Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dimmo

Moderator
GWCom-Team

• Private Nachricht senden

141

Samstag, 14. August 2010, 15:59

Das Replay gegen wolty. Dabei hab ich ihm extra gesagt dass ich ein Noob bin QQ
Missing the good old times ;(

• »wolty« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

Charaktername (GW2): W O L T Y

142

Samstag, 14. August 2010, 16:12

man scoutet im algg erst wenn man das gate baut und wenn er 6 poolt dann sieht man das net schnell genug...auser man scoutet nachem pylon(bei 10) also 2 sonden vorher aber dann ist man immernoch zu spät...
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

Kakon

Moderator (Lexikon)
GWCom-Team

Beruf: Gymnasiast

143

Samstag, 14. August 2010, 18:14

Toll, das Ding muss ich mir ja ingame anschauen ^^
Na ja, morgen mal :P Nachdem ich mit Sparta und dir fertig bin :D
Guild Wars 2 - Lexikon Content

144

Samstag, 14. August 2010, 18:43

is das das erste oder 2. replay?
hab bei beiden bisl geschlafen am ende...game war ja schon over
das mit dem towern(falls es das erste ist) ist echt lustig...wenn der gegner falls reagiert kann er nix machen dagegen

Dimmo

Moderator
GWCom-Team

145

Samstag, 14. August 2010, 18:46

das erste. und ja, ich hab false reagiert :D
Missing the good old times ;(

Kakon

Moderator (Lexikon)
GWCom-Team

146

Samstag, 14. August 2010, 19:03

Boah ich bin sooo sauer... -_- Jetzt hab ich schon ~8 Spiele verloren, weil meine Verbindung für 'ne Sekunde abgekackt ist!! Gerade eben wieder... ich mit 'nem Dutzend Hydras, er mit lächerlichen 5 Mutas und dann ist eine Sekunde lang die Verbindung weg und ich bin raus... :cursing:

147

Montag, 16. August 2010, 04:19

gibt es für das spiel ne probe version? klingt ganz interessant

Flooo

Moderator
GWCom-Team

Beruf: G8-Schüler

148

Montag, 16. August 2010, 09:32

Ja. Es gibt 7-tägige zugangscodes. Ich hatte zb 2 dazubekommen, die anderen denke ich auch.

Wenn du magst, kannst du einen von mir haben ;)

Noch was anderes, hättet ihr generell lust auf ein gwcom starcraft II Turnier?

149

Montag, 16. August 2010, 09:51

Ja. Es gibt 7-tägige zugangscodes. Ich hatte zb 2 dazubekommen, die anderen denke ich auch.

Wenn du magst, kannst du einen von mir haben ;)

Danke, aber da das anscheinend ein Internet-Spiel ist, werd ich warten müssen bis ich normales Internet hab und keine chinese connections, da braucht gwcom startseite 1-2 mins zum laden :wacko:

Kakon

Moderator (Lexikon)
GWCom-Team

150

Montag, 16. August 2010, 11:05

Klar! :)

Bin jetzt btw wieder in der Goldliga und hab mal drauf geachtet, wie das passiert (weiß ja irgendwie keiner ^^). Also es scheint ab 600 Punkten zu sein:
1.) Ich bin mit > 600 in die Goldliga gekommen.
2.) Habe ich noch nie einen Silberligisten mit 600 oder mehr Punkten gesehen :P
3.) Wurden mir danach ziemlich genau 200 Punkte abgezogen, was Sinn ergibt, wenn die Punkte den Auf-/Abstieg bestimmen.

Also wolty, brauchst noch ein paar Pünktchen ;D

151

Montag, 16. August 2010, 16:23

och nööö

gerne ein tunier...nur wie findet man nen geieigneten termin und ich vergess sowas generell sehr gerne^^

spielen hier eigentlich alles tos oder zerg?

Kakon

Moderator (Lexikon)
GWCom-Team

152

Montag, 16. August 2010, 19:18

Öhm. Glaub schon, nur Caesar spielt Terra ^^
Und Flooo afair auch :P

Mann, will in die Platin-Liga :D

153

Montag, 16. August 2010, 20:02

platin liga ist denke ich für uns alle hier utopisch...da spielen schlieslich welche wie white-ra,xlord,hasu obs,idra,TLO,...
die tops der szene und meine geannten sind nur europäer

kann man eigentlich gg koreaner spielen?wegen lagg und so?

Flooo

Moderator
GWCom-Team

154

Montag, 16. August 2010, 20:12

Ich bin toss, hab aber jetzt wegen den ~2 Wochen pause wieder ein wenig Nachholbedarf.

Sparta spielt auch Terra, ich guck mir Terra auch nochmal genauer an, zerg spielt für mih keine Rolle, einfach keine Sympathie :D

Mit demjenigen mit dem man spielt, macht man einen Termin, schafft man es nciht dem vereinbarten Termin innerhalb 2 Wochen, hat man verloren. Oder so ähnlich.

Zum Thema Regeln: schreibt ere Meinungen & Wunsche einfach hier rein

Kakon

Moderator (Lexikon)
GWCom-Team

155

Montag, 16. August 2010, 20:12

platin liga ist denke ich für uns alle hier utopisch...da spielen schlieslich welche wie white-ra,xlord,hasu obs,idra,TLO,...

Na ja. Wenn man in der Goldliga wieder 600 Punkte braucht, bin ich nah dran... bin afair irgendwo bei 510 oder 520 :)
Aber die Namen sagen mir mal gar nichts ?(
kann man eigentlich gg koreaner spielen?wegen lagg und so?

Solange beide ne gute Verbindung haben, sollte das kein Problem sein... ansonsten eben Grafik runterschrauben ;)

E:

Zitat

Zum Thema Regeln: schreibt ere Meinungen & Wunsche einfach hier rein

Uha, mein Part :D

Also... ich würde sagen, bis zum TT.MM.JJJJ muss man sich bei jemandem (dem Leiter, muss dann noch bestimmt werden) anmelden. Danach stellt dieser Leiter die Spiele per Zufall auf (1 gegen 1).
Danach eben Auscheidungsverfahren. Ich denke, was viel Komplexeres können wir uns zeitlich atm nicht leisten ;)

E²: eventuell könnte man sogar nach einem Spiel per Punkte/Zeit eben Punkte pro Spieler verteilen (bzw. für den Sieger) und die Runden danach werden jeweils nach diesen Punkten ausgerichtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakon« (16. August 2010, 20:18)

156

Montag, 16. August 2010, 21:32

kakon das sind europas bzw deutschland beste sc2 spieler und zum teil auch sc1 bzw wc3

hab jetzt mit nen gildenkollegen angefangen 2on2 zu machen...erstes match die gegner einfach gefetzt...war dual terra haben einfach mal beide mass marines gespielt und gradndios nich gepush...ich dann auf kolosse er berstlinge+linge etc und gg...easy win...ein koloss hat mir dabei unverwundbarkeit bechert(40kills auf einer einheit)

Kakon

Moderator (Lexikon)
GWCom-Team

157

Montag, 16. August 2010, 21:35

kakon das sind europas bzw deutschland beste sc2 spieler und zum teil auch sc1 bzw wc3

Mag sein, ich habe erst mit SC2 angefangen, richtig online zu spielen ^^
hab jetzt mit nen gildenkollegen angefangen 2on2 zu machen...erstes match die gegner einfach gefetzt...war dual terra haben einfach mal beide mass marines gespielt und gradndios nich gepush...ich dann auf kolosse er berstlinge+linge etc und gg...easy win...ein koloss hat mir dabei unverwundbarkeit bechert(40kills auf einer einheit)

Da hab ich ja auch noch ne geile Sache heute erlebt... ich geh rein, ein "leicht favorisierter" Zerg.
Er war auch Deutscher und Bot mir gleich an, mich das Match gewinnen zu lassen, wenn wir uns gegenseitig bei ein paar Erfolgen helfen... ich hab ihm bei 2 geholfen, er mir bei 4 (auch dieses Unsterblichen-Ding, daher kam ich drauf) :D Und danach hat er wirklich geleavt, obwohl es egal gewesen wäre, ich hatte in meiner Base 'nen Dutzend ausgebauter Ultras und 2 Dutzend Mutas... :P

Flooo

Moderator
GWCom-Team

158

Montag, 16. August 2010, 21:38

Da wir ja doch relativ Wenige sein werden, stelle ich mir die Frage, ob 1on1 nur eine Runde oder 3 bzw. Best of 3

Kakon

Moderator (Lexikon)
GWCom-Team

159

Montag, 16. August 2010, 21:40

Ich würde sagen, das entscheiden wir, wenn wir wissen, wie viele mitmachen ;)
Dann lass doch mal jemanden "wählen", der das macht und dann einen Termin festlegen (wäre für in 1 bis 2 Wochen)... dann sehen wir weiter :)

160

Dienstag, 17. August 2010, 15:55

vote 4 kakon :P

ich hab auch schon geegn viele leicht favorisierte gespielt und hab die oftmals richtig abgezogen...weis net wieso d9ie favorisiert sinn...

mir isses egal wann wäre aber dafür das es keine festen spieltermine gibt sondern n zeitraum in dem man spielen muss
was bei nicht spielen passiert ist blöd weil es kann sein das man sich immer verpasst und beide sagen, dass man immer online war und blub