Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 2. Februar 2013, 15:10

Was da los

Yo leute,
eig hab ich mir ja GW2 gekauft um genauso wie in gw1 mein endgame im pvp zu verbringen,
irgendwie sehe ich jedoch überhaupt keine Möglichkeit das zu tun.
Alles was gemacht wird ist irgwelche tickets gegen newbs zu grinden, das auf immer den selben capture maps,
die 0 Abwechslung haben und ehrlich gesagt ein kaum ansprechender Modus überhaupt ist. Zudem gibt's wie ich meine
immernoch keine ladder, matchmaking oder ähnliches. Hat GW2 überhaupt vor wenigstens ein kleinen schritt Richtung esports zu machen oder bleibt das in den Kinderschuhen ? :s
Better Nerf shaco, again

http://www.youtube.com/watch?v=MLP1GRRCOc0

echte musik

Beruf: Student

Charaktername (GW2): W O L T Y

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. Februar 2013, 22:45

Ich habe das gleiche Problem, habe deswegen schon lange wieder aufgehört mit GW2 erklär dir es trotzdem kurz:

PvP in GW2 besteht aus folgendem:
-random Runden ala Zufallsarena auf den verschiedenen Maps(weitere werden auf dauer wohl folgen) auf einem Server deiner Wahl oder per direkt Spielen auf irgendeinen.
-Tuniere(kostenlos) man kann sich alleine oder als Gruppe anmelden und spielt dann ein Tunier mit über 3 Runden, bessere Belohnung je weiter man kommt
-Tunier(für Tuniertickets) selbes PRinzip aber man bekommt bessere Belohnungen unter anderem gems für die vorderen Plätze. Außerdem bekommt man Qualipunkte für kommende Monatliche Tuniere.

Ranglisten gibt es nur insofern das die Spieler aufgeführt werden die am meisten Qualipunkte haben Link zur Rangliste

Falls du wie ich GvG,AdH und eventuell TA vermisst sei dir gesagt: Pech das wird sehr wahrscheinlich der einzige PvP Modi bleiben und soll auch ESport tauglich gemacht werden (halte ich für unmöglich) mit Observermodus etc. Wird wohl nicht klappen da Außenstehende das nie verstehen werden was da abgibt außer sie investieren erstmal 5h um die maps zu verstehen, die verschiedenene Klassen und deren Fertigkeiten und das sollte das Ziel sein. Neue Spieler zu werben durch ESport mit großen Tunieren um dadurch auf sich Aufmerksam zu machen
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

3

Freitag, 8. Februar 2013, 12:47

Vielleicht auch mal bei den verschiedenen Ligen pushen, dass es aufgenommen wird, wenns dafür einen brauchbaren Spielemodus gibt.

4

Freitag, 8. Februar 2013, 18:02

es gibt nur den einen Spielmodus, Capture/Erobern/herrschaft wie man es Nennen möchte...

5

Donnerstag, 28. Februar 2013, 04:34

gleiche Frage

ich habe auch eine ähnliche Frage.
so schlecht zu beherrschen.

6

Samstag, 9. März 2013, 21:55

finds auch krass dass es halt einfach garkeine buildthreads oder gebietsthreads gibt.
irgwie ist das alles unerheblich geworden
Better Nerf shaco, again

http://www.youtube.com/watch?v=MLP1GRRCOc0

echte musik

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

7

Sonntag, 10. März 2013, 23:06

Gibt es. Nur tot. Kannst ja versuchen sie wiederzubeleben ;)
Leider gibts in GW2 nicht mehr die 12345 möglichen Builds wie in GW, aber mit der Ausrüstung und verschiedenen Traits lassen sich doch noch einige verschiedene Builds zaubern.
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 50/50 Geschafft!

Beruf: Paragonier

8

Mittwoch, 3. April 2013, 15:44

Ich bin ja der Meinung das GW1 besser ist! :D
Leider spielt das quasi keine Sau mehr xD

9

Mittwoch, 3. April 2013, 17:02

^agree
ich hab abundzu noch ra gemacht was zum glück noch genügend andrang hat :)

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite