Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Glückspilz (2)
Charaktername (GW2): simbabwe
Gilde (GW2): lol aids
Heimwelt: Drakkar Lake
Der Manga/Anime-Thread
Ich mach dann mal den Thread hier auf.
In diesem Thread geht es allgemein um Mangas bzw. Animes. Alles was mit dem Thema zutun hat kann hier rein.
Zb. Sachen wie Fragen zu Storys oder anderem.
Falls ihr durch irgenwie storyrelevante Sachen schreibt bitte ich euch diesen Teil zu spoilern (ist das das Verb für ne Spoilerwarnung?).
Ich mach mal den Anfang:
Ich find zur Zeit die Naruto-Mangas echt genial. Hab angefangen mir das ganze durchzulesen und muss sagen die Story ist echt geil.
Ich würde jedem empfehlen:
Lest das ganze, die Serie machts irgendwie schlechter. Die Hefte sind außerdem uncut xD dadurch wirkts besser. Außerdem kommt das ganze in Schwarz-Weiß besser als in Farbe (naja manchmal kann man n paar Sachen schlechter erkennen, aber im großen und ganzen).
Einziges was mich an den Naruto-Mangas stört ist, das sogut wie jede Person auf die ein Bischen genauer eingegangen wird, irgendeine tragische Geschichte hat. Das wirkt nen bischen übertrieben aber ansonsten isses toll

So far, Wiener.
Ps.: @Mods: Ich weis das es verboten ist mit schwarz auf schwarz zu schreiben, aber es wäre nett wenn ihr es erlauben würden wenn es für einen Spoiler genutzt wird. Wir wollen doch keinem den Spaß am Lesen/Schauen verderben indem wir ihm schon alles verraten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Icy Wiener« (19. Januar 2010, 16:10)
Beruf: Radiologieassistent ~ Mediziner mit Ausstrahlung
sin uncut un genausogut un nach 3-4 folgen gewähnt man sich an den untertitel
light up the curtains and smash the glass"
Reinschauen, lesen, freuen, empfehlen.
Und für alle die sich reinlessen wollen, oder Infos zu den neusten Kapiteln haben wollen ( Danzou vs Sasuke, Treffen der Kage, etc) sollte auf http://de.naruto.wikia.com/wiki/Narutopedia gehen ;-)
+++7 Helden Balanced - Disussions Forum +++
+++Um mitarbeit und konstruktive Kritik wird gebten+++
Glückspilz (2)
..)Wenn du das meinst.
Ja das streßt mich auch tierisch. Vorallem wenn ich dann mal wieder von Manga auf Anime wechseln will weil ich die nächsten geschehen in Bewegung sehen will und dann kommt das was da eigentlich komme sollte garnicht sonder irgendwas anderes.
Genauso würfeln die ja teilweise die Reihenfolge der Kapitel ein bischen durcheinander..
filler sind extra episoden für den anime der mit der eigentlichen story nichts zu tun hat
die werden nur benutz wenn der eigentliche Anime noch net fertig ist
noch ne paar links

http://naruto-arena.com/ ---> Naruto Online Game
http://www.animecrazy.net/alpha-n/ ---> alle Folgen, mit Shippuuden und Specials, ebenso die Filler auf Japanisch (Uncut) mit Englischem Untertitel
Glückspilz (2)
Ist sicher nit so ganz legal.
[url]http://www.onemanga.com/Naruto[/url]
Da kann man den Manga online lesen, auf English (aber das sollte keinen Abschrecken, das English is so easy).
€: Warum macht der vor den Link [ url] und dahinter [ /url]?? Das ist ja iwi nen bisl doppelt gemoppelt. Schon wenn ich die URL normal einfüg isses nen Link. Dann auf Absenden geklickt und trotzdem noch die Tags drumrum
Klar, nicht diesen pokito-Schwachsinn, aber uncut mit deutschen Untertiteln find ich das schon gut. Grade wenn man nicht alles doppelt oder sogar dreifach lesen will, wird alles nochmal aufbereitet und man hat die komplette Story besser im Kopf.
Auch die Filler sind für mich mal ne Abwechslung und was Neues. Das einzige was mich an denen stört ist die Tatsache, dass man weiß, dass die Filler-Charaktere später nichtmehr auftreten und auch die anderen Charas in keinster Weise Verletzungen davon tragen werden oder so was in der Art.
Chapters les ich auch auf onemanga und den Anime schau' ich auf anime-loads oder youtube

Leider bin ich eher ein Anime Fan, als ein Manga Leser

Ich empfehle: Original-Folgen anschauen, mit englishen Subtitles
(Ich würde Japanische nehmen... Beim Japanisch happerts nur ein bisschen >.<)Grundsätzlich: Alles was im deutsch Fernsehen kommt, kann man schmeißen

(in einer Folge wo Kiba sich das/den Kunai in den Bauch rammt und man sieht irgendeine Violette Brühe aus ihm rausfließen gab für mich den größten QQ eva)
Woot! Kennt ihr schon die neuen Smileys??
(rofl)
(greetings from W3)
btw: Rufzeichen sind keine Rudeltiere !111einseinself
Glückspilz (2)
Ich bin Momentan im Manga bei Kapitel 250.
Wollte jetzt mal wieder den Anime ab da an schauen aber ich find die passenden Folgen nicht.
(Zur Erinnerung was passiert ist:
Gaara wurde grade von Akatsuki entführt.
Sry dass das jetzt in der Farbe ist aber ich will ja nit das iwer iwas erfährt was er nochnit wissen will.
Auf jeden Fall dachte ich mir gut das ganze muss ja nach Folge 135 sein, also nach Sasuke vs Naruto..
Aber da kommen dann erstmal Filler-Folgen ~.~ .. Kann mir wer sagen wann das Geschehen wieder am Manga ansetzt ? ich habe keine Lust ewig zu suchen.. oder weis eventuell jemand ne Seite bei der die Zuordnung getroffen wird?
dann hab ich oben ausversehen zu viel gesagt
also wie gesagt der link oben is nützlich
http://de.naruto.wikia.com/wiki/HandlungDa klickste dann auf "Gaaras Entführung" und da steht dann Folge 1 - 32 Shippuuden
Glückspilz (2)
Das mit Kiba und dem Kunai? Das war schon
.. zumindest wenn du das meinst wo er gegen Sakon kämpft) +++7 Helden Balanced - Disussions Forum +++
Glückspilz (2)
des kommt erst noch alles, ich will ne zu viel verraten

Als er sich den Kunai in den Bauch rammt, um Ukon loszuwerden...
Plötzlich fängt Ukon an zu schreien und flieht und man sieht Kiba mit irgendeinem lilanem Zeug auf dem Bauch QQ
So eine grottenschlechte "Zesur" habe ich noch nie erlebt >.< Bitte schaut euch die Folgen nicht im Fernsehen an, das schmerzt schon fast
Woot! Kennt ihr schon die neuen Smileys??
(rofl)
(greetings from W3)
btw: Rufzeichen sind keine Rudeltiere !111einseinself
Glückspilz (2)
aber ich mag keine langen animes/mangas
ich habe mir vor kurzem Devil May Cry angeschaut 12 folgen das war net zu lang und trozdem genug kämpfe usw
jetzt kuck ich mir aber detectiv conan an bin bei der episode 89 von 333 xD das bockt sich schon
bei naruto habe ich gerade nur bis zur einer stelle angeschaut wo sora sich in die eine fuchs kraft transformiert ... aber meine kumpel erzählen mir immer was da weiter passiert
also von daher ich mag keine animes die nie ein ende haben xD Benutzerinformationen überspringen
Glückspilz (2)
gleichmal die erste Folge hat garnits mit Gaaras entführung zutun Oo,... da treffen sie schon Sasuke wieder..
man kack .. können die nicht einfach die Folgen nach den Kapiteln bennenen ey xD
naja es gab, wie mans niehmt, von mind 3 Transformationen gehts bis 6 hoch kommt drauf an wie man zählt.
Ich glaub ich verrat zu viel