Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. August 2011, 17:23

purer Anfänger sucht Gilde

Hallo,
nachdem ich von Guild Wars 2 gehört habe, habe ich mir Guild Wars gekauft, um die Zeit bis zum Release tot zu schlagen. Jedoch habe ich keine Ahnung von irgendetwas. Es wäre schön, wenn ich eine Gilde finde die mir helfen kann, dass ich in Guild Wars bischen zurecht finde. Außerdem ist es doch in Gesellschaft sowieso immer schöner.
Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und habe nur mit einem billigen free2play grinder mmo erfahrung, was ich vor langer Zeit abgelehnt habe. Heroes of Newerth habe ich bis vor kurzem aktiv gespielt. Jetzt wartet ich nicht nur auf Guild Wars 2 sonder auch auf DotA 2.
Ich würde gerne mehr mit Guildwars zu tun haben, mich damit auskennen und auch aktiv spielen bis das heiß ersehnte Guild Wars 2 da ist.
Ich freue mich schon drauf.

mfg iTry

Charaktername (GW2): Freyja De Novali

Gilde (GW2): Old Fashioned [oF]

Heimwelt: Elonafels

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. August 2011, 21:26

Ich kann dir zwar keine Gilde bieten, aber da ich zurzeit ehh nur Langeweile schiebe, kannst mich ja mal Ingame anschreiben. Kann dir dann bissl weiterhelfen etc. :)
Heute und morgen hätt ich noch Zeit, danach bin ich im Urlaub.

ING; Dark Messjah
irony is a dead scene.

Operation: taking back what is ours 25.9.12

some are more equal than others

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Messjah« (25. August 2011, 21:36)

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

3

Donnerstag, 25. August 2011, 22:08

Ich könnt dir eine Gilde anbieten, allerdings ist es eine Internationale und deswegen wird Englisch gesprochen^^" Wir würden dich aber gerne in unsere Mitte aufnehmen und dich unterstützen ;)
Bei interesse und/oder falls du Hilfe benötigst kannst du mich gerne ingame anschreiben oder mir hier eine PN schicken
IGN: I Night Assailant I
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 50/50 Geschafft!

4

Donnerstag, 25. August 2011, 23:33

um die Zeit bis zum Release tot zu schlagen.

Dann hast du ja noch genug Zeit wirklich alles in diesem Spiel zu erlernen :rolleyes:

5

Freitag, 26. August 2011, 05:47

um die Zeit bis zum Release tot zu schlagen.

Dann hast du ja noch genug Zeit wirklich alles in diesem Spiel zu erlernen :rolleyes:

Das bezweifele ich, würde sogar soweit gehen das selbst ich nach fast 6 Jahren nicht alles gemacht habe. Aber BTT, wenn du willst kannste dich ja mal bei uns melden. Wenn du ein wenig Eigeninitative zeigst können wir dir gut weiterhelfen. ^^
"Please tell me the answer... is fate unchangeable?"
Charaktere: Genso Zelaris Halle der Monumente: 50/50

6

Freitag, 26. August 2011, 15:21

Danke für die ganzen Angebote.
@Dark Messjah: Vielen Dank, dass du mir helfen würdest. Aber ich glaube ich brauche länger als 2 Tage, um einigermaßen durchzusehen. Trotzdem danke und viel Spaß im Urlaub.

@Master Bates: In Englisch zu kommunizieren? Da halte ich lieber Abstand =)

@Gld Wrs: Das hört sich doch gut an, aber irgendwie auch nicht. Wird es noch so lange dauern?

@Genso: Sehr schön. Ich werde mich mal später melden.

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

7

Freitag, 26. August 2011, 15:27

Hehe.. ich habs mir gedacht^^ Denn mal viel Spaß in GW ;) Wenn du Hilfe brauchst kannst mich trotzdem gerne anschreiben^^
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 50/50 Geschafft!

8

Freitag, 26. August 2011, 15:38

Danke. Wenn ich kein Ansprechpartner habe, werde ich mich melden.
Respekt! Ich finds erstaunlich und eingentlich auch sinvoll, wenn man sich auf Englisch unterhält. Aber es bringt mir nichts, wenn ich keinen verstehe und am Anfang sollte ich das doch besser. Man lernt bestimmt viel dazu.

9

Freitag, 26. August 2011, 16:57

@Gld Wrs: Das hört sich doch gut an, aber irgendwie auch nicht. Wird es noch so lange dauern?

naja, offiziell nicht...
Problem bei Arena Net ist halt, dass sie sich beim entwickeln gerne mal etwas mehr Zeit lassen, bzw. Sachen zu früh ankündigen. (siehe neue HoH oder allgemein Balanced Updates)

10

Freitag, 26. August 2011, 17:15

Muss man die Zeit halt mit dem Vorgänger verbringen.

11

Samstag, 27. August 2011, 12:16

Muss man die Zeit halt mit dem Vorgänger verbringen.

Was eigentlich nicht so schlimm ist wie die meisten behaupten, selbst nach 6 Jahren habe ich noch Spaß bei der Sache! :thumbsup:
"Please tell me the answer... is fate unchangeable?"
Charaktere: Genso Zelaris Halle der Monumente: 50/50

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite