Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 20. Februar 2011, 14:12

Konsole (Start > Ausführen > cmd):
ipconfig /flushdns
[nochmal probieren]

Es erscheint beim Updaten der Fertigkeiten immer noch der gleiche Fehler.

Diese Seite aufrufen. Es muss ein kurzer Text und in der Adressleiste ein Hydropi erscheinen. Ergebnis hier posten.

Mir ist kein Text aufgefallen und was bitte ist ein "Hydropi"? Sry, habe das Wort noch nie gehört und Google hat da nichts sinnvolles ausgespuckt.

Wieder Konsole:
nslookup pawned.gwcom.de

Quellcode

1
2
3
4
5
6
Server: Unknown
Address: 192.168.2.1

Nicht autorisierte Antwort:
Name:    pawned.gwcom.de
Address:  78.47.181.150

Und nochmal Konsole:
ping pawned.gwcom.de

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
Ping wird ausgeführt für pawned.gwcom.de [78.47.181.150] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 78.47.181.150: Bytes=32 Zeit=53ms TTL=57
Antwort von 78.47.181.150: Bytes=32 Zeit=52ms TTL=57

Ping-Statistik für 78.47.181.150:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
    (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 52ms, Maximum = 53ms, Mittelwert = 52ms

Schonmal vielen Dank für deine Bemühungen.

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

• Private Nachricht senden

22

Sonntag, 20. Februar 2011, 14:16

Afairc ist Hydropi ein Pokémon (so ein blaues mit orangen "Schnurrhaaren").^^

Redeemer

Entwickler (paw·ned²)
GWCom-Team

23

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:13

Ich hab vergessen, die Seite zu posten, die du öffnen sollst...
http://pawned.gwcom.de
Du kannst auch den hier versuchen:
http://pawned.gwcom.de/skilldata/deutsch/v1/dates.php

24

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:33

Nach dem ich "ipconfig /flushdns" ausgeführt habe, erhalte ich auf "http://pawned.gwcom.de/" folgenden Text:

Zitat

"Warrior Redeemer!"
Gegenstandsschrei. Haltet Redeemers Asche bis zu 42 Sekunden lang. Während Ihr seine Asche haltet, fügt Ihr mit Eurer Sense doppelten Schaden zu.

Der Aufruf der Seite "http://pawned.gwcom.de/skilldata/deutsch/v1/dates.php" liefert folgende Ausgabe:

Zitat

// JN-GAMES networxXx paw·ned² // © numma_cway 2008 [Menu] Name=Deutsch (PvE, klassisch) Hint=Basierend auf GuildWiki.de erstellt durch ein Skript von Thomas „TomLoader“ Warta [Update] Provider=gwcom.de Date=201102191716 [Network] DownloadSafeCSV=http://pawned.gwcom.de/skilldata/deutsch/v1/gw_csv_str.csv DownloadSafeINI=http://pawned.gwcom.de/skilldata/deutsch/v1/dates.php [Wiki] WikiShow=http://www.guildwiki.de/wiki/%wikistr% WikiEdit=http://www.guildwiki.de/gwiki/index.php?title=%wikistr%&action=edit // Variablen: // %wikistr% = lokaler Name mit „_“ statt Leerzeichen und „%22“ statt „"“ // %escstr% = lokaler Name mit „%20“ statt Leerzeichen und „%22“ statt „"“ // %wikistr2% = englischer Name mit „_“ statt Leerzeichen und „%22“ statt „"“ // %escstr2% = englischer Name mit „%20“ statt Leerzeichen und „%22“ statt „"“ // %id% = Fertigkeits-ID wie im Spiel (z. B. 1337 für Täuschungen entziehen)

Hydropi sehe ich auf beiden Seiten :D .

Redeemer

Entwickler (paw·ned²)
GWCom-Team

25

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:49

Okay dann keinen Plan.
Ich hab jetzt einfach mal den Installer neu kompiliert. Er ist jetzt mit der aktuellen Version versehen.

26

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:49

Habe den Fehler gefunden.

Bin in meiner Firewall (von GData 2011) einmal alle blockierten Anwendungen durchgegangen. Pawned² nutzt beim Fertigkeitsupdate die Windows-Exe "lsass.exe", diese wird, aus welchem Grund auch immer, standartmäßig blockiert, nach Freigabe eben dieses Programms funktionierte das Update problemlos.

Noch einmal vielen Dank für Deine Bemühungen Redeemer, ich hoffe ich konnte dem Einen oder Anderen damit jetzt auch helfen.

€: Habe mich geirrt mit dem Programm, das kommt davon wenn man 2 Dinge auf einmal macht. "pawned.gwcom.de" auf die Whitelist setzen hat das Problem gelöst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gandafl« (20. Februar 2011, 23:21)

Redeemer

Entwickler (paw·ned²)
GWCom-Team

27

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:51

Ich habe aber für beide Updater dieselbe Engine benutzt (Indy), meine ich zumindest.

Der Beitrag von »gandafl« (Sonntag, 20. Februar 2011, 20:09) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Redeemer« gelöscht: Wunsch des Autors / verwirrt vielleicht Leute, die nach Hilfe suchen (Montag, 21. Februar 2011, 19:50).

29

Sonntag, 20. Februar 2011, 23:20

Sry, ich habe mich geirrt mit dem geblockten Programm, hoffe du hast dir deswegen jetzt nicht allzusehr den Kopf darüber zerbrochen ^^.

Nachdem es auf dem Laptop hier auch nicht funktionierte und lsass.exe schon freigegeben war, hab ich nochmal die Einstellungen von GData auf dem Laptop mit dehnen vom Desktoprechner verglichen. Auf dem Desktopr. hatte ich im gleichen Zug noch "pawned.gwcom.de" auf die Whitelist gesetzt. Daran hatte ich vorhin nicht mehr gedacht.
Nachdem ich diesen Eintrag aufm Laptop übernommen hab funktioniert das Update nun auch hier problemlos.
Der Fehler lässt sich durchs Löchen des Eintrags in der Whitelist auch wieder reproduzieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gandafl« (20. Februar 2011, 23:25)

Charaktername (GW2): Averroes Ibn Roshd

Gilde (GW2): TNH, GWC

Heimwelt: Flussufer

30

Sonntag, 20. Februar 2011, 23:24

Zitat

Das kann ich nicht beurteilen, ich weiß nur, dass das Programupdate sowohl bei der Version von Mai '10 und Februar '11 funktioniert hat. Beim Fertigkeitenupdate es bei beiden Versionen erst funktionierte, nachdem ich genau diesem Programm den Internetzugriff erlaubt habe.

du hattest den Fehler schon 2 mal, hast ihn gelöst und hier eingangs nichts davon erwähnt? 8|

31

Sonntag, 20. Februar 2011, 23:40

Den Fehler hatte ich schon länger, aber ich sags mal so, Fertigkeitendifferenzen sind mir die ganze Zeit nicht wirklich aufgefallen und es hat auch nicht "gestört", dass das nicht funktionierte und hab mir da keine Gedanken weiter gemacht. Durch das Derv-Update hats dann aber doch mehr "gestört" und nachdem die Anderen die neuen Fertigkeiten schon hatten, habe ich mir dann dochmal Gedanken gemacht.

Eine Lösung hatte ich demnach bis eben keine, ich konnte, dank Redeemer, der sein Program vorhin nochmal neu kompilierte, die beiden Versionen direkt vergleichen, ich geb zu ist vll etwas Missverständlich ausgedrückt.

Redeemer

Entwickler (paw·ned²)
GWCom-Team

32

Montag, 21. Februar 2011, 02:09

Und gw.redeemer.biz musstest du nicht whitelisten? Na ja, vielleicht wirkt das „.biz“ seriös... ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redeemer« (21. Februar 2011, 02:23)

33

Montag, 21. Februar 2011, 16:00

Nein, "gw.redeemer.biz" musste ich nicht in der Whitelist eingetragen, nur "pawned.gwcom.de".

• »Van Da Lele« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

34

Montag, 21. Februar 2011, 18:39

Nein, "gw.redeemer.biz" musste ich nicht in der Whitelist eingetragen, nur "pawned.gwcom.de".
wo hast du es in die whitlist eingetragen?

35

Montag, 21. Februar 2011, 20:23

Direkt im Hauptmenu, bei Webschutz, unter "Ausnahmen festlegen...". Dort öffnet sich die Whitelist und man kann direkt neue Einträge erstellen und/oder bestehende löschen.
»gandafl« hat folgendes Bild angehängt:
  • Whitelist.JPG

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite