Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Guild Wars Suche PVE-Gilde

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Mai 2012, 16:57

Suche PVE-Gilde

Hallo erstmal,

ich habe eine phänomenale Pause von mehreren Monaten hinter mir und habe jetzt beschlossen, wieder intensiver GW zu spielen. Leider musste ich feststellen, dass sich mein Gameplay arg verschelchtert hat und ich würde es gerne mit etwas Hilfe bis zum GW 2 Release wieder auffrischen, um dann mit evtl. der selben Gilde durchzustarten. Deutsch, englisch, chinesisch oder südostkambodschanisch die Sprache ist mir im Prinzip ziemlich egal, hauptsache es herrscht ein gesundes Klima :D

So long schönen Tag noch :thumbsup:

2

Sonntag, 10. Juni 2012, 14:42

Hallo tiAN,

wenn Du magst, schau doch mal bei uns rein (URL ist in meiner Signatur) und lies Dir durch ob wir evtl zu Dir passen würden.

MfG Apokh