Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Redeemer

Entwickler (paw·ned²)
GWCom-Team

  • »Redeemer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Kirchlinteln, NDS

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:55

Download und Changelog (deutsche Version für Windows und Wine)

This thread is about the German version (click the image below to download it). You can find the English one on Guild Wars Guru. See this thread for more info and a place for English-language discussion. If you know what you want, you can just go ahead and download the English version here.
Note: Both versions are using the same server (although announcement messages are different), so you can stay in contact with your German friends and vice-versa.
______________________________________

Dieser Thread enthält den Changelog (Änderungen von Version zu Version) seit der Präsentation von paw·ned² am 30. November. Der Release war am 28. März 2009.

Falls du paw·ned² noch nicht hast, kannst es mit einem Klick auf das folgende Bild herunterladen oder unter dem Bild weiter lesen, um zu erfahren, was paw·ned² alles kann.



paw·ned² (paw·ned spricht man englisch aus, obwohl es eine deutsche Abkürzung ist, ² spricht man wie deutsch zwei) ist eine Verwaltungs-, Bearbeitungs- und Erstellungssoftware für Builds aller Art: Ob Guild Wars-Vorlagencodes, Teambuilder-Dateien oder das MyT-Format, paw·ned² liest und schreibt die gängigen Formate und stellt mit dem pwnd-Format auch eine Möglichkeit bereit, deutlich mehr als nur Fertigkeiten in Teambuilds zu speichern: Ausrüstungs, Waffensets, Namen, Beschreibungen, Attribute und Attributsbonusse (komplett einberechnet in die Fertigkeitenbeschreibungen). Damit ihr mit euren Freunden all diese Features nutzen könnt, gibt es einen Onlinemodus. Erstellt euch eigene Channels und arbeitet zusammen. Und das Beste: 7 Tage lang bleiben eure Channels auf unserem Server gespeichert und der Channel mit dem Passwort geschützt. Du kannst selbstverständlich beliebig vielen Channels beitreten. paw·ned² arbeitet – ähnlich wie die meisten Webbrowser – mit Tabs. Du kannst so viele Dateien öffnen, wie deine Systemressourcen zulassen. paw·ned² benötigt übrigens deutlich weniger Speicher als vergleichbare Software und hat eine unglaublich kurze Ladezeit.

Aber auch für die, die lieber alleine spielen, hält paw·ned² alles bereit, was sie brauchen, denn es stellt eine komplette Fertigkeiten- und Ausrüstungsvorlagenbearbeitung bereit. Lade Builds mit einem Klick von GW-Tactics.de herunter und bearbeite sie. Selbstverständlich stellt paw·ned² jede Menge Features zum Kopieren von Daten in verschiedene Textformate wie gwBBCode oder Listen bereit. Von deinen Teambuilds kannst du auch Screenshots anfertigen lassen.

paw·ned² bleibt durch automatische Updates auf dem neuesten Stand. Fertigkeitendatenbanken (natürlich verfügbar in deutsch und englisch, jeweils PvE und PvP) können ganz einfach separat automatisch aktualisiert werden.
redeemer.biz
Guild Wars, Studium, Politik, Weltgeschehen, ...

„Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.“
aus GermanBash

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Redeemer« (2. Januar 2011, 21:48) aus folgendem Grund: Mirror eingefügt


Redeemer

Entwickler (paw·ned²)
GWCom-Team

  • »Redeemer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Kirchlinteln, NDS

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 18. Januar 2010, 00:47

Das vorangegangene Changelog wird nachgereicht, sobald er vorliegt.

pawned2.exe - 201001171956
  • Alle möglichen URLs wurden geändert, meistens von GW-Tactics auf GWCom. Außerdem wurde meine Homepage korrigiert und das Copyright-Datum auf 2010 geändert.
  • Mein Name wurde geändert.
  • Zwei Versionen mit verschiedenen internen Versions-IDs (derzeit ist die 3, die Versionen ohne TB-Funktion waren übrigens 2) können nun auf dem Server koexistieren. Das Feature ist zwar theoretisch drin, praktisch aber nicht.
  • you·pawned wurde hinzugefügt, ist aber deaktiviert, bis der Build Creator veröffentlicht wurde.
pawnedsrv - 201001018117
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Waffensets auf dem Server nicht einzeln geändert werden konnten.
pawned2.exe - 201001181821
  • Der Link zur Fertigkeitsdatenbank wurde provisorisch korrigiert. (Danke an Necro Fry)
  • Sowas in der Art wie ein Easteregg ist nebenbei entstanden.
  • Der Link zum Character Creator wurde vorübergehend versteckt.
pawned2.exe - 201001182049
  • Alte und neue GPB-Dateien (Team Builder-Einzelbuilds) können importiert werden. Dieser Dateityp kann nicht gespeichert werden. Daher werdet ihr beim Speichern der Datei nach einem Dateinamen gefragt. (Danke an Bruder Tapps)
  • FCD-Dateien werden nicht mehr fälschlicherweise als unterstützte Dateiformate angezeigt.
pawned2.exe - 201001182058
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Dateien auf die Reiterleiste gezogen werden konnten. Dieses Feature ist mit dem Importieren-Feature identisch.
pawned2.exe - 201001241554
  • Wenn man nach Nutzung des Kontextmenüs auf eine Fertigkeitigkeit im Teambuild klickt, wird diese nicht mehr mit der, von der man das Kontextmenü anguckt hat, getauscht.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Funktionen im Kontextmenü nicht aktualisiert wurden, wenn man es geöffnet hat, während ein anderes Kontextmenü offen war.
pawned2.exe - 201001300047
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den am Ende der Beschreibung von titelbasierten Fertigkeiten ein falscher Rang angegeben wurde. (Danke an setsuna9)
csv.dll - 201001300047
  • Umarmung des Winters wird nicht mehr als Berührungs-Fertigkeit behandelt und profitiert daher nicht mehr von Fachkenntnis. (Danke an steps)
pawned2.exe - 20102022303
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den beim Kopieren von Teambuilds über die beiden Schaltflächen im Channelfenster die Slots nicht aktualisiert wurden, die durch ein größeres Quellteambuild erstellt wurden. Das Fenster „Ins Teambuild kopieren“ hatte diesen Fehler zu keiner Zeit. (Danke an Marc)
pawned.dll (interner Dissector) - 20102022305
  • Ein Fehler mit der Längenberechnung in zusammengelegten Paketen wurde behoben.
pawnedsrv - 201002031255
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Server immer wieder abstürzte, sobald die Internetverbindung verloren ging. Außerdem wurde der Compiler aktualisiert.
pawned2.exe - 201002032316
  • you·pawned wurde fertiggestellt und aktiviert. Ihr findest es im Verbinden-Menü. Ob es in der englischen Version einmal vorhanden sein wird, ist unklar, da GWCom nur auf deutsch verfügbar ist. In dem Zusammenhang gab es außerdem folgende Änderungen:
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den you·pawned den Dateinamen des im Browser angezeigten Builds nicht ermitteln konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den you·pawned nur aus dem Browser heraus verwendet werden konnte.
  • Die Uploads erfolgen jetzt als Formularfeld und nicht als Dateiupload.
  • Die Anmeldung erfolgt nun über Formularfelder anstatt über BasicAuth.
pawned2.exe - 201002032338
  • Eine Ausgabe von Debuginformationen wurde entfernt.
pawned2.exe - 201002042250
  • Ein Ebenendarstellungsfehler bei you·pawned wurde behoben.
pawned2.exe - 201005202231
  • Leute, die ihre Fertigkeitsdatenbanken seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert haben, und daher GW-Tactics.de nutzen würden (was nicht geht), erhalten beim nächsten Aufruf des Fertigkeitsdatenbank-Updaters eine Meldung, dass der Fehler behoben wurde. Dieses Update ist eine Vorbereitung auf das GW-Update heute Nacht.
pawned2.exe - 201005220154
  • Es wurde ein dunkles Design für Screenshots hinzugefügt, welches ans GWCom-Design angelehnt ist. Das Design kann in den Einstellungen im „Reiter“ Teammodus geändert werden. Standard ist weiterhin das weiße Design. (Danke an ByStones)
  • Die Fortschrittsanzeige des Screenshot-Fensters zeigt nun beim Hochladen an, dass es etwas hochlädt. Vorher stand da, dass der Screenshot heruntergeladen würde.
  • Es wurde etwas an der Löschfunktion verändert. Irgendwie habe ich das, was ich eigentlich machen wollte, nicht wirklich hingekriegt, es hat sich aber ansatzweise etwas verbessert. Vielleicht werde ich mich demnächst an einem weiteren Versuch für einen Workaround versuchen. (Danke an pzade)
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der zuletzt aufgerufene Ordner zu maximal zwei Ebenen wiederhergestellt wurde. Diese Prozedur, welche zu einem bestimmten Ordner im Verzeichnisbaum springt, wird noch an ein paar anderen Stellen aufgerufen, unter anderem beim Speichern.
  • Die Prozedur klappt den Zielordner jetzt in der Baumansicht auf, wenn das möglich ist.
  • Ein paar Referenzen auf GWT wurden auf GWCom umgebogen. (Danke an Mr. No)
  • Ein verwirrender Text im Willkommensfenster (die Einstellung zu Wine) wurde klarer formuliert.
  • Da die Funktion „Fertigkeitsicons neu cachen...“ einige Leute irritiert hat (sie ist eigentlich mehr ein Debug-Feature) und sie heute von keinem sinnvollen Nutzen bei einem manuellem Aufruf ist, wurde sie versteckt. Es gibt die Funktion weiterhin, und sie kann durch den Programm-Updater gestartet werden, wenn der Server ihn dazu auffordert, weil Fertigkeitsicons geändert wurden (was allerdings bisher nur einmal bei einem Update kurz nach dem Release passiert ist).
pawned2.exe - 201005221723
  • Die Berechnung von Schnellwirkung wurde aktualisiert. (Danke ans Model)
  • Eine Änderung am Updater wurde vorgekommen, sodass der nun auch auf Mehrbenutzersystemen läuft. Die Veränderung wurde so durchgeführt, dass ihr paw·ned² nichtmal neu installieren müsst, damit die Änderung greift. Zur Lösung des Problems versucht paw·ned² beim Installieren des Updates, die Updaterkonfiguration auch aus seinem aktuellen Ordner zu laden. (Danke an Darkfire)
pawned2.exe - 201006201516
  • Ein Fehler mit der Berechnung der Lebenspunkte von Geistern wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den manche Attributbonusse gelöscht wurden, wenn eine falsche Fertigkeitsvorlage geladen wurde. Grund dafür war, dass eine then-Anweisung nicht zu einem Block zusammengefügt war.
  • Attributbonusse bleiben beim Laden einer Fertigkeitsvorlage erhalten, wenn die Primärklasse identisch ist.
pawned2.exe - 201007181431
  • Die Build Creator-Suche wurde wieder aktiviert.
  • Das mangels alternativen eingefügte Easter Egg bei der Fertigkeitsdatenbank-Suche wurde entfernt.
design.dll - 201007181440
  • Ein paar Menütexte wurden geändert.
  • Die Symbole für Fertigkeitsdatenbank und Build Creator wurden geändert.
pawned2.exe - 201008062218
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Einstellung für das dunkle Screenshotdesign bei jedem Speichern der Einstellungen zurückgesetzt wurde.
  • Man kann Builds beim Upload auf die you·pawned-Plattform als PvP-Builds markieren. Wenn im Dateinamen der Fertigkeitsdatenbank „pvp“ vorkommt, wird
pawned2.exe - 201008071324
  • Das PvP-Build-Ankreuzkästchen von you·pawned wird deaktiviert, während der Upload läuft, und versteckt, wenn der Upload erfolgreich war.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass sich Fertigkeiten auf anderen Positionen als dem gerade geänderten (oder bei Aktivierung ersten) Platz beim Prüfungs-Feature gegenseitig ausschlossen, obwohl sie das gar nicht müssten. (Danke an steps und Necro Fry)
pawned2.exe - 201008130005
  • Ein vor etwa einem Jahr eingeführter Fehler wurde behoben, der die Berechnung der Lebens- und Energiepunkte von Begleithandwaffen verhinderte.
csv.dll - 201008131738
  • Die Wirkung von Exploits auf folgende Aufrüstungskomponenten wurde hinzugefügt: Inschrift: "Die Furcht schneidet tiefer", Rune der Gesundung, Rune der Klarheit, Rune der Reinheit. (Danke an aRTy)
csv.dll - 201008131817
  • Update
csv.dll - 201008131834
  • Update
pawned2.exe - 201010172325
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Proxyeinstellungen nicht als geändert erkannt wurden.
pawned2.exe - 201010191800
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der richtige Proxyport benutzt wurde.
pawned2.exe - 201010292349
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Benutzername als Proxy-IP verwendet wurde.
  • Ihr könnt jetzt transparente HTTP-Proxys sowie SOCKS-Proxys in Version 4, 4a und 5 benutzen.
  • Die vier neu eingeführten Typen werden nun auch bei Verbindungen zu paw·ned²- und Team Builder-Servern verwendet.
  • Die Uploadfeatures für ImageShack und you·pawned verwenden eure Proxyeinstellungen.
pawned2.exe - 201101172250
  • Dieses Update bringt überwiegend Performanceverbesserungen und lange gewünschte Kleinigkeiten mit sich. Das groß angekündigte Update mit den Attributsbonussen aus Vorlagen und umgekehrt ist nicht enthalten. Dies wird noch etwas dauern, jedoch möchte ich euch diese Änderungen nicht vorenthalten.
  • Attributsbonusse werden auf beim Öffnen eines Charakters in einem neuen Tab übertragen und mithilfe des Speichern-Buttons synchronisiert.
  • Es wurde testweise ein Upload von Bildern zur GWCom-Galerie hinzugefügt, jedoch aus internen Gründen deaktiviert.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Attributsbonusse manchmal nicht mehr angezeigt wurden, wenn sie keine Attribute mehr enthielten.
  • Attributsbonusse können hinzugefügt werden, indem man über 12 Attributränge hinwegscrollt. Attributsbonusse können entfernt werden, indem man unter 0 Attributränge hinwegscrollt. So können sämtliche Attributsbonusse ohne die Umschalt-Taste verteilt werden. Ich hoffe, dass das eine selbsterklärendere Umsetzung des Systems ist, da das ursprüngliche System (das immer noch geht, denn mit dem neuen System muss man recht viel scrollen, um kleinere Änderungen vorzunehmen) scheinbar vielen Leuten Probleme bereitet hat.
  • Die Performance des Chats wurde stark erhöht. Diese Änderung kann zu Fehlern unter Linux geführt haben, genaueres wird in den nächsten Tagen feststehen.
  • Die Zeilenlimit-Option wurde infolge dessen entfernt, da sie nicht mehr benötigt wird.
  • Die Performance beim Laden einer Fertigkeitsdatenbank wurde erhöht. Das Programm startet somit (noch) schneller.
  • Die Performance beim Ändern der aktuellen Fertigkeitsdatenbank wurde stark erhöht.
  • Die Performance beim Start wurde nochmal erhöht.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Proxys nicht oder nicht richtig deaktiviert wurden, wenn man noch einen anderen Proxy als einfaches HTTP benutzt hat.
  • Das Copyright-Datum wurde geändert.
  • Überreste von 8 nicht in funktionsfähigem Umfang implementierten Features wurden entfernt. Dadurch ist das Programm jetzt 70 KiB kleiner.
  • Bilder können beim paw·ned²-Bildhostingservice hochgeladen werden. Dieser ist deutlich schneller als ImageShack und darf auf GWCom verwendet werden.
  • Das Fenster merkt sich jetzt die Fenstergröße und -Position nur, wenn es wiederhergestellt geschlossen wurde.
  • Wird das Programm maximiert geschlossen, wird der Maximiert-Status wiederhergestellt, wenn der Programm wieder gestartet wird. Wird das Programm danach wiederhergestellt, wird danach die Größe und Position verwendet, mit der das Programm zuletzt wiederhergestellt geschlossen wurde. War das noch nie der Fall, wird der Standard verwendet. Diese Änderung kann einige Fehler behoben oder produziert haben, genaueres wird in den nächsten Tagen feststehen.
  • Eure Einstellungen zur Fenstergröße wurden zurückgesetzt.
  • Ein Easteregg, das als Parodie auf das Niveau der Kritik zum Programm eingefügt wurde, wurde entfernt.
  • Einige Fehler beim neuen Chatlog wurden behoben. (Danke an Darkfire)
pawned2.exe - 201101181431
  • Wir haben euch nicht aufgegeben. (Danke ans Model)
  • Die Attributbonusvergabe durch „Überscrollen“ kann in den Einstellungen deaktiviert werden, bleibt aber, eben da es für wenig erfahrene Benutzer gedacht ist, standardmäßig aktiv.
pawned2.exe - 201101220205
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu dass Dateinamen, die Sonderzeichen außerhalb des lokalen 8-Bit-Zeichensatzes enthielten, das Laden des Verzeichnisinhalts verhindern konnten. (Danke an Fynn Precious)
pawned2.exe - 201101220211
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu dass Dateinamen, die Sonderzeichen außerhalb des lokalen 8-Bit-Zeichensatzes enthielten, das Laden des Verzeichnisinhalts verhindern konnten. (Danke an Fynn Precious)
pawned2.exe - 201101220215
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu dass Dateinamen, die Sonderzeichen außerhalb des lokalen 8-Bit-Zeichensatzes enthielten, das Laden des Verzeichnisinhalts verhindern konnten. (Danke an Fynn Precious)
pawned2.exe - 201101220226
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu dass Dateinamen, die Sonderzeichen außerhalb des lokalen 8-Bit-Zeichensatzes enthielten, das Laden des Verzeichnisinhalts verhindern konnten. (Danke an Fynn Precious)
pawned2.exe - 201101220229
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu dass Dateinamen, die Sonderzeichen außerhalb des lokalen 8-Bit-Zeichensatzes enthielten, das Laden des Verzeichnisinhalts verhindern konnten. (Danke an Fynn Precious)
pawned2.exe - 201101230141 (war nicht live)
  • Ein Fehler wurde behoben, der Menüsymbole, die abhängig von Fertigkeitendatenbanken waren, verschwinden ließ.
csv.dll - 201102180335de | 201102180335en
  • Der Typ „Blitzverzauberung“ wurde hinzugefügt.
pawned2.exe - 201102180417
  • Die Wirkung von Mystik wurde aktualisiert.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu Fehlverhalten beim Laden von Teambuilds in ein Teambuild-Tab über alle Funktionen außer „Build aus anderem Tab übernehmen“ führte.
csv.dll - 201102181831de | 201102181835en
  • Blitzverzauberungen bekommen wie auch die anderen Verzauberungen den kleinen grünen Pfeil nach oben über ihrem Fertigkeitsbild angezeigt.
Installer - 201103231543
  • Ein testweise eingeführter Textfehler wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der bei der seit dem 20.02. ausgelieferten Version zu dem Fehler geführt hatte, dass Schweigegelübde beim Cachen der Icons eine unschöne Elite-Markierung erhalten hat. Möglicherweise wird paw·ned² bei einem der folgenden Updates die Datei iconcache\iconlib.dib reparieren, da das Feature, um dies manuell zu machen, entfernt wurde.
csv.dll - 201106071359
  • Weitere fehlerhafte Funktionen von Upgrades wurden eingefügt.
pawned2.exe - 201107190238de | 201107190242en
  • Funktion von Mystik an das Update von vor -3 Tagen angepasst.
redeemer.biz
Guild Wars, Studium, Politik, Weltgeschehen, ...

„Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.“
aus GermanBash

Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »Redeemer« (19. Juli 2011, 04:44)


Redeemer

Entwickler (paw·ned²)
GWCom-Team

  • »Redeemer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Kirchlinteln, NDS

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 6. Januar 2012, 02:12

paw·ned² v1.4

So Kinners, kaum einer hätte es vermutet, aber es gibt tatsächlich nochmal ein nennenswertes Update für paw·ned²!
Der vorangegangene Changelog wurde inzwischen auf meiner Homepage zur Verfügung gestellt. Mein Dank geht an Kasimos, dass er ihn für mich ausgegraben hat.

csv.dll - 201112300055de | 201112300129en
  • Vorbereitungen auf das Elementarmagierupdate wurden getroffen.
  • Vorbereitungen für ein neues Feature wurden getroffen.
design.dll - 201201052339de | 201201052337en
  • Vorbereitungen auf das Elementarmagierupdate wurden getroffen.
  • Vorbereitungen für ein neues Feature wurden getroffen.
pawned2.exe - 201201060045de | 201201060027en - paw·ned² 1.4
  • Rechts in der Menüleiste befindet sich jetzt die Anzeige der aktuellen und nächsten neun Zaishen-Quests. Achtet darauf, dass ihr eure Uhr korrekt eingestellt habt.
  • Vorbereitungen auf das Elementarmagierupdate wurden getroffen.
  • Änderungen an Führung wurden durchgeführt, die sich im Nachhinein als völliger Schwachsinn herausstellten, da der falsche Wert verdoppelt wurde.
  • Das Copyright-Datum und die Versionsnummer wurden geändert.
csv.dll - 201201060052de
  • Ich dachte, einen Fehler behoben zu haben, habe ich aber irgendwie gar nicht...
pawned2.exe - 201201060106de | 201201060108en
  • Der Blödsinn, den ich im letzten Update mit Führung verzapft habe, wurde behoben und die korrekte Wirkung eingebaut.
csv.dll - 201201060116de
  • Ein kleiner aber bedeutender Tippfehler in der deutschen Version wurde behoben, der verhinderte, dass die Links zu den Zaishen-Missionen korrekt funktionierten.
pawned2.exe - 201201061726de | 201201061724en
  • Ein schwerer Fehler mit Erschöpfungsfertigkeiten im Teammodus wurde behoben. (Danke an Brunhilde)
design.dll - 201201061735de (englisches Update nicht nötig)
  • Die Credits wurden aktualisiert.
pawned2.exe - 201202072026de (englisches Update nicht nötig)
  • Ein Feature wurde hinzugefügt, durch das sich das paw·ned²-Team einen anderen Server aussuchen kann.
  • Liebe Grüße an die -rosa Hoppelhasen in Action!
design.dll - 201203311638de (englisches Update kommt wannanders)
  • Es wurden Vorbereitungen dafür getroffen, Schildattribute ohne Fertigkeiten zu verteilen.
pawned2.exe - 201203311638de (englisches Update kommt wannanders)
  • Schildattribute können ohne Fertigkeiten verteilt werden. Die Funktion befindet sich im Einfügen-Menü der Charaktere.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das GWCom-Logo auf Screenshots rosa eingefärbt wurde.
pawned2.exe - 201203311641de (englisches Update kommt wannanders)
  • Das Flackern der Datei- und Fertigkeitenlisten bei der Benutzung der Scrollbalken wurde behoben.
pawned2.exe - 201203311643de (englisches Update kommt wannanders)
  • Änderungen an Fertigkeitenlisten aufgrund von Anzeigefehlern rückgängig gemacht. Die Änderungen an den Dateilisten bleiben aber.
pawned2.exe - 201205191508de (englisches Update kommt wannanders)
  • Die Titelskalierung wurde aktualisiert.
  • Der Lichtbringertitel skaliert jetzt richtig.
  • Ein Fehler mit inkompatiblen, aber sowieso nicht benötigten DLLs beim Einstellungen-Dialog wurde behoben.
  • Bei den Zaishen-Quests wird jetzt ein Wochentag angezeigt.
pawned2.exe - 201305072008de (englisches Update kommt wannanders)
  • Man kann bei Einzelbuilds jetzt einen Attributbonus (0 bis 6) angeben.
  • Das Copyright-Datum wurde geändert.
pawned2.exe - 201305072023de (englisches Update kommt wannanders)
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das neue Attributbonus-Feature keine Primärattribute beeinflusste.
  • Attributbonusse und Attribut können gemeinsam 21 nicht übersteigen.
redeemer.biz
Guild Wars, Studium, Politik, Weltgeschehen, ...

„Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.“
aus GermanBash

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Redeemer« (7. Mai 2013, 22:24)


Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite