Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 23. Oktober 2012, 12:10

Guild Wars 2 Mesmer sPvP Wettkampfbuild

Unten ist das Bild für
Illusionisten in Guild Wars 2. Dies ist ein
BD Set des amerikanischen Servers, welches vom Topteam Power X verwendet wird.Es
ist behilflich für uns.

Unten ist ein entsprechende
Screenshot.

http://gw2.gameguyz.de/sites/default/files/1_44.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dimmo« (30. Oktober 2012, 23:03) aus folgendem Grund: Links entfernt, siehe PN!

bachi

Moderator
GWCom-Team

Charaktername (GW2): Sniffy Snake

Gilde (GW2): Get Stomped

Heimwelt: Gandara

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Oktober 2012, 12:56

o.O Google Translate am Werk?

Okay das Build kann meiner Meinung nach gar nix. Und der Guide liest sich als ob er vor min 1 Monat geschrieben wurde. Kann man leider nicht sagen, da kein Link auf den Originalguide gegeben ist.

Okay:

1. Es ist kein amulett gegeben.

2. Das was er über 1H Schwert oder Pistole Offhand sagt ist ganz einfach falsch!

3. +10 Punkte in Dueling nur für 4 Sekunden Fury wenn du einen Gegner unterbrichst???? Als Mesmer hat man so oder so permanent Crit Werte über 40%. Fury braucht man ganz einfach nicht wirklich. Ausnahme: Valkyrie's Amulet.

4. Er spielt Glass Cannon Mesmer mit 1 Defense Skill? Und der funktioniert nicht mal vs Imobilize..

5. Und den will er dann zum täuschen verwenden was ihm maximal 2 Sekunden verschafft?

6. Ich habe keine Ahnung was petrochemischen bedeuten soll o.O Evtl meint er die Jäger Rune? (+5% Damage solange man ein Pet hat. Noch nicht getestet, keine Meinung dazu.)

Zusammenfassung:

Alles in allem viel zu leicht zu töten. Kaum defensive abilitys drinnen und auch viele Kombos und Tricks die ein Mesmer im Normalfall hat fehlen ihm.
Im Vergleich zum Standard 20/20/0/0/30 Build lässt er eine Menge Condition Damage fallen, erhöht die Cooldowns auf seine Shatter Skills und ihm fehlt ein Shatter Effect um eine 50% Chance zu bekommen den Gegner zu stunnen wenn er ihn dazed und fury(+20% Crit Chance) zu bekommen wenn er ihn unterbricht. Zusätzlich hat er noch +100 Power und Crit.
Meiner Meinung nach ein sehr fragwürdiges Builds und ich persönlich würde jedem davon abraten es zu benützen.

@lindamao hast du einen Link zu seinem Team oder nem Video von denen oder so? Noch nie von diesem Team gehört.
R.I.P. Jolly 26.09.2009, Campari 27.10.2009

IGN: Ultra B A C H – Without My Name
Meine Monkbars

3

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 03:58

Ups...Toll :thumbup:

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite