Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. April 2013, 16:49

GW1 Passwort ändern

Moin zusammen.
Mich hat mal wieder die Lust gepackt, GW1 zu zocken. Leider habe ich jedoch mein PW vergessen und atm ist auch im Login-Screen das PW nicht änderbar :/
Kann ich das auch iwie dirket über die HP ändern (hab da allerdings nichts gefunden) oder muss ich das über den Support regeln?

LG

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

Beruf: Schüler

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. April 2013, 17:38

Hm, offenbar ist die Passwort Reset-Funktion im Client deaktiviert worden (möglicherweise weil GW2- und GW1-Accounts verbunden sind?). Leider kann man auch im Support-Forum das Passwort nicht einfach zurücksetzen, der Link im Login-Bereich führt dich allerdings zu einer Übersichts-Seite, wie du den Support benachrichtigen kannst.
Ich denke, wenn du ein Ticket schreibst dass du dein Passwort vergessen hast, dann sollte die Sache funktionieren, wobei das natürlich dauern kann (such schonmal die Aktivierungs-Codes raus, nach denen wirst du wahrscheinlich gefragt).
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

3

Mittwoch, 24. April 2013, 17:48

Ok, danke :)
jetz muss ich mal gucken, wo die codes in den letzten 3 jahren hingewandert sind :D

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

• Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. April 2013, 18:56

Also hast du deinen GW1 mit einem GW2 Account verknüpft?
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 50/50 Geschafft!

5

Mittwoch, 24. April 2013, 19:38

Ich hatte mir GW2 noch nicht gekauft...Abi ging vor

€: Problem gelöst, mir ist das PW wieder eingefallen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (28. April 2013, 18:31)

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite