Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. Februar 2010, 15:33

Canthanische Neujahrsfest 2010: Himmlisches Festmahl

Bald ist es wieder so weit und das "Canthanische Neujahrsfest 2010"(12.02.2010-15.02.) beginnt. Das Finale wir demnach also am Sonntag dem 14.02. und am Morgen vom 15.02. stattfinden, dieses Jahr wird es- wie in jedem Jahr-, wenn man den Hunger des Tigers gestillt hat, 16 Rote Geschenkbeutel, 5 Feuerwerkskistengeben, aber auch eine besondere "Geheimnisvolle Belohnung", über die Arena Net noch schweigt.

Zitat

[...] vergesst nicht, dass der himmlische Tiger zwei aufregende Belohnungen für euch parat hat, sollte ihm der Festschmaus wirklich munden: die Feuerwerkskiste für pyromanischen Partyspaß und eine weitere geheimnisvolle Belohnung! [...]

Deswegen haben ich und mein Bruder (NoStupidName) alle Zutaten für das Himmlische Festmahl gesammelt und gefarmt, folgende sind nötig:
Kaiserlicher Küchenmeister Yan:
  • Schillergreifenflügel
  • Wildsamen
  • Feuerkämme
  • Schwel-Reste
Kaiserlicher Küchenmeister Reun:
  • Alpensamen
  • Wächtermoos
  • Himmels-Essenzen
  • Drachenwurzel
Kaiserlicher Küchenmeister Jiong:
  • Archaik-Kappa-Panzer
  • Mantis-Zangen
  • Krakenaugen
  • Naga-Felle
Kaiserlicher Küchenmeister Chen:
  • Magmaspinnen-Beine
  • Ebonspinnen-Beine
  • Knochenschnapppanzer
  • Azurkämme
  • Salbenreste
Kaiserlicher Küchenmeister Tian:
  • Trüffel
  • Ebon-Spinnennetze
  • Halb gegessene Klumpen
  • Azurreste
  • Eis-Magnetsteine
Jeder Gegenstand ist nur einmal erforderlich, genaueres über die jeweiligen Items könnt ihr im Guildwiki nachlesen.

Wir werden das Festmahl vermutlich um 15:00 Uhr im deutschen Distrikt 33 mit unseren Charakteren "Hoflieferant Yang" und "Hoflieferantin Yin" spendieren, um auch anderen die Chance auf die Überraschung zu gewähren.
Sollte sich etwas ändern, werde ich es sofort in diesem Thread bekannt geben und auch in den Beitrag editieren!

Ich hoffe, dass sich auch noch andere melden, die die nötigen Zutaten haben, oder noch sammeln wollen, um auch in anderen Distrikten und zu einer anderen Zeit den Leuten die Möglichkeit zu geben, die Belohnung zu ergattern. Auch wenn ihr nur eine einzelne Zutat oder nicht alle Zutaten zusammen bekommen habt, könnt ihr dies hier rein schreiben, denn so können sich mehrere zusammen tun und die Zutaten des Festmahl doch noch zusammen zu bringen.

Ich hoffe, dass sich viele kommen werden und weiterhin viel Spaß!

2

Montag, 8. Februar 2010, 15:34

Auch von mir noch nette Grüße! Hoffentlich kommen viele Gäste! ;)
IGN: No Stupid Name
Gilde: Royal Chair Force [RCF]

Skill wird geladen, bitte warten!

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

3

Montag, 8. Februar 2010, 16:24

ich habe auch schon ein paar zutaten gesammelt und wir könnten die zusammen legen für mehr als einen distrikt und mehrere uhrzeiten.

Beruf: Schüler immer noch ^^

4

Montag, 8. Februar 2010, 16:41

ich glaub dieses jahr hol ich mir mal wieder das minpet... sieht recht gut aus ^^

5

Montag, 8. Februar 2010, 16:57

das minipet kriegts du aber nur aus glückskeksen unbd nicht beim finale!

6

Montag, 8. Februar 2010, 19:05

ich habe:
4 ebonspienenbeine
4 magmaspienenbeine
2 mantiszangen geht aber sicher noch mehr wegen dsc
1 drachenwuzel geht aber sicher noch mehr wegen dsc
1 wildsame

7

Samstag, 13. Februar 2010, 15:37

Der „Geheimnisvoller Gegenstand“ wurde bekannt gegeben, es ist wohl ein Herbeirufestein für den Himmlischen Tiger.

8

Samstag, 13. Februar 2010, 15:59

Ist das nur bei mir so oder bekommt man das Pet dieses Jahr hinterhergeschmissen?

Der Beitrag von »Icy Wiener« (Samstag, 13. Februar 2010, 16:01) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Redeemer« gelöscht: Aussagenloser Post (Samstag, 13. Februar 2010, 19:28).

Beruf: Schüler :)

10

Samstag, 13. Februar 2010, 17:04

Ich findeauch das einem dieses Jahr das Pet hinterhergeworfen wird: Ich habe mit 6 Chars die Quests gemacht (hälfte ohne hoffnungslose liebe) und 5(!) Tiger bekommen. Aber eilweise haben andere Gildis 500 kekse aufgemacht und keinen bekommen...

Beruf: Azubi Verfahrensmechanik

11

Samstag, 13. Februar 2010, 18:42

ich hab mit 7 chars die quests gemacht und nicht einen einzigen tiger bekommen...naja da aber andere den scheinbar hinterhergeschmissen bekommen geht der Preis für die viecher vieleicht ja mal runter
''Mit Wahnnsinn verhält es sich genau wie mit der Schwerkraft...es genügt oft ein kleiner Schubser.''
- Heath Ledger/Joker

12

Samstag, 13. Februar 2010, 19:04

Ich weiß gar nicht, wie man das Vieh bekommt :P. Die Quests im Kloster machen oder wie?^^
Edit: Lesen hilft...
Kingdom Hearts :love: Kingdom Hearts :love:
Ich habe mir auch mal LoL zugelegt :) BN: Menkeyshow (wie einfallsreich :p)

13

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:00

seit ihr jetzt dd33 um 15 uhr?

14

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:04

Höchstwahrscheinlich, wenn uns nicht vorher jemand den Distrikt wegklaut.
IGN: No Stupid Name
Gilde: Royal Chair Force [RCF]

Skill wird geladen, bitte warten!

15

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:54

Achtung, Änderung!

Wir sind jetzt, weil unser vorheriger Distrikt von wem anders gesponsert wird, in Distrikt 59!

16

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:20

Dankeschön euch beiden :love:
Kingdom Hearts :love: Kingdom Hearts :love:
Ich habe mir auch mal LoL zugelegt :) BN: Menkeyshow (wie einfallsreich :p)

nishisuka

unregistriert

17

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:47

Hat jemand zufällig noch ein ganzen Mahl, welches er um 18 Uhr sponsorn will?

War leider um 15 Uhr nicht online! :(

MfG

nishisuka :love:

18

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:28

Versuchs mal im id2 oder ad36/69, denn [bots] veranstaltet dort ein Fest und will die Sachen dort auch spenden [Quelle].
Ansonsten spenden die auch in anderen Distrikten. (Um 15 Uhr wurde in meinem (glaub dd46) auch von denen das Mahl gespendent.
IGN: Debbie Fargold

:yet:

Unglückselig (1)

19

Sonntag, 14. Februar 2010, 19:23

dd 20 und 22 wird auch noch von 2 WT-Leuten gesponsert.

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite