Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Master Bates« ist der Autor dieses Themas

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Februar 2011, 21:19

Ausrüstung hinzufügen.. keine Ahnung wie es geht :P

Moin moin.
Eine kurze Sache nur:
Entweder ich bin zu doof oder bei mir funzt es nicht.
Ich wollte heut zum ersten mal die Ausrüstung für ein (Team-)build an die Charactere fügen. Dazu habe ich dann versucht unter "Charaktereigenschaften"->"Rüstung/Waffenset1"->"Einfügen"diese zu erstellen, aber es hat sich kein Fenster, etc geöffnet. Ich hab dann alles andere was mir einfiel ausprobiert (andere Menüs, etc), aber ich komme einfach nicht darauf wie das funzen soll. Kann mir da einer helfen/erklären wie das fumnktioniert?? :D''

Danke schonmal ;)

€: Hab etwas gefunden..^^: Unter strg+alt+N kann man eine erstellen, nun eine neue Frage:
Muss man die erst alle einzeln unter "strg+alt+N" erstellen um die danach einzufügen?? Oder geht das auch wie im BC direkt im Charaktermenü?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Bates« (8. Februar 2011, 21:25)

Redeemer

Entwickler (paw·ned²)
GWCom-Team

2

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:59

Du musst sie erst erstellen. Kopieren und Einfügen beziehen sich dann auf die Zwischenablage.
redeemer.biz
Guild Wars, Studium, Politik, Weltgeschehen, ...

„Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.“
aus GermanBash

• »Master Bates« ist der Autor dieses Themas

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

3

Mittwoch, 9. Februar 2011, 22:19

Achso, danke^^
Schade, dass es nicht einfach bei jedem Char einzelnd geht, aber so oft muss man das ja auch nicht machen^^

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite