Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Redeemer

Entwickler (paw·ned²)
GWCom-Team

  • »Redeemer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Kirchlinteln, NDS

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:44

JSB- und BK-Sync-Runden Luxon (Samstag und Sonntag)

Da ich keinen Bock habe, auf meinen letzten 1,5 Millionen Titelpunkten zum Luxon r12 (nur per PvP, MQSC nein danke!) ständig Kmöter im Spiel zu haben, die ungefähr so nützlich sind wie Leecher, die ich auch nicht haben will, eröffne ich hiermit die JSB- und BK-Sync-Runden, jeweils auf Luxon-Seite. Wir spielen dabei mit vernünftigen Lame-Builds, damit wir effektiv Titelpunkte holen.

Die Zeiten sind so aufgestellt, dass man als Student nicht unnötig früh aufstehen muss und man mit möglichst wenig französischen Wammos im JSB zusammentrifft. Am Freitag hab ich RL-Event, daher wird es schlecht sein.

Teilnahmeinfos JSB:
  • Startzeiten: Samstag 14 Uhr, Samstag 23 Uhr, Sonntag 14 Uhr
  • Dauer: jeweils etwa 3 Stunden
  • Zur erwartene Titelpunkte bei Spenden ans Bündnis: 200-300k bei jeder Veranstaltung
  • Treffpunkt: GWCom-TS3 (gwcom.de, Standardport, kein PW)
  • Anmeldung: Die Anmeldung (hier im Thread) ist nicht verbindlich und spontanes Mitmachen oder späteres Nachrücken ist OK.
  • Builds: Erlaubt sind nur Builds, die im JSB Sinn ergeben, also: Heil-Mönch, Strahlen-Mönch, Illu-Mesmer, Hex-Nekro, Nekrobomber, Sperrfeuer-Waldi, Sperrfeuer-Ritu
  • Sonstiges: Builds und Gildeninvites zum Spenden gibt's für die, die es brauchen, bei mir. Holt euch heute die Quest ab und erstellt auf freien Slots passende PvP-Charaktere, wenn ihr wollt.
Teilnahmeinfos BK:
  • Startzeitpunkt: Samstag 18 Uhr (stellt sicher, dass Mama und Papa euch vorher Abendbrot machen), Sonntag 20 Uhr
  • Dauer: jeweils etwa 3 Stunden
  • Zur erwartene Titelpunkte bei Spenden ans Bündnis: 100-200k bei jeder Veranstaltung
  • Treffpunkt: GWCom-TS3 (gwcom.de, Standardport, kein PW)
  • Anmeldung: Die Anmeldung (hier im Thread) ist nicht verbindlich und spontanes Mitmachen oder späteres Nachrücken ist OK. Aufgrund der Gruppenbildung könnte es aber etwas kompliziert werden.
  • Builds: Wir spielen diverse Eleways, unter anderem Kappaway und SF-Way. Heiler und Protter sind daher gern gesehen!
  • Sonstiges: Builds und Gildeninvites zum Spenden gibt's für die, die es brauchen, bei mir. Guestinvites gibt es ebenfalls bei mir. Holt euch morgen die Quest ab und erstellt auf freien Slots passende PvP-Charaktere, wenn ihr wollt.
Kommentare und Fragen könnt ihr in diesem Thread loswerden. Ihr könnt euch auch schonmal anmelden, was wie gesagt unverbindlich ist.
redeemer.biz
Guild Wars, Studium, Politik, Weltgeschehen, ...

„Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.“
aus GermanBash

Charaktername (GW2): skero

Gilde (GW2): Haven Ov Agina [man]

Heimwelt: Abaddons Maul

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:47

Klingt gut, mal schaun vl mach ich mit weis es aber noch nicht...
aka shiao


Spammer Plauderer des Monats: September (2012)

3

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:02

Ich "meld" mich mal für beides an. Gerne auch als Healer im AB und Mesmer im JQ.
Kann aber sein das mir Samstag abend noch was dazwischen kommt. :p

Mesmer Build wird wie folgt aussehen:
Mesmer - Jadesteinbruch Capper Hate
Vorlagencode anzeigen Mit paw·ned² öffnen



monk bzw Ele im AB weiß ich noch nicht, kommt dann aufs tb an^^
Celebrate the Summer :]
Community Party?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brooklyn Bounce« (24. Februar 2010, 19:21)


Wohnort: Homburg im Saarland

Beruf: Abiturient

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:09

So ich würde bei Bedarf mtmachen...da ich von meinem 20mio Luxon Titel nicht mehr weit entfernt bin oder meinem Sec Acc von r10 auf r12 pushen möchte.

Nochwas zum Titel pushen...Quinkai und Rheas Krater sind zum cleanen sehr effektiv...macht viel mehr Sinn sowas zu machen anstelle von Bk JSB...wobei ich Bk und JSB lieber mache da die einfach mehr Spaß machen

5

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:17

Wie sieht denn so'n Illu-Mesmer oder ein Hex-Nekro für JSB aus? :P
:sprichzurhand:
Haha die neuen Smileys sind geil :xD:
IGN: Mudkip Ivl Ioo; Relaxo Ivl Ioo

Charaktername (GW2): skero

Gilde (GW2): Haven Ov Agina [man]

Heimwelt: Abaddons Maul

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:18

Da ich keinen Bock habe, auf meinen letzten 1,5 Millionen Titelpunkten zum Luxon r12 (nur per PvP, MQSC nein danke!)

Dass sich ein (Speed-)Clear mehr lohnt dürfte klar sein, aber Janni will das doch nicht!
aka shiao


Spammer Plauderer des Monats: September (2012)

Wohnort: Homburg im Saarland

Beruf: Abiturient

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:26

es geht nicht um sc´s sondern um reines Bezwingen war doch nur ein Vorschlag...^^

Wohnort: Untermain

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:27

Bezwingen ist aber immer noch nicht PvP. Ich werde vllt mal vorbei gucken, kenn mich ja mit JSB syncen aus :P
IGN: Debbie Fargold

Wohnort: Westcoast, USA

Beruf: Gymnasiast

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:28

hört sich gut an, vlt komme ich ja. Kann aber noch nicht hundertprozentig zusagen...
Für alle die gerne schreiben klick mich

-inaktiv-, Auslandsjahr

Toasty @ gwchars:

10

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:00

Bin dabei, im Jsp als RoJ und im Bk halt als Ele
Keep Spamming!

Redeemer

Entwickler (paw·ned²)
GWCom-Team

  • »Redeemer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Kirchlinteln, NDS

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:16

Wie sieht denn so'n Illu-Mesmer oder ein Hex-Nekro für JSB aus? :P
Den Illu-Mesmer würde ich wie folgt spielen:

Verbleibende 6+1 SW.
  • Kraftsperre: Konter gegen andere RoJ-Leute
  • Arkanes Echo: Für RoJ
  • Mantra des Abschlusses: Für RoJ (du kriegst nach dem ersten Strahl Aggro von Typen mit Kraftdorn)
  • Strahl des Urteils: Schaden
  • Illu-Hexes: Für Moloche und Spieler
Man sollte wohl ein High-Energy-Set dabei haben, was auch nicht weiter schlimm ist, weil man nach der RoJ-Kombo eh sofort in Gras beißt. Ein Doppel-RoJ macht theoretisch bereits bei Pein 5 eine Basis kaputt, leider kiten die NSC glaube ich dann auch mal irgendwann.

Für einen Hex-Nekro würde ich folgende Skillung empfehlen:
+Etwas vom Illu-Mesmer-Kram
Leiden und Weiche Knie sind für die Moloche, Schwächen für RoJ-Mönche (dann reicht ihr Schaden nicht mehr)
Vielleicht ist Widerliches Gelage ganz lustig mit Pest aussenden, um Waldläufer zu ärgern, die Schildis verkrüppeln.
redeemer.biz
Guild Wars, Studium, Politik, Weltgeschehen, ...

„Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.“
aus GermanBash

Wohnort: DÜSSELDORF!

Beruf: Azubi zum Metallbauer-Konstruktionstechnik

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:20

jeps, ich wäre dabei wenn ich es nicht vergesse...besser ist es wenn ich ein din A1 Blatt als gedankenstütze in meinem zimmer mit der quitschroten aufschrift "samstag bk/jsb rocken lololololrofllol" aufhänge.


Charaktername (GW2): skero

Gilde (GW2): Haven Ov Agina [man]

Heimwelt: Abaddons Maul

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:21

Auf nem Weiche Knie-Nekro finde ich persönlich Schändliche Angst und Dauerhaftes Toxin ziemlich kuhl. Dann könnte man noch einen IMS (Preschen und/oder Dunkle Flucht) was für die Defense (Rauchpulver-Verteidigung), oder einen Schattenschritt (Rückkehr o.ä.) einpacken.
aka shiao


Spammer Plauderer des Monats: September (2012)

14

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:26

ich erwarte euch mit meinem sync auf der anderen seite ^^

Redeemer

Entwickler (paw·ned²)
GWCom-Team

  • »Redeemer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Kirchlinteln, NDS

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:35

Es ist doppelte Punkte-Wochenende. 0x2 ist immer noch 0, weil 0 das Nullelement des Körpers der reellen Zahlen ist.
redeemer.biz
Guild Wars, Studium, Politik, Weltgeschehen, ...

„Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.“
aus GermanBash

Wohnort: Garching bei München

Beruf: Chemiestudent

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:39

Es ist doppelte Punkte-Wochenende. 0x2 ist immer noch 0, weil 0 das Nullelement des Körpers der reellen Zahlen ist.

Dann müsste aber 0x2=2 rauskommen...
iQuit

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:44

ich wollte mal Fragen obs das auch mal für Kurzick geben wird???
zum Glück hab ich und mein Homi noch net entschiden was wir machen ob kurzick oder Luxon

Redeemer

Entwickler (paw·ned²)
GWCom-Team

  • »Redeemer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Kirchlinteln, NDS

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:28

Von mir aus nicht, von nishisuka auch nicht. Der Rest im Team macht glaube ich keine PvP-Runden. Daher musst du wohl selbst ein Team aufmachen. Ich hab extra die Zeiten genommen, in denen die Luxon im JSB ohnehin stärker sind als die Kurzick, daher solltest du die Abendstunden nehmen, also von 17 bis 23 Uhr, da ist Kurzick im JSB meistens stärker als Luxon.


Es ist doppelte Punkte-Wochenende. 0x2 ist immer noch 0, weil 0 das Nullelement des Körpers der reellen Zahlen ist.
Dann müsste aber 0x2=2 rauskommen...
Das Einselement, das das neutrale Element der Multiplikation darstellt, ist in den reellen Zahlen 1.

Und jetzt genug Mathematik. Ich hab keinen Bock auf eine Diskussion mit Hüllenphysikern!
redeemer.biz
Guild Wars, Studium, Politik, Weltgeschehen, ...

„Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.“
aus GermanBash

Der Beitrag von »Freddy luvs Warr« (Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:53) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: aahh hab übersehen das Redemeer die Attris so toll bei den Skills verwendet hat. :) (Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:54).

nishisuka

unregistriert

20

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:22

Ich kann leider keine Kurzick Seite aufmachen um Redeemers Team zu bashen da ich in ner Luxon Gilde bin atm.
D.h. ich werde wohl oder übel mit Janni zusammen zocken ;) War bisher immer recht lustig mit ihm, ich erinner mich an das [YaY]-Gildenteam im JSB.

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite