Du bist nicht angemeldet.

Kurzfristig geplant Build Autoupload

• »Flagger« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. November 2010, 10:37

Build Autoupload

Da das Hochladen bei Imageshack usw. nichts mehr bringt, könntest du bei Screens noch
- Tread bei GWCom erstellen und Build in den Anhang packen
hinzufügen?

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

Beruf: Schüler

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

2

Sonntag, 28. November 2010, 12:13

Finde ehrlich gesagt nicht, dass das ne gute Idee ist. Dann vergessen blos wieder irgendwelche Leute, den Haken wegzumachen und schon wird das ganze Forum überschwemmt o_O Außerdem müsstest du dann auch noch im PawNed ne Beschreibung eingeben und PvE/GvG/AdH/RA, etc. Ich fänds einfach zu umständlich.
Aber ich finde man könnte drüber reden, einfach nen Screen von dem Build als Dateianhang hochzuladen. Ne Funktion für Screens gibts ja eh schon.
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

Nightfall in Cantha

Moderator (Build Creator)
GWCom-Team

Beruf: Medizinstudent

3

Sonntag, 28. November 2010, 12:51

Es wäre eher von Vorteil, wenn der Screen einfach in die eigene Gallerie geladen wird und der Link dann angezeigt wird. Diese Bildlinks funktionieren hier ja noch nach wie vor.
Der Tag ist gekommen. Erlebe die Welt von Jedi Prophecies...
...denn in jedem von uns verbirgt sich ein Jedi.

Redeemer

Entwickler (paw·ned²)
GWCom-Team

4

Sonntag, 28. November 2010, 14:40

Gute Idee NiC. Wird wohl sehr bald kommen.
redeemer.biz
Guild Wars, Studium, Politik, Weltgeschehen, ...

„Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.“
aus GermanBash

Lukaso

Projektleiter
GWCom-Team

Beruf: Softwareentwickler

5

Sonntag, 28. November 2010, 18:09

Die Galerie sollte hierfür nicht zweckentfremdet werden. Wir werden für pawned einen eigenen Hostingservice zur Verfügung stellen.
Sollte im laufe der nächsten Woche erscheinen.
Developer-Blog: Änderungen von Build Creator 1.1.2 auf 1.1.4 sowie neue Webseitenfeatures
GWCom.de auf YouTube
Remember: Java is to JavaScript as Ham is to Hamster!

Icy Wiener

Glückspilz (2)

Charaktername (GW2): simbabwe

Gilde (GW2): lol aids

Heimwelt: Drakkar Lake

6

Sonntag, 28. November 2010, 18:15

Zitat

Die Galerie sollte hierfür nicht zweckentfremdet werden.

Gut und schön ,aber für was soll sie denn bitte sonst verwendet werden Oo?
Builds sind so in etwa das einzige was hier hochgeladen wird. Zumindest so wie ich das mitkriege.
WAS IST LOS ES IST PARTY ANGESAGT!

Redeemer

Entwickler (paw·ned²)
GWCom-Team

7

Montag, 17. Januar 2011, 23:58

Ich hoffe, wir haben das Problem jetzt zu eurer Zufriedenheit gelöst. Folgende Änderungen gab allgemein mit der neuen Version:

Zitat

pawned2.exe - 201101172250
  • Dieses Update bringt überwiegend Performanceverbesserungen und lange gewünschte Kleinigkeiten mit sich. Das groß angekündigte Update mit den Attributsbonussen aus Vorlagen und umgekehrt ist nicht enthalten. Dies wird noch etwas dauern, jedoch möchte ich euch diese Änderungen nicht vorenthalten.
  • Attributsbonusse werden auf beim Öffnen eines Charakters in einem neuen Tab übertragen und mithilfe des Speichern-Buttons synchronisiert.
  • Es wurde testweise ein Upload von Bildern zur GWCom-Galerie hinzugefügt, jedoch aus internen Gründen deaktiviert.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Attributsbonusse manchmal nicht mehr angezeigt wurden, wenn sie keine Attribute mehr enthielten.
  • Attributsbonusse können hinzugefügt werden, indem man über 12 Attributränge hinwegscrollt. Attributsbonusse können entfernt werden, indem man unter 0 Attributränge hinwegscrollt. So können sämtliche Attributsbonusse ohne die Umschalt-Taste verteilt werden. Ich hoffe, dass das eine selbsterklärendere Umsetzung des Systems ist, da das ursprüngliche System (das immer noch geht, denn mit dem neuen System muss man recht viel scrollen, um kleinere Änderungen vorzunehmen) scheinbar vielen Leuten Probleme bereitet hat.
  • Die Performance des Chats wurde stark erhöht. Diese Änderung kann zu Fehlern unter Linux geführt haben, genaueres wird in den nächsten Tagen feststehen.
  • Die Zeilenlimit-Option wurde infolge dessen entfernt, da sie nicht mehr benötigt wird.
  • Die Performance beim Laden einer Fertigkeitsdatenbank wurde erhöht. Das Programm startet somit (noch) schneller.
  • Die Performance beim Ändern der aktuellen Fertigkeitsdatenbank wurde stark erhöht.
  • Die Performance beim Start wurde nochmal erhöht.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Proxys nicht oder nicht richtig deaktiviert wurden, wenn man noch einen anderen Proxy als einfaches HTTP benutzt hat.
  • Das Copyright-Datum wurde geändert.
  • Überreste von 8 nicht in funktionsfähigem Umfang implementierten Features wurden entfernt. Dadurch ist das Programm jetzt 70 KiB kleiner.
  • Bilder können beim paw·ned²-Bildhostingservice hochgeladen werden. Dieser ist deutlich schneller als ImageShack und darf auf GWCom verwendet werden.
  • Das Fenster merkt sich jetzt die Fenstergröße und -Position nur, wenn es wiederhergestellt geschlossen wurde.
  • Wird das Programm maximiert geschlossen, wird der Maximiert-Status wiederhergestellt, wenn der Programm wieder gestartet wird. Wird das Programm danach wiederhergestellt, wird danach die Größe und Position verwendet, mit der das Programm zuletzt wiederhergestellt geschlossen wurde. War das noch nie der Fall, wird der Standard verwendet. Diese Änderung kann einige Fehler behoben oder produziert haben, genaueres wird in den nächsten Tagen feststehen.
  • Eure Einstellungen zur Fenstergröße wurden zurückgesetzt.
  • Ein Easteregg, das als Parodie auf das Niveau der Kritik zum Programm eingefügt wurde, wurde entfernt.
  • Einige Fehler beim neuen Chatlog wurden behoben. (Danke an Darkfire)
redeemer.biz

„Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.“
aus GermanBash

8

Dienstag, 18. Januar 2011, 00:19

Der Bildhostingservice erspart mir Arbeit, ich bin zeitweise auf Alles-im-BBcode-schreiben umgestiegen.
Ansonsten :thumbsup: weiter so.

Das Easteregg hätte ich gern gesehen, hab schon ein paar gefunden, das aber nicht...

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

9

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:48

Den Buildhostigservice find ich gut :)
Nur das mitm Runen mit dem Mausrad hinzufügen mag ich nicht so, da ich manchmal zu weit scrolle und das automatische Cap bei 12 war so ein toller Fänger^^ jetzt muss ich alle Runen wieder mit Umschalt+runterscollen entfernen..

Redeemer

Entwickler (paw·ned²)
GWCom-Team

10

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:15

Dadurch, dass diese Textlimit-Einstellung weg ist, hab ich schon überlegt, ob ich das da ausschaltbar mache. Wird wohl mit dem nächsten Update kommen.
redeemer.biz

aus GermanBash

Redeemer

Entwickler (paw·ned²)
GWCom-Team

11

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:34

Ist drin:

Zitat

pawned2.exe - 201001181431
  • Wir haben euch nicht aufgegeben. (Danke ans Model)
  • Die Attributbonusvergabe durch „Überscrollen“ kann in den Einstellungen deaktiviert werden, bleibt aber, eben da es für wenig erfahrene Benutzer gedacht ist, standardmäßig aktiv.
redeemer.biz

aus GermanBash

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

12

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:37

Dankeschön :D

Charaktername (GW2): Angie Near

Gilde (GW2): Die Erben von Orr

Heimwelt: Dasha

13

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:51

Ich muss jetzt auch mal loben, dieses Update ist wirklich super große Klasse, besonders gut gefallen haben mir diese Änderungen:

- Attributsbonusse werden auf beim Öffnen eines Charakters in einem neuen Tab übertragen und mithilfe des Speichern-Buttons synchronisiert.
- Attributsbonusse können hinzugefügt werden, indem man über 12 Attributränge hinwegscrollt. Attributsbonusse können entfernt werden, indem man unter 0 Attributränge hinwegscrollt.
- Wird das Programm maximiert geschlossen, wird der Maximiert-Status wiederhergestellt, wenn der Programm wieder gestartet wird.
- VOR ALLEM das Bildhochladeding, das ist sowas von extrem Praktisch, das is kaum zu beschreiben.

Beruf: bettelarmer Student.

14

Dienstag, 18. Januar 2011, 21:46

Also ich muss sagen: Das gefällt mir. Vor allem der Perfomence-Schub beim Starten. :thumbsup:
Auch der automatische Bilder-Upload gefällt mir und beendet hoffentlich die Diskussion dasselbige.