Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. April 2012, 11:27

account login

Hallo,

ich habe mir jetzt GW2 in der Vorverkaufsversion (mit Beta) gekauft und mit dem Key registriert.
Da ich GW1 nie gespielt hab, habe ich dabei ein GW2 Account erstellt.

Nur wie und wo kann ich mich jetzt mit meinen Daten einloggen?
Oder muß ich jetzt noch so ein NCSoft Master-Account anlegen, wovon im Internet gelesen hab?

Cronk

Moderator
GWCom-Team

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. April 2012, 11:33

Im Moment kannst du dich noch nicht einloggen. Du erhälst eine E-Mail, wenn das nächste Beta-Wochenende ansteht (vorraussichtlich Ende des Monats). In dieser steht dann auch, wo du den Client herunterladen kannst und was gegebenenfalls noch zu tun ist. Bis dahin gilt erstmal: Abwarten und Tee trinken.
Ein politisch-philosophischer Blog über Sinn und Unsinn des Lebens und der Dinge darin
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE !MP ST++ FF+ !KO+++ AG IN++ RR- !AT/PA++ EP GP-- PSI MTF+ PAIN++! HdR++ IL-
------END NSC CODE BLOCK------

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

3

Donnerstag, 12. April 2012, 11:48

Im Moment wird wahrscheinlich für die nächste Beta noch am Spiel gearbeitet und darum wäre es unsinnig jetzt schon einen Downloadlink bereit zu stellen, nur um dann ein neuen Download anzubieten^^
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 50/50 Geschafft!

4

Donnerstag, 12. April 2012, 12:03

Ja, okay, das verstehe ich, aber es hätte ja sein können, das ich mich damit in meine GW2-Account einloggen kann, und ggf. Werte zu ändern oder zu vervollständigen.

LegendKillerII

Datenbankbetreuer
GWCom-Team

Beruf: Schüler

Charaktername (GW2): Dragdorn Veldrath

Gilde (GW2): [GWC], [TNH]

Heimwelt: Riverside

5

Donnerstag, 12. April 2012, 12:13

Es gibt eine Seite, wo du dich mit deinen Account-Daten anmelden kannst und das Passwort ändern kannst.
Der Link zu dieser ist allerdings noch nicht veröffentlicht, da die Seite noch lange nicht fertig ist (weder in Design noch in Features).
Man kann den Link allerdings recht einfach erraten, es ist eine Subpage von guildwars2.com, ähnlich wie die Register, Support oder Forum page (wobei die Foren offline sind).
The Falken Courier

GW: 11/30 GWAMM | 41/50 HoM
GW2: >4100 Achivement Points | r2 WvW | 86% World Completion

@bStefann: über Guild Wars, Scripting, und anderes.
[EN/DE]

Verwendete Tags

account, GW2, Login

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite