Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GWCom — Guild Wars 2 Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beruf: Student

Charaktername (GW2): W O L T Y

• Private Nachricht senden

61

Montag, 17. September 2012, 22:31

Ele macht beides, AoE und einzel dmg...
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

Charaktername (GW2): Averroes Ibn Roshd

Gilde (GW2): TNH, GWC

Heimwelt: Flussufer

62

Montag, 17. September 2012, 22:32

So, hab mal abgestimmt.

BTW@Noxy: Wir haben die letzten 2 Seiten dieses Threads auch darüber diskutiert, ob wir uns denn nun alle die selbe Rasse und Story erstellen sollen oder ob wir uns einfach so zu allem Treffen, was man neben der persönlichen Geschichte so machen kann und Letzteres hat gewonnen. Ich denke wir werden also ein paar Gebiete unsicher machen und uns eventuell in Richtung des einen oder anderen Dungeons aufmachen, wobei wir dafür wohl auch noch einiges an Level aufbauen müssten, denke ich.

63

Montag, 17. September 2012, 23:07

wenn wir jede Woche ein gebiet machen und nacheinander mit den Startgebieten der rassen anfangen, dann die jeweiligen anliegenden 15-25 etc. wird das schon dauern und viele level bringen denke ich...in unseren 2 stündigen Sessions sollte man ja 2-3 Level schaffen wenn man alle Events mitmacht etc.

Gilde (GW2): Legendary Empire of the Zaishen [ZRNK]

Heimwelt: Jade-Quarry

64

Montag, 17. September 2012, 23:10

Habe mich nochmals umentschieden und eine Ele erstellt^^
Ele kann eigentlich vieles gut: Aoe-Schaden, Gezielter Schaden, Support, Fernkampf, Nahkampf
A Kodan, a norn and a troll walk into a pub.
-Yea. You have come up with a punchline now - off the top of your head.
The punchline is: The norn just gets drunk and punches you.

HoM 50/50 Geschafft!

Hannes VanDer Werft

Redakteur
GWCom-Team

Charaktername (GW2): Hannes / Grimm vander Werft

Heimwelt: Riverside / Flussufer

65

Dienstag, 18. September 2012, 07:55

So, hab jetzt mich mal für Nekro entschieden, vermutlich ein Menschilein aus der (mehr oder minder) gesunden Mittelschicht.
Hab' zwar keine Ahnung von dem Ding, aber irgendwas wird sich damit schon anstellen lassen... :D
Außerdem hab' ich von SoO vielen anderen Dingen auch schon keine Ahnung, da sollte das auch nicht mehr auffallen... :thumbsup:

Falls alle Stricke reißen, ziehe ich mir doch noch meine Norn-Waldine auf Lv 10 hoch.. ^^

@Noxy: Willkommen im Club! :thumbsup:
Registrierung ftw!

Ich denke wir werden einfach mordend und brandschatzend über die Ebenen ziehen, von einem Event zum nächsten. Abhängig von Rassen und Story könnten wir ggf. auch den einen oder anderen Abstecher in der pers. Geschichte machen (oder wir machen das als Hausaufgaben :D ). Craften, was das Sattelzeug hergibt und leveln uns so zu den Dungeons hoch. Hier sollten wir vielleicht auch noch mal gucken, dass wir uns ein wenig auf die Berufe verteilen, so dass wir auf Selbstversorger umstellen können und nicht die ollen Kaufmönner (& -frauen) übermäßig brauchen. :whistling:
:thumbsup: Die Axt im Haus spart den Zimmermann... :thumbsup:

66

Dienstag, 18. September 2012, 08:28

Zitat

(oder wir machen das als Hausaufgaben )

Und dann vergeben wir anschließend die Noten^^^

Das mit dem selber Craften bin ich mir auch schon am überlegen. Ich denke mein Hauptchar wird Schneider und dann noch ein Waffenbauer, wobei ich da noch schwanke. Mein Wächter wird wohl auch Rüstungsschmied und Waffenbauer, dann halt andere Waffen. Die Frage ist halt auch noch, ob die selbstgemachten Rüstungen gut aussehen. Sonst kann ich das ja auch gleich sparen, wobei ich sie mit guten Werten ja auch transmutieren könnte. Hat da wer Ahnung vom Vergleich Werte/Aussehen zwischen gekauften, auch durch Karma, und gecrafteten Rüstungen (und auch Waffen)?

Clamp Hagane

Moderator
GWCom-Team

• »Clamp Hagane« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CTA / UTA / Nanny

Charaktername (GW2): Clamp Hagane |

Gilde (GW2): Cisco [Fran]

67

Dienstag, 18. September 2012, 09:12

Vorgehensweise

Ich will das machen !!!

Insgesamt 6 Stimmen

67%

Zuerst die Anfängergebiete (4)

17%

Absprache im TS3 (1)

17%

Zuerst alle Rassenhauptstädte (1)

0%

Zuerst alle Gebiete einer Rasse

Hier darf man nun mitbestimmen, wie die Runden ablaufen sollen.
Monatstext(e):
GWCom-Team locuta, causa finita.
Clamp 50/50 Spruch: Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Gwen Eyes of North 30/50

68

Dienstag, 18. September 2012, 12:19

Zum Thema Craften: Ich kann mit meinem Waidmann und Ledermachern (?Leatherworker) Gegenstände bis Level 35 herstellen, falls denn ein paar Leute eine Arbenteurerklasse spielen oder Holzwaffen, Pistolen, Fackeln etc. benötigen.

HoM 50/50 Geschafft!

69

Dienstag, 18. September 2012, 12:48

ich wäre nicht dafür das wir abundzu alle einfach nur irgendwas craften...wir wollen doch die Welt gemeinsam erkunden und nicht einem Beruf nachgehen ;)

70

Dienstag, 18. September 2012, 13:05

Schon klar, aber das würde uns eine Menge Zeit und nerven sparen, wenn man immer aktuelle Ausrüstung hat^^
Wir können ja zusammen immer alles abbauen und denn privat hochcraften.

HoM 50/50 Geschafft!

71

Dienstag, 18. September 2012, 13:12

Es geht ja nicht darum sich gemeinsam in die Stube zu stellen und zu Craften. Aber es wäre schon von Vorteil, wenn wir nicht alle den selben Beruf hätten. Dann kann man sich mit Rohstoffen und Gegenständen aushelfen.

@Master: Das sind genau die Berufe, die ich nicht brauch^^ Hab nen Nekro und nen Wächter und daher kann ich nur nen Horn gebrauchen. Darum werden meine Chars auch Schneider, Rüstungsschmied, Konstrukteur und Waffenschmied. Damit hab ich dann fast alles abgedeckt und ein baldiger dritter Char kann dann Juwelier und Koch werden. Und das wird dann ein Charr...mit Kochmütze und schön am Schmuck herstelle, wo die doch soviel von Gold halten^^

72

Dienstag, 18. September 2012, 13:14

Die Goldlegion ;)

Als Waidmann kann ich dir aber auch noch Fackeln herstellen. Die kannst du als Wächter auch verwenden^^

HoM 50/50 Geschafft!

73

Dienstag, 18. September 2012, 13:37

also Hausaufgaben schoen und gut, aber die Zeit dafuer ist nicht vorhanden ;-)

Vor allem wuerde das dem Gedanken von gemeinsamen Spielen widersprechen. Sonst koennte man ja gleich sagen: "Jeder spielt sich einen Char hoch, wie er will und wir treffen uns einfach mal so zum Spielen."

74

Dienstag, 18. September 2012, 13:42

War ja nur eine Idee^^ Man findet ja auch so genug Zeugs

HoM 50/50 Geschafft!

75

Dienstag, 18. September 2012, 16:34

Bei den persönlichen Story bleibt dann halt zum einen die Frage mit wie vielen Leuten man rein kann und vor allem auch wo sie spielen. Wenn wir jetzt ein Gebiet erkunden und man dann die persönliche Geschichte für sein jeweiliges Level machen will, könne die meisten anderen noch nicht dahin, wenn sie nicht die gleiche Heimat haben. Oder wir erkunden alle Startgebiete, was aber dazu führen würde, dass wir weit über den Anforderungen unserer persönlichen Story liegen werden.

@Master: Die Fackel hab ich vergessen. Mein Wächter kann grad nicht mehr Waffen erlernen ohne unser Startlevel zu übersteigen^^

76

Dienstag, 18. September 2012, 21:47

So, meine Ele ist nun auf Level 10,8 (wollte nur noch das eine Event mitnehmen. Es kamen denn gefühlte 100 Gegner an und joa.. sollte ja nicht so schlimm sein :thumbsup: )

Ich denke mal, dass wir das spontan im TS absprechen werden^^

HoM 50/50 Geschafft!

77

Dienstag, 18. September 2012, 22:01

Der Herr Clamp und meinereiner haben heute auch unsere Charaktere auf 10 gebracht. Er nen Wächter, ich ne Mesmerin. Berufstechnisch sind wir auch unterschiedlich aufgebaut.
Wenn du glaubst, dass Zitronenfalter Zitronen falten, glaubst du auch, dass Volksvertreter das Volk vertreten ! ! !

Hannes VanDer Werft

Redakteur
GWCom-Team

78

Mittwoch, 19. September 2012, 07:27

Verdammt, dann hinke ich mal wieder hinterher... naja, ist ja irgendwie nichts ungewöhnliches. :D
Immerhin habe ich Gestern meine Nekrophile.. Nekromantin erstellt und auf Level zwei gepusht… :thumbsup:
Ich musste doch mit der Rasse ganz schon rumrätseln, hatte mir erst einen Charr und einen Sylvari (Nekro und Naturwesen stehen so schön im Widersatz) erstellt, doch irgendwie haben mir die nicht gefallen (verdammt, ich wusste gar nicht das es ansteckend ist, diese Charakter-Erstellung und anschließende Löschung…. ^^ ). Schließlich bin ich doch wieder bei der Rasse Mensch gelandet. Hat den Vorteil, dass ich mich nicht erst groß wieder orientieren muss und etwas schneller vorankommen sollte… :D
Handwerksberufe muss ich mal schauen… vermutlich Juwelierin… Juwelöse... 8| verdammt gibt es überhaupt eine weibliche Form von Juwelier? :rolleyes: Als zweiten Beruf überlege ich mir noch mal was… Schneiderin oder Köchin… :essen: hmm… schau’n mer mal…
Welche Rassen haben wir denn bis jetzte so am Start?

Clamp Hagane

Moderator
GWCom-Team

• »Clamp Hagane« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CTA / UTA / Nanny

Charaktername (GW2): Clamp Hagane |

Gilde (GW2): Cisco [Fran]

79

Mittwoch, 19. September 2012, 09:16

Also, mein Clamp Hagane ist ein menschlicher Wächter. Als Beruf habe ich mir Lederer ausgesucht. Meine Vorstellung zur Zeit

Mein Stufe 31 sylvarischer Nekromant (Abeto Hagane Roja), übt die folgende Berufe aus, Juwelier und Koch. Seine Spielrichtung ist Minion-Master . So soll er ausgerichtet werden.
Monatstext(e):
GWCom-Team locuta, causa finita.
Clamp 50/50 Spruch: Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Gwen Eyes of North 30/50

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clamp Hagane« (19. September 2012, 12:27)

Hannes VanDer Werft

Redakteur
GWCom-Team

80

Mittwoch, 19. September 2012, 09:25

Mit welchem Charakter wirst Du denn unserer lauschigen Runde beiwohnen?
Da geht es mir in der Hauptsache drum... ^^

Seitennavigation
Honored Fansite
Guild Wars Honored Fansite