Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. März 2010, 16:09

Ritualisten [Sammel-] Thread

Hallo,
da ich sowas noch nicht gefunden hab',- Hier mal ein Sammelthread für Ritualisten.

Ich fang' gleich mal an,... mit dem Update
kamen ein paar "neue" interessante Skills ins Spiel, als Elite zB.:

Haltet Glaives Asche bis zu 30...54...60 Sekunden lang. Während Ihr ihre Asche haltet, haben alle Ritualisten-Fertigkeiten eine Rüstungsdurchdringung von 20%. Wenn Ihr ihre Asche fallen lasst, erleiden alle Feinde in dem Bereich 10...82...100 Punkte Blitzschaden.

5...29...35 Sekunden lang erhalten Eure Ritualisten-Attribute einen Schub von 2...4...4 für Eure nächste Fertigkeit. Wenn diese Fertigkeit ein Binderitual ist, wird sie um 10...50...60% schneller wieder aufgeladen und Herr der Rituale lädt sich sofort wieder auf.

5...37...45 Sekunden lang kosten die nächsten 1...3...3 Binderituale, die Ihr ausführt, 15 weniger Energiepunkte (mindestens 10) und laden sich sofort wieder auf.

12 Sekunden lang habt Ihr +1...5...6 Energieregeneration. Wenn Ihr Euch beim Wirken dieses Zaubers in Hörweite eines Geistes befindet, erhaltet Ihr 3...10...12 Energiepunkte.

Nun... Wie baut man sie am besten ein?
Glaive ist klar, das konnte man auch vor dem Update
gut spielen, zB. so:

PvE Ritu Glaive
Vorlagencode anzeigen Mit paw·ned² öffnen

Nach dem Update braucht man die "Seperate CrackedArmor" nichtmal.

Seelenverflechtung ist eig. auch klar, als SpiritProt; zB.:

PvE Ritu RtWay Prot

skill=imageGeisterlenkung/skill zB. so: buildPvE Ritu Heal

Aber nun meine Frage, wie nutzt man am besten [ ?!

Ansich ist das ein extrem geiler Skill;
+4 auf alle Attr.; Verkürzte ReCast bei Ritualen und sofortige Wiederaufladung
bei Ritualen. Zudem liegt er auf MdH.

aber:

Ansich, dank dem 45Sek. CD, fast nur mit Spirits zu gebrauchen...
...Spirits?

a) Zwie?
-Die Geister die Dmg machen sollen, brauchen zB. nen Hex, oder machen eig. nur durch den Hex Schmerzhafte Bindung Sinn.
-Oder sterben zu schnell/sind zu teuer, da man mit zB. ProtSpirits Seelenzerflechtung nicht hat.

b) Kana?
-Mit Wütendes Starren hat man 4 Geister, da man auf Siegel der Geister verzichten muss.
-Dafür kann man aber auch den Hex Schmerzhafte Bindung mitnehmen.

b) Resto?
-Auch hier hätte man 4 Geister, allerdings stellt sich die Frage, ob das eManagement durch Siegel der Schöpfung zB. reicht, da diese recht teuer sind.
-Darf man nach dem Geisterlegen den Spell auch mit HealSkills verwenden.. aber rechtfertigt das den 45'Sek. CD?

...oder doch mit anderen Skills, welche durch den +4 Schub extrem profitieren^^?
Für mich ist dieser vermeintliche OP-Skill durch seine Unflexibilität extrem unnützlich, gar sinnlos ;(

Was meint ihr? :D

€dit: Manche Skills machen wieder, was sie wollen 8|
€dit: Musste ein paar mal editieren, weil GWCom es nicht auf die Reihe kriegt,
[skill]/[/skill]-Codes darzustellen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Xaiqh« (2. März 2010, 16:20)

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. März 2010, 16:33

Mit dem Skill kann man prima RA spielen :D

Geht richtig ab und kann immer "verlagert" werden. Somit ist dieses Stationäre nicht mehr da. Aber der fehlende Anti-Rupt stört manchmal...
Kingdom Hearts :love: Kingdom Hearts :love:
Ich habe mir auch mal LoL zugelegt :) BN: Menkeyshow (wie einfallsreich :p)

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel für Neue Medien

3

Dienstag, 2. März 2010, 20:46

Mögliche Verwendungszwecke wo sich Herr der Rituale richtig lohnen würde, wären z.B.
Erholung
Vereinigung
Missklang
Unterschlupf
Verschiebung
Beruhigung
Qual

Deine Kanavariante mit Wütendes Starren setzt andere Spirits vorraus die schon stehen, mein erster Gedanken wäre jetzt z.B. Exil der Sklavenhändler ... dort könnte sich es auszahlen, wäre auch vom eManagement recht tragbar.

In so einem Build z.B. (eKosten sind tragbar) mit einem Duo Spiritspammer in der Party:

Exi Build Herr der Rituale

Das grosse Problem das ich ebenfall drin sehe:

1) eManagement bei obigen Spirits
2) eigene eKosten in Höhe von 10 + Spiritkosten

Allerdings bringt ja MdH, wie bekannt ist folgenden Vorteil:
Zitat aus Guildwiki:
Mit jedem Punkt für das Attribut Herbeirufen erhalten herbeigerufene oder belebte Kreaturen 4% mehr Lebenspunkte und Waffenzauber dauern 4% länger.

Ich selbst würde nicht unbedingt an Spirits denken die eine Wiederaufladung von 45 sek. haben (obwohl sich da am meisten lohnen würde) .. tendieren würde ich zu Spirits die von den eKosten geringer sind, allerdings die Lebensdauer ziemlich einschränkt ist z.B. Entzauberung, Missklang, Qual

Ein mögliches Build könnte ich mir dann so vorstellen (in Betracht wurde noch das eManagement gezogen):

Herr der Rituale Build 1
oder
Herr der Rituale Build 2
oder wohl die beste Möglichkeit (durch Mobilität und Heal),
Herr der Rituale Build 3

Ich muss ehrlich gestehen, ich mag diesen Skill nicht sonderlich und einen unheimlich grossen Nutzen eröffnet sich mir auch nicht. Zumindest gibt es meiner Ansicht nach, deutlich bessere Elite Skills für Ritu´s, die Betonung liegt jetzt bei PVE ^^

4

Dienstag, 2. März 2010, 21:13

Mit dem Skill kann man prima RA spielen :D

Geht richtig ab und kann immer "verlagert" werden. Somit ist dieses Stationäre nicht mehr da. Aber der fehlende Anti-Rupt stört manchmal...

?
Vergebung ist eine Sache zwischen denen und Gott...
Ich arrangiere nur das treffen... :P

"Freunde sind wie Kartoffeln- wenn man sie isst, sterben sie"
-Matthias Hirche

5

Dienstag, 2. März 2010, 21:19

ist Seelenverflechtung da nicht um einiges besser? Da hat man auch gleich nen Anti-Rupt drinnen, hat n E-Management, kann die Geister schnell wieder setzten usw.
lol

6

Dienstag, 2. März 2010, 21:22

+4 auf Attribut ist besser :P. BZW. der Antirupt ist jetzt i-wie nur noch mager :/
E-MGN - bei 2*5E, und 2*15 E ist nicht wikrlich sooo groß...

7

Mittwoch, 3. März 2010, 15:15

Seelenverflechtung bietet Antirupt?

9

Mittwoch, 3. März 2010, 17:00

afaik castet man nicht schneller :huh:

10

Mittwoch, 3. März 2010, 17:22

Zitat

Kurzbeschreibung
Elite-Fertigkeit. Vernichtet den verbündeten Geist. Ihr könnt Euer nächstes Binderitual um 66% schneller wirken und es lädt sich sofort wieder auf.

11

Mittwoch, 3. März 2010, 17:23

Die Fertigkeit hat aber beim Balaupdate ne neue Funktion^^

Attributabhängigkeit geändert zu Macht des Herbeirufens (war: keins). Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert „Elite-Fertigkeit. Innerhalb der nächsten 5...37...45 Sekunden kosten die nächsten 1...3...3 von Euch gewirkten Binderituale 15 Energiepunkte weniger (mindestens 10) und wird sofort wieder aufgeladen.“

12

Mittwoch, 3. März 2010, 18:10

Ach wayne, ich nutz die weiterhin so inner ra und lass mich flamen xDDDDDDD
naja dann vergesst was ich geschrieben hab .____.

Smiley™

Teilzeit-Kammerjäger (5)

Beruf: code masher, BOFH

Charaktername (GW2): Victori Nox

Gilde (GW2): Veterans of Lions Arch [LA]

Heimwelt: Ring of Fire

13

Sonntag, 7. März 2010, 20:06

Herr der Rituale resto:
Resto

mdh +1, resto +4, kana +1

...nur helden mögen die "neuen" skills irgendwie nicht... :pinch:

MiniMized

Entzückt (1)

Beruf: Wirtschaftsinformatiker

14

Montag, 8. März 2010, 11:42

mit auf 12 bist du immer genau 1 über dem Breakpoint der geister. die +1 rune auf mdw könnte man sich evtl. auch sparen um die überlegene etwas auszugleichen.

eine mit +4 reg hat schon stil, und ein 1 sekunde vor ablauf mit zu vernichten gäbe 9 x 19 = 171 + 184 = 355 instant groupheal :D
There's probably no god. Now stop worrying and enjoy your life!

www.gamerights.ch

Model

Kämpferischer Held (2)

Beruf: Teambuildbauer, WT-Mod ;-)

15

Montag, 8. März 2010, 14:22

mit auf 12 bist du immer genau 1 über dem Breakpoint der geister. die +1 rune auf mdw könnte man sich evtl. auch sparen um die überlegene etwas auszugleichen.

Spar dir lieber die überlegene, eine Einstellige Zahl an Mehrheilung rechtfertigt sowieso nicht den hohen Lebenspunkt-Verlust. Lieber MdH 11+1, Resto, 12+1+1 und Kana 6.

Smiley™

Teilzeit-Kammerjäger (5)

Beruf: code masher, BOFH

Charaktername (GW2): Victori Nox

Gilde (GW2): Veterans of Lions Arch [LA]

Heimwelt: Ring of Fire

16

Montag, 8. März 2010, 14:39

naja, die 20 auf resto geben den geistern nochmal eine stufe mehr - gerade bei Verjüngung@19/Verjüngung@20 ist das praktisch... mdh müssen nun mal 12 sein, und die rune auf kana - nach belieben... ;)

17

Montag, 8. März 2010, 18:26

mit Herr der Rituale kann man so nen seltsamen spikerit spielen:

Aber wo??
*meine alte signatur übernehm*

Zitat von »von einem dieser speedkill-sins«

Nekros sind voll OP!!! Der hat nur Heimtückischer Parasit auf mich gewirkt und nach einer Kombo war ich tot, und er hatte noch fast volles Leben

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M E N K I« (8. März 2010, 18:58)

18

Montag, 8. März 2010, 18:48

Zitat

mit Herr der Rituale kann man so nen seltsamen spikerit spielen:

ich würde sagen nur im pve,Jsb und fort espenwald wird dir der geist zu schnell geruptet

Model

Kämpferischer Held (2)

Beruf: Teambuildbauer, WT-Mod ;-)

19

Montag, 8. März 2010, 19:11

ich würde sagen nur im pve,Jsb und fort espenwald wird dir der geist zu schnell geruptet

Im "kleinen" PvP wirst du wahrscheinlich nur selten das Pech haben, auf einen Gegner zu treffen, der dir den Geist gezielt unterbricht und selbst wenn - komplett unbrauchbar ist deine Bar dann auch wieder nicht. Das Problem des Unterbrechens gibt es so bei jedem Build.

20

Montag, 8. März 2010, 19:25

Idee für Geisterlenkung

+ + Geist (Leben, Blutgesang)
Mit oder Ohne Geisterhafte Eile?
Geisterlenkung hält mit vV20%: ~14 Sekunden
Aufladzeit von Geisterlenkung: ~ 17 Sekunden

Nutzung:
- vielleicht für Skills wie Blitzhammer oder Blitzblendung?
- Geister bringts glaub ich nicht da ist Seelenverflechtung besser

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite