. Man ist halt einfach andere Musik bei diesem Thema gewohnt und eventuell würde mir das Video mit Metal besser gefallen. Allerdings habe ich schon Viedeos gesehen, wo mir die Musik sehr störend aufgefallen ist und dein Video gehört sicher nicht dazu.

19

Montag, 8. November 2010, 16:33

Ich weiss nicht was ihr habt die Musik passt doch gut.. sonst hätte ich sie ja nicht genommen. Ich bin was Musik angeht relativ neutral und habe kein bestimmtes Hass Genre. Es ist was anderes als normal und deshalb war mir klar das sich die Leute nicht damit anfreunden können die lieber die standart 08/15 Lieder in nem Halloween VID hätten. Die habe ich aber allesamt schon in den Vorgängern benutzt, daher dieses mal etwas anderes ausprobiert. Leute die die Musik nicht mögen haben leider pech gehabt da man es nie jedem recht machen kann. Wenn aber jemand sagt die Musik passt nicht zum Video dann finde ich diese Beurteilung ein wenig krass, da das Video auf das Lied abgestimmt wurde, ob die Thematik und das Lied zusammen passen ist eine andere Sache.

Ich nehme gerne Kritik an, aber dann verflixt nochmal gibt mir doch bitte welche und haut nicht einfach raus das ihr das Video nicht mögt(bzw. es schlecht ist).

Auf das getrolle von loR n gehe ich gezielt nicht ein..
Meine Kritik ist ganz einfach, dass dein Video einfach total einfallslos ist. Das ganze gab es einfach schon 1000 mal und davon viele die einfach besser waren als deins.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »With Full Force« (8. November 2010, 17:08) aus folgendem Grund: Provokation

Der Beitrag von »humpthebump« (Montag, 8. November 2010, 16:42) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »With Full Force« gelöscht: Provokation (Montag, 8. November 2010, 17:01).

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite