Du bist nicht angemeldet.

Ist kein Fehler Fehler oder Absicht??

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Necro Fry« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CnC-Dreher

• Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Januar 2010, 02:09

Fehler oder Absicht??

Bei mir ist gerade das letzte update fehl geschlagen wo durch paw ned nicht mehr gestartet (liegt denke ich an mir) hat aber das ist nicht das eigentliche problem. Da ich paw ned gerade neu instalieren musste, musste ich auhc die updates neu laden (hab noch den installer vom 23.11 auf den rechner) das program update ging ohne probleme dann ist mir bei den fertigkeiten auf gefallen das als ich die geupdatet waren noch mal geupdatet werden mussten warum auch immer jetzt frag ich mich ob es an mir lag oder am program würde ich jetzt mal echt gerne wissen da wenn es am program liegen sollte ich eventuell ne zeit lang mit falschen fertigenkeiten rum gebastelt habe weil ich es mir erst vor kurzen an gewöhnt habe nach updates noch mal suchen zu lassen. Oder ist es vieleicht schon behoben
Die Rechtschreibfehler s ind zur allgemeinen belustigung da :P

Wie viele Sprachen sprechen Sie? Ich spreche nur eine 1 0 1 0 0 … Damit kann ich Ihr Geld stehlen, Ihre Geheimnisse, Ihre Sexualfantasien, Ihr ganzes Leben. In jedem Land, überall, wann immer ich will. Wir multi-tasken so wie Sie atmen… Und wenn ich mir Mühe gebe könnte ich so langsam denken wie Sie!

Redeemer

Entwickler (paw·ned²)
GWCom-Team

2

Montag, 25. Januar 2010, 02:18

Kannst du mal ganz genau beschreiben, was du getan hast? Ich hab nämlich auch keine wirkliche Ahnung, was du wissen willst.

Wenn du wissen willst, ob der Programmupdater die Skills auch updatet: Nein, tut er nicht.
redeemer.biz
Guild Wars, Studium, Politik, Weltgeschehen, ...

„Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.“
aus GermanBash

3

Montag, 25. Januar 2010, 02:25

Ich weis das der programupdater die nicht updatet aber das meine ich auch nicht.

es war so nach dem ich es wegen dem fehler de insterliert hab hab ich den installer genommen den ich noch vom 23.11 hatte und hab es ganz normal drauf gespielt und upgedatet ging auch super.

dann ist mir aber bei den fertigkeitenupdate auf gefallen weil ich den noch einmal mal suchen lassen habe, das er noch mal also 2 mal ein fertigkeitenupdate gemacht hat (nach dem ich es schon vieleicht 2sec vorher suchen lassen habe).
Ich fand das ein bischen merkwürdig deswegen habe ich es mal geschrieben

Wie viele Sprachen sprechen Sie? Ich spreche nur eine 1 0 1 0 0 … Damit kann ich Ihr Geld stehlen, Ihre Geheimnisse, Ihre Sexualfantasien, Ihr ganzes Leben. In jedem Land, überall, wann immer ich will. Wir multi-tasken so wie Sie atmen… Und wenn ich mir Mühe gebe könnte ich so langsam denken wie Sie!

Redeemer

Entwickler (paw·ned²)
GWCom-Team

4

Montag, 25. Januar 2010, 11:56

Kannst du dich da bitte konkret ausdrücken? Das bedeutet: Saubere Liste, Interpunktion, zeitlicher Zusammenhang.

Wenn du nur-englische Datenbanken hast, ist das normal.
redeemer.biz

„Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.“
aus GermanBash

5

Montag, 25. Januar 2010, 13:26

ok ich versuch es mal so zu erklären ich hab den fertigkeiten suchen lassen wie immer halt und und dann zur kontrolle noch mal und beide male hat er ein update gefunden

€:

1. ich habe als erstes den istaller vom 23.11 genommem und mir das program wieder drauf gemacht
  2. dann habe ich den ein program update machen lassen
  3. hier nach habe ich das das erste fertigkeiten update gemacht (Deutsch PVE/PVP und Englisch PVE/PvP alle gefunden)
  4. danach zur kontrolle noch eins und er hat wieder alle gefunden (das ist das was ich meine)
ich füge mal 2 datein an wo du sehen solltest was ich meine (das passiert jedes mal wen es mache)
»Necro Fry« hat folgende Bilder angehängt:
  • update 1.jpg
  • update 2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Necro Fry« (25. Januar 2010, 13:45)

Serious Killing Inc

Mächtiger Held (3)

Charaktername (GW2): Serious Killing Inc

Gilde (GW2): Serious Killing [Inc]

6

Montag, 25. Januar 2010, 13:50

also der lädt jedesmal die fertigkeitenupdates neu runter, richtig?

falls ja, versuch mal die neuste version des programms runterzuladen, die alte de- und die neue MIT administratorrechten installieren.
danach pwnd mit administratorrechten ausführen und updaten.
Ich liebe es, wenn ein Plan austüftelt.

7

Montag, 25. Januar 2010, 14:18

da ich ja erst das program update mache hab ich doch die neuste version (nur halt die Fertigkeiten noch nicht)

Redeemer

Entwickler (paw·ned²)
GWCom-Team

8

Montag, 25. Januar 2010, 14:26

Das ist weder ein Fehler noch ist es Absicht.

Das ist einfach durch die Umstellung der Updateserver entstanden.

:swayne: :sclosed:
redeemer.biz

aus GermanBash

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite