Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 8. März 2010, 20:21

um zauber des elementarmagiers zu spammen ist imo +Attunement besser
*meine alte signatur übernehm*

Zitat von »von einem dieser speedkill-sins«

Nekros sind voll OP!!! Der hat nur Heimtückischer Parasit auf mich gewirkt und nach einer Kombo war ich tot, und er hatte noch fast volles Leben

:thumbsup:

Smiley™

Teilzeit-Kammerjäger (5)

Beruf: code masher, BOFH

Charaktername (GW2): Victori Nox

Gilde (GW2): Veterans of Lions Arch [LA]

Heimwelt: Ring of Fire

• Private Nachricht senden

22

Dienstag, 9. März 2010, 01:04

eine Erholung mit +4 reg hat schon stil, und ein Leben 1 sekunde vor ablauf mit Geist zu Fleisch zu vernichten gäbe 9 x 19 = 171 + 184 = 355 instant groupheal :D

so in etwa war es auch gedacht -erfordert nur etwas timing, habs eben nochmal getestet: Leben + Geist zu Fleisch - nur eine sekunde zu früh... :D

was die attributsverteilung angeht, bin ich bei mdh 11+1, resto 11+1+3 (pfeif auf die eine stufe bei den geistern ^^) und kana 8+1 angelangt - ich wüsste im pve kaum einen grund keine überlegene rune zu nutzen, ~550hp sind lang gut ;)
»Smiley™« hat folgendes Bild angehängt:
  • power-heal_s.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smiley™« (9. März 2010, 01:13)

Beruf: Schüler

23

Samstag, 6. November 2010, 14:50

So da dass hhier ein Sammelhtherd für ritualisten ist wollte ich mal fragen ob einer einen Ritualist PVP build hat für Zufallsaren bk in Jadesteinbruch und so weiter wäre sehr nett. :thumbsup:

Nightfall in Cantha

Moderator (Build Creator)
GWCom-Team

Beruf: Medizinstudent

24

Samstag, 6. November 2010, 16:30

Benutz doch mal die Vorlagensuche unseres Build Creators. Da solltest du auf das eine oder andere gute Build stoßen. ;)
Der Tag ist gekommen. Erlebe die Welt von Jedi Prophecies...
...denn in jedem von uns verbirgt sich ein Jedi.

Beruf: Student

25

Montag, 30. Januar 2012, 18:26

Zitat

'Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 450 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema. '
Hammer :whistling:
Wie auch immer, ich poste meinen Senf jetz mal hier dazu und mach keinen neuen Thread auf. ^^

Ich möchte mich auf's solo-farmen fixieren. :)

-----
Feather Farming - Nahpuiviertel

Feather Farm
Vorlagencode anzeigen Mit paw·ned² öffnen

Wichtig: Anfängerrüstung muss angezogen sein!
Dazu habe ich euch ein kleines Video gedreht. Von diesem Video gibt's 2 Versionen. Eine mit Musik, eine ohne Musik. Wohnt ihr in Österreich/Deutschland zickt die Gema rum, und Ihr könnt euch nur dieses ohne Musik anschauen. Aussert ihr verfügt über Proxytube. Dies ist völlig legal, falls ihr verunsichert seid.

Dort wird auch das Build näher erläutert & der Weg wird gezeigt & sonstige Infos wurden reingepackt.
-----

Tomefarming - Arborstein

Tomefarm
Vorlagencode anzeigen Mit paw·ned² öffnen

Eine einfache Art und Weise an Elite-Tomes zu kommen. Auch hierzu 2 Videos in denen alles beschrieben wird.

----

Ich werde mir Mühe geben diesen Post auf dem neusten Stande zu halten und mehrere Videos zu drehen.

Mfg
Boddah
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
- Che Guevara

SAVE DEMOCRACY! SAVE LIBERTY! STOP ACTA!
What is ACTA?

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite